der Weg zum Dreier? -- threesome 101 (bitte nur mit 2 Frauen und einem Mann)

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Boys,

kurz zu mir: ich bin mitte 20, game Frauen in der Altersspanne 20 bis 29. [Ob es vorher Dates gibt oder nicht wollte ich von euch wissen, Etappe der Verführung... ich würde eigentlich gerne noch früher anfangen aber dazu gleich im Haupttext]

Also ich habe eine ziehmlich klare Fragestellung: Wie kommt man am besten zu einem flotten Dreier?

Um die Sache absolut klar darzustellen: Was ich nicht suche sind irgendwelche Theorien oder Regeln von großen Gurus. Ich würde lieber lesen, wie es bei euch zum Dreier gekommen ist oder fast gekommen ist.

Ich bin mir sicher, dass es leute in der Community gibt die Dreier hatten und haben und dass ihr euch noch daran erinnert. Vielleicht wisst ihr noch wie der Fieldreport heißt, den ihr geschrieben habt, könnt Ihr natürlich gerne verlinken. Aus "wissenschaftlicher" Sicht wäre eine Art Sammlung von Fieldreport-Zusammenfassungen glaube ich am geschicktesten, aber mal sehn was passiert.

Wegen der Etappe: Ich glaube, dass wenn man gezielt auf solche Abendteuer hinarbeitet, muss [kann/schadet es nicht wenn] man das Set vorher einschätzt.

Daher wäre eine Beschreibung des Sets und Settings am Anfang ganz gut. (Wie viele Menschen im Set?, wo? wann? HSE/LSE? Was für HBs (1-10)? was für eine Disko? Welches soziale Umfeld? (Großstadt? Kleinstadt? Ländlich?) Woher kamen die HBs? Was machen sie beruflich?

Die Approach ist Erfahrungsgemä´ß zumindest im Detail nicht so wichtig. Aber da es ja um 2 Frauen geht, Ist die sozial-dynamische Interaktion innerhalb des Sets warscheinlich wichtig.

Und zuletzt warscheinlich das wichtigste, wann und wie ist die Sache von einem normalen Set mit einem HB zu einem potentiellen 3er mit ihrer Freundin oder wem auch immer geworden? Wann dachtet ihr zum ersten mal an einen 3er? Wie habt ihr versucht das Set in diese Richtung zu lenken?

Ich glaube der Fachbegriff für dieses Set in diese Richtung lenken ist "sexual qualification" oder so. Ihr könnt mir gerne erzählen was ihr so darunter versteht und davon haltet.

-- Ja ich habe keine konkrete Situation beschrieben. Es ist mir einfach noch nie passiert. darum frag ich ja. ^^ --

Beste Grüße

Männie

bearbeitet von middleM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast noch AA und redest jetzt schon über Dreier? Respekt, Ziele hast du ja...

Wie wäre es, wenn du erstmal mit einem Babe klarkommst und mit etwas Glück ist eine aufgeschlossene dabei. So einfach in ein Zweierset rauschen und die zu einem Dreier zu gamen, dürfte wohl einem Lottogewinn gleich kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das wie Alibi, man sollten den Weg Stück für Stück gehen! Ich hab das mehr oder weniger gemacht und es hat funktioniert. Weißt du übrigens, dass Dreier total anstrengend sind? Würde davon sowieso abraten. Komm erst mal mit einer klar.

Ich könnte dir jetzt zwar erzählen, wie du zum Dreier kommst, aber das funktioniert in deinem Alter nicht mehr ;-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ganz easy. Die beiden Ladys haben mich sogar selbst angesprochen. Liegt wohl an meiner unglaublichen Ausstrahlung.

Blöd war nur dass die beiden vor dem Sex 500 Euro für die spätere Rückfahrt mit dem Taxi haben wollten. Ganz schön teuer die Taxis auf St. Pauli, man oh man :-(

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sowas ist möglich... Allerdings m.E. nach momentan nicht für dich... Warum? Es trieft aus deinen gesamten Formulierungen dass du noch einiges an dir selbst arbeiten musst.

Sowas hier meine ich:

Beschreibung des Sets und Settings? Soziales Umfeld? Was machen sie beruflich?(?????) Sozial-dynamische Interaktion???

"Fachbegriff für dieses Set in diese Richtung lenken ist "sexual qualification"??

Das ganze ist kein Computerspiel wo du einfach nur die Regeln kennen musst und alles is gut. Drücke Knopf A passiert Aktion B oder wie stellst du dir das vor? Komm mal klar, werd bissl normal und dann überlegst dir das ganze nochmal.

->

Gruß,

Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie die anderen schon geschrieben haben - du denkst viel zu wissenschaftlich und hast scheinbar keine Ahnung vom normalen Game.

Wenn du trotzdem was über Thema Dreier lesen willst, schau in meinen FR (in meiner Signatur unter dem Beitrag).

Im "Kunst der Verführung"-Forum sind da glaub ich auch ein paar Geile Sachen von Eminenz und Vital zu finden, die ich inspirieren könnten.

lG

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Etappe: Ich glaube, dass wenn man gezielt auf solche Abendteuer hinarbeitet, muss [kann/schadet es nicht wenn] man das Set vorher einschätzt.

Daher wäre eine Beschreibung des Sets und Settings am Anfang ganz gut. (Wie viele Menschen im Set?, wo? wann? HSE/LSE? Was für HBs (1-10)? was für eine Disko? Welches soziale Umfeld? (Großstadt? Kleinstadt? Ländlich?) Woher kamen die HBs? Was machen sie beruflich?

Du glaubst doch nicht, dass das davon abhängt oder?

Hatte keinen 3er, ich schätze aber es als großen Vorteil ein, wenn beide Frauen sich gut kennen und vielleicht schon was zusammen am laufen hatten.

Gib mir noch ein Jahr, dann kriegste einen Field Report.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nicht nennen wie du zwei Frauen im Club gleichzeitig abschleppen kannst, da ich es noch nicht bis zum Ende durchgezogen habe.

Wenn ich alleine im Club feiern gehe, fehlt mir ein Wing der die Freundin ablenken tut. So nehme ich beides in der Hand ich spreche beide direkt an, auf der Tanzfläche und versuche sofort zu leichten Körperkontakt überzugehen. Die Unterhaltungen werden auf der Tanzfläche etwas schwieriger, da du nicht mit beiden gleichzeitig dich unterhalten kannst. Solltest dich aber beiden zuwenden. Wenn du bis dahin bist solltest du bei beiden rausfinden wie nah sie sich stehen und ob sie überhaupt dafür bereit sind und nimmst, da du bis dahin schon Körperkontakt mit beiden aufgebaut haben solltest und ihre Hand in deiner Haben und lässt sie miteinander tanzen. In diesen Augenblick, kannst du verschwinden oder von der Seite mit beiden tanzen. Im späteren Verlauf solltest du ein ruhiges Fleckchen suchen und dich mit beiden unterhalten.

Andere Möglichkeit wäre einfacher und deine FB darauf ansprechen. Und beim nächsten mal zieht ihr gemeinsam durch den Club und sie sucht sich eine geeignete aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte schonmal einen 3er, aber wie Kollege Alibi schon sagt, es kommt einer 5-6 im Lotto gleich. Ist jetzt bei mir 8 Jahre her. Bei mir war es so, dass ich eine Dame (damals noch) online kennenlernte und sie nervte damit, ob sie nicht für das Treffen ihre

beste Freundin mitbringen darf (eigentlich ein Riesen-AFC-Fehler) - ich dachte mir auch, obwohl ich damals noch relativ AFC war, oh mein Gott, die bringt dann so ne hässliche, dicke Freundin mit. Zu meiner Überraschung war die Freundin allerdings gutaussehend, ich würd mal sagen HB6, also zumindest gut bumsbar. Tja und dann hatte eben an diesem Abend alles gestimmt, ich hatte massig Attraction (unbewusst aufgebaut, damals auch noch

recht sportlich gewesen), Freitag abend in einem kleinen Gewölbe-Keller-Cafe gewesen (mittlerweile einer meiner absoluten Lieblings-Date-Orte in Nürnberg, einfach endsgemütlich dort). Ich wohnte damals auch nur 1km zu Fuss vom Cafe weg. Nach 3 Std. im Cafe (ja, war viel zu lang, wiegesagt, damals AFC) waren die Mädels müde, ich bot an, meine Wohnung anzuschauen, sie hatten nix weiter vor, zack, noch einen kleinen Absacker in der Wohnung getrunken und den Mädels angeboten, bisschen DVD zu gucken. Beide mussten anscheinend am nächsten Tag nicht arbeiten. Dann kams, dass wir sagten, ich schlafe auf meiner Ausklappcouch, sie dürfen sich mein Bett teilen (da wusste ich schon, das könnte was werden, habe das absichtlich so vorgeschlagen). Nach ca. 30 Minuten, als die schon leicht am schlummern waren, einfach frech mit ins Bett gelegt, dann mit beiden abwechselnd geknutscht, sie ließen es zu. Danach war die Sache geritzt. War schon unvergesslich.

Fakt : - in meinem Fall unwahrscheinlich großes Glück gehabt. Es muss alles perfekt passen, beide müssen sehr attracted sein. Überhaupt erstmal ein Doppeldate zu bekommen ist schon nicht einfach, auch das ein großer Glücksfall (zumindest, wenn nicht eine die hässliche Cockblockerin ist, meistens so)

Fazit : Ich würde die Sache so angehen :

Fuckbuddys aufbauen und suchen. Dazu solltest Du aber zumindest Deine AA ablegen und eskalieren können. Dann am Besten 2, 3, 4, 5 oder soviele FBs wie möglich aufbauen.

Wenn ein paarmal was lief und ein gewisses Grundvertrauen zu denen da ist, die Sache mit dem 3er äußern. Erst vorsichtig, dann immer wieder.

Probleme :

1.: Das ganze kann ein Fulltime-Job werden - wenn Du extrem viel Zeit hast, ist es möglich (bei mir z.B. : Zeit = Geld). Als Schüler aber z.B. schon möglich.

2.: Bis es zum 3er kommt, wirst Du halt absolut gefühlskalt einige FBs "verbrennen" sprich, die werden auf das Angebot mit dem 3er nicht einsteigen und die FB ist dann schnell vorbei.

Dazu brauchst Du eben auch das Glück, eine offene Frau zu finden. Wenn DU das EMOTIONAL schaffst, mach es. Aber bitte sag den HBs dann auch die Wahrheit

3.: Danach kanns etwas komisches Feeling geben. Wiederholung war ausgeschlossen. Kann aber auch andersrum sein. Generell würd ich ner Dreiecksbeziehung aber keine

lange Haltbarkeit attestieren.

4.: Es ist absolut zu 100% hilfreich, eine eigene Bude zu haben. Sowas bei den HBs durchzuziehen = fast unmöglich

Have fun.

bearbeitet von blutwurst3000
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne PU Wissen wäre man nicht in der Lage, die Verhaltensweise eines Natural zu verstehen.

Die Pick Up Lehre hat die Naturals analysiert und ihre Verhaltensweisen verstehbar gemacht.

PUA bedeutet ein Natural zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meines Erachtens nach ist es um einiges einfacher, wenn man den "Umweg" über nen normalen FB nimmt.

Leg erst mal deine AA ab und lerne so viele Frauen wie möglich kennen. Wenn du genügend Frauen kennen gelernt hast, dann wird dir auch auffallen, dass viele Frauen Bi-Züge haben. Bei der einen mehr, bei der anderen weniger. Solltest du aber ein lockeres und unverkrampftes Verhältnis zu ihnen haben, wird das Gespräch füher oder später auf das Thema kommen.

Sollte sie kein Problem haben "ihren" Mann zu teilen und auch mal heiß drauf sein, dann kann man da offen drüber sprechen.

In manchen fällen, hat auch sie schon ein Mädchen, mit dem sie schon das ein oder andere mals das Bett teilte und wird möglicherweise auf diese zugehen.

Oder aber ihr geht ganz normal in nen Club. Wenn du Probleme mit dem Approachen hast, dann lass sie das übernehmen. Ist meiner Erfahrung nach erfolgreicher, da man so besser die Neigung des Targets erkennen kann. Wenn du dann zu deinem FB dazukommst und sie anfasst, küsst etc. dann ist Screening angesagt. Beaobachte wie das Target reagiert, stell dich vor und nimm an ihrer Konversation Teil. Stell nähe zu ihr her und vor allem Rapport, so dass sie erkennt das du nicht irgendein Spinner bist der 2 Tanten auf einmal wegflanken will, sondern ein ganz normaler begehrenswerter Typ. Isoliere und Eskaliere und lass dein FB daran teilhaben bzw. beziehe sie mit ein. Nach dem kennenlernen läuft das nach dem normalen Schema der Verführung ab. Vermeide es aber hierbei stets den "Dreier" anzusprechen, da er so schon im Club geblockt wird. Ist ja für viele was "schmutziges". Lade sie zu gegebener Zeit einfach mit zu dir nach Hause ein um dort ein bisschen weite zu feiern.

Alles in allem muss man aber sagen, dass du in diesem Fall ne Frau brauchst die zum einen begehrenswert ist und zum anderen ein weitaus besseres Game als du hast. So war es auf jeden Fall in meinem Fall. Ist einfach einfacher und trotzdem noch ein schweres Unterfangen.

Der Vollständigkeit halber, bei mir kam es nicht dazu. Bei nem Heavy-Making-Out, zu dritt, auf der edlen Ledercouch des Clubs. Fragte meine FB ganz unverblümt ob sie nicht Lust hätte sich "von nem Mann und ner Frau gleichzeitig ficken zu lassen"

War der Dame ne Spur zu heftig... Ist aufgesprungen und hat den Club verlassen. Also immer schön Schnauze halten und Schritt für Schritt vorgehen. Euer Target wird früh genug schnallen wie der Hase läuft.

Gruß Santino

bearbeitet von SunnyVice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab vielleicht was beizutragen...

Habe ich schon 4 mal einen 3er angeboten bekommen und jedes mal musste ich ablehnen. (jaja, ich weiß) Ich musste nichts dafür tun. Das ist kein Witz. Und ich finde mich selbst nicht mal so attraktiv. Aber ich schein irgendwas zu haben was den Frauen gefaellt (außer eine schiefe Nase und Geheimratsecken). Ich hab auch kein Geld, nicht mal ein Auto. Aber ich rede nicht von Sluts. ganz im Gegenteil. Echt tolle Frauen mit Grips!

Wie gesagt, die Sache war jedes mal schon gebongt gewesen. Es ging NIE von mir aus! Ich habe das Thema nicht mal angesprochen :)

Auch wenn as dann also nie zu einem 3er gekommen ist kann ich dennoch das wichtigste dazu sagen:

Situation 1:

Ich: ca.16 J. Sie: beide ca. 16 J.

Mit einer hatte ich davor schon Sex gehabt. Nichts ernstes. Wir kannten uns alle 3 aus der Schule. Haben mal zu dritt auf einer Party vor allen rumgemacht. Dann lagen wir mal bei einer aufm Sofa und sie haben angefangen mich abzulecken. Ich habe abgelehnt. Hatte einfach kein Bock.

Situation 2:

Ich: ca. 18 J. Sie: ca.18 J.

Mit einer hatte ich davor (endlich) schon mal Sex gehabt. Sie ist immer noch ne 10. Die andere kannte ich nicht. Sie wohnten zusammen. Sie wollten dass ich mitkomme und dafür sorge, dass sie nicht wieder alleine DSF Sportclips anschauen müssen. Ich hatte abgelehnt, obwohl die Drohung der 10 kam, dass ich bei ıhr Muschiverbot bekomme.

Situation 3:

Ich: ca. 22 J.(?) Sie: ca. 22 J.

Mit keinen hatte ich davor was (so weit ich weiß). Sie kannten sich schon sehr lange und waren Stammgaeste in unserer Bar. Sie hatten einfach Bock auf einen 3er. Ich hab abgelehnt. (Eine war gar nicht mein Typ)

Situation 4:

Ich: 24 Sie: ca. 24 J.

Von einer wollte ich mal was. Dann hab ich ihr irgendwie das Gefühl gegeben dass sie langweilig und prüde ist. Wir hatten irgendwann mal rumgemacht. Naja, dann war da wieder eine sehr gute Freundin von ihr. Sie waren auch Stammgaeste und ich kannte beide schon ein halbes Jahr. An einem Abend haben sie sich an der Theka einfach Nutella auf den Mund geschmiert und abgeleckt. Sie wollten unbedingt mit mir einen 3er. Ich habe abgelehnt.

Was bei bir jedes mal war:

- die Frauen kannten sich IMMER. Sogar seht gut. Sie haben zusammen gewohnt oder gearbeitet oder kannten sich einfach schon lange.

- ich selbst kannte diese Frauen auch immer schon mindestens 1 halbes Jahr, oder eine mindestens ein paar Jahre. Auch wenn wir nie Sex hatten oder so war doch eine Vertrauensbasis da. Einfach weil man sich kannte. Es waren aber auch keine Freundinnen von mir in dem Sinne. Man hatte sich paar Mal getroffen, dann mal wieder ne Zeit lang nicht. Der Punkt ist, dass wenn man sich schon vor langer Zeit begegnet ist hat man trotzdem ein Vertrauen, auch wenn man nie wirklich was zusammen gemacht hat.

- Sie waren immer beide gleich alt, und auch in meinem Alter.

- Ich habe da Thema NIE angesprochen. Ich denke eher, dass es dazu kam, WEIL ich nicht needy war. Nicht mal wenn es darum ging nur mit einer zu schlafen. Das liegt irgendwie in meiner Natur. Sex ist geil aber es ist mir nicht so wichtig :)

Ich denke es gibt hierfür keine Zauberformel. Ich weiß aber dass viele Frauen eine Bi-Neigung haben, oder besser gesagt einfach mal ausprobieren wollen wie es ist. Ich kenn Frauen, die wollten es mal mit ihrer besten Freundin probieren oder mit einer fremden Frau. Manche wollten danach nicht damit konfrontiert werden, andere brauchen das Vertrauen in eine Freundin.

Des Weiteren geschieht sowas meist ungeplant. Nach dem Kausalitaetsprinzip gab es natürlich Ursachen, die bei mir diese Situationen gervorgebracht haben. Aber manche dieser Ursachen lagen schon so weit in der Vergangenheit - ıch haette das an einem Abend nicht geschafft.

FAZIT: Um all denjenigen, die einen 3er wollen etwas mitzugeben: Es geht alles über Vertrauen. Wenn ihr darauf verzichten wollt holt euch eine abgebrühte Schlampe oder bezaht dafür. Aber jeder, der diesen Spaß mit tollen Frauen haben will muss sich das Vertrauen selbst verdienen. So was passiert einfach. Lasst euch Zeit. Aber es ist auch ganz einfach:

1. Baut eine gute Beziehung zu euren FBs auf. (Ich hatte oft Verhaeltnisse, die einer Beziehung glichen, nur dass wir eben nicht zusammen waren. Und dass es 'nur' um Sex geht sollte jede Frau wissen, mit der ihr was zu tun habt. Wobei ich über so etwas nie reden würde, denn auch wenn die Frau ja sagt, sie ist meistens verletzt! Ich würd einach gar nicht darüber reden. Einfach genießen und auch coole Aktionen mit ihr unternehmen. Nicht nur im Bett treffen. Wenn von ihr das Theman Beziehung aufkommt würde ich ganz authentisch sagen, dass euch die Freiheit wichtig ist und ihr euch einfach nicht binden wollt. Wenn ihr da ehrlich sagt ist sie nicht verletzt. Vielleicht streng sie sich sogar noch mehr an.)

2. Wenn Vertrauen da ist, dann sprecht doch einfach mal darüber. Fragt sie mal ob sie schon einen 3er hatte. Wenn ja/nein warum/nicht?

3. Und ihr könnt einen Menschen nicht veraendern! Es gibt so viele Frauen die das einfach NICHT machen wollen!!! Und wozu Zeit verschwenden? Akzeptiert das einfach. Vielleicht ist der naechste FB schon viel offener und neugieriger.

Manche wollen's - manche nicht...

Dr. Wareness

PS. Jetzt wenn ich so drüber nachdenke...Ich glaube, dass bei 3 dieser Aktionen die Frauen versucht haben micht rumzubekommen INDEM sie mir einen 3er anbieten, weil ich alleine NIE mit ihnen ins Bett ging :) Naja, sie versuchen alles. Dann hoffe ich mal auf einen 4er..

bearbeitet von B.Langlos
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.