Erstes Club Game-Was war falsch?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

würd mal gerne eure meinungen Hören!

War am WE in nem Club und hab ein paar Set´s gestartet... Aber irgendwie ist nichts dabei rausgekommen!

1. Set

2 HB 7 ( beste Freundinnen )

Die 2 sind am Tresen gesessen und waren gerade mit Ihrer Pizza fertig... Ich also hin und hab als opener

" Hi, kann man die Pizza hier essen?"

1 HB: "JA ist gut wenn 2 minuten Vorher gekommen wärst hätt ich dich probieren lassen"

ICH : " Tja das war ja dann wohl glück im unglück "

2 HB: " Wieso denn das? "

Ich: " Glück das ich jetzt gekommen bin und Ihr noch da seit, und unglück das ich nichts mehr abbekommen hab ( Smile )"

Danach ein bisschen Small Talk leichtes Kino, haben auch schon drüber gesprochen ob wir mal zusammen Feiern gehen und Sie war nicht abgeneigt, und im Anschluss das Spiel "KISS / Kill / marry"

Hat auch alles gehookt. Beim Spiel hat die 1 HB ( war auch mein Target ) gemeint das ich jetzt mal dran wäre mit Antworten. Sie hat mich bei ein Paar mädels gefragt und Ich hab meistens mit Kill geantwortet nur einmal mit Kiss... Bis dahin war alles wunderbar.

Dann frägt Sie mich was es denn bei der 2 HB wäre ( hmmm... mist da war ich in der Falle da ich ja die erste HB wollte ). Hab dann möglichst Souverän geantwortet das alle die mitspielen nicht zur wahl stehen würden.

Dann hab ich gemeint das ich mich mit meinen Freunden schon vor 10 minuten treffen wollte und jetzt weiter müsste.... Und Ihr gesagt "Gib mir doch mal deine Nummer dann treffen wir uns mal wann anders wenn ich mehr zeit habe" Sie: "Ach man trifft sich bestimmt auch mal so wieder"

****FAIL****

Woran lag das eurer meinung nach???

War während der ganzen Zeit eigentlich davon überzeugt das ich die Nummer bekomm ( Rein von Ihrem Verhalten... Hat mir immer wieder tief in die Augen geschaut usw. )

Bitte eure Meinungen, Anregungen was ich besser machen hätte können?

PS: Beschreib hier nur 1 Set weil ich hier Absolut keine Ahnung habe wo ich einen Fehler gemacht habe...

bearbeitet von AlphaGuy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast keinen Fehler gemacht, das ist einfach so, sie hatte einfach keinen Bock ihre Nummer zu geben. Und du hättest auch nichts besser machen können, entweder es klappt oder nicht. Das alles ist ein Numbersgame. Selbst wenn du die Nummer bekommen hättest, hätte die dich zu 99% weggeflaked, Cest la vie. Mach einfach weiter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage: "Was war falsch!" zeigt doch schon auf, woran es liegt:

Es liegt an Deinem Selbstvertrauen. Sobald etwas nicht so funktioniert, wie du es Dir vorgestellt hast, denkst Du, es liegt an Dir. Und das strahlst Du vermutlich auch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Schwachzocker

Da gebe ich dir bedingt Recht... Ich komme aus einer langen Beziehung und beginne gerade wieder mein Selbstvertrauen aufzubauen ( habe lange unter der Trennung gelitten ) aber ich bin kein Typ der ein Gespräch im voraus Plant.

Ich bin glaub das was man in PU Kreisen einen "Natural" nennt. Ich habe kein Problem im Umgang mit Frauen solange es um Small Talk o.ä. geht. Bin auch Selbstbewusst und geh auf eine Frau ohne AA zu.

Erst wenn es darum geht zum KC/FC zu kommen hab ich Probleme... und um das zu lösen Interessieren mich eher die richtigen Schalter die man bei einer Frau drücken muss um dahin zu kommen.

Bin aus der Disco mit genug NC´s rausgegangen aber bei keinem gab es einen profit...

Hab auch kein Problem mit einem Korb von einer Frau dann hat es halt nicht gepasst... Was mich hier verwundert hat ist das sie interesse gezeigt hat und dann doch noch geblockt.

Deswegen die frage ob ich was falsch gemacht habe!

Aber danke für deine Anregung werde prüfen ob ich bei Ihr vielleicht doch Irgendwann Unsicherheit gezeigt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel Zeit haste denn mit den beiden verbracht?

Das liest sich wie: Hingegangen, Pizza-Opener, drei Sätze Smalltalk, dann das Spiel, und dann der NC-Versuch.

Also maximal 5 Minuten.

Dein Ziel sollte das Mädel sein. Nicht ihre Nummer. Bei so kleinem Zeit-Einsatz fühlt es sich für das Mädel aber eher so an, als ob dir nichts (oder wenig) an ihr läge.

Beim nächsten Mal nicht direkt das Weggehen ankündigen, und nicht versuchen die Nummer noch im Gehen abzugreifen.

Eher im Gespräch erfragen, dann aber noch weiter das Gespräch führen.

Manche posten an dieser Stelle irgendwelche Formeln, von wegen 5 Minuten reden, NC, min. die Hälfte der Anfangszeit noch weiterreden.

Aber sowas finde ich absurd. Viel besser: Wenn du fühlst, dass euer Gespräch wie von selbst läuft, und das auch über ein / zwei Minuten, kann man nen NC probieren.

Den natürlichen Schwung vom Gespräch anschließend wieder aufgreifen, und wenn wirklich nicht mehr als NC an dem Abend zeitlich möglich ist, nach einer weiteren Weile verabschieden.

Dann aber auch nicht vor den Augen der Mädels zu den nächsten HBs gehen, ist klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab mich gute 20minuten mit den 2 Unterhalten... hat auch alles gepasst ( gehen in gleiche Clubs hatten ähnliche Interessen usw. )

Wie oben geschrieben bin eher ein "Natural" also halte mich nicht an irgendwelche Formeln oder so, ich lasse sich das Gespräch möglichst natürlich entwickeln...

Aber hätte wohl wirklich nicht im gehen nach der Nummer fragen sollen...

THX für deine Anregungen

bearbeitet von AlphaGuy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest sie nach Facebook fragen sollen, Frauen streuen ihre private Telefonnummer nicht aus. Denn dann wäre es keine private Telefonnumer mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du nicht gesagt, dass du ihre Freundin heiraten oder küssen würdest? Beim heiraten hast viele Möglichkeiten für Rolenspiele:

- Schön das Familienleben ausmalen und auf soetwas lenken:

Während deine Frau arbeitet, vergnügst du dich heimlich mit dem geilen hausmädchen, oder whatever dir für dein eigentliches Target einfällt.

Da kommt immer was lustiges bei raus und bietet viele und starke Eskalationsmöglichkeiten. (Bei beiden HB´s)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Herumtreiber

Ja hast eigentlich Recht... Ich muss lernen mich nicht so Stark auf ein Target zu fixieren und offen für alles bleiben.

@Kite

Ja du hast Recht bin da vielleicht ein bisschen zu altmodisch... ach wenn wir gerade dabei sind gib mir doch mal deine Facebook adresse :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die private Telefonnummer wird nicht verstreut, sondern mit rosa Schleife und Lippenstiftabdruck dem Prinz der Nacht als Geschenk angereicht.

GAYYYYYY

:)

Aber im Ernst, alles richtig gemacht. PU ist teilweise einfach ein Number Game. Weitermachen, wird schon.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest sie nach Facebook fragen sollen, Frauen streuen ihre private Telefonnummer nicht aus. Denn dann wäre es keine private Telefonnumer mehr.

Bitte nicht schon wieder dieser Facebook-Mist! Frauen, die ihren Facebook-Namen STREUEN, die streuen genauso auch ihre Telefonnummer. Was soll das denn bitte? Entweder, sie möchte nochmal von dir hören, oder eben nicht, aber dann auf so ein komisches Facebook-Nachrichten/Kommentare-unter-Bildern-Level runter zu fahren ist Unsinn. Wenn sie nur von dir unter ihren Fotos lesen will wie toll sie aussieht, dann hast du da eh keinen Bock drauf. Du willst sie wiedersehen - Also: Frag sie nach ihrer Telefonnummer.

Ich glaube, wenn sie keinen Bock hat dir ihre Nummer zu geben, hat sie auch nicht wirklich Bock mit dir auf Facebook Kontakt zu haben. Du solltest eher darüber nachdenken, ob du vielleicht vorher mehr hättest machen können, damit das Mädel Lust hat wieder von dir zu hören.

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Facebookprofil kannst du gegen unerwünschte Leute sperren.

Bei der privaten Telefonnummer müsste ich dann auf "nur bei Anrufen von echten Freunden klingeln" schalten.

Ausserdem stört es mich nicht wenn ein Fremder mein Facebookprofil anschaut. Ich lauf ja auch nicht in einer Burka rum. Aber zu jeder Zeit von Unbekannten angerufen zu werden, die dann auch nur Fickabsicht haben, das würde mich nerven.

Ich sehe keinen Unsinn in einem Facebookkontakt, besser jedenfalls als nix, so wie es jetzt gelaufen ist.

Und wie schon oft gesagt, wenn mir das Facebookprofil sympathisch erscheint, der Humor, die Interessen, die berufliche Position dann kann die Kommunikation weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neben mir sitzt gerade ein verärgerter Stotterer, der seit zehn Minuten einem Kollegen? erzählt, wie ihn irgendwelche Aktivitäten auf Facebook wütend gemacht haben. Sie schreibt B an, blockt ihn, C wird aus der Freundesliste gelöscht.

Wer braucht so einen Kindergarten??!!

Wie wurde eigentlich vor dem Web 2.0 geflirtet? Wie hat man sich kennengelernt?

Niemand sollte die Distanzierung der Jugend auch noch unterstützen.

P.S. Der Typ hatte auch einen harten Tag. Katze tot, Bulldogge wurde misshandelt und ist verstorben vor seiner Abholung, wird von irgend einer Tante auf Fb gelöscht... Lol... Sometimes life's a bitch.

Zug fahren manchmal auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eint Typ flirtet mit mir nachts in einer Diskothek. Er ist nicht so ganz der Typ Mann von dem ich sofort total begeistert bin.

Ich sage ihm meinen Vor und Nachnamen. So kann er mich bei Facebook finden. Ich habe keine Probleme meinen Namen zu sagen.

Am frühen Nachmittag am nächsten Tage bekomme ich von ihm eine Freundschaftsanfrage. Ich nehme die Anfrage an und schaue mir sein Facebookprofil an. Die Dinge die ihn interessieren finde ich auch interessant, die Bilder aus den letzten Urlauben sehen entspannt aus. Über die Witze die er gepostet hat kann ich auch lachen. Er hat eine Ausbildung und eine Beschäftigung.

Dann freue ich mich wenn ein Vorschlag kommt sich wiederzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kinners streitet doch nicht über das für und wieder von Facebook! Beide habt ihr zum Teil recht. Facebook verarmt unsere Fähigkeit normal zu kommunizieren ist aber gut um sich einen genaueren Eindruck von einer Person zu machen ( allerdings könnte man hier auch bei bestimmten Dingen lügen genau wie am Telefon )

Danke das ihr mir soviel Feedback gebt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt Studenten die in den Semesterferien oder nebenbei arbeiten. Das wirkt dynamischer als nur Student und sonst nix.

Die Frage ist, ist es sinnvoll auf Facebookkontakt zu verzichten?

bearbeitet von Kite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Nur nicht fürs Flirten. :)))

Ich kann auf FB sonstwas reinschreiben und irgendwelche Fotos reinstellen, um einen Lifestyle vermitteln, der nicht der Realität entspricht.

Kenn ich diverse Fälle mittlerweile...

Und davon abgesehen:

Der Typ sollte lieber dran arbeiten, dass du dich lange genug mt ihm unterhalten willst, um alles aus seinem Mund zu hören - anstatt es nachzulesen.

Diese Entfremdung geht mir gehörig auf den Piss! Ich unterstütze sowas mit keiner Zelle meines Körpers, und wenn ich deswegen auch die nächsten 5 Jahre nicht bumsen sollte.

Irgendwann sind wir soweit, dass wir per Smartphone mit einem Menschen tippen, der neben uns auf der Parkbank sitzt.

Und das ist nicht einmal übertrieben, wenn sich immer mehr Menschen in die Technik vergraben, anstatt mit ihrer Umgebung tatsächlich und in Wort und Tat zu kommunizieren.

Wollen wir eine solche Welt?

Will das irgendjemand?

Schaut euch doch einmal an, was in den amerikanischen Schulen für eine Fick mit FB getrieben wird. Da werden Leute im echten Leben gemobbt, weil sie im virtuellen Leben nicht genügend virtuelle Freunde haben. Dafuq??

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunderkind du sprichst mir aus der Seele:) Das ist jetzt schon so, wenn man sich mal in ner Bar umschaut und die Leute Beobachtet dann sitzen zwei Leute gegen über und jeder Tippt irgend etwas in seinem Handy rum anstatt sich zu unterhalten.

Das ist echt furchtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kann auf FB sonstwas reinschreiben und irgendwelche Fotos reinstellen, um einen Lifestyle vermitteln, der nicht der Realität entspricht.

Kenn ich diverse Fälle mittlerweile...

Zeig bitte ein Beispiel dafür.

Mit Mobbingangst musst du selbst klarkommen, da kanst du Facebook nicht verantwortlich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kite:

Ich muss auch sagen, dass ich der Meinung bin, dass Facebook der größte Mist ist, wenn man ein Mädel kennenlernt. Wenn ich nach einer Nummer frage, und sie mich

stattdessen bei Facebook adden will, dann tu ich das sehr ungerne, da es mir mehr Nachteile, als Vorteile bringt.

Stell dir vor du addest jemanden bei Facebook und siehst, dass der andauernd Mädels von überall aus der Umgebung in seine Freundesliste aufnimmt. Macht keinen

guten Eindruck, oder?

Auch wenn man dann durch das Profil weiß, was die Interessen des Gegenüber sind und man so mehr Gesprächsstoff hat, hat das für mich einen großen Nachteil. Ich

verliere meinen Status als mysteriöser Fremder.

Einmal hat mir Facebook etwas gebracht - damals hatte ich es auf eine LSE abgesehen (lang ist's her)

Auch wenn du von Facebook sehr überzeugt zu sein scheinst, ich bin es nicht. Ich vertraue da auf das gute, alte Telefon - oder sogar auf Feder und Tinte.

Mit Mobbingangst musst du selbst klarkommen, da kanst du Facebook nicht verantwortlich machen.

Ich glaube das meint er nicht. Kennst du How I Met Your Mother? Barneys Meisterstück der Lorenzo von Matterhorn ist ein gutes Beispiel ;)

Im Internet kann sich jeder so gut darstellen, wie er will. Photoshop, fake Posts und Freundesammeln - wer braucht sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut erkannt, Kollege! :))

Kite, ich könnte dir irgendwelche fremden Fb-Namen posten, aber darum geht's ja gerade:

Du kennst die echten Personen hinter den Nicks nicht, ich umso mehr.

Da war erst letztens ein Typ aus meinem Seminar, der in meiner Projektgruppe war.

Coole Pixx, Machocomments überall, Riesenfreundesliste usw.

Ich dachte erst, ich hätte mich beim Namen vertippt, als ich ihn auf FB zwecks Gruppenarbeitkoordination hinzufügte.

Im echten Leben war er ein extrem schüchterner Spätpubertierender, der seiner Meinung kaum Ausdruck verleihen konnte.

Ich weiß auch gar nicht, was du mit mir diskutierst.

Es ist doch mehr als offensichtlich, dass die gesamte Social-Media-Kultur von Fakes und Pseudoidentitäten nur so wimmelt; in meinen Medienwissenschaftsseminaren haben wir das Thema nahezu totgeprügelt.

Wie alt bist du? Meine Schwestern sind 16 und haben auch eine andere Einstellung zu Facebook als ich; ist eine Generationenfrage.

Sind die Eltern gerade mal mit SMS klargekommen, kommt mit dem Smartphone der nächste Technikhammer.

Die 85-86er Jahrgänge bewegen sich da meiner Erfahrung nach an einer guten Schnittstelle, da sie Technikaffinität mit einer noch recht kritischen Distanz verbinden können.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kite, ich könnte dir irgendwelche fremden Fb-Namen posten,

Ja, mach mal, ich kann dir dann ohne den Typen zu kennen sagen wo er schwindelt oder wo ich ihn unglaubwürdig finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.