Habe ein Date am Donnerstag deswegen etwas eilig

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Bin total neu hier (Seite heute mittag erst entdeckt) und habe die letzten Stunden damit verbracht des Forum zu durchforsten. Nun zu meinem Thema:

Habe es endlich geschafft mein persönliches HB am Donnerstag ins Kino einzuladen. (Paranormal Activity sehen wir uns an)

Hier mal die Fakten:

1.) Ich bin 26

2.) Sie ist 24

3.) Kenne Sie durch einen Freund

Ich werde Sie abholen und wir sehen uns einen Mystery Film an. Die Wahl lag bei mir. So nun ist das Problem das ich nicht genau weiss über was ich mit ihr reden soll, bzw Themen fallen mir genug ein, aber es sollte sie auch unterhalten und nicht nur irgendwelche Floskeln ins Gespräch werfen. Sie war Friseurin und sucht jetzt neue Arbeit, sie geht gerne aus und ist auch dem Alkohol nicht abgeneigt.

Was mich wundert ist dass sie wirklich hübsch ist aber seit ca 2 Jahren keinen Freund mehr hatte.

Ich möchte mit dem Date errreichen dass sie mich besser kennenlernt und sie sich für mich mehr intressiert.

Ausserdem kommt es mir komisch sozusagen "dämlich" vor so sachen zu sagen wie " Du hast wunderschöne Haare / Schuhe / etc...

Werde mir das Forum natürlich gründlichst durchlesen, jedoch hoffe ich doch auf ein paar gute Tipps für mein Date, werde es natürlich dann auch posten!

VIELEN DANK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Date, wieso gerade KINO? Es gibt, neben eines Cafes, wohl kaum einen langweiligeren Ort als ein Kino. Man.

Wenn du dir vor dem ersten Date schon so viele Gedanken bezüglich Gesprächsthemen machst dann solltest du DRINGEND an deinem Inner Game arbeiten.

Lass das Gespräch kommen, versuche bloß nicht zwanghaft irgendwelche Themen zu finden. Entweder ihr versteht euch oder nicht. Wenn du es verkackst dann nimm es als Lehre für dein nächstes Date,

welches du selbstverständlich NICHT IM KINO veranstaltest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme Enatiosis zu: is dein erstes Date - du willst ihr ja zeigen wie toll du bist, und nicht schweigsam du im Kino sein kannst

aber is ja jetzt schon passiert: triff dich wenn es sich bei dir ausgeht etwas früher in einem Kaffee und plauder ein wenig mit ihr - ordentlich Rapport aufbauen und auch KINO betreiben (lies dich in die Begriffe ein :-p )

Was du sagen sollst: überleg dir ein paar Storys, die dir passiert sind und auch interessant sein (--> Routines) - am besten etwas zum lachen ;)

Sei einfach du selbst, und arbeite langfristig an deinem Inner Game und leg dir ordentlich Selbstvertrauen zu - vielleicht ist sie interesant, aber hey: auch andere Mütter haben hübsche Töchter

Viel Glück am Donnerstag, und sei bloß nicht schüchtern! Lass uns wissen wie es war :good:

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh nicht mit ihr ins Kino! Spaziergang im Wald...ein cumshot hier, ein cumshot dort!

Du wirst dich Wohlfühlen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Was habt ihr gegen Kino? Kino ist doch optimal für Kino ;-) ... sorry das Wortspiel musste sein.

Warum denkst du das du sie unterhalten musst. Sie trifft dich, sie stimmte einem Date zu, also bist du ihr nicht unangenehm. Lass es einfach laufen und schau wie euer gespräch sich entwickelt.

Bloss nicht verkrampfen.

Ich habe das gefühl das du dich sehr auf diese eine Frau fixierst.. damit kannst du nur verlieren. Hab immer im Kopf : Wenn sie nicht will hab ich noch knapp 3,5 Milliarden alternativen.

Bekomm den Gedanken aus dem Kopf das du sie unbedingt willst !

Das riechen Frauen 1000 Meilen gegen den Wind und das ist oft ein Abtörner ( Thema Needyness )

Sei "Ergebnisoffen" , das heißt : Auch wenn es zu keinem Close kommt ( Kuss oder grad FC) war es ein schöner abend.

Ein Grusel- oder Horrorfilm zu schauen ist gar nicht so schlecht ( Angst > Schutz )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem kommt es mir komisch sozusagen "dämlich" vor so sachen zu sagen wie " Du hast wunderschöne Haare / Schuhe / etc...

Das solltst Du auch bei den ersten Dates nicht zu Ihr sagen, es Sei den Du bist so selbstsicher wie James Bond. Das scheinst Du aber nicht zu sein und dann würde das nur noch creepy und needy rüberkommen. Dass Du Dir dabei dämlich vorkommst ist aber schon mal super, weil das ist ein super Selbstschutz für Dich. Merke: Wenn Du Dir bei etwas dämlich vor kommst, dann tue es nicht, weil dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass es auch dämlich ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allgemeiner Tipp zu Komplimenten:

Wenn du einer Frau ein Kompliment machst, dann für etwas was sie aus ihrer Leistung herausgebracht hat.

"Du hast schöne Augen" ist quark... da kann sie nix für, das ist etwas was ihr die Eltern mitgegeben haben.

"Ich muss die ganze Zeit bewundern wie hübsch du dich heute gemacht hast und wie gelungen du deine Augen betonst" ist schon ehr was.

Denn dieses Kompliment zielt auf ihre FÄHIGKEITEN und damit auf ihre Person ab und und nicht auf ihre "Gene"

Aber es stimmt schon. Kompliment kommen IMMER nur mit Kongruenz und dazu gehört Selbstsicherheit. Diese hatte ich mit 26 noch nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allgemeiner Tipp zu Komplimenten:

Wenn du einer Frau ein Kompliment machst, dann für etwas was sie aus ihrer Leistung herausgebracht hat.

"Du hast schöne Augen" ist quark... da kann sie nix für, das ist etwas was ihr die Eltern mitgegeben haben.

"Ich muss die ganze Zeit bewundern wie hübsch du dich heute gemacht hast und wie gelungen du deine Augen betonst" ist schon ehr was.

Denn dieses Kompliment zielt auf ihre FÄHIGKEITEN und damit auf ihre Person ab und und nicht auf ihre "Gene"

Aber es stimmt schon. Kompliment kommen IMMER nur mit Kongruenz und dazu gehört Selbstsicherheit. Diese hatte ich mit 26 noch nicht.

Stimm ich fast komplett zu. Kalibrier sollte man die Komplimente auch noch. Außer du machst ihr genau ein Kompliment und meinst es wirklich ernst :)

Erste Date Kino ist schlecht. Am besten wäre wirklich ein Spaziergang oder eine pseudocoole Aktion(mit ner Flasche Wein und Decken hoch aufs Dach in der Nacht) Hau rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

wieso willst du mit ihr ins Kino? Also ich weiß ja nicht wie ihr es dabei geht, aber wenn ich ins Kino geh, dann will ich mir den Film anschauen und mich nicht unterhalten.

Du merkst bestimmt, das es eher kontraproduktiv ist. Beim 1ten Date, versucht man doch schon, sich von der Masse abzuheben, sozusagen kein Standartdate.

Hier mal ein Beispiel (dafür spielt das Wetter leider nicht mehr mit).

Wir haben uns vor einer Pizzaria getroffen, spontan hab ich gesagt, lass was bestellen und danach ab an den Weiher. Während wir gewartet haben, gingen wir in eine Eiscafe neben an, dort für 15min uns toll unterhalten, Eis gegessen. Danach wieder zum Italiener, Essen geholt, ab ins Auto und los gings Richtung Weiher. Dort in der Sonne gechillt, gegessen und bisschen Federball gespielt.

Fazit vom dem Treffen, sie hat total die Zeit vergessen und es nicht mehr rechtzeitig zu ihren zweit Job geschafft, anschließend ne SMS, das sie es voll cool fand und sie noch nie so ein Date hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

wieso willst du mit ihr ins Kino? Also ich weiß ja nicht wie ihr es dabei geht, aber wenn ich ins Kino geh, dann will ich mir den Film anschauen und mich nicht unterhalten.

Du merkst bestimmt, das es eher kontraproduktiv ist. Beim 1ten Date, versucht man doch schon, sich von der Masse abzuheben, sozusagen kein Standartdate.

Hier mal ein Beispiel (dafür spielt das Wetter leider nicht mehr mit).

Wir haben uns vor einer Pizzaria getroffen, spontan hab ich gesagt, lass was bestellen und danach ab an den Weiher. Während wir gewartet haben, gingen wir in eine Eiscafe neben an, dort für 15min uns toll unterhalten, Eis gegessen. Danach wieder zum Italiener, Essen geholt, ab ins Auto und los gings Richtung Weiher. Dort in der Sonne gechillt, gegessen und bisschen Federball gespielt.

Fazit vom dem Treffen, sie hat total die Zeit vergessen und es nicht mehr rechtzeitig zu ihren zweit Job geschafft, anschließend ne SMS, das sie es voll cool fand und sie noch nie so ein Date hatte.

Sowas geht bei jedem Wetter! Hauptsache aussergewöhnlich.

Mach ne heissen Kanne Tee fertig, pack nen Picknickkorb, nimm 3 warme Decken mit und fahr mit ihr an den See, Fluß, whatever. Das ist verrückt, ungewöhnlich und wird sicherlich saugut ankommen.

Es sei denn sie ist ne Mimose und generell nicht für aussergewöhnliche Dinge zu haben.

Und weil es ja so kalt ist kannst du richtig geil KINO fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babba750

Ich würde die Locations an deiner Stelle mehrmals wechseln.

Du kannst mit ihr davor kurz spazieren und dann in ne Bar gehen, Bowling spielen, Shisha Rauchen o.ä. "Vergiss" zufällig die Zeit (RICHTE ES SO EIN!!), sodass sich ein Kinobesuch heute nicht mehr lohnen wird. -> Film hat schon begonnen usw.

Als Alternative zu eurem Kinobesuch, (Vorrausgesetzt dein Game war solide) geht ihr zu dir. Du könntest ihr deine coole Wohnung zeigen/ nen Film schauen/ Drink zu euch nehmen usw.

Den Rest des Abends darfst du dir selbst gestalten!

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KIno??? Hast du ein Glück, dass sie überhaupt zugesagt hat! Überrasch sie doch lieber spontan mit was anderem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht Leute - was stänkert ihr immer gegen Kino? Ist bestimmt nicht erste Wahl - aber warum denn nicht? Wenn Du den Film ohnehin sehen wolltest, und nun ein Mädel mitnimmst. Da seh ich so gar kein Problem. Irgendwie muss man neue Bekanntschaften doch in den Alltag integriert bekommen.

Und hinterher gemeinsam bei nem Wein/Bier/Kaffee/Spaziergang den Film analysieren - Darsteller, Handlung, Qualität der Sexszenen, Spezial Effekte, Kameraführung ... - sowas verrät Dir ne Menge über die Kleine. Und zeigt ganz schnell, wie sie tickt. Und wenn es passt, machst Du genau das, was hier bei jedem Date empfohlen wird.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja

Irgendwie muss man neue Bekanntschaften doch in den Alltag integriert bekommen.

Kann man machen, funktioniert auch bei vielen LSE, aber bei vielen aber anderen ist genau das Gegenteil viel besser.

Hol sie aus dem trotigen Alltag raus!

Da der gute Wome ,das Forum hier gerade erst endeckt hat sag ich allerdings: Geh mit ihr ins Kino. Wenn du dich hier nur mal schnell einliest und dann zu dir sagst:

"Auf gehts ich sprenge meine Comfort Zone, hau ihr einen Opener an den Kopf der sie völlig aus dem Konzept bringt, geb ihr nen Dämpfer, bei richtigen EC auf und spiegel sie dann um den Rapport ins Unendliche zu treiben,anschließend steigere dann man Sozial Value mit ein paar DHV Storys und die Attraction zu bessern..."

Dann wird es bestimmt schief gehn, wenn du nicht gerade ein Natural bist.

Willste einen der besten Tipps hörn? Nimm den:

Sei ganz locker, geht ins Kino und lass langsam gehn. Anschließend geht in ein Cafè und unterhaltet euch z.b. über den Film oder sonst was.

Anschließend verabschiedet euch und schlage ihr evtl. ein weiteres Treffen vor.Sei du selbst...und wenn zwischen euch die Chemie nicht stimmt,dann ist das halt so! siehe es trotzdem als Erfolg , bei der nächsten Frau klappt es besser!

Wenn du Pick-Up einsetzten möchtest dann bitte richtig, sonst kann man mehr falsch machen als richtig. Das lernen braucht Zeit, nur die wenigsten verbringen hier 1- 2 Wochen Zeit und beherrschen das Game wirklich gut.

Mfg

Valnar

bearbeitet von Valnar_1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar PU Neuling und keiner der "Experten" hier, aber ich frage mich echt, was gegen Kino spricht.

Ich hatte schon ein paar Dates im Kino, von denen bis jetzt (kann sich noch ändern....wird es hoffentlich aber nicht) kein wirklicher flop dabei war.

Und warum hat er Glück, dass sie zugesagt hat? Ist es nicht gerade die höchste Form der Needyness die Frau mit allem was geht, beeindrucken zu wollen?

Sehr viele Kinos haben eine (romantische) Bar im selben Gebäude, bzw. sie gehört zum Kino dazu. Da kann man doch wunderbar noch vor dem FIlm hin und sich etwas unerhalten.

Und noch eine andere Frage: Warum willst du Sachen sagen, wenn du dir "dämlich" bei vorkommst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Starbucks!

Im Lounge-Bereich chillen, nen Kaffee killen und dann sauber und ordentlich eskalieren.

Das liebt jede Frau! Schon so oft gemacht und es klappt einfach geil :angel:

Anschliessend Zu Hause was kochen, DVD Abend starten und ne Kerbe in den Bettpfosten rammen.

Ausgend davon Bilanz ziehen ob noch mehr geht ( FB, LTR ) .

Thats all you need - kostet nichts und klappt sogar beim ersten Treffen, je nach sexueller Aggressivitaet.

Erspar dir die Scheisse mit den kreativen Dates - die Zeit ist vorbei :crazy:

Nach ein paar handfesten Lays kannst du auch mal weiter ausholen, vorher ist alles andere reine Zeit, und Geldverschwendung

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja

Irgendwie muss man neue Bekanntschaften doch in den Alltag integriert bekommen.

Kann man machen, funktioniert auch bei vielen LSE, aber bei vielen aber anderen ist genau das Gegenteil viel besser.

Hol sie aus dem trotigen Alltag raus!

Du holst sie doch schon aus ihrem trottigen Alltag indem Du mit ihr einen schönen Abend verbringst. Ist doch nicht so, als wenn sie sich jeden Abend mit einen Kerl trifft. Allein der Aufwand den die kleinen Biester vorher betreiben.

@edit: schau mal was SyrusBaxxter geschrieben hat. Kann ich nur Unterschreiben!

bearbeitet von Dr. Go
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erst mal vielen Dank für die flotten Tipps, werde einiges davon versuchen umzusetzen, und mich die nächsten Tage & Stunden noch hier duchlesen. Der Tipp von SyrusBaxxter werde ich sicher nach dem Kino nutzen in einer romantischen Lounge chillen und das Kompliment ""Ich muss die ganze Zeit bewundern wie hübsch du dich heute gemacht hast " hilft sicher, sowas wäre mir das nie eingefallen !!

Werde euch dann am FR berichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, war gestern ein perfekter Abend. Unterm Film haben wir uns super unterhalten und ich machte etwas kino, nach dem Film gingen wir in eine lounge wo wir uns in ein romantisches Eck setzten und uns SEHR SEHR viel näher kamen. Danach nahm sie mich mit zu ihr nach Hause und: CLOSE ! :good:

Heute morgen gabs sogar noch Frühstück von ihr, und die Arbeit ging mir heute doppelt so leicht von der HAnd :db:

Wenn man das Forum hier studiert und man das findet was zu einen passt hebt es das Selbstvertrauen stark an und das merken wohl auch die Mädls!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin

KLASSE !!!

Freud mich total ! :-))

Jetzt nur nicht zu needy werden und du bist auf dem perfekten Weg !

HippHippHurra !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.