Heimliches Date, da sie Freund hat

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vergangenheit:

Seeehr viel Textgame, da sie sich nie alleine mit mir treffen wollte und immer irgendwelche Ausreden hatte, aber trotzdem immer wieder den Kontakt zu mir gesucht hat.

Es hat sich herausgestellt, dass sie nen Freund hat, mit dem es aber nicht mehr richtig funktioniert und er läuft ihr nach wie ein Dackel.

Nun kommts plötzlich doch zu nem Date, aber sie hat ein ziemlich schlechtes Gewissen wegen ihrem Freund, das merkt man.

Jetzt:

Morgen haben wir 3 Stunden Zeit für irgendwas, "heimlich" und ganz alleine treffen wir uns.

D.h. ich kann sie evtl auch zu mir nach Hause mitnehmen. Sie trifft sich mit mir, also ist eigentlich klar, was sie will.

Normal gamen und versuchen zu eskalieren? Oder in dieser "besonderen" Situation irgendwie anders vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Normal gamen und versuchen zu eskalieren? Oder in dieser "besonderen" Situation irgendwie anders vorgehen?

Hier is nix besonders. Ihr Freund ist ein Waschlappen, auf den Sie keine Lust mehr hat. Und sucht sich was anderes, wo Sie auf Ihre Kosten kommt.

Passiert täglich unzählige Male in unserer frei vögelnden Welt.

Also sei du kein Lappen, sondern game Sie ganz normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mich schon einmal per Sms gefragt, was ich denn eigentlich für Vorstellungen habe, also ob ich auf ne Beziehung mit ihr aus bin. Ich bin auf das Thema nicht eingegangen, hab kein c&f gemacht sondern nur gesagt, dass ich über sowas nicht per Sms spreche. Da ich vermute, dass sie nach der bevorstehenden endgültigen Trennung von ihrem Freund nicht alleine dastehen will, kann es sein, dass sie evtl. von mir hören will, dass ich auf mehr aus bin. Heute beim Treffen wird sie dieses Thema sicher ansprechen.

Mein Vorgehen:

Ich möchte nicht meine Attraction verlieren, deswegen bin ich eigentlich für c&f, aber gemischt mit ein paar ernst gemeinten Antworten, damit sie sich "sicher" fühlt und endlich ihren Freund loslässt und offener wird.

Wie würdet ihr auf die Frage reagieren, welche Antworten fallen euch ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst ihr keine Sicherheit geben und auf ihre Blabla nicht eingehen.

Dein Job ist euch eine geile Zeit zu verschaffen.

Wenn du das tust, wird sie von selbst wissen was zu tun ist.

Und selbst wenn sie nicht sofort mit ihrem Typ Schluss macht, was normal ist aus "Sicherheitsgründen", dann lass dich nicht stören.

Spaß haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date war erfolgreich, wir hatten viel Spaß, interessante Themen und es kam zum KC.

Es waren viele Shittests dabei die ich glaub ich halbwegs gut überstanden hab.

Nach dem Date kam gleich ne Sms in der sie sich für den tollen Tag bedankt hat :)

Meine Frage:

Sie hat mich 100mal bombardiert, was ich mir vorstelle, also ob ich auf ne Beziehung aus bin. Habs ein paar mal mit c&f abgeblockt, aber sie hat immer wieder nachgebohrt. Ich hab mich dann beim Spazieren vor sie gestellt und gesagt, dass müsse sie doch eh spüren und hab sie geküsst.

Aber sie lässt immer noch nicht locker...

Wie reagiere ich darauf, ich kann doch nicht immer c&f machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch. Wenn du einen Frame hättest. wäre das auch kein Problem.

Alles andere bedeutet, sie anzulügen. Du weisst nicht, was Du willst. Du willst sie erst mal ausgiebig durchvögeln. Hoffentlich. Das solltest Du so direkt nicht sagen.

Sobald Du Deine Beziehungs-Needyness -die Du hast, sonst fragtest Du hier nicht- auch noch verbalisierst, bist Du im off. Wort darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mich 100mal bombardiert, was ich mir vorstelle,

Weißt du selbst einen Antwort auf diese Frage?

Wie reagiere ich darauf?

Sie fragt dich das um Sicherheit zu haben und dich einschätzen zu können.

Antworte ehrlich aber nicht eindeutig, lass ihr etwas Spielraum, welchen sie dann mit ihrem Wunschbild genüßlich ausmalen kann.

"Du bist ein wundervolles Mädchen aber ich möchte nichts überstürzen. Genießen wir doch dieses tolle Gefühl und lassen es auf uns zukommen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem KC bereits Fragen nach Beziehungsabsichten? Das wird ja spaßig mit ihr in Zukunft.

Wenn mich jemand sogar noch vor dem ersten Fick befragen würde, wie denn so meine Absichten sind, würde ich antworten, da frühestens mal in zwei Monaten drüber nachzudenken. Wenn sie nicht locker lässt, einen freundlichen Hinweis gleicher Aussage geben. Wer mich besonders nervt mit ewigem Nachfragen zum ewig gleichen Thema, bekommt immer wieder wortwörtlich exakt die gleiche Antwort, vielleicht ein bisschen langsamer und mit deutlicherer Aussprache. Freundlich dabei lächeln fast schon optional.

Das Beschriebene ist allerdings die vielleicht riskantere Variante. Riskanter = Möglichkeit, dass es nicht zum Fick kommt oder nicht mehr oft oder Schmollen / weiteres Rumnerven provoziert. Sicherer ist das wortreichere, elegante Abbügeln (vulgo C&F).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch. Wenn du einen Frame hättest. wäre das auch kein Problem.

Alles andere bedeutet, sie anzulügen. Du weisst nicht, was Du willst. Du willst sie erst mal ausgiebig durchvögeln. Hoffentlich. Das solltest Du so direkt nicht sagen.

Sobald Du Deine Beziehungs-Needyness -die Du hast, sonst fragtest Du hier nicht- auch noch verbalisierst, bist Du im off. Wort darauf.

Bei Typen wie dir kommt mir das Kotzen, obv. hast du irgendwelche Komplexe und versuchst bewusst "Newbies" wie mich runter zu machen.

Versteh mich nicht falsch, ich bin dankbar für jeden Rat/Antwort. Aber nicht in dieser Art und Weise. Da ich davon ausgehe, dass du sowieso nicht daran interessiert bist eine nähere Begründung von mir zu hören (da du ja mit Sicherheit ein weltklasse Mindset hast) werd ich mir das mal sparen.

Sie hat mich 100mal bombardiert, was ich mir vorstelle,

Weißt du selbst einen Antwort auf diese Frage?

Wie reagiere ich darauf?

Sie fragt dich das um Sicherheit zu haben und dich einschätzen zu können.

Antworte ehrlich aber nicht eindeutig, lass ihr etwas Spielraum, welchen sie dann mit ihrem Wunschbild genüßlich ausmalen kann.

"Du bist ein wundervolles Mädchen aber ich möchte nichts überstürzen. Genießen wir doch dieses tolle Gefühl und lassen es auf uns zukommen."

Ja, ich weiß eine Antwort -> Ich kann mir durchaus mehr vorstellen. Laut dem Poster vorher bin ich alleine deswegen ja schon needy. Dieser Meinung bin ich nicht, denn ich kann mir ne Beziehung mit 10.000 anderen HBs genauso gut vorstellen, sie ist halt eine der vielen, die in Frage kommt. Oder ist man laut PU alleine deswegen schon needy, wenn man ein Typ ist, der gerne eine Beziehung führen möchte?

Finde deinen Vorschlag richtig gut, danke =)

Wie alt seid ihr beiden ?

Sie: 20

Ich: 25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf das Thema nicht eingegangen, hab kein c&f gemacht sondern nur gesagt, dass ich über sowas nicht per Sms spreche.

Und somit biste herrlich darauf eingegangen. Gratuliere. Du weichst der Frage direkt aus, statt sie indirekt mit c&f wegzuwischen? Klarer Indikator für ein "ja, eigentlich schon". Merkt die Frau auch. Daher haste Dir auch die 100.000 Shittests beim Date zu dem Thema eingefangen.

Da ich vermute, dass sie nach der bevorstehenden endgültigen Trennung von ihrem Freund nicht alleine dastehen will, kann es sein, dass sie evtl. von mir hören will, dass ich auf mehr aus bin.

Ich vermute eher, dass Du das gerne so hättest.

Rest hat fastlane zu dem Thema gesagt. Auch wenn er nur eine fiktive Pickup-Figur zu Promozwecken ist. Seine Antwort trifft's trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich vermute, dass sie nach der bevorstehenden endgültigen Trennung von ihrem Freund nicht alleine dastehen will, kann es sein, dass sie evtl. von mir hören will, dass ich auf mehr aus bin.

Ich vermute eher, dass Du das gerne so hättest.

Nope, sie hat's sogar beim Treffen ausgesprochen, dass es genau so ist.

Kommt mir das nur so vor, oder tut hier wirklich (fast) jeder erfahrenere PUA so, als ob man sich kaum einen Fehler erlauben darf. Alles muss genau überlegt sein oder man muss ein perfektes Mindset/Innergame haben, sonst failed man sowieso.

"...wenn du dieses und welches machst, dann bist du off"

"...wenn das und das, dann geht die Attraction auf 0"

....

Wenn es wirklich so laufen würde, dann frage ich mich, wie es zu einer Weltbevölkerung von ~6 Milliarden Menschen kommen konnte. PU-Bildung wie hier gibt's noch nicht so lange und dass da draußen in der großen weiten Welt an jeder Ecke ein Natural steht bezweifle ich auch stark.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dein Ding wie bei jedem anderen HB und fertig!

Sollte die Frage bezüglich einer Beziehung noch mal aufharren, so antworte:

" wir kennen uns noch nicht so lange und weiß nicht ob jetzt schon eine Klassifizierung gerechtfertigt ist, lass uns abwarten was daraus wird, bin offen für alles - Gedult ist eine Tugend"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das Mädel möchte sich in die nächste Beziehung hangeln...Dazu hat sie kein Problem mit Fremdgehen ( ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass sie in einer monogamen Beziehung ist )...Also ehrlich, mit 25 sollte Mann doch bitte etwas gereifter sein und nicht sehenden Auges in sein Verderben rennen..Denkst Du wirklich, bei Dir wird es anders sein?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schnig

Ich möchte dir mal helfen indem ich dir von meiner negativen Erfahrung erzähle und du es dann anschliessend hoffentlich nicht gleich machst wie ich.

Ich hatte diese HB8 kennengelernt während den Examen in dieser Studibar gleich in der nähe meiner Schule. Hatte damals ne Oneitis für ne andere und habe das HB8 garnicht beachtet. Gab mich als coolen Typen der ich war und freundete mich mit ihrem damaligen BF an. Hb 8 hatte eine Woche später geburtstag und hat gemeint ich kann auch vorbeischauen wenn ich will. Irgendwie habe ich mit ihr über FB nummern ausgetauscht um zeit und Ort für die Party klarzumachen. Bin auch kurz auf ihrer Party erschienen und habe mit ihr eins geraucht(hauptsächlich weil ich im club nebenan war und keine Zigaretten mehr hatte :rofl: ) Am nächsten Tag dann mal einfach so gefragt ob noch alles gut lief und kurzer small-talk im Whatsapp. Das Geschreibe häufte sich im Verlauf der Woche und ich schlug ihr vor mal nach der Arbeit kurz was trinken zu gehen. Irgendwie entwickelte sich das zu mehr Dates und dann zu einem KC. Wir waren beide auf Wolke 7 und es war einfach geil das wir uns immer so heimlich getroffen hatten. Sie war dann eine Woche im Urlaub und am Tag als sie wieder zurück war beendete Sie ihre LTR mit BF. Ab da ging es mit mir bergab. Der Reiz des heimlichen Lovers war nicht mehr da. ich wurde Beziehungs-Needy weil ich dachte sie hätte ihre LTR für mich beendet. Ich bin ihr nachgedackelt und war wie Ihr BF geworden wenn ich so im nachhinein zurückdenke.

Wenn du willst das etwas läuft, dann musst du weiterhin eine Challenge darstellen. Ich bin kein PUA, aber es würde mich freuen wenn du aus meinen Fehlern lernen kannst :)

Grüsse

Pacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich vermute, dass sie nach der bevorstehenden endgültigen Trennung von ihrem Freund nicht alleine dastehen will, kann es sein, dass sie evtl. von mir hören will, dass ich auf mehr aus bin.

Ich vermute eher, dass Du das gerne so hättest.

Nope, sie hat's sogar beim Treffen ausgesprochen, dass es genau so ist.

Ja, sie will natürlich nicht alleine darstehen. Nennt sich rebound guy, was Du dann sein darfst/würdest. Ändert nichts daran, dass Du Dir mehr erhoffst, als letztlich sein wird. Aber das wirst auch Du noch lernen, dass Taten ungleich Worte sind und so. Oder einfach viel Spaß mit der Dame. Wir sprechen uns wieder. Spätestens in 1-2 Monaten hinterfragst Du alles, wenn Du halbwegs in der Spur läufst.

Kommt mir das nur so vor, oder tut hier wirklich (fast) jeder erfahrenere PUA so, als ob man sich kaum einen Fehler erlauben darf. Alles muss genau überlegt sein oder man muss ein perfektes Mindset/Innergame haben, sonst failed man sowieso.

Man kann es natürlich negativ auffassen - oder es einfach als Erfahrungswerte und Tipps annehmen. Aber hier gleich beim ersten Gegenwind rumpöbeln, führt wieder zu dem Punkt, dass dein Inner Game nicht stimmt und dein Frame ziemlich unbrauchbar ist. Im besten Fall trollst Du nur rum.

Wenn es wirklich so laufen würde, dann frage ich mich, wie es zu einer Weltbevölkerung von ~6 Milliarden Menschen kommen konnte. PU-Bildung wie hier gibt's noch nicht so lange und dass da draußen in der großen weiten Welt an jeder Ecke ein Natural steht bezweifle ich auch stark.

Menschen brauchen Nähe. Menschen sind dazu erzogen Partner zu suchen. Es gibt mehr als genug Menschen in Partnerschaften, die gleichzeitig nicht zufrieden mit ihrer Partnerwahl sind. Aber zu diesen Menschen muss man ja nicht zwangsläufig gehören. Außer, dass es Dir rein um ne Beziehung geht. Aber dann nimm doch einfach Cindy von nebenan, die mit den drei Kindern von vier Männern. Die freut sich bestimmt nicht mehr allein zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir das nur so vor, oder tut hier wirklich (fast) jeder erfahrenere PUA so, als ob man sich kaum einen Fehler erlauben darf. Alles muss genau überlegt sein oder man muss ein perfektes Mindset/Innergame haben, sonst failed man sowieso.

"...wenn du dieses und welches machst, dann bist du off"

"...wenn das und das, dann geht die Attraction auf 0"

....

Wenn es wirklich so laufen würde, dann frage ich mich, wie es zu einer Weltbevölkerung von ~6 Milliarden Menschen kommen konnte. PU-Bildung wie hier gibt's noch nicht so lange und dass da draußen in der großen weiten Welt an jeder Ecke ein Natural steht bezweifle ich auch stark.

danke, ich musste lachen :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sie will natürlich nicht alleine darstehen. Nennt sich rebound guy, was Du dann sein darfst/würdest. Ändert nichts daran, dass Du Dir mehr erhoffst, als letztlich sein wird. Aber das wirst auch Du noch lernen, dass Taten ungleich Worte sind und so. Oder einfach viel Spaß mit der Dame. Wir sprechen uns wieder. Spätestens in 1-2 Monaten hinterfragst Du alles, wenn Du halbwegs in der Spur läufst.

Was genau meinst du mit "wenn du halbwegs in der Spur läufst wirst du in 1-2 Monaten alles hinterfragen". Das ich dann, wenn ich alles revupassieren lasse, dann sehen/erkennen werde, was die Dame da für ein "Spiel" gespielt hat und welche Muster da zu erkennen sind?

Kommt mir das nur so vor, oder tut hier wirklich (fast) jeder erfahrenere PUA so, als ob man sich kaum einen Fehler erlauben darf. Alles muss genau überlegt sein oder man muss ein perfektes Mindset/Innergame haben, sonst failed man sowieso.

Man kann es natürlich negativ auffassen - oder es einfach als Erfahrungswerte und Tipps annehmen. Aber hier gleich beim ersten Gegenwind rumpöbeln, führt wieder zu dem Punkt, dass dein Inner Game nicht stimmt und dein Frame ziemlich unbrauchbar ist. Im besten Fall trollst Du nur rum.

Mein Innergame beinhaltet unter anderem, dass ich jeden Mensch mit Respekt behandle. Dementsprechend stößt es mir schlecht auf, wenn jemand anderer dies nicht bei mir macht. Sollte ich evtl. ändern und nicht von anderen erwarten.

Das ich rumpöble und Kritik nicht vertrage, kommt dir nur so vor. Ich kritisiere lediglich die unangemessene Art der Kritik anderer.

Wenn es wirklich so laufen würde, dann frage ich mich, wie es zu einer Weltbevölkerung von ~6 Milliarden Menschen kommen konnte. PU-Bildung wie hier gibt's noch nicht so lange und dass da draußen in der großen weiten Welt an jeder Ecke ein Natural steht bezweifle ich auch stark.

Menschen brauchen Nähe. Menschen sind dazu erzogen Partner zu suchen. Es gibt mehr als genug Menschen in Partnerschaften, die gleichzeitig nicht zufrieden mit ihrer Partnerwahl sind. Aber zu diesen Menschen muss man ja nicht zwangsläufig gehören. Außer, dass es Dir rein um ne Beziehung geht. Aber dann nimm doch einfach Cindy von nebenan, die mit den drei Kindern von vier Männern. Die freut sich bestimmt nicht mehr allein zu sein.

Ok, das wollt ich hören. Hab schon befürchtet, dass ich nur bei "fehlerfreiem" Game ne Dame layen kann, so kommts halt oft rüber ;)

---------------------------------------------------------------

Ich bin kein PUA, aber es würde mich freuen wenn du aus meinen Fehlern lernen kannst :)

Danke Pakko :)

Aber wie du unten nachlesen kannst, ist die Story bei mir doch ein wenig anders.

---------------------------------------------------------------

Hmm, das Mädel möchte sich in die nächste Beziehung hangeln...Dazu hat sie kein Problem mit Fremdgehen ( ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass sie in einer monogamen Beziehung ist )...Also ehrlich, mit 25 sollte Mann doch bitte etwas gereifter sein und nicht sehenden Auges in sein Verderben rennen..Denkst Du wirklich, bei Dir wird es anders sein?

Nein, natürlich möchte ich das nicht und das würde ich denke ich auch nie wieder machen, da mir dieser Fehler schon einmal unterlaufen ist. Hatte eine LTR mit einer richtigen Bitch -> big fail

---------------------------------------------------------------

Da ich anscheinend einige sehr wichtige Informationen nicht preisgegeben habe bzw. bis vor 2 Tagen einiges selber noch nicht wusste, werde ich die Story nun ein wenig updaten, da sonst ein total falscher Gesamteindruck entsteht:

.) Sie beendete die Beziehung zu dem Kerl bereits vor 4 Monaten.

.) Dann kam ich ins Spiel, viel Textgame, da wir beide immer unterwegs waren (Ausland etc.)

.) Im Sommer dachte Sie, schwanger zu sein, da auch der Test ein positives Ergebnis zeigte.

.) Sie setzte sich mit ihrem Ex zusammen und hat das Problem besprochen. Beide waren sich einig, es aufgrund der Schwangerschaft nochmal zu versuchen.

.) Aus diesem Grund wollte Sie mich nicht treffen.

.) Beim Arztbesuch erfuhr Sie, dass Sie doch nicht schwanger ist.

.) Nun geht die "Beziehung", die eigentlich sowieso schon beendet wurde, wieder in die Brüche.

Alleine beim Schreiben fällt mir auf, dass ich ein bisschen Oneitis habe, sonst würd ich mir nicht soviele Gedanken machen. Gleichzeitig spüre ich aber, dass ich das Ganze jederzeit abbrechen kann, ohne lange zu trauern. Klar bin ich auf ne Beziehung aus, das möchte ich auf keinen Fall abstreiten. Aber ich weiß auch, dass es genug Frauen da draußen gibt, die min. genauso gut, ja wenn nicht sogar besser sind. Deshalb vermute ich mal, dass mein Mindset zumindest vom Grundgerüst her ganz okay ist.

Oder wie seht ihr das, ist alleine der Wunsch nach einer Beziehung mit einer gewissen Frau schlecht für mich und mein Game?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kollege ein Rat aus eigener Erfahrung:

1) Du willst Sie vögeln? Dann fahr direkt dicke Geschütze auf! Ich hab sie beim 1 Date gelayed ohne Ahnung von PU gehabt zu haben. Sie trifft sich mit dir - was schon ein Vertrauensbruch zu ihn sein kann - dann gib ihr was sie braucht

2) du willst mehr? Dann wirst du leiden, denn: Ihr Typ ist ein Wuschi, sie braucht was aufregendes. Und da du anscheinend (so wie ich) kein Über-PUA bist wirst du, sobald du Sie hast in Needyness verfallen - und siehe da du bist der Wuschi den sie vorher schon hatte - auf einmal ist der Ex wieder interessant, besonders wenn er auf einmal anfängt Arschloch zu spielen. (Ich spreche von eigenen Erfahrungen - Siehe Thread "Mach ich das richtig?"). Lange Rede kurzer Sinn:

Du wirst mehr haben können, aber du wirst nicht glücklich. Wer mehr mit einer fremdgeherin will liebt sie - und wird zum Wuschi und zerstört seinen eigenen Frame" - Willst du eine Beziehung in der du immer drauf achten musst etwas zu spielen was du nicht bist? Vertrau mir ich hab so gedacht wie du - jetzt wünschte ich ich hätte es nicht getan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.