Projekt: BETA BLOCKER

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe in der vergangenen Zeit das ein oder andere hier über meine LTR geschrieben. Und vor einiger Zeit hatte ich einfach die Schnauze voll. Ich wollte was ändern, ich habe nach Erklärungen gesucht, aber irgendwie bin ich nicht auf den richtigen Punkt gekommen. Bis vor einiger Zeit, da ging mir ein Licht auf. Ich war so verbittert und verbohrt, dass es wie ein Schleier über mir hing. Ich lass alte Beiträge von mir, und erschrak. Furchtbar.

Ich muss mich ändern, ich muss vom mutierten, unsicheren und needy Schmusekätzchen wieder zum alten Tiger werden. Ich muss an mir arbeiten.

Und ich werde euch hier über meinen Versuch des Beta Blockers berichten.

Der Weg wird hart und ich werde mit Sicherheit Fehler machen, aber das is immer noch besser als nichts tun.

Nun, meine LTR ist Mitte 20, ich Ende 20.

Wir leben seit fast einem Jahr zusammen.

Streitereien um Kleinigkeiten waren die Regel. Sex gabs so ca. 2x im Monat.

Es war nicht mehr entspannend, Streit gehörte zur Tagesordnung (und der war immer heftig, ging ihr noch Tage an die Nieren. bei unserem Letzten Streit, 2 Tage vor dem BB dachte ich, sie würde sich bald trennen) und egal was ich machte, es war nie gut oder alles selbstverständlich. Sie wollte mich dominieren und mir Befehle erteilen, was ich mir jedoch nicht gefallen lies. Nur reagierte ich nicht richtig. Es endete alles im Drama, und fiel durch jeden Shittest.

Kein Wunder, dass es kaum Sex gab. Und auch dann nur, wenn sie Bock oder Druck hat. Das habe ich ihr auch mal gesagt, dass ich mich wie eine Puppe fühle, die sie raus nehmen kann zum Sex wie sie will, da ich ja eh Bock habe, und sie mich zum Druck Abbau benutzt. Über Sex haben wir uns regelmäßig gestritten. Sie warf mir vor, dass es nie genug für mich ist. Egal ob wir 2,3 oder 4 mal in der Woche Sex hätten, es ist eh immer falsch und zuwenig. Sie kommt sich vor wie eine Maschine. Wenn das mal so wäre, 3,4 mal, dass wäre super. Na ja, leichter realitätsverlust von ihr.

Ich habe falsch reagiert klar.

Ihr ganzes Genörgel und kein Kuscheln mehr ging mir auf den Sack. Aber, ich kann sie verstehen, so needy wie ich war. Ich ging mir selber hinterher auf den Sack und ich brauchte dringend eine Oase der Ruhe. Und die hatte ich bei meiner Familie in meiner alten Wohnung.

Nun, der Beta Blocker läuft jetzt seit 9 Tagen.

Und er ist einfach fantastisch. Hätte nicht gedacht, dass das schon direkt so gut funktioniert.

Tag 1 - 4

• ich wurde krank, Inc. Fieber.

aber ich war nicht so anhänglich wie sonst wenn es mich erwischt. Das fand sie komisch. Ich war ruhig, kein Gejammer von mir nichts.

Sie kümmerte sich sehr liebevoll um mich. Schrieb mir liebe SMS, rief mich von der Arbeit aus an, was sie schon lang nicht mehr machte. Sie war generell sanft wie Seide.

Tag 5 - 9

• mir geht's viel besser, fast gesund.

Von ihr kamen Shit Test: Liebst du mich noch? Willst du dich trennen? Du bist in letzter Zeit so komisch. Ich: Schatz, dabei habe ich mein Clown Diplom doch noch gar nicht. Fand sie lustig.

Sie: du Must xy aber noch streichen ( in einem dominanten Ton) ich: sag mal wurdest du befördert, dass du kleiner Hase mir Befehle erteilen darfst? Das fand sie extrem witzig. Ich sagte ihr, dass wenn sie mich darum bittet oder mich vernünftig fragt, ich das gerne mache, aber nicht so. Sie entschuldigte sich und alles war gut.

Des öfteren tanzt sie wie von LegallyHot beschrieben tatsächlich nackt vor meiner Nase herum. Nicht zu fassen. Und als ich letztens nackt aus der Dusche kam, sie war immer noch nackt, kam sie wie von der Tarantel gestochen auf mich zu, und presste ihre nackte Muschi gegen meinen Schwanz. Sie sagte: werd bald bloß wieder gesund, ich will mit dir Ficken. Und genau solche Äußerungen höre ich in den letzten 5 Tagen ständig. Ich bin so geil, werd schnell wieder gesund damit wir Ficken können, presst dabei ihre Muschi gegen mich. Heute hatte sie einen Sextraum mit mir. Ich sagte ihr, dass ich auch am liebsten mit ihr jetzt Sex haben möchte, dass es aber leider nicht geht, da ich immer noch was krank bin. Darauf sie nach ein paar Minuten: das mit deiner Erkältung ist bestimmt nur eine Ausrede. Du kannst mit dem Hund spazieren gehen, dich mit anderen Leuten treffen und so krank bist du gar nicht mehr. Ich: Schatz, ich bekomm einfach noch keine Luft und du weißt doch wie ich immer noch Huste. Sie: am Sonntag bist dran. (Sonntag fahren wir in den Urlaub, wir haben Jahrestag)

Generell sind die letzten Tage super entspannend, lustig und einfach schön mit ihr, was sie auch sagte.

Sie wird immer rattiger, von Tag zu Tag und ich denke, wenn ich sie weiterhin nicht ran lasse, wird's Drama geben. Wenn das dann so ist, wie soll ich damit umgehen? Ich weiß, Drama in Sex umwandeln. Aber wie mache ich das genau.

Angenommen sie schiebt Drama:

Du fickst mich gar nicht mehr, du hasst bestimmt ne neue.

Du masturbierst bestimmt, wenn ich nicht da bin, bla bla... Wie würdet ihr darauf reagieren?

Gruß,

Helldog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na bitte, läuft doch super. Glückwunsch. Was jetzt wichtig ist ist: "Richtig Kalibrieren ! "

Wirf dem Löwen im Käfig ab und zu was zu fressen rein, denn sonst verhungert er und stirbt :)

Warum länger warten? ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Bedeutet was?

Rich discibtions?

Ihr sagen, dass ich sie am liebsten hier und jetzt Ficken möchte, ich aber zu müde bin?

Ich steh aufen Schlauch.

Und was meinst du mit richtig kalibrieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, Drama in Sex umwandeln. Aber wie mache ich das genau.

Angenommen sie schiebt Drama:

Du fickst mich gar nicht mehr, du hasst bestimmt ne neue.

Du masturbierst bestimmt, wenn ich nicht da bin, bla bla... Wie würdet ihr darauf reagieren?

Packen, auf den Tisch setzen, Bluse aufreissen, Titten kneten, dabei knutschen.

Aufs Bett werfen, Beine auseinanderdrücken, Unterhose zerrreissen und ficken.

Brauchst Du noch mehr Beschreibungen oder hast Du es verstanden? Gib es ihr. Dreckig, dominant und hart. Wenn sie blockt, schmeiss sie raus.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Fastlane, gibts eigentlich eine Situation in der dieser Ratschlag nicht gilt?

Du wendest diese Maßnahme bei Drama an, also unnützer Zickerei.

Wenn die Frau wirklich ein Problem hat, ein WIRKLICHES Problem und sie sucht seine Hilfe, ist schlecht drauf, oder sonstiges.

Dann macht sie es entweder mit sich aus oder wenn sie dich braucht, dann bist du für sie da.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

• vor ein paar Tagen, traf sich meine LTR mit einem Freund zum Frühstücken. Nicht weiter schlimm, nur war ich in den vergangenen Mobanaten mega eifersüchtig auf diesen und ich machte damals Theater.

Sie also mit ihm zum Frühstück. Für mich war das diesmal kein Problem.

Ich fühle mich in den letzten Tagen einfach richtig gut, irgendwie befreit und richtig Fröhlich. Was sich auch auf die LTR auswirkt. Mittags erzählte sie mir dann von ihrem Treffen, und wollte mich mit ihm eifersüchtig machen. Was mich aber nicht interessierte und schmetterte diesen Shittest einfach ab.

Wir hatten einen schönen Tag mit einander und abends gingen wir essen. Da kam sie wider auf diesen Typen zu sprechen und wollte testen, ob ich denn immer noch nicht eifersüchtig bin. Ich bin nicht drauf eingegangen.

Der restliche Abend verlief weiterhin sehr schön und sie wollte mit mir Ficken. Was ich aber abblockte.

Generell versucht sie mich mit dem Eifersuchtskram zu testen. Ob ich immer noch so wie früher reagiere. Pustekuchen.

Tag xy

• Ich habe Urlaub und traf mich Morgens mit einer Freundin zum gemeinsamen Hundespaziergang.

Dies teilte ich meiner LTR mit, weil sie wissen wollte was ich heut so mache.

Nun, diese Frau sieht gut aus und steht auf mich und das weiß meine LTR.

Nun folgt folgender Dialog:

Ich: bla bla bla, hol gleich die Hosen ab und geh dann mit xy spazieren.

Sie:Also Schatz bei deinem Husten ist ein Spaziergang im Regen genau das richtige würde mit t Shirt gehen

Von mir gabs keine Antwort, war beschäftigt.

3 Stunden später

Sie: Danke das du mal zurück schreibst. Dann wünsch ich euch viel Spaß.

Ich ein paar Stunden später:

Mein kleines Häschen, ich hab mein Handy Zuhause liegen lassen, die Hosen sind abgeholt und hab Hammer Bücher entdeckt. Werd gleich abgeholt zum Spaziergang, und bei dem herrlichen Wetter, ist das eine fabelhafte Idee von dir mit dem T Shirt. Mhhh, vielleicht ist ne Kurzehose auch was feines ;-)

An diesem Tag schlief ich bei mir, ich brauchte einfach Zeit für mich, was sie auch wusste.

Ich: So, der Dicke und ich sind wieder zuhause. und gemeinsam werden wir die Welt erobern, muhahaha. Zumindestens schmieden wir zwei dafür Pläne. Werd mir jetzt aber erst mal einen Longdrink genehmigen. Hustentee on the Rocks mit extra viel Beutel ;-)

Von ihr kam nichts, sie war sauer und eifersüchtig. Ich fands extrem lustig.

Abends dann.

Sie: Ich Hau mich jetzt hin. Schlaf gut.

Ich: dito.

Am anderen Morgen schrieb sie ganz früh: Guten morgen meine schnullerbacke wünsch dir nen schönen Tag

Ich: Guten Morgen meine Pupsmaschine, den schönen Tag wünsche ich dir auch.

Sie später: Ich muss ganz ehrlich sagen hab mich gestern etwas verarscht gefühlt

Ich nach einiger Zeit: Mhhh ok, können wir gern drüber reden, aber nicht via SMS, führt nur zu Missverständnissen.

Sie: Ja wollt ich dir nur schonmal gesagt haben.

Ich hab das ganze ignoriert, und dann sehr viel später schrieb sie: Ich liebe dich:-*:-* und ich weiß ich bin manchmal unmöglich

Ich schrieb was c+f mäßiges

Abends dann, war alles super.

Sie sagte mir wie sehr sie mich vermisst hat und das mich gestern am liebsten umgebracht hätte. Aber sie sagte es alles in einem lustigen Ton und mit einem Lächeln. Früher hätte es wider eine Diskussion gegeben und alles wäre im Streit versunken.

Ich sagte ihr, dass sie eifersüchtig ist. Sie verneinte erst und bestätigte es dann. Wir kabbelten ohne Ende und hatten Spass. Ich hätte sie locker verführen können, wenn da nicht der Beta Blocker wäre ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 Stunden später

Sie: Danke das du mal zurück schreibst. Dann wünsch ich euch viel Spaß.

Ich ein paar Stunden später:

Mein kleines Häschen, ich hab mein Handy Zuhause liegen lassen, die Hosen sind abgeholt und hab Hammer Bücher entdeckt. Werd gleich abgeholt zum Spaziergang, und bei dem herrlichen Wetter, ist das eine fabelhafte Idee von dir mit dem T Shirt. Mhhh, vielleicht ist ne Kurzehose auch was feines ;-)

Rechtfertigung, für'n Arsch!

Ich: So, der Dicke und ich sind wieder zuhause. und gemeinsam werden wir die Welt erobern, muhahaha. Zumindestens schmieden wir zwei dafür Pläne. Werd mir jetzt aber erst mal einen Longdrink genehmigen. Hustentee on the Rocks mit extra viel Beutel ;-)

Warum so viel Text? Ist sie dein Offizier? Meldung abgeben?

Von ihr kam nichts, sie war sauer und eifersüchtig. Ich fands extrem lustig.

Sie hat einen Frame erwartet und ihn nicht bekommen. Deswegen ist sie sauer.

Sie: Ich Hau mich jetzt hin. Schlaf gut.

Wie man hier sieht.

Am anderen Morgen schrieb sie ganz früh: Guten morgen meine schnullerbacke wünsch dir nen schönen Tag

Ich: Guten Morgen meine Pupsmaschine, den schönen Tag wünsche ich dir auch.

*Brech*

Sie später: Ich muss ganz ehrlich sagen hab mich gestern etwas verarscht gefühlt

Sie nimmt Anlauf. Lass sie ins Leere laufen. Keine Antwort auf so einen Scheiß!

Sie: Ja wollt ich dir nur schonmal gesagt haben.

Drama...

Ich hab das ganze ignoriert, und dann sehr viel später schrieb sie: Ich liebe dich:-*:-*

"Und ich liebe Sauerbraten"

Aber am besten auch hier nicht antworten.

Du hast nichts falsch gemacht, schließlich warst du nur mit einer Bekannten und deinem Hund spazieren.

Sie macht daraus eine Szene.

Du gehst drauf ein, auch wenn du denkst, du hast jetzt den Beta Blocker durchgezogen.

Das war nichts!

Eiskalt ins Leere laufen lassen.

Wenn mehr Drama kommt, weiter laufen lassen.

Wenn du sie siehst -> Eskalieren!

Man, es kann so einfach sein.

Ich raff es auch erst jetzt ...

Wird schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kindergarten, Manipulation und Machtspielchen. Dein ganzer Post tropft nur so vor Eifersucht. Wird Zeit, dass Du mal generell an Deiner Einstellung arbeitest. Da ist das Ende bereits absehbar und es hilft auf kein Beta-Blocker mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich persönlich nicht so, und ich denke ich hab das gut gelöst. Eifersüchtig? Nö, kann man auch hier nicht erkennen. Nicht nur Text lesen, sondern ihn auch verstehen ;-)

Davon mal abgesehen, war sie heut Morgen wider rattig wie Sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich persönlich nicht so, und ich denke ich hab das gut gelöst. Eifersüchtig? Nö, kann man auch hier nicht erkennen. Nicht nur Text lesen, sondern ihn auch verstehen ;-)

Dann hast Du leider noch nichts verstanden. Warum bitte hast Du es nötig, ihr wie auf dem Präsentierteller zu erzählen, dass Du mit ner Freundin spazieren gehst? Sorry, aber das wirkt so gekünstelt. Nimmt Dir hier keiner und sie schon gar nicht ab. Ich sags Dir warum Du es machst. Du fühlst Dich von ihr in Konkurrenz gesetzt, ergo geringes Selbstwertgefühl. Dein gekränktes Ego will jetzt endlich mal Bestätigung von ihr haben, also erzählst Du ihr was Du mit ner "guten Freundin" gemacht hast. Das ist aber nur eine gespielte Rolle, kein durchgehender Frame. Deshalb fährt das Ding so auf kurz oder lang vor die Wand. Wenn Du Dich wirklich weiterentwickeln willst, dann fang erstmal bei Dir selber an und lass das Mädel mit Deinen Manipulationen in Ruhe.

bearbeitet von Sentry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich denke wenn du das ganze zu weit treibst, gehst du ein sehr großes Risiko ein.... , das Risiko sie zu verlieren....

Wenn sie die ganze Zeit immer wieder so " Rattig " ist und du sie nicht ranlässt, wird sie sich früher oder später von dir sexuell unbefriedigt fühlen. Dann brauchst du dich nicht wundern wenn sie mit nem anderen fickt... dann bist du nämlich schneller draußen als du " sagen kannst, Beta Blocker hin oder her.

Gibs ihr einfach, geh nicht auf das Drama ein und sorg für eine schöne Zeit ! Keine Machtspielchen... denn am Ende verlieren beide ... und zwar mehr als du dir vorstellen kannst, Alles (leider) schon erlebt...

Just have a good time 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich nach einiger Zeit: Mhhh ok, können wir gern drüber reden, aber nicht via SMS, führt nur zu Missverständnissen.

Du bist mir gut, den ganzen Tag am werkeln und tüfteln wie man jetzt die perfekten "Ergebnisse" mittels Whatsapp und co erzielt.. das is doch nicht das echte Leben, das is der Ponyhof.

Glaubst Du es geht so einfach vom einen auf den anderen Tag ein wirkliches Inner-Game mit Eiern aufzubauen, die auch halten wenns mal übel wird und Du ganz alleine dastehst?

Also mir ist es bisher noch nicht gelungen und ich bin schon ein alter Sack ;)

bearbeitet von Freddy0815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.