10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau: 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Kein richtiges Date

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC

Hey Leute. Kann mir mal bitte jemand bei meiner Situation helfen?

Ich war letzte Woche mit einer Kollegin feiern. Auf jeden Fall war ich ganz chillig drauf und wir haben an der Bar getrunken. Irgendwann hat sie mich dann von sich aus geküsst und ich habs erwidert, worauf sie dann nach ein paar Küssen immer den Kopf weggedreht hat. Das Ganze passierte öfters, aber als wir uns dann verabschiedet haben hat sie mir 'ne SMS geschrieben, dass ich noch bei ihr vorbeikommen soll und ihr langweilig ist. Am nächsten Tag hat sie sich für die SMS entschuldigt und gemeint sie war betrunken. (Die SMS habe ich erst 2 Stunden später gelesen)

Ok, dann die nächsten zwei Tage haben wir lange per fb geschrieben (war vielleicht ein Fehler) und dann am zweiten Abend hat sie mich zu sich eingeladen und wir waren mit paar Freundinnen von ihr feiern. Ok, irgendwann als ich bei ihr daheim war hab ich sie geküsst und war kurz vorm Sex (hatte aber leider keine Kondome) und so hab ich einfach nur dort gepennt. Sie hat mich aber beim Einschlafen auch noch geküsst. Am nächsten Tag haben wir uns viel unterhalten und viel Kino. Beim Abschied hab ich sie geküsst und nach ein paar Sekunden hat sie nur gesagt sie kann das nicht. Also bin ich gegangen und die nächsten Tage hat sie richtig angepisst auf mich gewirkt.

Ich habe aber das ganze einfach ignoriert und viel Kino gefahren und wollte sie heute nochmal küssen, woraufhin sie geblockt hat und später gemeint hat was mit mir los ist? Ich das Ganze ja anders sehe, mehr will, sie nur Freundschaft und nur mit mir feiern. Habe darauf geantwortet, dass sie nicht so tun soll und trotzallem auf mich steht. Woraufhin sie gesagt, was ich mir einbilde und sie micht ja gar nicht kennt.

Wo liegt da bitte der Fehler? Ich verstehe es irgendwie nicht. Wir liegen halt auch komplett auf einer Wellenlänge und verstehen uns eigentlich super. Sie ist in meiner Lerngruppe, sehen uns fast täglich und müssen mindestens das ganze Semester miteinander auskommen, vielleicht möchte sie deshalb nicht?

Danke für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich übersetze: Sie war geil, du hast sie nicht gefickt. Jetzt versucht sie dich zu betaisieren in Richtung Friend/Bro Zone^^.

To do:

Freeze Out und in der Zeit Kondome besorgen ;) :db:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hätte ich sie ficken sollen, aber wie gesagt hatte auch keine Kondome dabei und Sicherheit geht einfach immer vor. So vernünftig musste ich dann schon sein. ;)

Wie kann ich sie eigentlich freezen, wenn ich sie jeden Tag gezwungenermaßen sehe?

Es ist nicht so, dass ich keine Alternativen habe. Hatte auch ein paar KCs und NCs. Aber sie hat mir von der Art her von Allen am Besten gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, hatten gar keinen Sex, aber auch nicht gekuschelt. Habe mich dann einfach irgendwann gedreht und gepennt. Hätte es vielleicht auf einen BJ rauskommen lassen sollen, aber ich kann mich dann auch nicht mehr zurückhalten und will halt auch Sex.

bearbeitet von chief wiggum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest einfach nen ordentlichen FREEZ einlegen! :-)

Das heißt aber nicht, dass du sie total ignorieren sollst. Nachdem ihr euch jeden Tag seht, solltest du einfach ganz normal, bzw. nett zu ihr sein und sie auch immer grüßen!

Wenn es zu den einen oder anderen smalltalk kommen sollte, stets nett bleiben und dir nichts anmerken lassen... als wäre alles okay! (-:

Sollte sie sich nach einer Zeit nicht von sich aus melden, NEXTEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, wenn Du Dein Ding nicht reintun darfst, wird sich also (frustriert) umgedreht und gepennt?

Wie unsinnlich kann man denn sein?

Wenn Dir die Kleene schon so gut gefällt haste keine Neugier, wie sie schmeckt, riecht, geil wird?

Wie sich ihre Titten anfühlen? Wie viel Spaß es macht, sie heiß zu machen?

Und sie dann stehen lassen, weil kein Gummi zur Hand ist, hehe.

Dann kann sie das nächste Date doch kaum erwarten und besorgt schon am nächsten Morgen nen Monatsvorrat an Parisern.

Ich bin manchmal froh, nicht mit heterosexuellen Männern Sex haben zu müssen, echt jetzt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ganz im Ernst, Du hast als Kerl keine Gummis dabei? Ich schleppe sowas immer mit mir rum. Egal ob im Portemonnaie, im Handschuhfach im Auto oder in der Sporttasche. Selbst wenn Du nichts dabei hattest. Was spricht dagegen sie zu lecken und ihr mehrfache Orgasmen zu besorgen? Glaub mir, dann hättest Du sie jetzt eher an der Backe, als ihr hinterher zu laufen. Wenn Sie bei nächsten Mal sagt "hach, ich kann das nicht", dann zeig ihr endlich mal, dass Du ein Mann bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe darauf geantwortet, dass sie nicht so tun soll und trotzallem auf mich steht. Woraufhin sie gesagt, was ich mir einbilde und sie micht ja gar nicht kennt.

Dieser Satz von dir, killt so gut wie alles weitere...

Frauen wollen nur Sex mit Sicherheit, letzendlich musste ihr vormachen das es dir wirklich ernst ist !!! ....also das kennenlernen natürlich ;-)

Ansonsten wenn sie nur Freundschaft will, ist es wohl klar wo der Fehler liegt

Meiner Meinung nach hast du zu sehr auf den Kuss bestanden.....das hat nichts von "verführen"

bearbeitet von danyo84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.