Wie lange bis zum Erfolg?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr den 1. FC hattet?

Ich betreibe jetzt PickUp (Mehr oder Weniger, bin mit der Theorie nicht ganz so einverstanden) knapp 7 Monate.

Davor war ich sehr lange in einer Beziehung und davor ging rein gar nichts mit Frauen weil ich immer zu schüchtern war.

In diesen 7 Monate ist einiges passiert.

2-3 Dates.

locker 10 Kiss-Closes

ein paar NC´s

aber kein LAY

ich hätte 3 haben können, lag auch schon mit allen 3 im Bett aber habe es dann am Ende doch versaut!

(Lange Geschichte)

Früher hätte ich mir das niemals vorstellen können, was ich jetzt schon erreicht habe.

Allerdings finde ich dieses Ergebnis für 7 Monate ziemlich schwach.

Sehr schwach sogar.

Ich will mehr. Viel mehr.

Deshalb meine Frage: Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr den 1. Lay hattet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele schaffen in 7 Monaten nicht mal einen NC oder KC...

Von daher, Chapeu! Whats the deal? Mach dir kein Druck.

Geh mal bissl energischer ran, deine Baustelle scheinst du zu kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele schaffen in 7 Monaten nicht mal einen NC oder KC..

Die Theoretiker vielleicht. Aber die, die aktiv PU betreiben, bzw. sich nicht den Kopf davon ficken lassen,

haben in diesem Zeitraum schon ihre FTOW geschafft.

Ja meine Baustellen weiß ich so ziemlich.

Es gibt trotzdem Abende (wie gestern)

wo absolut nichts geht. Und ich spreche hier von Absolut gar nichts.

Nicht mal mit einer Tanzen. Und das ist schon selten bei mir geworden.

Und solche Abende ziehen mich dann runter.

Vor allem wenn Kollegen (Die kein PIckUp kennen) eine "Komische" Tour starten, aber dann

trotzdem nicht alleine nach Hause gehen.

Jesus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit etwa 2 Wochen hier im Forum, hab viel Theorie gelesen und es letztes Wochenende dann versucht in die Tat umzusetzen.

Erster Abend, erster FC. Kann Glück gewesen sein, aber ich bin tierisch überrascht, wie gut man das ganze Geschehen lenken kann wenn man sich so verhällt wie's hier gepriesen wird. Die Damen fressen einem wirklich aus der Hand.

War vorher in ner LTR und dachte das mit den Frauen wird nie mehr was, danke an die ganze Community!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher hätte ich mir das niemals vorstellen können, was ich jetzt schon erreicht habe.

Das ist der Punkt. Immer weitermachen....

Ich bin auch immer unzufrieden... das ist immer dieser Vergleich mit äusseren Dingen.... Alles Hirnfick.

Geht immer um dich und deine Entwicklung.

Ich habe lange gebraucht für den ersten Lay ... und bin immer noch unzufrieden... könnten noch mehr Lays sein. (MEEEEEHHRR! ;D)

Ein (Natural?)Freund von mir ist keine 3 Tage Single und Lay.

So what? Jeder ist auf seinem Weg. Ich kann aber eine Menge von ihm lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kollegen sind keine Naturals.

Wer ist schon ein Natural ganz ehrlich!

Sie kennen einfach kein PickUp und lassen die Sache gechillter angehen.

Sie warten needy vor der Toilette bis die Frau rauskommt

Sie bleiben an dem Ort stehen, an dem die Frau weggegangen ist und warten

UND... Sie ficken sie ;-)

Sie ficken nicht selten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich bin kein Profi ... aber wenn das funktioniert... warum machst du das nicht auch?

Natural heisst einfach ohne PU einen Weg zur Pussy zu haben. Ergo sind das Naturals... IRGENDETWAS machen sie richtig.

Und dieses im Set bleiben auch wenns manchmal ein bisschen langweilig ist sehe ich gerade megaoft bei Naturalfreunden.

Erzeugt Comfort... Hab mir in letzter Zeit zwei Lays? damit verballert. Gelayt wurde die Dame dann von einem Naturalfreund ^^

Gabs auch mal nen Thread zu (Sticking Points der PU Community?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du irgendwelche auswendig gelernten Routinen abgespielt?

Nee, gar nicht, einfach versucht meinen Alphaframe zu bilden und selbstbewußt aufgetreten. Sie nach kurzem Smaltalk isoliert und gleich geküsst. Hab mir hundert mal an dem Abend anhören müssen, dass sie mich unter keinen Umständen mit nach Hause nimmt. Sie immer wieder spielerisch zurück gewiesen wenn sie mich küssen wollte und es lieber ein paar Sekunden später selbst in die Hand genommen. Als sie allein in den Nachtbus steigen wollte hab ich sie einfach an der Hand genommen und bin mit eingestiegen, selbes beim Aussteigen. War eigentlich viel leichter als ichs je gedacht hätte.

War den ganzen Abend über sehr C&F.

Glaube es war am wichtigsten für sie, dass ich das ganze initiiere und sie das gefühl hatte bloß Opfer zu sein.

Habe wirklich keinen einzige Routine benutzt, nicht mal beim Opener, hatte zwar ein paar im Kopf aber es gab nie anlass die auszupacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kollegen sind keine Naturals.

Wer ist schon ein Natural ganz ehrlich!

Sie kennen einfach kein PickUp und lassen die Sache gechillter angehen.

Sie warten needy vor der Toilette bis die Frau rauskommt

Sie bleiben an dem Ort stehen, an dem die Frau weggegangen ist und warten

UND... Sie ficken sie ;-)

Sie ficken nicht selten!

Viele User glauben, andere Menschen lassen sich in Kategorien einordnen.

Darunter sind Alphas, Betas, Naturals, Omegas usw.

Dazu kommt die felsenfeste Überzeugung, nur als Alpha oder guter Natural könne man Erfolg bei Frauen haben.

Das ist aber völliger Quatsch.

Sie warten vor der Toilette bis die Frau rauskommt, sie bleiben am selben Ort stehen wo die Frau weggegangen ist und warten auf Sie.

Tja, vielleicht tun sie einfach das, was sie für richtig halten und zerbrechen sich nicht über einen solchen Kleinkram den Kopf.

"Wenn ich jetzt 5min auf die Frau Warte, bin ich dann ein Beta? Es heißt ja, wenn eine Frau mich warten lässt, testet sie mich, ich muss unbedingt die Blondine hinter der Theke ansprechen, um ihr zu zeigen, dass ich ein Alpha bin wenn sie zurück kommt".

bearbeitet von Force
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist schon falsch gestellt: Wie lange bis zum Lay?

Antwort A: 24 Stunden!

Antwort B: 2 Jahre.

A ist super, B macht was falsch, anscheinend.

Die Umstände lässt du einfach aus.

A ist meinetwegen ein Natural und reißt sowieso ab und an eine in der Disko auf, hat keine AA usw, während B eine Sozialphobie hat und sich nicht traut Verkäufer im Laden anzusprechen (schon gesehen und kennen gelernt).

Die Entwicklung wäre also unabhängig vom Lay sehr gut (bei B).

Wenn für dich eh nur der Lay der Erfolg ist geh in den Puff. Das ist langfristig billiger als immer Club-Eintritt zu bezahlen.

Peace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es dauert um so länger, je weiter weg deine Definition von Erfolg ist.

Für mich ist jeder Fortschritt Erfolg. Solange du das so siehst bleibst du auch stets motiviert, voranzuschreiten.

Überleg auch mal, inwieweit dich dein Erfolgsdenken nicht auch behindert. Eigentlich sollte es etwas vollkommen Normales sein, dass die Frau mit dir Sex haben möchte. Wenn das nicht geschieht obwohl du schon so weit kommst - wo liegt dann das Problem, es umzusetzen? Vermutlich liegt es darin, dass du sie bedrängst, dass du ihnen das Gefühl gibst auf ein Ziel (lay) hinzuarbeiten, dass du dieses Spiel gewinnen willst (und sie es verlieren könnten). Schalte dieses Denken doch mal ab. Ich denke du wirst jetzt an einem Punkt sein, wo es dir enorm hilft einfach den Kopf auszuschalten und Spaß zu haben bei dem was du da tust anstatt "zu arbeiten" für den Lay. Ich glaube du wirst dann sehen, dass das genau dein Problem war. Da ist nämlich (abgesehen von logistischen Dingen) garkein problem für Frauen mit dir ins Bett zu steigen, es sei denn du konstruierst eines. Und bei dir sehe ich, dass du etwas, das vollkommen normaler Bestandteil deines Umgangs mit Frauen sein sollte zu einem "Erfolg" machst. Das wird sie spüren auch wenn du es nicht sagst. Und sie wird sich denken "Nein, ich werde nicht die Blöde sein die dir den Egoschub verpasst".

Das ist kein Wettbewerb zwischen Mann und Frau. Viele machen aber einen draus. Die haben doch genauso Spaß dran wie wir. (Und mal ganz ehrlich, wenn sie bereits in deinem bett liegt ist die Sache für sie bereits längst klar. ab jetzt gibts nix mehr zu gewinnen, nur noch etwas zu versauen) Nur dazu müssen wir halt überzeugen (bzw im Vorfeld bereits überzeugt haben), dass wir es nicht nötig haben um Spaß mit ihnen zu haben - dass wir es zwar wollen, aber eben nicht nötig haben. Das ist ein Unterschied zum "sexuelles Interesse verbergen". Wer Interesse an Sex verbirgt verliert, wer zeigt dass er das nötig hat verliert ebenfalls. Letzteres wird gefördert aus dieser ganzen PU-Rhetorik, in der es um den Erfolg des lays geht. Hier kippt das eine Extrem der sexuellen Verklemmtheit meist ins andere um, nämlich der sexuellen Neediness. Der Erfolg beginnt in dem Moment in dem du Spaß mit den Frauen hast. Sex ist ein Teil davon. Und - hast du Erfolg? Oder arbeitest du noch anstatt Spaß zu haben?

Du spielst dieses Spiel nicht gegen die Frauen. Du spielst es gegen dich selbst - für die Frauen. Der Wendepunkt ist die Erkenntnis, dass es auch ein Spiel geben kann in dem alle Gewinner und keiner der Verlierer ist.

Sehr guter Beitrag, Danke.

Es stimmt schon. Ich sehe das als Erfolg, aber meine Kollegen ebenso und die Vögeln wie die wilden.

Ich lag mit 3 Frauen im Bett und keine hab ich gevögelt.

Alle haben sie kurz davor endgültig abgeblockt.

Sowas zieht einen schon runter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube es war am wichtigsten für sie, dass ich das ganze initiiere und sie das gefühl hatte bloß Opfer zu sein.

Nee. Glaub ich nicht dran. Die Verantwortung wollen sie idR abgeben, aber nicht ein "Opfer" sein. (Vergwaltigt werden nennt man das auch wenn sie das Opfer ist...) Dass du selbst das so betrachtest wird immer dein Hauptproblem gewesen sein. Betrachte es eher so, dass es ganz normal ist, dass sie das Gefühl brauchen etwas Widerstand geleistet zu haben um sich wohl damit zu fühlen. An diesem Punkt ist dann auch der sticking point an dem man es vermasseln kann, wenn du dann nachjagst oder zeigst dass es dich in irgendeiner Form beschäftigt dass sie das tut - in dem Moment begehst du den entscheidenden Fehler. Ich will mal dreist behaupten wenn du schon sehr früh am abend die ganze Zeit hören musst "ich geh auf keinen Fall mit dir nach Hause" dann war das ganze Game viel zu holprig im Sinne von zu zwanghaft. Du musst dich halt auch mal fragen wieso sie überhaupt dazu kommt das die ganze Zeit so zu sagen, scheinbar baut sie so ja Druck ab, den du zuvor aufgebaut hast der aber unnötig war. Das ist im Idealfall beiden von Anfang an klar aber keiner fühlt einen Drang das überhaupt auszusprechen. Wenn das geschieht passt irgendetwas nicht. Es hat dennoch geklappt - ich möchte dir deinen Erfolg nicht mies machen, aber du möchtest ja auch was lernen.

bearbeitet von RoyTS
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du in den ersten 7 Monaten, nach Beginn mit PickUp

10 Kiss closes hattest, dann ist da schon recht gut.

Mit 3 warst du im Bett gelegen?... noch besser.

Vielleicht solltest du mal an die 3 Damen zurückdenken

ob du vielleicht immer das Gleiche "falsch" gemacht hast?

Ansonsten war es vielleicht auch einfach Pech.

Keep trying.

Ich hab damals 3 Monate gebraucht, nach dem Start mit Pickup bis

zu meinem ersten KC, der war aber auch dann gleich mein erster FC.

Vielleicht einfach Glück.

Mit Küssen und gleichzeitigem intensiven Körperkontakt

kannst du in der Regel deine Dame recht schnell "heiß" machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Küssen und gleichzeitigem intensiven Körperkontakt

kannst du in der Regel deine Dame recht schnell "heiß" machen.

Word!

Also ich hab bei allen 3 an einen Erfolg gedacht.

Im Bett war ich etwas aufgeregt, konnte man an meinem nicht so steifen Schwanz feststellen.

Ich ging auch recht zügig zur Sache.

Heißt: in der Wohnung angekommen, küssen und langsam zur Sache gehen.

Ob das falsch ist oder nicht weiß ich nicht.

Allerdings habe ich keine Lust mit der Dame vorher eine Partie Monopoly zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was hast du dann gemacht?

LMR ist normal. Du brauchst mehr Comfort.

Noch mal Treffen, wieder eskalieren, mehr auf comfort achten, bei LMR mini freeze out. Weiter machen.

Alles normal, du scheinst da einfach zu verkrampft dran zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Komfort wurde mir immer wieder gesagt.

Ich gebe manchmal zu viel C&F, dass die Girls schonmal die Augen verdrehen. Aber das ist eine andere Story.

LMR ist standart. Ich mach dann einfach weiter und irgendwann gibt sie Ruhe.

Aber irgendwann kommt halt eben der Punkt an dem sie Komplett abblockt und sich wieder anzieht.

Ich weiß nicht wie ich noch mehr Comfort und Vertrauen herstellen soll.

Meiner Meinung nach tue ich das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Bett war ich etwas aufgeregt, konnte man an meinem nicht so steifen Schwanz feststellen.

Ich ging auch recht zügig zur Sache.

Heißt: in der Wohnung angekommen, küssen und langsam zur Sache gehen.

Ich würde eher sobald die Haustür geschlossen ist sie gleich im Flur leidenschaftlich küssen

und sie mit deinem Körper gegen Die Wand oder die Tür pressen.

Das macht die Damen in der Regel auch sofort noch heisser.

Versuche es doch dann gleich an Ort und Stelle im Flur mit ihr zu machen,

die Mädels stehen auf Sex, der nicht im Bett stattfindet.

Das mit dem "steifen Schwanz" musst du irgendwie in den Griff bekommen.

Wenn die Dame deinen "Großen" spürt, wenn du dich gegen sie presst,

dann ist das eine Riesen-Anturner und ein Riesenkompliment an ihre Weiblichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde eher sobald die Haustür geschlossen ist sie gleich im Flur leidenschaftlich küssen

und sie mit deinem Körper gegen Die Wand oder die Tür pressen.

Das mache ich... auch in den Clubs. Nicht weil es PickUp sagt, sondern weil ich es geil finde.

Ist mein Ding.

Das mit dem "steifen Schwanz" musst du irgendwie in den Griff bekommen.

Ist natürich nicht so leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

http://www.pickupfor...t-an-anfaenger/

was ich geschrieben habe trifft hier zu. und ist ein grund warum es dir probleme macht. du wirst dadurch zu steif und willst unbedingt erfolg was dich auch needy macht. ich finde man merkt richtig (bzw liest es sich so) wie du richtig verzweifelt unbedingt mit der brechstange...

ich kann dir nicht sagen ob das gut ist...manch leute machen ihren erfolg vom außen abhängig, deiner wird von dir selbst bestimmt. andere leute können sagen was sie wollen, wenn du nicht selbst zufrieden bist, dann zählt es nichts. deshalb würd ich meine einstellung dazu ändern.

Früher hätte ich mir das niemals vorstellen können, was ich jetzt schon erreicht habe.

Allerdings finde ich dieses Ergebnis für 7 Monate ziemlich schwach.

die aussage in kombination find ich schon witzig. vorher konntest du es dir nicht mal vorstellen und dann ist das trotzdem kein erfolg. das nennt man sich selbst das leben schwer (und schlechter) machen nach meiner definition.

Deine erwartungshaltung ist in der realität (wo du wahrscheinlich warst und „FTOW“) ziemlich entrückt. das schaffen die wenigsten, wenn sie weit unten anfangen. dazu zähle ich mich auch.

entwicklungsmäßig her finde ich rennt man oft lange gegen eine tür an (bei dir der Lay) aber sobald die mal offen ist, dann gehts ab bis man an die nächste kommt an der man sich wieder lange abrackert usw.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toller Beitrag, ich denke das Wissen steigt linear an wobei es beim praktischen können immer wieder Plateaus gibt , die es zu erklimmen gilt :)

http://www.pickupfor...t-an-anfaenger/

was ich geschrieben habe trifft hier zu. und ist ein grund warum es dir probleme macht. du wirst dadurch zu steif und willst unbedingt erfolg was dich auch needy macht. ich finde man merkt richtig (bzw liest es sich so) wie du richtig verzweifelt unbedingt mit der brechstange...

ich kann dir nicht sagen ob das gut ist...manch leute machen ihren erfolg vom außen abhängig, deiner wird von dir selbst bestimmt. andere leute können sagen was sie wollen, wenn du nicht selbst zufrieden bist, dann zählt es nichts. deshalb würd ich meine einstellung dazu ändern.

Früher hätte ich mir das niemals vorstellen können, was ich jetzt schon erreicht habe.

Allerdings finde ich dieses Ergebnis für 7 Monate ziemlich schwach.

die aussage in kombination find ich schon witzig. vorher konntest du es dir nicht mal vorstellen und dann ist das trotzdem kein erfolg. das nennt man sich selbst das leben schwer (und schlechter) machen nach meiner definition.

Deine erwartungshaltung ist in der realität (wo du wahrscheinlich warst und „FTOW“) ziemlich entrückt. das schaffen die wenigsten, wenn sie weit unten anfangen. dazu zähle ich mich auch.

entwicklungsmäßig her finde ich rennt man oft lange gegen eine tür an (bei dir der Lay) aber sobald die mal offen ist, dann gehts ab bis man an die nächste kommt an der man sich wieder lange abrackert usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube es war am wichtigsten für sie, dass ich das ganze initiiere und sie das gefühl hatte bloß Opfer zu sein.

Nee. Glaub ich nicht dran. Die Verantwortung wollen sie idR abgeben, aber nicht ein "Opfer" sein. (Vergwaltigt werden nennt man das auch wenn sie das Opfer ist...) Dass du selbst das so betrachtest wird immer dein Hauptproblem gewesen sein. Betrachte es eher so, dass es ganz normal ist, dass sie das Gefühl brauchen etwas Widerstand geleistet zu haben um sich wohl damit zu fühlen. An diesem Punkt ist dann auch der sticking point an dem man es vermasseln kann, wenn du dann nachjagst oder zeigst dass es dich in irgendeiner Form beschäftigt dass sie das tut - in dem Moment begehst du den entscheidenden Fehler. Ich will mal dreist behaupten wenn du schon sehr früh am abend die ganze Zeit hören musst "ich geh auf keinen Fall mit dir nach Hause" dann war das ganze Game viel zu holprig im Sinne von zu zwanghaft. Du musst dich halt auch mal fragen wieso sie überhaupt dazu kommt das die ganze Zeit so zu sagen, scheinbar baut sie so ja Druck ab, den du zuvor aufgebaut hast der aber unnötig war. Das ist im Idealfall beiden von Anfang an klar aber keiner fühlt einen Drang das überhaupt auszusprechen. Wenn das geschieht passt irgendetwas nicht. Es hat dennoch geklappt - ich möchte dir deinen Erfolg nicht mies machen, aber du möchtest ja auch was lernen.

Das mim Opfer hab ich vielleicht schlecht ausgedrück, ich meinte es eher in der Richtung wie du es sagst, das es quasi nicht ihre Schuld war was passiert ist.

Aber danke für die Tips.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.