Freeze Out oder nochmal "angreifen"?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, hoffe das ist okay, wenn mein erster Beitrag gleich ein Roman wird. Bin noch ein PU-Anfänger und bisher eher der stille Beobachter hier im Forum gewesen. :)

1. Ich: 22

2. Sie: 19

3. 2 (jeweils feiern gewesen, einziges "Date" zu zweit = Sex)

4. Sex

5.

Ich war letzte Woche Tutor bei der Orientierungswoche für die Erstsemester an meiner Uni. Die Gruppeneinteilung habe ich etwas manipuliert, sodass die hübscheste Dame (HB7, bin an einer technischen Universität, das gibt's hier nicht oft) natürlich bei mir gelandet ist. :)

Da sie pendelt, hat sie erst am dritten Tag das volle Abendprogramm mitgemacht und irgendwie habe ich es geschafft sie von meinen restlichen Schützlingen zu isolieren. Haben dann rumgemacht, sie ist mit mir nach Hause gegangen (sie mache "sowas normalerweise nicht")-> FuckClose. Mich hat es selbst gewundert, wie einfach es bei ihr ging, sie war zu Beginn der Woche total abweisend und hat mich kaum angeschaut. Nur an diesem Abend war sie total cool drauf und alles lief wie von alleine. (Der Alkohol?)

Ich habe sie dann nach einigen Tagen angerufen und ein Treffen vorgeschlagen. Sie war ziemlich überrumpelt von dem Anruf und klang total "hippelig", also ganz und gar nicht abgeneigt. Sie meinte sie müsse wahrscheinlich arbeiten und so war es dann auch, sie hat abgesagt. Hab dann vorerst keinen weiteren Vorschlag gebracht (Fehler?), weil ich wusste dass ich sie ein paar Tage später wiedersehen würde, bei einer Party an unserer Uni.

Besagte Party war gestern, sie war wieder ziemlich abweisend, und das diesmal obwohl sie etwas getrunken hatte. Sie fing dann an in meiner Anwesenheit etwas Kino mit einem Kumpel zu betreiben (Arm um seine Schulter gelegt etc.). Meinen Kumpel habe ich kurz eingeweiht, dass ich etwas mit dem Mädel hatte, er aber gerne sein Glück versuchen könne. Also überhaupt nicht im Bösen, sondern einfach brohaftes Verhalten. Ich hatte keine Lust auf diese Spielchen von ihr und habe mich dann die meiste Zeit des abends anderweitig vergnügt, noch einige Kumpels getroffen und ein paar Angriffe auf die Damenwelt gestartet. Eskaliert bin ich mit keiner, habe mich extra zurückgehalten, was wahrscheinlich auch ein Fehler war. Mein Kumpel hatte übrigens keinen Erfolg bei ihr, er ist kurze Zeit später heimgefahren.

Irgendwann zu etwas späterer Stunde hab ich sie mir geschnappt, kurz getanzt, isoliert und mit ihr geredet. Habe auch versucht sie zu küssen, aber sie blockte nur ab. Sie meinte, sie sei am Abend des FC nur betrunken gewesen, wir hätten unseren Spaß gehabt und das sei eine einmalige Sache gewesen. Sie sagte, sie schlafe nicht bei mir und ist auch kurz darauf nach Hause gefahren mit dem ersten Zug.

Mein Kumpel hatte sich vorher mit ihr in meiner kurzen Anwesenheit unterhalten. Habe mitbekommen, dass ihr Exfreund, der sie damals betrogen hatte, sie wohl wieder kontaktiert hat. Auf seine Frage hin meinte sie auch, sie hätte etwas am Laufen mit einem anderen, aber es sei alles kompliziert. Und sie fände den Typen (vermutlich ich) aber mittlerweile gar nicht mehr so toll.

6.

Kaum hab ich die Tutorenjacke abgelegt, schon ist die Attraction dahin?

War sie gestern nur beleidigt, weil sie die meiste Zeit 0 Aufmerksamkeit von mir bekam, sondern erst am Ende, als es Zeit war ins Bett zu gehen?

Meint ihr ich soll demnächst nochmal ein Treffen ausmachen oder die Sache erst mal ruhen lassen?

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollte poppen und mehr nicht, hat sie Dir doch sogar schon klar gemacht. Damit ist die Sache erledigt. Entweder es ergibt sich noch mal was spontan zwischen euch oder das wars. Also halt Dich an andere Mädels und hab Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten!

Ich hätte halt nichts dagegen sie weiterhin zu vögeln, zumal hier an der Uni krasser Frauenmangel herrscht..

Aber ich geb euch Recht, sie wird erst mal nichts mehr von mir hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.