Alles nur Hirnfick!?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaube ein negativer Nebeneffekt vom PU und von dem Forum selber ist, dass es hier zu viel steht.

Eigentlich muss man nicht viel machen. Man kann es doch so leicht in Stufen einteilen:

1) Approachen: Opener situativ bezogen oder einfach nur etwas reinballern was einfach nur passt.

2) Fragen stellen: Einfache Fragen wie im Chat. Gespräch aufbauen und dabei wenn man was erzählt langsam mit Kino anfangen sprich berühren und etwas erzählen blabla..

3) DHV einbauen wenn man will

4) Comfort aufbauen durch interessante Lebensfragen und kein Dummes Geschwätz

4) Dann an der Hand nehmen und sagen lass uns tanzen gehen, noch mehr Kino aufbauen und dann KC.

Warum macht man sich so schwer und verursacht soviele Mindfucks wenn PU eigentlich ganz von alleine geht wenn man einfach nur approached und irgendwann findet man ja auch so von alleine raus was gut ist und was schlecht!?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Forum ist vieles unötig. Zum Beispiel die beschissenen Wörter 'Hirnfick' und 'Mindfuck'. Die Wörter sind weder witzig noch cool. Ich will nicht wissen welcher perverse pupertierende Loser den Mist erfunden hat und es nur gut findet weil ficken und fuck drin steckt. Und dann wird das auch noch kopiert.

---------------------------------------------------------------------------------

Und zu deinem Thema: ja richtig!

Die meisten lernen auch die von dir angesprochenen Punkte und vergessen PU danach wieder. Die wo noch dran bleiben sind entweder Leute die es nie gebacken kriegen werden oder Leute, die 'Perfektion' für sich anstreben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

That´s it.

Mehr Punkte gibt es auch nicht.

Herzlichen Glückwunsch, du gehörst zu den Wenigen die es Verstanden haben.

Warum macht man sich so schwer und verursacht soviele Mindfucks wenn PU eigentlich ganz von alleine geht wenn man einfach nur approached und irgendwann findet man ja auch so von alleine raus was gut ist und was schlecht!?

Geld mein Freund, was glaubst du wie viel Einnahmen mit PickUp gemacht wird.

Es langt 1-2 Bücher zu lesen.

Dieses Forum hier ist das reinste Kopffick und mich hat es ziemlich aus der Bahn geworfen.

So viele Infos die hier vermittelt werden (90% ist Überflüssig) kann der Mensch gar nicht aufnehmen und so entstehen die Mindfucks.

Man wird mit PickUp schlechter wie vorher.

Setze deine oben genannten Punkte um und glaube fest daran.

MEHR BRAUCHST DU NICHT

Sobald du weißt wie Frauen ticken und Signale erkennst,

ist es so einfach zu eskalieren.

Ansprechen, Necken, Witzig sein, Vertrauen aufbauen, berühren z.B. Hand nehmen und auf die Tanzfläche führen, Eskalieren.

Kann man auch MANN-SEIN nennen

PickUp dient dazu, die eigene Schüchternheit abzulegen und einfach Männlich zu sein.

Mehr ist nicht nötig.

Vergesse Opener, Routinen, Abläufe und den ganzen Schrott hier

Denke auch immer daran, dass jede Frau anders ist. Frau A braucht mehr Push, während Frau B mehr Pull braucht.

Wenn es also nicht klappt, dann gebe nicht auf und mache weiterhin so wie du es gesagt hast.

Es ist ein Push & Pull Spiel.

Irgendwann hast du den Dreh raus und deine Erfolge werden größer.

Mache Fehler, das ist gut so, denn nur so wirst du gut und nur so bekommst du ein Gefühl dafür.

bearbeitet von Valentino12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap aber dass aus so einer "Kleinigkeit" so eine Sache gemacht wird.

Bargame ist auch an sich einfach. Gehst hin, machst Opener und irgendwann ergibt sich ein Flow wenn man sich nich dumm anstellt. Ist sie interessiert, so wird sich was ergeben. Ist sie das nicht so wird das nix. Und man geht weiter.

Streetgame ist meiner Meinung nach eine Sache um sich in State zu bringen und AA zu überwinden. Wobei wenn man da Instant date bekommt so kann man so vorgehen wie ich den Punkten beschrieben habe ( außer Tanzen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt hier "leider" für jeden Scheiße eine Anleitung... Dance-Game, Bar-Game usw. usw. usw.

In diesen Texten findest du evt. ein paar Schlüsselpunkte die Wichtig sind.

Mich wundert es, dass es hier keine Anleitung für Toiletten-Game gibt.

Es kommt sowieso immer das Gleiche dabei raus.

Wie gesagt, wende deine 5 Punkte an und du wirst nach und nach Erfolge haben.

Lass dich hier von nicht kaputt machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Recht.

Das Problem ist, dass für einen Anfänger, der noch nichtmal eine Frau geküsst hat, solche Hinweise oft nicht ausreichen.

Sie sind nicht Motivation genug, und sie sind nicht Krücke genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt hier "leider" für jeden Scheiße eine Anleitung... Dance-Game, Bar-Game usw. usw. usw.

In diesen Texten findest du evt. ein paar Schlüsselpunkte die Wichtig sind.

Mich wundert es, dass es hier keine Anleitung für Toiletten-Game gibt.

Es kommt sowieso immer das Gleiche dabei raus.

Wie gesagt, wende deine 5 Punkte an und du wirst nach und nach Erfolge haben.

Lass dich hier von nicht kaputt machen

Ich verstehe deine Post´s einfach nicht, du lässt deinen Frust den du dir angefressen hast am Forum raus.

Dieses Forum ist eine ansammlung von Maschen, nicht mehr nicht weniger, wenn du etwas brauchbares brauchst dann lese, wenn nicht dann klapp den Laptop zu und gut ist,

mindfuck´s ist nichts anderes als stress, stress macht sich jeder mensch selber, also bitte lass das nicht an derCommunity raus, denn ich denke der ein oder andere kann hier doch noch etwas lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage ja gar nicht, dass es schlecht ist.

Ich sage nur, dass es für Anfänger gift ist wenn er zu viele Infos reingedrückt bekommt ;-)

Wenn ich es wirklich so "Hasse" wäre ich gar nicht mehr hier.

Man sollte allerdings nicht so viel Wert auf die ganze Sache hier geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Forum ist vieles unötig. Zum Beispiel die beschissenen Wörter 'Hirnfick' und 'Mindfuck'. Die Wörter sind weder witzig noch cool. Ich will nicht wissen welcher perverse pupertierende Loser den Mist erfunden hat

Ich glaub, das war Fritz Perls. Müsste 1941 gewesen sein.

Aber passt doch: Sich aufregen, dass andere etwas tun, um es dadurch selbst nicht zu tun. Beispielsweise hier im Forum Beiträge tippen, anstatt... Ich bin dann mal weg. Ist zu schönes Wetter draussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenns so easy währe dann hätte ein solches Forum wirklich keine Berechtigung.Das wesentliche drumherum ist halt das Interessante. Körpersprache, Nonverbale- und Verbale Kommunikation/Konversation, Persönlichkeitsentwicklung und Findung, Personenwahrnehmung usw. etc. etc. sind nur Stichpunke mit den man selbst Foren füllen könnte. All das sind direkt oder indirekt PU Bestandteile die in sämtlichen Lebenslagen nützlich sein können und hier auch beschrieben sind. Hast schon recht das hier viel steht, aber jeder sollte doch selbst in der Lage sein zu selektieren und seinen Nutzen in welcher Form auch immer zu ziehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum macht man sich so schwer und verursacht soviele Mindfucks wenn PU eigentlich ganz von alleine geht wenn man einfach nur approached und irgendwann findet man ja auch so von alleine raus was gut ist und was schlecht!?

Es gibt hier die verschiedensten Leute. Manche haben AnsprechAngst.. Manche haben EskalationsAngst. Manche sind abhängig von anderen und somit needy. usw...

Das Forum ist eine Ansammlung von Lösungsmöglichkeiten der eigenen Baustellen. Wenn man nun versucht, Dinge zu verbessern die so oder so eigentlich laufen, entsteht dieser Mindfuck.

--> Ist das so richtig wie ich das mache? ( Dabei war es nie ein Problem. )

Das eigene Denken lässt eine Person entscheiden, was sinnvoll ist und was nicht. Warum lese ich mir Themen durch, wenn ich gar keine Probleme auf dem Gebiet habe?

--> Ich habe den Sinn des Forums falsch verstanden.

Es gibt hier "leider" für jeden Scheiße eine Anleitung... Dance-Game, Bar-Game usw. usw. usw.

In diesen Texten findest du evt. ein paar Schlüsselpunkte die Wichtig sind.

Mich wundert es, dass es hier keine Anleitung für Toiletten-Game gibt.

Es kommt sowieso immer das Gleiche dabei raus.

Siehe oben. Wenn Du Probleme mit dem "Toilettengame" hast.

--> Hier wirst Du Hilfe finden.

Oder Du bekommst Bock auf Toilettengame. Kommt auch manchmal vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.