Erstes Mal bei einer Prostituierten? Gute Idee?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin mir nicht sicher ob meine Frage hier reingehört oder eher in die Beginner Section... (also wenn nötig und möglich bitte sonst verschieben)

Da ich noch Jungfrau bin (mit 25)(*schäm*) und dieses Jahr noch 26 werde. Wollte Ich mir den Druck nehmen und das Erste Mal bei einer Prostituierten haben... um es wenigtens hinter mir zu haben

Da ich schüchtern bin würde das sonst noch länger dauern…

Nach ein bisschen googlen bekommt man eher zwiegespaltene Meinungen zu dem Thema.

Was haltet ihr davon? Ist das so eine gute Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich würde es eher nicht machen. Das kann Sex nämlich vielleicht auch zu einer kleineren Sache machen, als er es ist.

Mach dir keinen Druck. Es ist nicht schlimm und wenn du offen damit umgehst wird die Frau es sicher auch als Konpliment sehen, wenn du dein erstes Mal mit ihr haben möchtest.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde definitiv davon abraten, es gibt einfach kein größeren Erfolg als eine Frau zu daten und sie das erste mal auszupacken.

Es gibt wirklich Sachen die man nicht kaufen kann, vor allem das erste Mal. Nimm lieber das Geld und investiers in sinnvolle Sachen.

Ich hab meine erste Liebschaft gehabt und ihr nichts davon erzählt, trotzdem ging alles wie von selbst. Zerbrich dir darüber nicht den Kopf finde dir eine Schnecke und leg sie flach.

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir zwar nicht die Entscheidung abnehmen, aber wenn du mit fast 26 noch nicht hast, dann geh lieber ins Bordell, denn je älter du wirst, desto komischer wirst du als Mann auf Frauen wirken, wenn du noch Jungfrau bist. In früheren Zeiten, war es sogar normal, daß die Väter ihre Söhne zu Prostituierten gebracht haben um sie zu "Männer" werden zu lassen und sie in die "Liebe" einzuführen. Und letztendlich aller Moralischen Bedenken der Gesellschaft, sind Prostituierte auch nur Frauen.

LG Chromius.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darauf gibt es keine allgemeingültige Antwort. Es kommt auf Dich an. Findest Du käuflichen Sex eher schmuddelig? Wirst Du Dir nach dem Sex den Kopf zerficken und Dich ärgern? Wenn ja, sein lassen. Wenn nein, geh halt hin. Dann hast Du Sex gehabt und Dich zu etwas überwunden. Zwei Erfolgserlebnisse.

Ein erstes richtiges Date später dann ist immer noch ein erstes richtiges Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach es einfach. Geh zu einer Prostituieren. Ist keine große Sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arbeite lieber an deiner Schüchternheit und entwickle dich so, dass du nen Puff nicht nötig hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.