11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich : 21

Sie : 21

Beziehung: Beste Freunde

Hallo ich lese oft die Frage wie komme ich aus der Friendzone raus ?

Da ich es mehrmals da raus geschafft habe dachte ich mir, ich schreibe einen Beitrag.

Wenn ihr eine beste Freundin habt die euch von ihrem Freund erzählt oder sich bei euch ausheult und ihr kein bock drauf habt weil ihr sie endlich ins Bett kriegen wollte dann versucht mal diese Methode.

Also von beginn an müsst ihr was wissen. Sie weiß dass du auf sie stehst. Jede Frau weiß das, sie stellen sich nur manchmal dumm an um blöde Situationen zu umgehen. Also egal wie gut ihr euren Trieb vor ihr versteckt... sie weiß es. Eigentlich ist das nicht so positiv für euch dass sie sich denkt : OMG er steht auf mich, ich will doch nichts von ihm. Da ist es wichtig den Spieß umzudrehen. Gebt ihr das Gefühl dass sie total daneben liegt. es gibt ne Menge Sachen die man da tun kann. Ich habe den Spieß umgedreht als ich zu ihr sagte :

Ich: hey ich muss mit dir über was ernsthaftes reden

HB: okay worum geht's?

Ich: Also ich finde die freundschaft echt cool zwischen uns aber ich habe von jemandem erfahren dass du mehr willst als eine Freundschaft aber leider fühle ich nicht genau so also es wäre cool wenn wir trotzdem freunde bleiben können.

HB: (geschockt) WASSS??? ehmmm wer hat das gesagt ? das stimmt nicht bla bla bla

Ich: ernsthaft ?? okay ich glaube dir da bin ich echt erfreut ^^

also sowas in der richtung jetzt. klappt immer gut

Beste Freundinnen machen einen immer irgendwie ein bisschen an und flirten mit einem. Hier ist wirklich wichtig dass ihr das Spielchen nicht mitspielt. Seit jetzt nicht total Desinteressiert aber zeigt auch nicht dass ihr gleich abspritzt... seit einfach cool und verhaltet euch so als ob ihre anmache nichts bewirkt und ihr auch nur spaßeshalber mit ihr flirtet. Und seit auf keinen fall ihr Hündchen. Auch wenn ihr Freunde seit und man unter Freunden bestimmte gefallen tut, lasst es denn ihr wollt da ja raus.

Ihr wollt ihr zeigen NEIN ich bin nicht irgendein FREUND sondern ein vollfunktionsfähiger MANN. Also versucht kein guter Freund zu sein wie bei euren Kumpels. ABER übertreibts nicht. Sie soll unbewusst trotzdem merken dass ihr seelenverwandt seit und du der Mann ihres Lebens bist. Ihr könnt mit kleinen psychologischen Tricks ihr das in ihr unterbewusstsein einpflanzen. Wenn ihr mal zusammen kuschelt oder so atme Synchron mit ihr. Mach einige gestern oder sitzpositionen von ihr nach und so weiter.

wenn ihr diese punkte hinbekommen habt dann wird sie sich fragen warum der nette typ, ihr bester Freund nicht auf sie steht aber alle anderen idioten? jetzt fängt es an wo sie sich für euch langsam bewirbt und aus spaß flirten wird ernst aber für einen intimen schritt ist es noch zu früh. zur zeit ist es die Phase wo sie eigentlich nur wissen will ob ihr ernsthaft nichts von ihr wollt. Wenn ihr es jetzt überstürtzt werdet ihr vlt rummachen und danach wird sie sagen es war ein Fehler. also jetzt cool bleiben und den Schwanz abschalten.

nun wird es zeit sie so richtig eifersüchtig zu machen, denn wenn ihr davor alles richtig gemach habt und nun eine andere habt wird sie sowas von auf euch stehen.

Fakt ist auch wenn ihr nur befreundet seid, ist sie trotzdem dein Mädchen. das denkt sie sich (vorraussetzung du bist Single) da sie die engste weibliche Person für dich ist. wenn du jetzt deiner besten Freundin ein Mädchen vorstellt und ihr sagt dass du sie so sehr liebst usw. wird sie nur noch dich wollen ^^ denn ab diesem Zeitpunkt gibt es für dich eine wichtigere Frau in deinem leben und sie ist plötzlich an zweiter stelle, das sie total nicht ausstehen kann.

jetzt macht ihr sie weiterhin eifersüchtig und sagt ihr am besten noch sowas wie: Ich kann mich mit dir nicht so oft treffen meiner Freundin (oder was weiß ich) gefällt das nicht so.

und zum Schluss dürft ihr sie aber nicht verlieren. jetzt wirds gefährlich. wenn ihr zu lange wartet kann sein dass sie auf euch dann scheißt. Es kommt eben an wie sie tickt und da ihr der Beste Freund seit müsstet ihr das ja wissen :-p

ausserdem scheiß auf das Gerede. bloß nicht sowas sagen wie : hier ich habe doch mehr Gefühle bla bla bla. einfach eskalieren lassen. vielleicht ein netter Abend mit Alkohol und sie dann einfach küssen.

es gibt ne menge Wege und auch leichtere um eine gute oder beste Freundin ins Bett zu kriegen aber auch nur wenn sie euch nicht als asexuelles Objekt sieht.

Aber mit dieser Methode bekommt ihr sie auch, wenn sie keinen Funken Interesse an euch hat. Jedoch ist das sehr zeitaufwendig. Also bei mir war es so dass ich mich in sie verliebt hatte und sie mich nicht mal Hübsch fand. Es hat ca. 1 jahr gebraucht aber immerhin bin ich mit ihr jetzt fast 1 Jahr zusammen.

Ich hatte mich sehr oft mit den Frauen angefreundet von denen ich was wollte da ich sie irgendwie nicht anders ansprechen konnte weil ich sie in der Schule kennenlernte und da fande ich das irgendwie immer doof eine anzumachen, also musste ich dann lernen wie ich aus der Freundschaft mehr machen konnte.

ich hoffe das hilft jemandem weiter und dass die Methode auch bei euren Freundinnen funktioniert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu lang!

Einlesen, dann weiß du, wie du wieder aus der Zone rauskommst!

Lesen und Hirn einschalten, dann weisst du dass er Tipps geben wollte wie man rauskommt und nicht nach einem Problem fragt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. nein in der friendzone ist es eine Komplet andere Umgebung deshalb andere Verführung. Viel komplizierter als bei normalen HB's und anspruchsvoller. Die Nummer von irgendeiner ist um so viel leichter

2. ich gebe tips und stelle keine Frage

3. Ich war nie mit einer befreundet weil ich sie als Kumpel cool fande sondern weil ich mit ihr schlafen wollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3. Ich war nie mit einer befreundet weil ich sie als Kumpel cool fande sondern weil ich mit ihr schlafen wollte

Klasse Mindset, allein dieser eine Satz sagt mir, dass es gut war deinen Blödsinn nicht zu lesen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3. Ich war nie mit einer befreundet weil ich sie als Kumpel cool fande sondern weil ich mit ihr schlafen wollte

Klasse Mindset, allein dieser eine Satz sagt mir, dass es gut war deinen Blödsinn nicht zu lesen.

tja hättest trotzdem lesen sollen denn wie ich dort bereits schreibe bin ich in der Schulzeit oft ungewollt in der Friendzone gelandet, weil ich es nicht hinbekommen habe sie direkt zu gamen. Ich konnte das nun mal damals vor 6 Jahren nicht, also wo ist dein problem ???? Deshalb musste ich lernen das beste daraus zu machen und habe dazu gelernt. Mit dieser Methode oder ähnlichen habe ich es immer geschaft dass ich der asexuelle pseudo Bruder plötzlich der Traummann wurde. Weißt du ich schreibe einfach so einen Beitrag um vielleicht zu helfen und wenn es doch nur ein Einzelfall bei mir war versuch ich trotzdem hier positives zu hinterlassen also sei nicht so respektlos

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine Friendzone.. Leute was bringt euch dass wenn ihr irgendetwas kreiert, nur weil irgendwelche Möchtegern Pick Up Gurus davon reden!?

Die Frau normal verführen wie jede andere auch.. Wenn ihr in der Friendzone seid, liegt das daran dass ihr sie nicht richtig verführt habt - das weiß ich aus eigener Erfahrung. Beim nächsten Treffen besser machen.. und ihr habt alle Zeit der Welt.. ihr könnt es nach 1 Treffen machen, oder nach 10 000 Treffen, und nein ihr braucht keine Angst haben in irgendeiner imaginären Zone zu landen.. das ist Bullshit.

Während viele Möchtegerns hier im Forum gleich "NEXT"oder "Neverending Friendzone" schreien, wenn jemand nachm 1.Date nicht eskaliert hat, zeigte sich es bei mir in der Praxis, dass es in der Realität doch anders aussieht: Ich habe bei einigen Mädels teilweise erst nach 1-2 Jahren eskaliert und es hat funktioniert.

Es gibt eben keine Freundschaft und auch keine Friendzone zwischen Mann und Frau, da beides sexuelle Wesen sind. Punkt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich eine Frau wieder für mich gewinnen (FB->LTR) mit der ich über 8 Monate eine FB hatte, sie im Abstand von 4-8 Wochen (Grund: Distanz 500km) bei mir "wohnte" als sie im der Stadt war und den altbekannten Spruch brachte: "Ich bin an dir als Mann nicht interessiert. Bist ein guter Freund, aber nichts anderes für mich."

Anmerkungen:

- Sie war ständig im Kontakt mit dem Ex in ihrer Heimat, der schwer erkrankt ist.

- Sagte nach 1 Woche, dass sie keine Beziehung will

- Machte immer Dramen und ich stieg zuletzt nur noch drauf ein (war genervt,gestresst)

- Bewusste Shit-Tests und Manipulationen ihrerseits - bin ich zuletzt auch oft drauf reingefallen

- Streitereien

- Respektloses Verhalten ihrerseits

- Hatte Verlustängste -> Unsicher

-

- Zu "Beziehungs-Needy" ab den ersten 2 Monaten

- Investitionen kamen irgendwann fast nur noch von mir

bearbeitet von p-a-t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.