merkwürdiges Verhalten ..von mir oder Ihr ?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich würde mich über einen Ratschlag in folgendem Sachverhalt freuen..kurz mal vorweg ich erzähl mal bisschen ausführlicher da ihr mir vll. beschreiben könnt wo genau mein Problem ist.

Vor ca. 2 Wochen habe ich ein süsses Mädel ( HB ca. 7) im Park kennengelernt. Habe sie auf der Parkbank angesprochen und wir kamen auch sehr gut ins Gespräch ( haben uns auf russisch unterhalten, da sie auch aus Russland kommt) Sympathie herrschte von Anfang an bei beiden..sie war auch interessiert und stellte von sich auch fragen wo ich herkomme was ich so mache bla bla bla. Ich zeigte mich nicht aufdringlich aber durchaus interessiert und war entspannt hatte meinen Spaß, dass konnte sie sehen. Nach einer dreiviertel Stunde musste sie los und mit einem Lächeln fragte ich ob wir uns morgen hier wiedersehen.. sie war einverstanden.

Der nächste Tag war wie auf Wolke7 ( okay ich übertreibe) ;), wir sind zusammen spazieren gegenagen und dann ins Cafe. In den Gesprächen hat sie viel von sich erzählt, ich war der gute zuhörer und habe Ratschläge gegeben ( auf einige Situationen die Sie schilderte). Ich möchte nicht sagen es hat mich mit ihr erwischt aber ich fand sie einfach nur toll ( mehr als das!)

Nach ca. 3 Tagen traffen wir uns erneut und ich wusste nur das wenn ich sie haben möchte ich nun etwas tun sollte! Auch meine Gefühle sollte ich zum Ausdruck bringen. An dem Tag waren wir am See spazieren, wir lachten hatten Spaß und ich habe versucht Attraction aufzubauen. Dynamik war da nur wusste ich nicht so richtig wohin da mit. Mit Berührungen tat ich es mir schwer ( bis auf paar Berührungen am Arm lief leider nichts ).

soweit so gut...!!

Also kurz bevor sie dann ging sagte ich dann..*name* warte..Hör mal du gefällst mir ich würde mich freuen wenn wir zusammen mehr Zeit miteinander verbringen könnten ( allerdings habe ich das in einer versteinerten Art rübergebracht und war total ernst dabei) *facepalm*.. In dem Moment dachte ich sie würde es ähnlich zu mich richten..aber sie sagte nur: Vielen Danke Dann ging sie.

Ein paar Tage später rief ich sie an und fragte nach einem treffen . An dem Tag schenkte ich ihr ne Rose dann sind wir durch ein Stadtfest gelaufen , sie war diesmal jedoch total ruhig und zeigte sich Desinteressiert, ich musste Sachen aus ihr ausfragen.. ich wusste nicht was los war und der Abend war ein Flop sie wollte nach Hause und gingen.

Ich dachte dann okay pausier mal die Sache ein paar Tage je nachdem wann sie sich wieder meldet.. und wenn wird sie sich schon melden, allerdings kam aus Ihrer Seite kein Anruf.

und wir schreiben uns zurzeit nur per vk ( ähnlich wie fb) im chat und bekomme meistens nur eine oberflächliche Rückanwort wenn ich sie als erstes anschreibe.

achja sie ist 21J, ich bin 24.

Warum verhält sie sich so ?

Liegt es auch an meiner Austrahlung ?

Wie sollte ich vorgehen ?

Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben den Text zu lesen.

bearbeitet von trynda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir ist da was ähnliches passiert.

am anfang war die attraction und das interesse sehr groß. nachdem ich ihr gesagt hab, dass ich sie gerne mag und näher kennenlernen will ging alles den bach hinunter.

und daraus wurde eine ekelhafte oneitis. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anstelle...

Hör mal du gefällst mir ich würde mich freuen wenn wir zusammen mehr Zeit miteinander verbringen könnten

... hättest du sie lieber küssen sollen.

Sie war bestimmt schon von dir genervt, dass du keine Eier gezeigt hast. Durch deinen Needy-Satz und die Blumen hast du endgültig bewiesen, dass du für sie der Falsche bist. Letzendlich hast du mit zwei Aktionen deine (bestimmt) hohe Attraction gekillt. Schade, nächstes Mal machst du das anders.

Melde dich zwei Wochen nicht und schreibe ihr auf keinen Fall. Erst wenn sie investiert. Sozusagen einen Fo. Nach den zwei Wochen, rufst du sie an und machst ein neues Date klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übelstes Betagehab.

Zuerst mal: Gratulation guter approach und auch gutes Date.

Dann fingen deine Fehler an.

Ihr wart alleine am See? Worauf wartest du denn? Das sie ihre Beine spreizt und sagt: "Komm herein, kleiner!"? Du hättest sie mindestens küssen sollen.

Du gefällst mir?! <- Das ging ja schnell, gehs langsamer an

Du kaufst ihr Blumen? Ist eine sau nette Geste (jetzt wirklich) aber warum? Ich schließe daraus, dass du nicht genug Frauen anredest oder da hast, sonst könntest du dir das wohl nicht leisten.

Das letzte Treffen und die Kommunikation sind ein Resultat deiner Handlungen. Geh mit Reststolz aus der Sache und meld dich bei ihr in 1-2 Monaten wieder und reframe (@niklas10: 2 Wochen sind viel zu kurz. Die Erinnerung muss verblassen)

Warum verhält sie sich so ??

Logische Konsequenz aus deiner Handlung.

Liegt es auch an meiner Austrahlung ??

Eher nicht. Sonst hättest du sie an der Parkbank auch nicht ansprechen können bzw. wäre sie nicht drauf eingegangen

Wie sollte ich vorgehen ??

Approach / (Treffen an nem anderen Tag) / Durcheskalieren. Es gibt keine andere Lösung

Jetzt eine Frage an dich:

Weshalb benutzt du immer zwei Fragezeichen ?? :D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übelstes Betagehab.

Zuerst mal: Gratulation guter approach und auch gutes Date.

Dann fingen deine Fehler an.

Ihr wart alleine am See? Worauf wartest du denn? Das sie ihre Beine spreizt und sagt: "Komm herein, kleiner!"? Du hättest sie mindestens küssen sollen. Hast ja Recht.. Das hätte ich tun sollen, aber wie hätte ich das machen sollen einfach an der Hüfte packen und zu mir und dann los oder in welcher Situation hätte ich es machen können, hast du für zukunft ein paar Tipps ?

Du gefällst mir?! <- Das ging ja schnell, gehs langsamer an..

Du kaufst ihr Blumen? Ist eine sau nette Geste (jetzt wirklich) aber warum? Ich schließe daraus, dass du nicht genug Frauen anredest oder da hast, sonst könntest du dir das wohl nicht leisten.

Naja war eher eine Rose, aber dein letzer Satz stimmt schon ich bin da öfters ziemlich verklemmt, daran arbeite ich..

sind denn Blume nun out , wirken sie zu needy?

Jetzt eine Frage an dich:

Weshalb benutzt du immer zwei Fragezeichen ?? :D

doofe Angewohnheit^^

bearbeitet von trynda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass du durch zu wenig Kino und durch die Ratschläge, die du ihr gegeben hast, zusammen mit den normalen Gesprächsthemen eine eher Freundschaftliche Atmosphäre erzeugt hast.

Hast du Anspielungen gemacht? Hast du ihr Komplimente gemacht und sie geneckt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@liefener88

das Einfühlungsvermögen.. in diesem Moment spontan zu handeln und die Frauen zu küssen ohne sich den Kopf zu zerbrechen wie's ankommt fehlt. 'Nen Tipp dafür?

@ Otomo

Komplimente gab es schon (allerdings sage ich dann sowas wie" Der Abend mit dir hat echt Spaß gemacht" )

Ich habe deshalb manchmal das Gefühl, daß die Frauen nicht wirklich erkennen können ob ich etwas "mehr" von ihnen will oder nicht. Vielleicht kommt es so rüber das ich mich passiv und abwartend verhalte, ich war jedoch frontal erlich und direkt.

Im Endergebnis trennt man sich wie gute Bekannte. Bei einem Wiedersehen wird einfach wieder diskutiert. Mehr passiert aber nicht (wie so oft) <--- sollte nicht mitleidig rüberkommen!

@guden

ne bin da noch locker drauf..hoffe aber das eine pause nicht schadet und meine Pluspunkte sich bei ihr nicht auflösen..will sie wiedersehen!

Achja beim letzen (Flop)-Date als wir durch das Stadtfest gelaufen sind habe ich sie zu mir gezogen hielt sie am arm fest und sagte "hey..lass uns tanzen" Ich dachte nur gut das du endlich in die Offensive gehst ...aber sie sagte nur "..lass mich los"

sie lief nicht weg blieb an meiner Seite aber ausser einer blöden oberflächlichen Konversation mit fragen & Antworten hersschte Stille. Ich denke sie fühlt sich trotz allem von mir angezogen..wenn wir uns sahen umarmte sich mich als erstes.

Wie den Funken zünden & das Feuer entfachten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Komplimente gab es schon (allerdings sage ich dann sowas wie" Der Abend mit dir hat echt Spaß gemacht" )

Ich habe deshalb manchmal das Gefühl, daß die Frauen nicht wirklich erkennen können ob ich etwas "mehr" von ihnen will oder nicht.

Das Problem hab ich auch teilweise noch. Ich bin zu freundlich. "Der Abend mit dir hat echt Spaß gemacht" ist kein direktes Kompliment. "Du bist echt suuuuper süß!", "Dein(e) [insert body part here] ist/sind wunderschön!" oder "Ich find dich total sexy!" - das sind direkte Komplimente, mit denen du Frauen klar machst, dass du nicht nur ein Freund sein möchtest.

Vielleicht kommt es so rüber das ich mich passiv und abwartend verhalte, ich war jedoch frontal erlich und direkt.

Nein, ehrlich warst du wahrscheinlich nicht. Du möchtest sie knallen - zeigst ihr aber nur, dass du mit ihr Zeit verbringen willst. Wie soll sie denn da wissen, dass du mehr willst?

Im Endergebnis trennt man sich wie gute Bekannte. Bei einem Wiedersehen wird einfach wieder diskutiert. Mehr passiert aber nicht (wie so oft)

Ich kenn das - du musst der Frau in den ersten Minuten schon klar machen, dass du sexuell an ihr interessiert bist.

Wenn du am Anfang das LJBF-Packet bestellst, wird es sehr schwer umzubuchen. ;)

Sei direkter! Und wenn du mal etwas zu direkt bist, dann kann auch nicht mehr passieren, als dass sie "typisch Mann" denkt.

Edit:

Ich denke sie fühlt sich trotz allem von mir angezogen..wenn wir uns sahen umarmte sich mich als erstes.

Das mit dem "Lass mich los" spricht aber etwas anderes. Vielleicht mag sie dich als Person total gerne, sieht dich aber nicht als potentiellen Sexualpartner.

bearbeitet von Otomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.