ICP vor Silver WS

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich lese hier seit ein paar Jahren mal mehr mal weniger mit, habe auch ein paar Bücher gelesen, aber nie wirklich großen Erfolg damit gehabt.

Mit dem ganzen Verschieben, Einreden das es schon irgendwie von selbst wird usw. ist jetzt ein Ende und ich möchte ein paar Workshops besuchen um mich so endlich auch in der Pick-Up Richtung weiterzuentwickeln. Ich würde gerne den Instant Change Programming sowie einen Silver Workshop besuchen. Ist es egal welchen Workshop man zuerst macht, gibt es irgendwelche Empfehlungen o.ä.? Gibt es Leute die beiden Kurse gemacht haben und vll. Ihre Erfahrungen mit dieser Kombination hier kurz darstellen wollen?

Danke & Gruß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe bisher nur den ICP mitgemacht - aufgrund einer ausgezeichneten LTR war ich an anderen Workshops aber auch gar nicht interessiert.

Bei ICP kann ich nur bestätigen, dass der Workshop vieles in meinem Leben anders beleuchtet hat. Ich bin nicht als 100% neuer Mensch rausgekommen, das nicht, aber ich habe dort gelernt zielgerichtet an mir zu arbeiten. Viele Übungen, die dort gezeigt wurden, wende ich nach knapp 2 Jahren immer mal wieder an. Suggestionen sind ein fester Bestandteil geworden. Seitdem ich das mache, bin ich selbstsicherer geworden (war ich zuvor eigentlich auch schon) und habe in meinem Beruf Karriere gemacht,da meine Vorgesetzten mir plötzlich mehr zutrauen...

Auch in Beziehungen hat mich das Neue weitergebracht - ich lasse mich nicht mehr so stark ausnutzen, kann auch mal "nein" sagen und siebe praktisch nach Freund und Bekannten.

Daher: Ich würde das Ganze nicht nur unter Pickup-Gegebenheiten sehen. ICP bringt Dich überall weiter... Ich würde mit ICP beginnen - mich quasi reset-en lassen und dann mit einem anderen Workshop aufbauen.

Gruß

schiphi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip ist es vollkommen egal welchen du zuerst machst, da die beiden WS vollkommen unterschiedliche Inhalte haben...

An deiner Stelle würde ich lieber schauen, dass es bei dir terminlich gut passt.

Am besten lässt du dann ein paar Wochen Abstand zwischen den WS, um die neuen Eindrücke auf dich wirken zu lassen.

Lg Duke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle, zuerst den ICP zu machen. Wenn Ra erst einmal mit Dir fertig ist, wirst Du nicht mehr in der Lage sein, Dich selbst zu verarschen und eben nicht an Dir zu arbeiten. Danach wirst Du effizienter und besser das in reinen PU-Workshops gezeigte anwenden - garantiert.

Ich sage Dir das aber auch aus der Position eines PU-Trainers der eine Menge gesehen hat und Workshopformaten eher distanziert gegenübersteht. Als ich selbst beim ICP war, hat es meine Sicht auf (fast) alles geändert und seit dem bin ich ein weitaus besserer Trainer und Pickupper. Also - eine eindeutige Empfehlung von meiner Seite.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön an alle für den Input. Bestätigt nur nochmal das was ich egtl. eh schon angenommen hatte, ich werde zuerst den ICP Workshop angehen und danach denn Silver, (falls noch nötig :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.