Fernbeziehungsdrama ? Wie soll ich mich verhalten ?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ACHTUNG !!!

Der Text ist lang aber dafür strukturiert und interessant gestaltet. Er ist so detailreich gestaltet damit DU zu einen möglichst KLAREN Ergebnis kommst.

Wenn DU denkst du kannst mir helfen dann TU es! Aber bitte mit Niveau. Keine kurze bla bla Antwort. Geh richtig in die Materie ein und geb mir ne vernünftige Antwort ansonsten lass es bitte gleich bleiben. Danke ! ;)

Ich werde jedem dessen Rat mich zum Erfolg geführt hat eine persönliche Dankesrede in Form einer persönlichen Nachricht schreiben in der ich dir erkläre was von dem was du mir Rätst zum Erfolg geführt hat und was nicht. Ich lass es dich wissen damit du auch selbst weiß ob das was du rätst gut ist oder nicht. Sozusagen um deine KENNTNISSE selbst zu reflektieren! ;)

Also jeder der hier eine konstruktive Antwort ab gibt hat im Endeffekt selbst etwas davon.

Also LOS ! :))

*****************

Hey Jungs.

Ich bin 21 und habe vor ca 4 einhalb Monaten ein Mädel kennen gelernt (sie ist 19).

Ich erzähle mal wie unser bisheriger Verlauf war und was meine Absichten sind.

Wir lernten uns in einer Diskothek kennen als ich gerade eine Wette mit Freunden am laufen hatte.

Ziemlich coole Wette die jeder der mit Pickup faszinierten Freunden in die Disse geht mal ausprobieren sollte.

*************

Die Wette:

Jeder der beteiligten muss in innerhalb von 10 Minuten entweder 4 schlechte Reaktionen einer Frau bekommen (beim antanzen oder beim Ansprechen) dann ist er eine Runde weiter oder er bekommt eine positive Reaktion sprich. die Frau lächelt und oder tanzt mit ihm (ein kurzes lächeln reicht nicht das sollte schon min. ne Minute gehen) dann ist man auch eine Runde weiter.

Das ganze wiederholt man Rundenweise so oft bis es einer nicht schafft. Dieser Verlierer muss dann all den anderen einen teuren Cocktail ausgeben. Dann kann man aber weiter machen.

Bei allen Mitspielern ist der Drang hoch weil die hübschen schnell vergriffen sein könnten. Desweiteren gehts ganz schön auf die Kohlen wenn viele mit machen. Motivation ist also vorprogrammiert.

Der psychologische Trick dabei besteht darin das man sogar dann Gewinnt wenn man verliert, also eine Runde weiter ist wenn man nur Körbe bekommt. Man kann NUR gewinnen! So fühlt es sich an.

Nach einer Zeit oder jede weitere Runde werden die Regeln verschärft. Hierbei kann man sich selbst absprechen ob man die nächste Runde dann schon 2 positive Reaktionen bekommen muss oder 6 negative Reaktionen bekommen muss usw.

Geht man auf ein ganzes Set zu und nicht nur direkt auf eine einzelne Frau kann man sich ebenfalls selbst Regeln setzen in der Gruppe ob man dann alle Frauen zählt oder nur die hälfte.

Auch ob man eine antanzen darf die schon von einem anderen angetanzt worden ist (egal ob positive oder negative Reaktion) kann bestimmt werden.

Macht euch aber nicht zu viel Druck. Bricht ab und zu mal die Regeln oder flunkert ein bisschen. So machts am meisten Spaß. :D Seit aber dabei trotzdem ehrlich zu euch selbst.

C&F ist für die Frauen durch diese Atmosphäre inklusive.

*************

Jedenfalls dadurch das wir diese Wette hatten habe ich an diesem Abend rund 25 Frauen angetanzt, angesprochen wie auch immer.

Bei manchen habe ich mich gar nicht angestrengt und wollte teilweise sogar extra Körbe abreifen um schnell in die nächste Runde zu kommen. :D

Man mag es nicht glauben. Das Mädel um das es hier geht war auch noch die geilste von allen. ^^ Und bei der strengte ich mich auch an sie zeigte dann hinterher auch Interesse.

Sie fragte MICH nach meinem Facebook Namen. Es war an dem Abend bisschen wie ein Traum ich kam mir wirklich verarscht vor weil ich einfach nicht fassen konnte das ich so etwas zu mir hin ziehen konnte.

Im nachhinein ergibt das für mich deswegen einen Sinn weil man nach dem man 20 Frauen in hohen Frequenzen angesprochen hat und dabei auch noch gute Laune hat eine immense Ausstrahlungskraft bekommt die mich an dem Abend wohl ziemlich attraktiv bei ihr hat wirken lassen.

Wir schrieben danach in Facebook machten uns Komplimente. Wir schrieben teilweise Stunden bis in die Nacht.

Wir trafen uns dann noch zwei mal in der selben Diskothek und beide male waren sehr schön. Nur MUSSTE ich jedes mal Alkohol trinken, ich wollte nicht. Doch der Alkohol hat meine Ängste verdrängt so das ich ich selbst sein konnte. Was ich selbst bin, dass ist das was ich ausstrahle wenn ich meine Gefühle wahr nehme und diese in mein Verhalten umsetze. Jedoch bin ich durch mein des öfteren mal niedrigem Selbstbewusstsein und meinen Ängsten dazu geprägt genau diese Gefühle nicht wahr zu nehmen weswegen ich an den beiden darauf folgenden Abenden wo ich sie in der Disko traf Alkohol trinken musste. Dann war es aber auch verdammt gut ! Ich kam verdammt gut an ! ^^ Scheute mich auch nicht zu eskalieren. Also beim dritten treffen küssten wir uns auch schon mit Zunge. (Wurde ja auch Zeit)

Es gab danach noch 2 Treffen eins bei mir in der Stadt nachts mit ihrem Cousin. Das Treffen war nicht so gut. Wäre zu auffällig gewesen hier Alkohol zu trinken. Ich bin auch nervös weil ich sie so toll finde.

Und danach noch ein treffen in ihrer Stadt. Dieses Treffen war .. okay .. hätte härter eskalieren dürfen naja. Schwamm drüber.

Danach war sie zwei Wochen im Urlaub. Sie lebt erst seit anderthalb Jahren in Deutschland weil sie aus Polen kommt. Das bisschen deutsch was sie kann führt bei uns oft zu Missverständnissen weswegen wir uns durch falsche Schlussfolgerungen schon manchmal gegenseitig verletzt haben und gestritten haben.

Nach diesen zwei Wochen in Polen war sie GANZ anders. Also ihr Interesse für mich war auf einmal gegen null. Sie war so .. neutral .. irgendwie. Voll komisch. Ich dachte mir. Wir haben doch etwas aufgebaut, lass uns doch da weiter machen. Aber sie verhielt sich wie gesagt neutral.

Nun ist die Sache die.

Ihre Stadt und meine Stadt liegen nicht sehr weit auseinander.

Jedoch lebt sie jetzt seit kurzem bei einer Aupairfamilie. Sie wohnt jetzt 100 Kilometer von mir entfernt. Sie lebt dort weil sie auf eine Schule geht wo sie ihre Deutschkenntnisse aufbessern möchte.

Sie ist dort insgesammt für ein Jahr. Also kommt nächstes Jahr Sommer wieder in die Stadt die nicht so weit weg ist von meiner.

Sie hat ein Auto. Ich nicht. Dafür habe ich die eigene Wohnung.

Ihre Mutter gibt ihr manchmal Geld damit sie ihre Mutter für ein Wochenende besuchen kann. Das Geld dient dann als Benzin Geld damit sie in ihre Stadt (wohnt bei ihrer Mutter) fahren kann.

So kam es dazu das sie vor 3 Wochen MICH besuchte.

Am Vortag bevor sie zu mir kam fragte sie mich ob wenn sie dann morgen kommt, ob dies ein freundschaftliches Treffen sei oder ein Date. Ich war verunsichert aber ich sagte es ist ein Date.

Ihre Reaktion war positiv und als sie am nächsten Tag bei mir war und wir in meiner Wohnung waren. Nun ja. Die Stimmung war ein bisschen angespannt. Nicht bei ihr. Aber bei mir. Ich war nervös und hatte nicht viel zu sagen. Plötzlich küsste sie mich. Weiter und weiter und härter. Und sie atmete auch heftiger und ich machte einfach mal mit. Sie zog mir mein T-Shirt aus. Sie ging verdammt ran und ich wurde noch nervöser weil ich nicht darauf klar komme das sie so selbstbewusst dominierte. Und dazu muss ich sagen sie ist eine dieser ganz süßen Mädels wo du niemals denken würdest das die einem was zu leibe könnte.

Es dauerte nicht lange und sie Griff auch schon zu meiner kleinen Freund da unten. ;D bzw. deutete an das ich die Hose auf machen soll.

Tja, nur wollte DER leider nicht so stehen weil ich so fucking nervös war. ^^

Ich hob sie von der Couch und warf sie mir mir auf mein Bett. Ich zog sie aus und ja wie weit waren wir. Sie Oberkörper frei ich Oberkörper frei. Und der höchste Stand den wir erreichten war der das meine Hand ihre Möse (leider nur auf der Jeans) massierte, ich ihre Nippel leckte und ihre Hand kurz IN meiner Hose war aber mein kleiner Freund dabei nicht stand.

Daraufhin zog sie ihre Hand heraus. Und JETZT weiß ich nicht ob das was jetzt kommt ein Shittest war oder ein Missverständnis.

Sie sagte irgendwas mit SPAß. Ich habe nicht richtig hin gehört weil ich halt voll in einer anderen Welt war. Im nachhinein ist mir klar. Sie wollte an unserem ersten Date sofort Sex. Sie hatte es sich auch vorgenommen weil sie nur 5 Minuten nach dem sie in meine Wohnung rein kam mit dem härter eskalieren anfingt.

Ich sagte nur:,, Ja ich hab Spaß es macht Spaß ,, Sie guckte nur empört und ließ sich nicht mehr von mir küssen. ich so was ist los. Sie so:,, Ich bin nur Spaß für dich,, Ich so:,, nein nein du verstehst mich falsch ich meine das GEFÜHL Spaß nicht das du nur für mich Spaß bist! ,,

Naja, hinterher entschuldigte sie sich für das Missverständnis. Aber den BH und ihr T-Shirt hatte sie da leider auch schon wieder an. -_-

Worauf ich hinaus will ist. Ich hatte so ein schlechtes Gewissen das ich meinen Mann nicht stehen konnte und so scheiße nervös war wofür ich mir am liebsten den Kopf abschlagen würde das ich Gefühle die sich daraufhin entwickelten eiskalt zurück gehalten habe weil ich Angst hatte das ich schlecht bei ihr da stehe.

WARUM habe ich die Gefühle zurück gehalten ? Ganz einfach, weil sie nachdem sie aus ihrem 2 wöchigen Urlaub in Polen (sie ist Polin) wie ich schon oben geschrieben hatte GANZ anders war. Also ich hatte ja geschrieben sie war neutral. Das hatte mich damals verletzt weil ich eig weiter war mit meinen Gefühlen. Und sie eigentlich auch meines Erachtens.

Das war MIT der Grund warum ich jetzt nach dem Date die Gefühle zurück gehalten hatte. Wie sich heraus stellte war das einer der größten Fehler die ich machen konnte denn sie hatte Gefühle für mich entwickelt. Schrieb mir das auch 3 tage nach unserem Tag wo sie bei mir war auch. Jedoch ignorierte ich ein paar SMS'n von ihr weil ich damit bewirken wollte das ich hard to get wirke.

Nur leider war das ein bullshit Move denn das einzige was ich damit erreichte war das sie dann am Freitag nach dem Sonntag wo sie bei mir war mich auf meinem Handy anklingelte. Ich rief zurück und sie war derbst sauer und angepisst.

Fazit: Ihre Gefühle zu mir waren wieder weg! -_-

Seitdem läuft es so gut wie nur noch schlecht und wir haben uns ja jetzt auch schon 3 Wochen nicht gesehen. Wir streiten uns oft und es herrscht verdammt viel Drama.

Es ist kein lockeres Verhältnis. Es sind oft Sachen in meinem Kopf wie ,,Wie lange soll ich mich nicht melden usw,,.

Letzte Woche gab es eine krasse Aktion. Sie war in IHRER Stadt. Sagte mir das auch. Sie schrieb mir das ein Tag bevor sie in ihre Stadt fuhr per SMS und es wirkte so als wolle sie es mir sagen so als Zeichen das wir uns sehen werden.

Ich mache mir derbsten Druck weil ich MUSS sie endlich ficken !! Ich merke einfach das das zwischen uns ganz wichtig ist.

Das setzt mich nur so sehr unter Druck das ich sie wirklich unbedingt sehen wollte letzte Woche als sie in ihrer Stadt war.

Es ist komisch. ich glaube sie wollte an dem Abend (sie fuhr (abends) in ihre Stadt) wohl etwas mit mir unternehmen. Ich schrieb aber zurück das ich schlafen gehe und sie mir am nächsten Tag bescheid sagen soll wenn sie mich sehen will.

Warum ich denke das sie etwas unternehmen wollte stellte sich erst gestern für mich heraus. Darauf gehe ich gleich ein.

Jedenfalls am nächsten Tag schrieb sie mir das sie kein Geld für Spritt hatte. Und eine halbe Stunde danach schreib sie mir sogar das ich ihr doch bitte ihren Pullover schicken solle den sie bei mir an dem Wochenende wo sie bei mir war vergessen hatte.

An dieser Stelle muss ich erwähnen das wir die zwei Wochen davor die ganze Zeit geschrieben hatten das sie danach die Woche wieder in ihrer Stadt sei.

Was ging JETZT wohl in meinem Kopf vor ? ;)

Wenn wir uns doch nächste Woche sehen, WARUM zum Teufel schreibt sie das sie ihren Pulli will ??!! O.O

WARUM hat sie Benzin Geld für 100 Kilometer. Aber hat kein Geld für den kurzen Abstecher zu mir ??!! O.O

Tja, in diesem Moment war mir klar. ,, Sie will komplett auf mich scheißen ,,.

Wie sah meine Reaktion aus nachdem sie das mit dem Pullover schrieb.

Ich schrieb.

Ich weiß was du mir sagen willst und so bedanke ich mich für die schöne Zeit die ich mit dir verbracht habe. Es war nett dich kennen gelernt zu haben und vielleicht, irgendwann. Wer weiß. Finden wir wieder zu einander. Ich würde mich dennoch sehr über eine Freundschaft mit dir freuen.

So und jetzt passt auf Jungs.

Ihre Reaktion.

Voll übertrieben ! Nur weil ich meinen Pullover haben will muss das doch nicht heißen das es das Ende ist zwischen uns! .. Bla bla und sie hatte ja wirklich kein Benzin Geld.

Ich schlug ihr dann vor. Warum hast du mich dann nicht nach Geld gefragt ? Bin ich fremd für dich ?

Und ich erklärte ihr auch das ich das mit dem Freundschaft deswegen schrieb weil ich sensibel bin weil ich sie mag.

Sie zeigte nur trotzdem leider keinerlei Verständnis und rechtfertigte sich mit sie hatte ja wirklich kein Geld für Benzin.

Auf meine Entschuldigungen das ich das mit Freundschaft schreib ging sie gar nicht ein.

Auf ihre dann unverständnisvolle Antwort entschied ich mich erst sie zu freezen. Ich muss dazu sagen das ich zwischendurch teilweise bei ihr auch unter Oneitis leide.

Das einzige was meine Oneitis unterdrückt ist die Tatsache das ich mir sagen kann sie ist nicht perfekt weil sie kein Verständnis für mich zeigt. Und das es deswegen Frauen gibt mit denen ich mich Charakterlich besser verstehen würde.

WEGEN den Oneitis hatte ich nicht die Eier den Freeze durch zu ziehen und entschuldigte mich SCHON wieder für meine Nachricht wo ich das mit Freundschaft schrieb.

Weil diese Nachricht ziemlich needy wirkte fügte ich am nächsten Morgen noch einmal Kritik hinzu und sagte ihr das ich denke das auch in meiner letzten Nachricht zu erkennen ist das ich mich bei ihr entschuldigt habe.

WEDER auf meine Entschuldigungsnachricht. NOCH auf meine Kritik äusserte sie sich.

Sie schrieb nicht. Also blieb mir JETZT nachdem ich einsehen musste das sie ja nicht schreibt mir nichts anderes übrig als einen neuen Freeze an zu setzen.

Es vergingen zwei Tage. Doch meine Gefühle waren stärker. Womöglich auch die Oneitis. Sodass ich mich am dritten Tag (in der Zwischenzeit meldete sie sich nicht) ihr schrieb das sie wenn sie ihren Pullover haben will mir eine Adresse geben soll.

Warum schrieb ich das ? Ich GAB sie auf! Ich konnte diesen innerlichen Druck nicht mehr halten und wollte sie wissen lassen das wenn ich ihr so scheißegal bin (und sogar nach meinen vielen Entschuldigungen ohne ihr Verständnis) das ich bereit bin sie auf zu geben.

Sie schrieb darauf:,, Der Pullover kann weg :/ ,,

Aber dieser .. :/ .. Smiley, der zeigte mir auch das meine Botschaft die ich rüber bringen wollte an kam. Und sie es doch traurig findet. (Ja warum wohl weil es attraktiv wirkte das ich von NEEDY plötzlich auf ,, ich scheiß auf dich ,, um switchte).

Direkt nach dieser Nachricht rief ich sie sofort an !

Es ging wie aus Reflex. Weil ich sie aufgab war ich am Telefon auch plötzlich voll locker, dominant, einfach attraktiv für sie.

Wir klärten die Sache ein bisschen und unsere Tonlagen äußerten das sich das Gespräch deswegen lohnte weil ich neue Anziehung schaffen konnte.

Nachdem Gespräch freute ich mich natürlich sehr. Das war wirklich toll.

Was war Inhalt des Telefonats ?

Also:

Sie sagte mir das sie sich in den zwei Tagen wo wir keinen Kontakt hatten (da wo ich sie freezen wollte und wo sie nicht auf meine Entschuldigung reagierte) gefragt hat warum ich mich denn nicht melde.

Sie sagte es so:,, Es vergeht ein tag, noch ein Tag aber du meldest dich nicht!

Daraufhin sagte ich:,, Ja und weißt du was ? Ich warte das du dich bei mir meldest! Was sagt sie ? ,, Ja aber ich bin eine Frau! Der Mann muss sich melden! ... (BITTE WAS ??)

Und die Sache ist. Warum hat sie sich denn dann nach dem Wochenende wo sie bei mir war auch selbst von sich aus gemeldet ? Bestimmt nicht weil der Mann sich ja melden muss! -_-

So und JETZT komm ich zu der Erkenntnis mit dem Pullover. Ich hatte ja oben geschrieben das ich glaubte sie wollte an dem Wochenende wo sie in ihrer Stadt fuhr etwas mit mir unternehmen.

SO!

Ich fragte am Telefon nochmal:,, Warum wolltest du deinen Pullover haben, wollten wir uns nicht dieses Wochenende sehen ?

Was sagt sie ? ,, Ich war sauer ,, ! ( Hallo ? )

Also da seht ihrs. Sie schmeißt selber Drama ins Spiel !

Sie sagt sie brauchte ihren Pullover ja angeblich wirklich. Und eine Woche nachdem sie mir sagte das sie ihren Pullover wirklich brauch sagt sie mir das sie sauer war ?

Sauern sein. Dafür gab es gar keinen Grund ! Nur weil ich schreib ich gehe schlafen ?

Das ergibt alles einen Sinn. Denn IHR gute Nacht an dem Abend war auch mir gegenüber kalt geäußert. Ohne Kuss Smiley wie sonst immer.

Nur warum ist sie sauer und lässt mich nicht einmal wissen warum ? Ich war mir meiner Schuld nicht einmal bewusst und sie schreib das sie ihren Pullover haben will !

Ja von wegen sie brauchte ihn. -_- Womöglich wollte sie wirklich auf mich scheißen. -_-

Nur sie hatte wohl nicht damit gerechnet das ich nachdem sie das schrieb etwas von wegen Freundschaft schreibe. ^^ Damit hatte sie nicht gerechnet und weil ich attraktiv deswegen wirkte. DESWEGEN schrieb sie wette ich nur das sie den Pullover ja angeblich wirklich brauchte. Was nicht stimmte wie sich ja am Telefon heraus stellte. -_- Um sich eben raus zu reden.

Sowas hinterhältiges. -_-

Leider habe ich sie bis jetzt noch nicht wegen der Sache zu rede gestellt. Denn nach dem Telefonat war die Stimmung zwischen uns ja erstmal gut da wollte ich nicht in den nächsten Streit fallen. -_-

So. Das Telefonat war vorgestern.

Mir geht das mit dem Pullover nicht aus dem Kopf. Sie war ja sauer. und zu meiner Entschuldigung hat sie sich auch nicht geäußert.

UND. Und das ist einer der größten Sachen die mich fickt. Sie sagt ,, Der Mann muss sich melden ,, am Telefon.

What ? O.o

Das ist ziemlich Crazy. Sie sagt das sie IMMER die Wahrheit sagt. Jetzt hab ich sie zum ersten mal beim LÜGEN erwischt wegen der Sache mit dem Pullover.

Ich habe das Gefühl ihr ist so ziemlich alles scheißegal HAUPTSACHE die Attraktion muss stimmen. -_-

Mein Fazit.

Will sie mich aufgeben und ich merke das. Reagiere ich indem ich auf sie scheiße. Merkt sie dann das ich auf sie scheiße. Wirke ich Interessant und sie redet sich mit lügen wieder heraus.

Und so läuft es jetzt schon zum zweiten mal !

Deswegen sage ich. Da ist kein ZUSAMMENHALT. KEIN VERTRAUEN. Und deswegen wird sich nur noch an reiner Attraction orientiert. Ist die Attraction zu niedrig. Will sie mich aufgeben. Dann sorge ich wieder für einen Aufbau und DANN ??

Soll die scheiße jetzt so weiter gehen ? Da hab ich kein bock drauf. Ich möchte mit ihr einen Zusammenhalt und eine Vertrauensebene schaffen in der wir beide realisieren das wir EIGENTLICH genug hatten.

Deswegen schließe ich auch auf ein Fernbeziehungsdrama da sie oft eifersüchtig ist wenn ich am Wochenende mal ohne sie in meiner Stadt in der Disko bin. Am Telefon kommt sie dann mit Sprüchen von wegen ,, und hast du Frauen kennen gelernt ? ;) ,,

Genauso wie in Facebook auch.

Versteht ihr ? Dieses Mädchen steht eigentlich auf mich. Aber vertraut mir nicht wegen ihrer Fernbeziehungseifersucht. Und DESWEGEN ist sie auch oft bereit auf mich zu scheißen.

Dann renne ich ihr oft hinterher und solche Sachen und DANN kommt sie mir mit. Der MANN muss sich ja melden! -_-

Das ganze ist zum Mäuse melken.

BITTE sagt mir nicht. ,, Nexte sie ,, ,, scheiß auf sie ,, oder so einen Müll. Jeder von euch der mir sowas sagen will hat kein Plan von vertrauen und Zusammenhalt und genau das ist es was mir und ihr aber fehlt. Sie ist mir wichtig und nicht irgendein Mädel aus meinem Pickup Verlauf.

Also bitte konstruktive Hilfe.

Also... bei einem Punkt will ich ansetzen wo ich direkt um Hilfe bitten kann. Und zwar. Wenn sie schriebt der Mann muss sich melden. Aber meldete sich nachdem sie an dem einen Wochenende Gefühle für mich hatte.

Dann ist das doch Bullshit oder ? Also meine daraus resultierende Frage ist. Soll ich mich einfach auch mal nicht melden uns zwar so lange bis sie investiert ? Also jetzt mal einen richtigen Freeze ansetzen auch obwohl das Telefonat einigermaßen gut war ?

Wisst ihr. dieses ,, Der Mann muss sich melden ,, jetzt wo ich alles schreibe lerne ich sie mehr kennen und es ergibt für mich Schlüsse.

Ich denke dieses ,, Der Mann muss sich melden ,, war auch nur wieder eine Ausrede dafür das sie sich nicht gemeldet hat weil ich zu needy war und keine Attraction da war.. und weil ich dann angerufen habe und plötzlich total attraktiv wirkte sie dann dieses ,, der mann muss sich melden ,, als Ausrede benutzt hat damit sie sich nicht verschuldigt weil sie sich ja nicht auf meine Entschuldigung gemeldet hat.

Und gestern ( einen Tag nach meinem Telefonat ) hatte ich sie gestern angerufen und ihr gesagt das ich eine Überraschung für sie habe und zwar die das ich mich gestern 2 Stunden in Zug setzen wollte um zu ihr zu Fahren.

Einfach auch damit sie merkt das sie mir wichtig ist. Sie mir vertrauen kann und sie deswegen endlich mit diesem fernbeziehungs-eifersuchts-Drama auf hört.

Am Telefon hörte ich das sie krank war. Sie sagte sie sei krank und das stimmt auch weswegen ich gestern nicht kommen konnte.

Die Sache ist nur gestern wirkte ich wieder needy und attractionlos am Telefon und DESWEGEN benutze sie den Grund das sie krank ist das ich nicht komme.

Den aus der Geschichte mit meiner Ex weiß ich auch das meine ex sogar ziemlich krank war und trotzdem darauf bestand mich zu sehen.

Es gab auch davor schon ein Wochenende wo ich zu der von der ich hier rede in ihre JETZT 100 Kilometer weiter entfernte Stadt wollte um mir ein Hotel zu mieten ( damit ich sie endlich ballern kann! -_- )

Noch ein paar Details zu IHR.

Sie ist ein bisschen eine Prinzessin. Oft kommt dann ein voreingenommener Spruch von wegen ,, Ich bin eine Frau ! ,, (wenn sie irgendetwas will und ich ihr einen Vorschlag mache und sie aber auf ihre Meinung besteht).

Und sie ist verdammt hübsch und süß. Sie hat ein derbst hohes Selbstvertrauen.

Wenn ich mal dominant und attraktiv bin verändert sich ihre Stimme in die Stimme. Wie sie aus sieht. Also in eine Stimme so voll süß und klein Mädchenhaft.

Wirke ich mal needy und unatraktiv. Wirkt ihre Stimme eher verantwortungsbewusst eher abweisend so nach dem Motto (ich habe gerade keine Zeit) dabei erwähnt sie meinen Namen am ende ihres Satzes auch oft. Was sonst nicht der Fall ist wenn ich Selbstbewusst wirkte (egal ob beim schrieben oder beim Telen).

Mich regt es auch sehr auf das ich den einen Tag mal selbstbewusster und den anderen wieder needy bin.

Nur weiß ich auch nicht was die beste Lösung ist. Die möchte ich mir von euch vorschlagen lassen hier im Forum.

Ich sollte andere Frauen Gamen. Ich habe das auch schon getan während der Sache mit der von der ich hier rede.

Im Moment ist da aber eher Stillstand.

Und mein Problem ist. Okay. Was sie nicht weiß macht sie nicht heiß. Ich sage ihr immer andere Frauen sind nur Freundinnen.

Aber was ist wenn ich sie dann gevögelt habe ?

Dann hat sie Gefühle für mich. und wir kommen womöglich zusammen. Das will ich ja auch ! Aber was ist IN der Beziehung ! Da sieht es dann um mein Selbstbewusstsein auch nicht besser aus und ich sollte andere Frauen gamen. Nur WILL ich das wenn ich verliebt bin ? Andere Frauen ficken ohne das meine dann jetzige es nicht weiß ?

Wie soll ich das moralisch bearbeiten ?

Mit dem Argument Frauen tut es nicht gut Erfahrung zu sammeln die bekommen schon genug Bestätigung und ein daraus resultierendes Selbstbewusstsein, ich nicht und deswegen darf ich auch andere Frauen ficken ohne das sie was davon weiß ?

Ja ein Maximilian P. würde sagen. Rede offen sag ihr das du ne offene Beziehung willst. Will ich aber gar nicht ! Ich will keine Frau haben die sich von anderen Männern ficken lässt.

Also geht es ja nur so. Was sagt ihr dazu ?

ich würde vor schlagen ihr klappert das ganze mit Zitaten ab oder so. In dem was ich hier schreibe stehen ja unzählig viele direkte und auch indirekte Fragen bei denen ich hoffe eine Antwort zu bekommen.

Nehmt euch bitte Zeit. ihr sollt mir HELFEN.

Also wie soll ich mich verhalten ?

Mich jetzt erstmal nicht melden bis SIE investiert ? Hab nur Angst das sie dann wieder sauer ist weil sie es mittlerweile scheinbar schon für selbstverständlich hält das ich ihr hinterher renne.

Und wenn ich sie aufgebe und sie lügen nennt um sich vor mir raus zu reden. Das wirkt für mich eher so. Lieber ihn so lange halten bis ich einen besseren finde. -_-

Die Attraction halten. Mich Rar machen. und wenn ich sie dann sehe ficken ?

Wie löse ich ihre Eifersucht sodass sie mir vertrauen kann ?

Wir haben uns auch schon sogar geschrieben das ich ihr nicht so vertraue und sie hat mir auch geschrieben das sie mir nicht so vertraut.

Wie schaffe ich den Zusammenhalt ? Einfach nur durch den Fick ?

Wie schon gesagt hatten wir ja gestern telefoniert und da war sie krank. Gut mein Vorschlag war auch mit ihr schwimmen zu gehen. Das Argument mit meiner Ex das die mich ja trotzdem sehen wollte ist vielleicht nicht so gut weil ich meine Ex zu hause besuchte während sie im Bett lag.

Bei meiner jetzigen gehts nicht weil wenn sie krank ist einfach mich zu ihr zum Bett setzen. Dafür fahr ich keine zwei Stunden mit dem Zug.

Deswegen haben wir gestern gesagt sehen wir uns nächste Woche (vielleicht) schrieb sie. (Ich sagte am Telefon vielleicht und fügte noch hinzu das ich gucken muss ob ich Zeit habe um interessant zu wirken).

Also nächste Woche will sie dann entweder ihre Mutter fragen ob ihre Mutter ihr Benzin Geld gibt. Dann könnte ich sie bei mir ballern.

Und wenn ich mit dem Zug zu ihr fahren muss. Dann muss sie abends wenns dunkel wird eben in ihrem Auto dran glauben. ^^

Okay. Ich danke jedem der hier wirklich versucht sich konstruktiv mit der Thematik auseinander zu setzen und mir guten Rat gibt was ich tun soll bzw. wie ich mich verhalten soll bzw. wie ich am besten mit diesem Mädel jetzt um gehe auch um meine Ziele wie vertrauen, Attraktivität, Zusammenhalt usw. zu erreichen. Und bitte auch nicht die Sache mit dem ,, Der Mann muss sich melden ,, nicht vergessen. Einfach mal kackendreißt nicht melden bis sie investiert ?

Denn die Sache ist. Wirke ich attraktiv und interessant. Wecke ich Drama in ihr. Bin ich needy weicht sie mir aus. Was ist die Lösung aus dieser verzwickten Situation ?

*******************************

VIELEN VIELEN DANK. Für jeden der mir helfen kann !!

Ich werde jeden der mir hilft PERSÖNLICH anschreiben und ihm meinen DANK in Form einer Dankesrede aussprechen wenn das was er mir rät zum erfolg führt ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dieses ,, Der Mann muss sich melden ,, war auch nur wieder eine Ausrede dafür das sie sich nicht gemeldet hat weil ich zu needy war und keine Attraction da war.. und weil ich dann angerufen habe und plötzlich total attraktiv wirkte sie dann dieses ,, der mann muss sich melden ,, als Ausrede benutzt hat damit sie sich nicht verschuldigt weil sie sich ja nicht auf meine Entschuldigung gemeldet hat.

:crazy:

boah, ganz ehrlich: Das wirkt alles super unreif. Irgendwo ab der Hälfte Deines Textes musste ich aufhören...

Du schmeisst da mit Pickup-Lingo um Dich, benutzt "Freeze", "Attraction" und "needy" in fast jedem zweiten Satz, aber hast irgendwie doch noch

gar keine richtige Vorstellung, um was es geht und verhältst Dich wie eine Mischung aus völligem unerfahrenem Jungen und Pickup-Fanatiker, der weit übers Ziel hinausschiesst und alles zu Tode analysiert.

Schalt mal ein paar Gänge zurück und achte darauf, mit dem Mädchen einfach nur eine schöne Zeit zu verbringen. Das fühlt sich nämlich echt gut an.

Dann klappts irgendwann auch mit dem Sex. Wenn sie rumzickt, bleib einfach cool, aber nett.

viel Erfolg

bearbeitet von puls1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder ist einer in den Weiten des Pick Up Waldes verloren gegangen.

Anstatt einfach mal zu genießen muss und sich zu entspannen muss unbedingt alles nach Pick Up Regeln verlaufen. R.I.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich an der Situation genießen GoLiner. Drei mal darfst du raten warum ich diese Thema eröffnet habe. Weil mir genau DAS scheinbar nicht so gelingen will. Sonst hätte ich das schon längst umgesetzt. Versuch mich nicht für dumm zu verkaufen.

NICHTS muss UNBEDINGT nach Pickup Regeln verlaufen. Wenn du eine andere Lösung hast schlag sie mir vor.

Meine Frage ist ganz einfach aber du scheinst einfach nur zu FAUL zu sein mir vernünftig zu antworten. Les dir bitte nochmal die Überschrift vor.

Wie soll ich weiter vor gehen ? Um es mal kurz und bündig für jemanden wie dich zu gestalten.

,, R.I.P ,, Alter wenn du Langeweile hast spiel Mario Kart. Was soll mich an dem was du mir da sagst weiter bringen ? Hast du darauf wenigstens eine vernünftige Antwort ?

Genießen und entspannen ist der einzige Appell den ich bei dir heraus lese. Mehr hast du nichts zu bieten ? Das ist arm! :D

******************

Zu Puls1.

Danke. Ich kann dich verstehen.

Konstruktiv finde ich ,, Schalt mal ein paar Gänge zurück ,, und ,, Wenn sie rumzickt, bleib einfach cool, aber nett. ,, Danke dafür.

Dagegen hättest du dir den ersten Satz sparen können denn von dem hab ich genauso wenig wie du.

bearbeitet von Piranton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf an den Leuten rumzukritisieren die deinen Text zumindest halb gelesen haben, ich hab's nicht geschafft.

Du willst was konstruktives? Du bist eine männliche Drama Queen mit dem Selbstwert einer Eintagsfliege. Du kennst pu, nur weil man beim Flugzeug das Gas findet heisst das nicht, dass man auch fliegen kann.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott. xD

Ist das so schwer einfach zu sagen wie ich am besten weiter machen sollte ? :D

Ich mach euch das mal vor.

Wenn ich mir die Frage selber beantworten müsste dann würde ich mir wahrscheinlich sagen:

,, Meine Lösung auf mein Problem ist. Wenn ich mir so meinen Beitrag an gucke. Ich muss sie freezen. Bis sie investiert. wenn sie sich dann aber meldet und sauer ist. Ignoriere ich sie weiter. Ich sage ihr dann das ich nichts mit ihr zu tun haben will wenn sie sauer ist, weil es dafür keinen Grund gibt und bleibe wie Puls1 es schon sagte cool aber nett (vorher wäre ich ihr in den Arsch gekrochen und hätte gesagt ,, bitte sei nicht sauer ,, was ich jetzt nicht mehr machen werde ) .. dann wird sie runter kommen von ihrem Drama und unsere Situation wird sich normalisieren. Wenn ich sie dann sehe, ficke ich sie. Und dann lass ich Gefühle zu und vertrauen entsteht. Wir werden ab dann locker sein und die Beziehung wird laufen. Nebenbei werde ich andere Frauen gamen um an meinem Selbstwert und an meinem Selbstbewusstsein zu arbeiten. Aber eben nur sie lieben. ,,

Ah! ;D Und schon haben wir eine Antwort. Und die ist viel kürzer als die Beschreibung. Denn die ist nur deswegen lang um einen BESSEREN Überblick zu haben. Damit man mir auch definiertere und somit bessere Antworten geben kann.

ich erwarte keinen Roman. Sondern Hilfe.

Da sind Sachen wie ,, Alter, ist das dein Ernst? KOPF AUS MACHEN. ,, ABSOLUT ein Griff ins Klo. Oder hast du Enatiosis schon mal gesehen das sowas dir weiter hilft ? Ich nicht. Wenn einem eine Person wichtig ist bringt sowas reichlich wenig.

Kritik ist Kritik CreativeOne und nicht gleich eine Verurteilung. ;)

,, Du willst was konstruktives? Du bist eine männliche Drama Queen mit dem Selbstwert einer Eintagsfliege ,,

Danke für dein Feedback CreativeOne. :) Hast du denn die Erfahrung wie ich effektiv an meinem Selbstwert arbeiten könnte. Um von Eintagsfliegen Niveau auf ,, Hummeln leben länger ,, Niveau zu kommen ?

,, Du kennst pu, nur weil man beim Flugzeug das Gas findet heisst das nicht, dass man auch fliegen kann. ,,

Da hast du verdammt recht CreativeOne. Aber das wusste ich schon. :) Und das war auch gar nicht meine Frage.

Ich habe nicht gefragt. ,, Warum funktioniert Pickup nicht bei mir ? ,, Ich fragte ,, Wie soll ich weiter vor gehen ? ,, You know ? Trotzdem Danke für dein Beitrag. ;)

WENN JEMAND NOCH ANTWORTEN HAT. Ich bin Dankbar für jede Antwort. Lieber die die hier stehen als gar keine. :)

bearbeitet von Piranton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute die dir hier geantwortet haben, und die du nebenbei einfach mal kritisierst, ohne dich selbst zu hinterfragen, haben dir durchaus nützliche Tipps mit auf den Weg gegeben.

Das was du tun kannst, beginnt IMMER in erster Linie mit der Arbeit an dir selbst. Dafür gibt's in diesem Forum genug Hilfestellungen.

Don't blame others for your problems!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Text nicht gelesen, da er einfach viel zu lang ist und ich der Meinung bin, dass kein Drama der Welt, egal ob nach 6 Monaten, oder 5 Jahren Beziehung es Wert ist so einen Riesen Text zu bekommen.

Ist zugleich auch mein Tipp an dich!

Edit: hab's mal kurz überflogen:

"Versteht ihr ? Dieses Mädchen steht eigentlich auf mich. Aber vertraut mir nicht wegen ihrer Fernbeziehungseifersucht. Und DESWEGEN ist sie auch oft bereit auf mich zu scheißen."

Hier ist dein ganzes verficktes Problem: Sie scheißt nicht aus Eifersucht auf dich, sondern weil du sie nicht fickst. Mehr ist es nicht!!

Besorg dir eine Blaue, nach ein Date aus und Fick sie so oft du kannst und deine Probleme lösen sich in Luft auf

bearbeitet von tigor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Withmore. Ja ich denke meine Art kommt halt einfach zwischendurch mal scheiße rüber. Kann dich verstehen. War nicht meine Absicht sorry dafür.

Zu Tigor. Wow.

Du hast mich eindeutig verstanden. Ich merke das du meine Lage verstehst.

Vielen Dank für deine Antwort! :) Auf sowas habe ich gewartet ! Klar und deutlich ! :))

Falls noch Jemand eine Antwort hat. Einfach raus damit! :)

bearbeitet von Piranton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.