13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Nach ein paar vereinzelten Posts zu meiner Grundsituation werde ich nun auch ein Tagebuch führen.

Ich bin 18 Jahre alt und gerade für 2 Wochen in Thailand unterwegs und werde danach für 9 Monate in Australien unterwegs sein. Alleine. Es ist also der perfekte Zeitpunkt um mein größtes Problem, meine Schüchternheit gegenüber fremden Leuten, abzulegen da ich "zwangsweise" jeden Tag mit neuen Personen zu tun habe.

Ich bin jetzt seit 5 Tagen hier und hab so viele neue Leute kennengelernt. Vor allem habe ich gemerkt dass ich nachdem ich 2-3 neue Leute kennengelernt habe immer lockerer im Umgang mit fremden Personen werde. Ich merke schon jetzt dass ich deutlich offener und gelassener bin. Mein Hauptaugenmerk liegt auf Persönlichkeitsentwicklung also habe ich bisher außer Bekanntschaften in Hostels erst 4 "richtige" Approaches gewagt (oh man ich glaub ich hab mich grad selbst dabei ertappt wie ich das als excuse für nicht so viele approaches benutze :D)

Oke ehrlich gesagt wurde ich 2 mal approacht und die ersten drei waren alle am gleichen Abend.

1: Kleine Asiatin zieht mich im Club auf eine erhöhte Ebene, kaum Smalltalk, viel Körperkontakt, Kiss Close versucht aber sie hat sich weggedreht und mit ihrem süssen Po weiter mein Gemächt massiert. (Freundinnen von ihr standen um sie drumherum und haben sowieso schon komisch geguckt, ich denke deswegen kein KC)

Dann haben wir uns leider schnell aus den Augen verloren und nicht wieder gesehen.

Hätte ich mich ihren Freundinnen widmen sollen und dann sie dann isolieren sollen?

->Glück gehabt und dann nicht meine Chancen genutzt

2: Große Hb approacht einen Kumpel von mir der sie mir vorstellt (da sie, wie sie danach auch selber sagte, sich nicht traute mich anzusprechen). Danach ein wenig Smalltalk.

Auf einmal kommt mein Kumpel wieder zu mir und meint dass er mit ein paar andern Leuten festgestellt hat dass sie ein "Ladyboy" ist (aufgrund der großen Statur. Sie hatte aber ein sehr schönes weibliches Gesicht und nicht gerade den männlichsten Körper :D).

Sie hatte das irgendwie mitbekommen, zerrte mich hinter eine Ecke und meinte "I feel so bad, because your freinds ar thinking I am a Ladyboy" und nimmt in dem Moment meine Hand und streicht mit ihr über ihren Schlüpfer. Ich war in dem Moment relativ perplex. Ich glaub ich hätte eskalieren können...

Danach noch über die komische Situation gewitzelt, ein wenig Körperkontakt und Facebookdaten getauscht, seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört, da ich Onlinegame nicht mag und jetzt in einem andern Teil von Thailand bin.

-> Ich befürchte sie hat mich mehr verführt als ich sie :D

3: Mein erster richtiger Approach: Wir waren vorher in einer Bar. Ich glaub es war ein wenig Liebe auf den ersten Blick: Klein, cooler lockerer Style, deutsch-japanische Eltern und Musikerin. Als sie dann noch leidenschaftlich zur akustischen Livemusik tanzte war es um mich geschehen :D

Nach ein paar mal Blickkontakt und einem Lächeln, was sie erwiderte habe ich sie situativ geopened (sagt man das so?). Danach ein wenig Smalltalk und ihre Freundinnen befriendet die erzählten ich solle doch Model werden, da die eine von ihnen eine Modelagentur leitet, sorgte das denke ich für ein wenig attraction.

Danach gesellten sie sich zu uns und wir gingen mit beiden Gruppen zusammen in einen Club wo wir uns aus den Augen verloren haben (dort fand Approach Nr1 statt). Ehrlich gesagt hatte ich sie schon fast wieder vergessen weil ich einfach nur meinen Spaß im Club hatte (auch ohne Frauen). Als der Club geschlossen hatte und wir alle gemeinsam rausgingen fiel sie mir wieder auf und ich verliebt mich erneut :D

Anfangs ein wenig Small Talk, dann immer mehr Comfort und Rapport wobei wir uns immer mehr gegenseitig vom Rest der Gruppe isolierten. Dabei war es aber so dass ich ihr nie meine volle Aufmerksamkeit schenkte sondern immer wieder kurz Kontakt zu meinen Kumpels und zwischendrin zu Lady Nr 2 hatte. Dann wollten meine Kumpels aber leider auch schon gehen weil es schon 6 Uhr morgens war und das wobei ich drauf und dran war zum kc anzusetzen...

-> Für ich gefühlt sehr gutes Game was an fehlender Eskalation scheiterte ._.

4. Mein erster Cold Approach.

Eigentlich nichts nennenswertes aber für mich persönlich ein Riesenerfolg weil das der erste Approach war für den ich selbst voll verantwortlich war. Ich ging in einer Bar an einer Couch vorbei und sah sie. Als ich dann das zwiete mal aufm Rückweg vorbeiging und fast schon wieder weg war blieb ich kurz stehen, nahm all meinen Mut zusammen und setzte mich zu ihr auf die Couch.

Wir hatten ein wenig Smalltalk (ihr Englisch war leider nicht sooo gut ), haben gelacht, Bilder gemacht und mussten dann beide nach etwa 5 Minuten gehen.

-> Ich hab das erste mal mich bewusst meiner Angst gestellt und war verdammt froh darüber danach fünf schone Minuten mit ihr gehabt zu haben.

Fazit: Ich sollte mir unbedingt eine "Scheißegal"-Einstellung angewöhnen und mich meinen Ängsten stellen, denn selbst sich seinen Ängsten zu stellen und zu scheitern ist besser als gar nicht zu handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich relisiere gerade dass ich noch viel an meinem Innergame zu arbeiten habe.

Was mich im Moment extrem daran hindert zu approachen oder von mir aus einen Schritt weiter zu eskalieren ist die Angst vor Abweisung.

Das Problem dabei ist dass in meinem Leben vieles in Richtung Eskalation mehr oder weniger auf mich zukam oder ich solange gewartet hab bis ich mir wirklich sicher war dass ich nicht abgewiesen werde.

Bei meinem vierten Approach aus meinem ersten Post war ich mir das erste mal wirklich bewusst was für ein enorm hohes "Risiko" ich gerade eingehe in der Hinsicht eine Abfuhr zu kassieren.

Neues Ziel ist also für mich: lernen mit Abweisung umzugehen und sogar ein nutzen daraus zu ziehen indem ich sehe was ich falsch gemacht habe und es nächstes mal besser/anders mache.

Nur wie komme ich dahin? Ich fühle mich ehrlich gesagt noch nicht bereit einfach rauszugehen und soviele Körbe wie möglich zu sammeln. ich denke einfach zu viel nach.

Wenn ich einen guten Innergame Text über dieses Thema lese fühle ich mich kurz danach extrem mächtig...aber dieser Effekt verblasst viel zu schnell um ihn zu nutzen. Gibt es irgendwelche Übungen die ich machen kann um einen längerfristigen Effekt zu erzielen oder die unnötige Denkerei über die vielleicht folgende Abweisung auszuschalten oder zu minimieren?

bearbeitet von luxray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stagniere im Moment.

Das ist ein wenig frustrierend, da es wie ein Teufelskreis ist. Die Angst vor Abweisung ist immer noch da, dadurch lerne ich wenig neue Mädels kennen bei denen ich mich dann nicht traue zu eskalieren.

In den letzten 3 Wochen ist es mir zwei mal passiert dass ich sehr hohe Attraction aufgebaut habe, ich mir sicher war sie küssen zu können, es dann aber aufgrund fehlender Eier nicht getan habe und kurz danach nen anderer Kerl ihre Bereitschaft genutzt hat...

Ich glaub ich brauch mal nen richtigen Arschtritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es gut hier.

Ich habe einen sehr guten job gefunden und werde noch fürdie nächsten 7 Wochen hier bleiben...bin jetzt hier schon etwa anderthalb Monate.

Der Alltag kehrt wieder ein und ich kehre wieder in alte Gewohnheiten zurück:

Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit, Angst aus der Comfort Zone auszubrechen.

Ich lebe so vor mich hin und verspüre darum eine Art innere Leere aber trotzdem hält mich die Angst aus meiner bequemen angenehmen Comfort Zone auszubrechen, sich meinen Ängsten zu stellen, davon ab diese innere Leere zu füllen.

Und obwohl ich genau weiß dass ich es bereuen werde wenn ich die Angst nicht besiege, ich etwas verpassen werde fällt es mir verdammt schwer mich zu überwinden.

Habt ihr Tipps wie man lernt sich seinen Ängsten zu stellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich die letzten 4 Wochen mit nichts anderem als schlafen, essen und arbeiten verbracht habe ging es dieses Wochenende endlich mal wieder raus.

Mein Ziel für den Abend war einfach nur Spaß zu haben, aber auch aus meiner comfort zone rauszukommen.

Location: Downunder Bar, Brisbane

Nennenswerte Sets gab es an diesem Abend 2:

Das erste Set hab ich geburned indem ich zu früh zum KC angesetzt habe und sie sich darauf ausm Staub gemacht hat.

=> zu wenig Attraction, kein Comfort, aber immerhin hab ichs versucht :)

Das zweite Set war schon deutlich besser und hat mir definitiv die Augen geöffnet: Ganz nach dem Motto: "Es kann so einfach sein" Danke DarwYyn ;)

Ich war gerade mit einem Kumpel draußen, der mir "gebeichtet" hat dass er schwul ist und dachte,dass ich es auch wäre. Ich musste ihm leider beichten, dass ich es nicht bin. Ist nicht das erste mal dass mir das passiert, also habe ich gelassen drauf reagiert und habe kein großes Thema draus gemacht.

Währenddessen läuft ein süßes Mädchen mit blonden Haaren (HB7) an uns vorbei und bleibt stehen um etwas mit ihrem Handy zu schreiben.

Ich wusste dass es meine Chance dieses Abends war, da bis dahin nicht viel lief und wir kurz davor waren zu gehen.

Und wieder mal beginnt die Hirnfickerei ala soll ich es tun oder nich? was wenn sie mir nen korb gibt?....

Währenddessen geht sie zwei Schritte weiter und bleibt nochmal kurz stehen.

Jetzt oder nie! Ich berühre sie am Arm und frage: Do I really look like i could be gay?

Darauf haben wir ein wenig über Schwule und Lesben rumgeblödelt.Sie wollte gerade mit ihren Freunden gehen und ich wollte nochmal kurz rein also begleite ich sie kurz.

Auf dem Weg hält sie sich an meinem Shirt fest worauf ihr ihre Hand ergreife.

Vor ihren Freunden bleiben wir stehen, immernoch Händchenhaltend während ich darauf achte nicht einfach nur still dazustehen sondern ein wenig Bewegung durch ranziehen und wegdrücken reinzubringen. Dabei die ganze Zeit viel Körperkontakt und Blickkontakt. Sie spielt mit und hat Spaß dran. gefällt mir :)

Der erste KC Versuch: ich bin immer noch im Schwulen-Frame und sage : "I have never ever kissed a girl" und setze zum KC an. Im letzten Moment weicht sie aus und umarmt mich und hat danach dieses unbezahlbare süße Grinsen im Gesicht mir einer Mischung aus "ja ich will es auch" und "was machst du hier eigentlich direkt vor meinen Freunden mit mir". Herrlich :)

Also sind wir ein wenig weiter am rumblödeln und nach ca. 30 sekunden nehme ich ihre zweite Hand, lege sie um meinen Hals und setze zum zweiten Mal zum KC an. Diesmal erwidert sie den Versuch aber bleibt sehr verhalten. Zwei oder drei Küsse folgen aber sie ist immer noch sehr verhalten und kann sich nicht fallen lassen. Auch die Bemerkung dass jeder Mann bisher besser geküsst hat als sie, lässt sie nicht richtig auftauen.

Schließlich rückt sie mit dem Grund raus: Einer ihrer Freunde, die die ganze Zeit neben uns standen und der zwischendurch auch kurz zu uns kam, ist ihr fast-Freund.

Wir quatschen noch kurz. Ich erfahre noch ihren Namen und dass sie auch aus Deutschland kommt. Wir wünschen uns noch einen schönen Abend, bedanken uns für die schönen 5 Minuten und ein Abschiedskuss ist auch noch drin :)

=> Ich hab meine Angst überwunden, bin locker geblieben und habe vor den Augen ihres fast-Freundes eskaliert :D

Was ich nächstes Mal besser machen kann: Isolation (=>Instant Date) oder Nummer holen und Date ausmachen

Auf dem Rückweg lief noch ein Mädchen mit einem Verdammt süßen Hintern vor uns. ich überlege kurz ob ich ihr hinterherrenne und ihr ein Kompliment mache. Lasse es aber doch sein. Das werde ich aber auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit nachholen.

Dass ich meine Angst überwunden hab und auch noch Erfolg dadurch hatte motiviert mich gerade ungemein noch öfter immer weiter meine Comfort Zone zu verlassen. Dieses Gefühl der Magie zwischen uns obwohl wir uns überhaupt nicht kennen war einfach unbeschreiblich. Ich bin jetzt schon süchtig danach und würd am liebsten sofort rausgehen um es wieder zu erfahren :)

Es kann so einfach sein und ich habe bisher unendlich viele Möglichkeiten nicht genutzt. Mein Plan für die nächsten Wochen/Monate ist also noch spontaner zu werden, meine Ängste zu überwinden und einfach nur Spaß und eine tolle Zeit zu haben.

Am Donnerstag gehts für mich mit zwei Belgiern nach Tasmanien. Einer von ihnen ist ein Natural wie er im Buche steht: Selbstbewusst, Erfolg bei Frauen, sportlich, "Scheißegal"-Einstellung, extreme Motivation für jede Art von Herausforderung und zehn Jahre älter. Von ihm werde ich mir so einiges abschauen können und wir haben bereits abgemacht,dass er mir mal so richtig in den Arsch treten wird wenn es um Sport und Frauen geht ;)

Außerdem geht in einer Wochen DarwYyn's Challenge los an der ich teilnehmen werde, was mich nochmals motivieren wird richtig Gas zu geben.

Meine 3 Ziele für die Challenge sind:

- 5 Dates

- 10 Nc

- Jede Woche mind. 10 Approaches

Gerade wenn es darum geht mehr Zeit miteinander zu verbringen und intimer zu werden kann ich noch viel lernen. Außerdem möchte ich immer wieder aus mir rausgehen und mich nicht auf einzelnen Erfolgen ausruhen.

Mfg Luxray

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So eine Woche voller verlassener Strände, kristallklarem Wasser und Instantnudeln zum Frühstück ist vorbei.

Es war einfach traumhaft schön ganz abgeschieden vom rest der welt zu sein und die Natur zu genießen nach 3 Monaten Hostelchaos und arbeiten.

Ich habe dank dem Belgier endlich wieder angefangen sport zu treiben und will das auf jeden Fall weiter beibehalten.

Heute gehts mit einem der Belgier nach Melbourne in ein schönes hotel da dank dem F1 Grand Prix die komplette Stadt ausgebucht ist und danach werden bis nächste woche Freitag die Melbournes Partyhostels unsicher gemacht.

Ziel dabei ist auch im Anbetracht der fast verpassten ersten Woche der Challenge so viel zu approachen und eskalieren wie möglich.

Ich freu mich schon auf die Berichte der anderen Challengeteilnehmer :)

bearbeitet von luxray
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Tage habe ich nicht viel Game betrieben sondern war meistens in Gruppen unterwegs und einfach nur Spaß und ne gute Zeit mit den Leuten gehabt.

Das ist aber nicht der Grund wieso ich hier schreibe sondern ich habe soeben das erste mal auf der Straße ein fremdes Mädchen angesprochen...auf englisch. Und es hat nicht mal weh getan :D

Sie stand an der Straße und hat offensichtlich auf jemanden gewartet. Braune Haare als Dutt getragen, tättowiert und leicht alternativer Kleidungsstil. Genau mein Typ.

Ich bin an ihr vorbeigelaufen, hab was gegessen und mir nen Kaffee geholt. Als ich ne halbe Stunde später auf dem Weg zurück bin steht sie immer noch dort und ich öffne sie mit: "Wow youre such a nice person. youre still waiting for me"

Sie scheint mit der Situation ein wenig überfordert und mehr als ein schüchternes lächeln lässt sich nicht aus ihr herauskitzeln. Sie freut sich aber offensichtlich über meinen Aprroach. Nach cirka zwei Minuten wird das Gespräch stockender und ich bin an dem Punkt an dem ich in Deutsch weitermachen könnte, mir bei der englischen Sprache aber noch die Übung fehlt um ein spontaneres und flüssigeres Gespräch zu führen.Darauf wünsche ihr darauf noch einen schönen Tag und sage dass es schön war sie kennenzulernen. Sie erwiedert das :)

Was war gut?

- locker angefangen und erstaunlich wenig nervös gewesen

Was hätte ich besser machen können?

- versuchen mehr rauszuholen (Nummer/Instantdate und mehr kino) anstatt mich einfach zu verabschieden

Desweiteren hab ich noch ein Mädel und ein zweier Set Mädels hier im Hostel geöffnet. Waren beide optisch nicht meine Typen, habe mich aber mit beiden Sets über ne Stunde gut und lustig unterhalten und weiter mein englisch verbessern können.

Außerdem habe ich angefangen mit Affirmationen und Glaubenssätzen zu arbeiten. Dafür benutze ich die Übung bei der man Glaubenssätze niederschreibt von denen man glaubt dass sie einem beim Erfolg bei Frauen hindern. Diese wandelt man dann in Positive um und benutzt sie zwei mal täglich als Affirmation . Folgende 4 Sätze kamen dabei raus. Dabei behindert mich der oberste am meisten und die unteren sind eher nebensächlich und nicht stark ausgeprägt.

Ich traue mich nicht zu eskalieren weil ich abgewiesen werden könnte -> Nur durch Eskalation kann ich Erfolge erzielen. Abweisung ist ein Resultat aus dem ich lernen kann

Ich bin nicht witzig genug -> ich bin interessant und humorvoll/witzig

Ich kann sie nicht unterhalten -> Jede Frau hat eine tolle Zeit mit mir

Podestdenken/ich bin nicht gut genug ->Ich bin der Preis (der Klassiker :D)

Außerdem benutze ich noch diesen Satz der das ganze gut zusammenfasst: "Ich muss nur ich selbst sein. Ich bin ein attraktiver Mann und Frauen lieben mich. Ich spiele ein wenig mit ihr, eskaliere und sammle weitere wertvolle Erfahrung."

Auf andere zuzugehen und neue Leute kennenzulernen bereitet mir immer mehr Freude und fällt mir auch immer leichter.

In den nächsten Tagen werde ich versuchen mehr zu eskalieren und allgemein mehr zu wagen.

Mfg Luxray

bearbeitet von luxray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute es geht voran :)

Am Donnerstag hatte ich nen Instantdate mit ner Franzosin. Hatte sie beim Rauchen draußen vorm Hostel situativ angesprochen und dann ausgemacht zusammen nen Kaffee trinken zu gehen und zusammen die Stadt zu erkunden da wir beide grad erst angekommen sind. Auf den ersten Eindruck hammer: Dreadlocks, Piercings und dieser süße sexy französische Akzent.

Hat sich dann leider herausgestellt, dass sie relativ schüchtern ist, 30 Jahre alt und ihr englisch nicht besonders gut ist. Hatten aber dennoch nen spaßigen Tag und haben zusammen Sydney erkundet.

Am Freitag hatte dann einfach alles fast perfekt gepasst. Ich hatte nen Deutschen hier kennengelernt und wir haben uns von Beginn an einfach blendend verstanden. Nennen wir ihn Jonas (19 Jahre alt). Wir sind dann Abends zum Dönermann um unsern ersten australischen Döner zu genießen. Dazu haben wir uns auf die Stufen eines wegen Osterfeiertags geschlossenen Clubs gestetzt.

Approach:

Wir hatten unseren Döner gerade aufgegessen, da kamen zwei australische Mädels um die Ecke und guckten ganz verdutzt als sie die geschlossene Tür sahen. Wir haben sie aufgeklärt und nach ein wenig Smalltalk luden sie uns auf einen Drink bei ihnen im Hostel ein. Bei den beiden Mädels handelte es sich um:

Jane: groß, schlank, blonde Haare, leicht alternativer Stil, 24 Jahre alt (Hb6, da mein Typ für mich eine 7)

und Maria: klein, sportlich, dunkle Haare, indischer Abstammung, 23 Jahre alt und Lehrerin (Hb7)

Beide wohnen in Brisbane und sind übers Osterwochenende in Sydney.

Kennenlernen:

Sie bestanden darauf dass wir kurz mit ihnen aufs Zimmer gehen um den Alk zu holen bevor wir uns in den Gemeinschaftsraum begeben. Da habe ich mich schon gefragt: wer gamet hier eigentlich wen? Kurz mit aufs Zimmer (Natürlich ein Doppelzimmer,yay) kommen um schon mal einen ersten Eindruck zu bekommen wo es später hingeht...das kommt mir doch irgendwie bekannt vor :D

Im Gemeinschaftsraum haben wir uns dann etwas näher kennengelernt, über australische und deutsche Sitten gelacht. Da war die Situation schon sehr locker und entspannt und ich fing an immer mehr gefallen an Jane zu finden. Als die Mädels dann kurz aufs Klo sind meint Jonas sofort zu mir: “Maria die Lehrerin gehört mir”. Perfekt. Wie gut dass wir so unterschiedliche Geschmäcker haben.

Und auch die Mädels schienen sich für die gleiche Aufteilung entschieden zu haben, sodass Jane sich zu mir setzte und Maria zu ihm und die Gespräche etwas persönlicher wurden.

Nachdem die Flasche Jim Beam geleert war sind wir kurz raus um frische Luft zu schnappen. Maria isolierte dabei sich und Jonas, sodass ich mit Jane während wir unsere Füße von einer Brücke runterbaumeln ließen ein wenig über Wünsche, Ziele, Ängste etc. reden konnten. Dabei fand auch leichtes Kino statt(ihr auf die Brücke helfen...) statt.

Close:

Darauf sind wir ins Doppelzimmer und haben zu Dancemucke gechillt, viel gelacht, getanzt,uns über den australischen Tanzstil lustig gemacht und einfach ne gute Zeit gehabt.

Dank dem “Hochsicherheitssystem” in dem Hostel, was es einem nur möglich macht mit Zimmerkarte aufs Klo zu gehen isoliere ich Jane. Dummerweise funktionierte ihre Karte aber nur für die Damentoilette. Also mit ihr aufs Damenklo, komische Situation, Ec beim Händewaschen, Ich setze zum Kc an => Makeout aufm Waschbecken im Damenklo. Für mich eins der Highlights des Abends :D

Währenddessen vergnügten sich Jonas und Maria im Zimmer.

Als wir dann wiederkamen besprechen sich die Mädels kurz und dann kommt der Hammer: “Ok, you can sleep here, but not more than cuddling tonight” Naja aus cuddling wird dann schnell kissing und es sieht fast danach aus als ob wir beide in nem Doppel-Hochbett gleichzeitig sex haben würden.

Aber das wär zu einfach also blockt sie mit “Were not going to have sex tonight”. Ich antworte mit “I promise you were not going to have sex tonight” und eskaliere dabei weiter bis auf die Unterwäsche. Sie blockt nochmals und ich probiere nicht weiter, da ich echt nicht unbedingt auf den Lay aus bin(Excuse?). Wir machen danach noch ein wenig weiter rum, albern ein wenig rum, sprechen über Kindheitserinnerungen und schlafen dann Arm in Arm ein.

Am nächsten morgen gehen Jane und ich noch aufn Kaffee, haben Spaß, benehmen uns kindisch und reden über unsere Ansichten von Beziehungen. Währenddessen layt Jonas noch Maria im Hostelzimmer.

Im nachhinein bin ich echt froh dass ich nicht hartnäckig bis zum Lay durcheskaliert hab. Zwischen mir und Jane hat einfach alles perfekt gepasst und ich mag sie echt und so wie es passiert ist war es einfach natürlich, locker und ungezwungen und wir hatten einfach ne verdammt gute Zeit miteinander.

Eventuell wird es sogar noch eine Fortsetzung geben, da sie in Brisbane wohnt und ich da eh noch vorbeikomme ;)

Für mich geht es jetzt erstmal in die Blue Mountains und danach in die ganzen Hippiedörfer um Brisbane wie zB. Byron Bay und von da aus dann für ein paar Tage nach Brisbane

Was war gut:

- Ich bin einfach ich selbst gewesen, spontan gewesen, aus dem Bauch heraus gehandelt, nicht zu viel nachgedacht

Was könnte ich besser machen:

- Mir fällt es schwer mit dem Kino ohne passende Situation auf selbstverständliche Weise anzufangen

(-LMR umgehen/isolieren)

Wie fängt ihr ohne passende Situation also praktisch aus dem nichts heraus mit Kino an?

Was mir außerdem noch aufgefallen ist, ist dass ich zwar gut c&f anwenden kann, aber beim push&pull das pushen gut ist, das pullen aber praktisch nicht vorhanden (wahrscheinlich um nicht needy zu wirken, da ich es damit früher immer ein wenig übertrieben hatte). Da muss ich schauen, dass ich da nen besseres Gleichgewicht reinbekomme.

Mfg Luxray

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Australien ist definitiv nicht das schlechteste Plätzchen auf dem Planeten um mit PU anzufangen. Freunde haben mir berichtet dass die Mädls relativ locker drauf sein sollen und was ich deinen Reports entnehme stimmt das auch.

Die meisten die so einen Trip durchgezogen haben sind echt interessante Menschen (geworden?) und haben viel zu erzählen. Bei dir kann man oberflächlich auch eine Entwicklung feststellen. Mach weiter und genieß die geile Zeit.

LMR umgehen mithilfe von FreezeOuts sollte man meiner Meinung nach machen wenn man sieht das das Mädl es will sich aber nicht traut. Wenn sie sich unwohl fühlt versuche ich es erst garnicht, da a) ich mir dadurch schon den ein oder anderen Day2 Lay versaut habe und b) das Ziel doch ist dass es beiden Spaß macht.

Dann schaffe die richtige Situation für Kino. Gibt doch genug Routinen für sowas.

Bezüglich Push and Pull: Ich hatte das selbe Problem (und habe es evtl. auch wieder). Die Lösung war bei mir dass ich mir hart viel zu Comfort durchgelesen habe und mein einziges Ziel es war mein Gegenüber kennen zu lernen. Wenn du gleichzeitig eskalierst geht das meist gut, bei mir zumindest.

Warum bekommst du hier eigentlich so wenige Antworten?!

envision

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ envision

Ja das ist wohl wahr. Man ist von zu Hause weg und will ne abenteuerliche, spannende und erlebnisreiche Zeit haben. Im Prinzip wollen doch alle nur einmal an Luxrays Kleinem nuckeln.

Womit ich schon zu meinem neuesten Problemchen komme: In letzter Zeit fällt mir immer mehr auf dass ich einfach noch offener auf neue Leute zugehen könnte. Einfach öfters die Initiative ergreifen. Ob es nun andere Reisende, die Kassiererin oder das heiße Mädel auf der Straße ist. Doch irgendwie hab ich da im Moment so ne Blockade drin. Ich sehe jemanden, will mit ihm in Kontakt kommen oder einfach nur ein wenig plaudern, hab nen guten Opener parat und was kommt von mir? NICHTS. Oft reicht es nicht mal für ein "Hi, wie gehts dir?"

Da möchte ich einfach dass es bald das selbstverständlichste ist mit jedem nett zu plaudern, denn im Prinzip liebe ich es neue Leute kennenzulernen und habe Spaß an Kommunikation.

Jap das mit der Lmr sehe ich auch so. Wobei ich da aufpassen sollte dass das nicht zum Excuse wird um nicht hartnäckig zu sein :P

Bis jetzt habe ich mich eigentlich noch gar nicht mit Routinen oder allgemein "geplanten" gamen befasst sondern eher mit meinem Innergame, da mein Naturalgame doch nicht von schlechten Eltern ist. Jetzt gilt es das zu verfeinern. Dazu werde ich mir mal ein paar Sachen zu Kino und Comfort zusammenklauen und bei Gelegenheit ausprobieren.

Gute Frage eigentlich. Ich danke dir auf jeden Fall sehr für dein Feedback. Ich könnte mir mal von dir eine Scheibe Motivation und Zielstrebigkeit abschneiden ;)

Mfg Luxray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit etwa 4 Wochen habe ich immer wenn mir irgendein Gedanke zu mir und meinem Leben gekommen ist, diesen in einen positiven Glaubenssatz umgewandelt und niedergeschrieben.

Diese bilden also sozusagen mein aktuelles Mindset:

- Ich muss nur ich selbst sein. Ich bin ein attraktiver Mann und Frauen lieben mich. Ich spiele ein wenig mit ihr und sammle weitere wertvolle Erfahrungen

- Ich habe Spaß an Kommunikation und bin ein sozialer Mann. Jede Art von Kommunikation bringt mich einen Schritt weiter

- Ich gehe gerne auf Leute zu und habe Spaß daran sie kennenzulernen

- Ich habe die Macht darüber zu bestimmen wie mein Tag/mein Leben aussieht

- Ich lebe im hier und jetzt

- Eine schöne Zeit mit einer Frau zu verbringen ist mir wichtiger als ein NC, KC, FC...

- Ich interessiere mich für die Person die mir gegenüber steht, ihre Geschichte, ihre Gedanken, ihre Persönlichkeit

- Umso mehr Leute ich anspreche, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, die zu finden mit denen ich eine unvergessliche Zeit haben werde

- Ich liebe das Leben und habe Spaß daran jeden Tag aufs neue das beste draus zu machen

- Ich genieße die kleinen Dinge im Leben, die jeden Tag so liebenswert und einzigartig machen

- Ich sehe in jedem Ereignis etwas positives

Wenn ich mir das so anschaue habe ich das Gefühl, dass es etwas einseitig ist, mir fehlt ein entscheidender Blicmwinkel auf den ich aber nicht komme.

Hier seid ihr gefragt. Ich freu mich sehr über Anregungen, Kritik und Ergänzungen.

Mfg Luxray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gerade echt nicht was ich fühlen soll. Enttäuschng, Frust, Freude über die schöne Zeit..

Aber fangen wir ganz am Anfang an:

Ich bin vor 2 Tagen hier im Hostel angekommen und hab ein sehr süßes Mädchen kennengelernt, Nennen wir sie Eileen: 18 Jahre alt, verspielt, tolle Figur (relativ dünn aber nicht nur Haut und Knochen, süße Brüste knackiger Hintern), dunkle Haare und wahnsinnige tiefblaue Augen. Für mich eine ganz klare Hb8. Ich glaub ich bin ein wenig verknallt.

Wir sind im gleichen Zimmer und haben die letzten 2 Tage viel Zeit miteinander verbracht aber trotzdem nie aufeinandergehockt. Immer wenn wir zusammen waren viel spaß gehabt, viel c&f, rumgealbert, verrückt gewesen, push&pull, und kino. Hab ein paar Routinen an ihr ausprobiert zB "Wow, du siehst heute so anders aus. Hast du dir die Muschi rasiert?". (Danke Darwyyn) Und ja hatte sie. haha das war ein Spaß :D

Durchweg positive Reaktionen von ihr und viele IOI's. Sie wirkte immer leicht nervös, aufgeregt in meiner Gegenwart. Hat teilweise etwas übertrieben viel gelacht über den Scheiß den ich erzählt habe. Nur beim Kino reagierte sie zwar immer positiv aber auch etwas zurückhaltend, von ihr kam was das angeht immer wenig Initiative. Das hatte mich ein wenig verwundert, habe aber weitergemacht und einfach ich selbst gewesen und nicht zu viel Wert draufgelegt.

Vor etwa einer halben Stunde aber kam sie total aufgelöst in den Raum und meinte ein Typ hätte sie versucht zu berühren. Ihre Freundin klärte mich dann auf, dass sie zuhause in England nen Freund hat. Hatte sie vorher nie auch nur ein Wort von erwähnt und ich habe deutlich mehr gemacht als versucht sie zu berühren.

Naja vielleicht weils einfach meine Art ist ein wenig touchy zu sein und es authentischer, natürlicher rüberkommt? Pluspunkt für meine Verführung :P

Im Endeffekt heißt das für mich:

- Ich werd sie einfach weiterhin so behandeln und die Zeit mit ihr genießen, es aber nicht auf den Kc drauf anlegen

- ich brauche verdammt nochmal mehr Alternativen!

mfg Luxray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Eileen noch aktuell ist: Vielleicht war das nur so eine Art shit-test (welcher ja immer ein Zeichen von Interesse ist) - sie wollte dir die Information zuspielen und gucken, wieviel Eier du hast. Versuch doch mal, sie auf "es ist ok daß du dir holst was du brauchst" und "netter Typ da zuhause" (BFD) zu framen und guck was passiert. Magnetism beschreibt in seinem Charme-Thread sowas.

Mir gefällt deine Einstellung, zB auch mal auf irgendwelche Closes zu verzichten und einfach ne gute Zeit zu haben.

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.