8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, hab eine 20 J kennengelernt wir chatten via ner app. Haben vlt jetzt zwei tage geschrieben, nicht groß über die welt aber etwas schon amusiert.

Dann hat sie etwas geschrieben, aus witz zwar sei ruhig xD

dann meinte ich na wie du meinst. Sie hat sich dann zwei mal wieder gemeldet. mit einem : NA.

Hab weiter nicht geschrieben, dann hat sie mich am nächsten tag quasi angeklingeln lassen.

Hab dann erst ein Tag danach geschrieben, warum die mich angeklingelt hat, und da meinte sie, sie hat mich verwechselt.

Meinte darauf nur ein K.

und das wars, ka was ich jetzt machen soll...

jmd ne idee ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir wirklich Leid. Hab schnell geschrieben und versucht das nötigste zusammen zufassen.

Wie gesagt schreiben wir über Whatsapp. Erstmal kam mir das anklingeln doch schon gewollt aus, nun zweifle ich, ob sie nicht die Wahrheit gesagt hat, mit aus versehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da nimmt die Frau ihren gesamten Mut zusammen und ruft dich an, was eigentlich dein Teil ist.

Das du zu dem Zeitpunkt nicht erreichbar war, ist natürlich Pech für sie. Aber das sie sich dann auch noch für den Versuch euer Verhältnis auf "die nächste Stufe" zu bringen, rechtfertigen muss, ist dann doch ein bisschen zu viel den Guten.

Warum willst du sie eigentlich nicht anrufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil er keine Eier hat. Sonst hätte er angerufen und sie getroffen und es gäbe den Internet-Traffic für den Thread hier nicht und der Weltfrieden wäre eingekehrt.

Statt dessen ein kindisches "sei ruhig" und pseudo Eingeschnapptsein, gefolgt von H2G und No-Eier.

Was hat das mit PU zu tun????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war kein anruf, das war nur ein anklingeln. Ich hab ja ein gerootetes SM, da sieht man wie oft geklingelt wurde^^ und das war halt nur einmal.

Eigt hast du auch recht wieso ich nicht selbst angerufen habe... keine Ahnung, dachte die ist nocht unbedingt so an mir interessiert, vorallem da sie auch erzählt das sich grad zwei streiten mit denen sie schreibt usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raff dich einfach auf und ruf sie an

wenn sich zwei streiten...

schaden tuts wohl nicht

bearbeitet von simplyhot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja hab ich auch, kurz bevor ich trainieren gehen wollte. Dachte ist der beste Zeitpunkt, denn wenns unangenehm wird, kann man schnell abbrechen.

War ganz okay das Gespräch, ich meinte halt wollte mal wissen ob wirklich ne Frau dran ist, und nicht so ein fetter Kerl. Da musste sie dann lachen wie ich auf sowas komme, und ich meinte halt nur das Internet halt...

Joa haben uns dann halt bissen unterhalten, und sie unbdingt wissen wollte was für ein Sternzeichen bin, und das sie irgendwie nur Stiere abkriegt (ich bins auch) kein Peil was es genau bedeutet außer das ich wohl Stur sein soll (glaub an dem Hokus Pokus Kram nicht) Joa dann musste ich auch auflegen nach 5 min, weil Freund kam fürs Training, bisschen noch über sonstiges Unterhalten, und da meinte sie mich ich soll sie morgen anrufen, oder sie macht das, weil ich wissen wollte was fürn Provider sie hat.

Ich weiß, ist jetzt keine Meisterleistung, aber ich hab auch nicht unbedignt soviel Training darin, denke verlief ganz okay, weiß jetzt nicht wie ich alles deuten soll, aber naja, danke für die Ermutigung^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.