Hilfe, ihre Freundin macht mich an.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend

Ich bin Patrice und komme aus der Schweiz. Ich habe mich lange hier durch die Foren gelesen und einiges gelernt. Bin seit 2 Monaten wider Single nach einer längeren Beziehung (3 Jahre).

Die letzten paar Wochen hab ich dann auch gleich wider angefangen mich an das Single leben zu gewöhnen. Habe Bücher gelesen mit Frauen geschriben usw.

Vor kurzem hat mir meine vorherige Freundin wider geschriben (mit der war ich zusammen bevor ich meine Ex-Freundin verlassen hatte), sie hat seit etwa 2 Jahre einen Freund, aber ihn bis jetzt niemals erwähnt, bis ich sie dieses Wochenende mit meinem Freund getroffen habe. Sie hatte ihre beste Freundin dabei und ich ebenfalls einen guten Freund. Sie wirkte zimlich unsicher und gestresst, denn plötzlich schlang ihre beste Freundin ihre Arme um mich, fing mich an zu streicheln usw.

Ich bin dann nach einem kurzen Wortwechsel wider nach draussen verschwunden, um frische Luft zu schnappen und bin nicht mehr zurück zu ihnen.

Nun habe ich ihr geschrieben ob sie nicht etwas mit mir alleine unternehmen möchte. Sie sagte dann dass sie einen Freund hätte jedoch gerne was mit mir unternehmen möchte.

Wie soll ich fortfahren?

Ps: Ich bin für Anfänger-Tipps sehr empfänglich.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich überhaupt nicht eingelesen und die Überschrift passt überhaupt nicht zum Thema. Ich als Mod würde diesen Thread komplett löschen und dir eine 48stündige Schreibsperre auferlegen damit du dich einliest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun habe ich ihr geschrieben ob sie nicht etwas mit mir alleine unternehmen möchte. Sie sagte dann dass sie einen Freund hätte jedoch gerne was mit mir unternehmen möchte.

Dann unternimm halt was mit Ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr zurück na und ich hab auch einen Freund den hast du sogar letztens kennen gelernt :-p und dann triff dich mit ihr (aber auch nur wenn du was von ihr willst) und ließ dich bitte ein http://www.pickupforum.de/forum/133-faq-oder-die-ewigen-themen/ http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.