7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ladies & Gentlemen,

einmal wieder ist die Welt zu einem besseren Ort gemacht worden. Vielen Dank an die Teilnehmer für das Durchhalten. Wir sehen uns wieder, Jungs! Checkt Eure Mails, ich habe Euch noch Material geschickt. Und, Ihr könnt jetzt mal wieder einen Blick auf den Fragebogen werfen. Fällt Euch dabei etwas auf? ;)

Noch einmal - danke an alle und viel Erfolg!

In Liebe,

Eminenz

PS: Achja, Max, kannst Du mir bitte die Links schicken? Merci.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer ein Mensch ist der gerne in Systemen denkt und begreifen will warum etwas funktioniert ist bei diesem Workshop richtig aufgehoben. Inhalte waren unter anderem sexuelles Framing, spiegeln durch Warm-Reads und Qualifying. Zur Generierung der Warm-Reads wurde ein Analyse - System vorgestellt. und eingeübt. Generell kann man sagen es wurden die Inhalte ab Minute 5 des Gespräches mit der Frau zur Kontrolle der Interaktion behandelt. Beachtlich ist die Flexibilität des Systems, welches auch in einem Daygame - Video vorgestellt wurde. Darin wurde gezielt gezeigt wie man Spiegeln und Qualifizieren verbinden kann um somit weitere Attraktion und Vertrautheit zu schaffen. D.h. es wurden die Ansprüche kommuniziert, die von der Frau selber als Anforderungen an den Mann gestellt werden. Zum Workshop selber: es empfiehlt sich genügend Papier und Schreibematerial mitzubringen.

bearbeitet von Philipo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Coach:

Eminenz ist die coolste Sau auf Erden! Vor Cuck Norris! Top !Trotz des teilweise zähen Stoffes blieb er durchgehend konzentriert ,sachlich und machte alles sehr anschaulich. Die Atmosphäre in der Gruppe war sehr angenehm, alles nette und symphatische Leute ;)

Zum Inhalt des WS : Er deckt auf was richtiger Comfort ist und das wissen denk ich mal die wenigsten...oder sie denken sie wüssten es. Es ist teilweise sehr simpel, aber wenn man es beherrscht ist es eine ULTRAGEILE Waffe. Man(n) kann damit jedes Mädel rumbekommen,egal ob sehr Intelektuell, dumm wie 10 Meter Feldweg(Dumm fickt gut !! ) oder ein familiäres,schüchternes Mädchen. Bereits gefieldtestet seit Samsatg/Sonntag

Der erste Tag war sehr Theorielastig,viel Stoff und Techniken. Am 2. Tag gibt es dann den "Aha - Effekt" ! Mir ist plötzlich bewusst geworden was man alles eigentlich damit anstellen kann!Geiler Scheiß! Das Ganze ist ab einem bestimmten Level moralisch fragwürdig, aber für diejenigen die damit kein Problem haben,ok ;) Es gibt ein Davor und ein Danach wenn man diesen Workshop gemacht hat, das Denken und die Wahrnehmung verändern sich , genauer gesagt eine Soziale Intelligenz entwickelt sich.

Ich hatte seit dem Wochende nicht viel Zeit zum sargen, konnte daher nur Og ,ein bissl Daygame betreiben und somit weniger Sets machen als wie normal. BOMBASTISCH ! Einfach nur geil. Man führt die Konversation und kann somit gezielt Emotionen generieren. Man wird unglaublich schnell persönlich mit dem Mädel,fast schon zu schnell;) Die Connection wird dadurch unglaublich solide und es entsteht ein bombenfestes Vertrauen bei richtiger Anwendung !

Jedem der Probleme hat nicht zu wissen über was er reden soll mit einer Frau oder der sich nicht gut auskennt mit Cumfort , empfehle ich den WS! Das Geld lohnt sich.

Wie mein Vorgänger : Nehmt euch genug Papier oder ne Sekretärin mit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, nachdem ich meine seitenlangen Aufzeichnungen geordnet habe, kommt auch mein Review:

Die Location: Ein Tagungsraum in einem Hotel in der Innenstadt, genau richtig von der Größe, nur wurde es etwas stickig gegen Mittag, da sich das Fenster nicht richtig öffnen lies.

Der Coach: Eminenz ist ein cooler, sympathischer Typ, der sich nicht von so etwas wie politischer Korrektheit gebunden fühlt. Er war durchgehend konzentriert, konnte sein System verständlich darlegen und ist nach Ende des WS noch für weiterführende verfügbar gewesen.

Nun aber der eigentliche Inhalt des Workshops: Wie schon öfters angesprochen bekommt ihr ein geschlossenes System zur sozialen Interaktion präsentiert. Am ersten Tag werden Grundlagen und Techniken besprochen, am zweiten tag dann wird das ganze in ein gesamtes System überführt, eine Art Baukasten, der sich wirklich auf jede soziale Interaktion anwenden lässt.

Auch wenn es sicherlich noch etwas dauert, bis ich das System verinnerlicht habe, muss ich immerhin nicht mehr im Dunkeln nach Themen/Gemeinsamkeiten stochern und kann das Gespräch gezielt steuern.

Von mir eine absolute Empfehlung =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

''Es gibt ein Leben vor dem Workshop und ein Leben danach.'', hat uns Eminenz in den ersten Stunden versprochen. Das kann ich bestätigen. Ich bin seit ein paar Monaten dabei und war viel unterwegs, habe viel approacht, viele Mädels und andere Pickupper kennengelernt und mich viel theoretisch mit der Materie beschäftigt. Heute weiß ich dass ich eine Sache dabei sträflich vernachlässigt habe. Comfort. Seit dem workshop gehe ich ganz automatisch jede Kommunikation anders an als zuvor. Und die Interaktionen verlaufen auch ganz anders. Man bekommt bei diesem ws sehr viele tools an die hand aber die Umsetzung und Perfektionierung wird seehr viel Übung brauchen.

Ich machs kurz: würde es immer wieder machen. Innerhalb eines Wochenendes bekommt man extrem viel input, der das Potenzial hat einem hunderte Stunden eigene Untersuchungen zu ersparen. War ein sehr geiles Wochenende. Eminenz ist ein krankes Arbeitstier (was er allein an dem Wochenende geackert hat ist Wahnsinn) und ein Riesenschatz an Erfahrung und Menschenkenntnis. Das war nicht mein letzter Workshop bei dir! Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die tollen Werkzeuge, habe die ersten schon getestet klappt hervorragend.

Man lernt das Gehirn der Mädels besser zu verstehen. Hab sofort den Premium Escalation in Stuttgart gebucht. Ein weiter Weg von Österreich und ich hoffe dass er es wert ist ;)

Der ACT Workshop war übrigens (meines Erachtens) der Beste bzw Wichitgste den ich bisher bei Progressive Seduction gemacht habe.

Happy Time,

s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen

Top interessant das Thema, welches einem viel Arbeit erspart.

Und Eminenz ist echt ein richtig cooler Typ.

Habt ihr eigentlich die Email schon bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.