73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Cougar Cat: Ich war eigentlich entschlossen (und werde es auch) den Freeze durchzuziehen, aber du machst mich nachdenklich, ob es vielleicht doch nicht das richtige ist.

Mach, was du für richtig hältst, nur du warst dabei, nur du kannst die Sachlage wirklich einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Cougar Cat: Ich war eigentlich entschlossen (und werde es auch) den Freeze durchzuziehen, aber du machst mich nachdenklich, ob es vielleicht doch nicht das richtige ist.

Mach, was du für richtig hältst, nur du warst dabei, nur du kannst die Sachlage wirklich einschätzen.

Ich kann es aber nciht einschätzen, sonst müsst ich euch nicht fragen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Cougar Cat: Ich war eigentlich entschlossen (und werde es auch) den Freeze durchzuziehen, aber du machst mich nachdenklich, ob es vielleicht doch nicht das richtige ist.

Mach, was du für richtig hältst, nur du warst dabei, nur du kannst die Sachlage wirklich einschätzen.

Ich kann es aber nciht einschätzen, sonst müsst ich euch nicht fragen?!

Du hast jetzt Handwerkszeug in die Hand bekommen, bzw 2 verschiedene Werkzeuge (Freezen, Reden). Dich entscheiden, welches du benutzt mußt du schon selber ;) .

Die Frage ist, mangelt es ihr an Comort? Dann reden

Oder an Attraction? Dann freezen

Oder an beidem? Dann kannst wohl machen, was du willst...

Aber die Gespräche drehen sich wirklich massiv im Kreis. Du kannst hier nur Tipps bekommen..die Lage anhand dieser neu gewonnenen Sichtweisen für dich reflektieren und handeln musst schon selber.

Wenn du im Gespräch mit ihr auch so unsicher und absolut planlos warst wie hier, lags vielleicht daran. In dem Fall würd ich dann auch zu freeze raten. Oder eher zum nexten.

Mir scheint du suchst hier ein Zaubermittel samt Garantie, das dir diese Frau verschafft. Das gibt es nicht. Die Chancen stehen verdammt schlecht.

Und so, wie du rumeierst und auf sie fixiert bist, merkt sie das auf jeden Fall...in dem Zustand kannst machen, was du willst, sie wird wegrennen. Die bekommt ja Angst, dass du sie stalkst....

Konzentrier dich auf irgendwas anderes, in dem Zustand brauchst echt nicht mit ihr reden... das hätte gleich und spontan auf ihre Anspielungen hin passieren müssen. Jetzt ists nur noch krampfig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Cougar Cat: Ich war eigentlich entschlossen (und werde es auch) den Freeze durchzuziehen, aber du machst mich nachdenklich, ob es vielleicht doch nicht das richtige ist.

Mach, was du für richtig hältst, nur du warst dabei, nur du kannst die Sachlage wirklich einschätzen.

Ich kann es aber nciht einschätzen, sonst müsst ich euch nicht fragen?!

Du hast jetzt Handwerkszeug in die Hand bekommen, bzw 2 verschiedene Werkzeuge (Freezen, Reden). Dich entscheiden, welches du benutzt mußt du schon selber ;) .

Die Frage ist, mangelt es ihr an Comort? Dann reden

Oder an Attraction? Dann freezen

Oder an beidem? Dann kannst wohl machen, was du willst...

Aber die Gespräche drehen sich wirklich massiv im Kreis. Du kannst hier nur Tipps bekommen..die Lage anhand dieser neu gewonnenen Sichtweisen für dich reflektieren und handeln musst schon selber.

Wenn du im Gespräch mit ihr auch so unsicher und absolut planlos warst wie hier, lags vielleicht daran. In dem Fall würd ich dann auch zu freeze raten. Oder eher zum nexten.

Mir scheint du suchst hier ein Zaubermittel samt Garantie, das dir diese Frau verschafft. Das gibt es nicht. Die Chancen stehen verdammt schlecht.

Und so, wie du rumeierst und auf sie fixiert bist, merkt sie das auf jeden Fall...in dem Zustand kannst machen, was du willst, sie wird wegrennen. Die bekommt ja Angst, dass du sie stalkst....

Konzentrier dich auf irgendwas anderes, in dem Zustand brauchst echt nicht mit ihr reden... das hätte gleich und spontan auf ihre Anspielungen hin passieren müssen. Jetzt ists nur noch krampfig...

Ich wiederhole mich wenn ich sage, dass ich denke, dass sie sich wohl bei und mit mir fühlte. Sonst hätte sie wohl all das nicht gemacht. Sie hat sehr viel erzählt von sich und meinte, ich sei sehr ruhig (ich bin einfach ein ruhiger Typ), aber habe natürlich auch was von mir erzählt usw.

Ich habe sogar meiner FB am Montag und heute abgesagt, weil ich keine Lust auf Sex mit ihr habe und nur sie will (ich hätte nie gedacht, jemals freiwillig auf Sex zu verzichten).

Gerade habe ich mit einer Freundin darüber gesprochen. Diese meinte, ich soll ihr noch mal schreiben und ihr persönlich würde das gar nicht gefallen, wenn sich der Typ nicht mehr melden würde. Dennoch werde ich es jetzt durchhziehen und Hoffe auf das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so ähnlich wie CougarCat und verabschiede mich mit diesem Post zunächst mal aus diesem Thema.

@Sturm 33:

Schau mal: Du sagst, sie sei körperlich oder wie auch immer angezogen von dir. Du sagst, sie fühlte sich auch wohl bei dir. Dann wird es Zeit für DICH zu überlegen, warum du solche Probleme hast, weiterzukommen bei ihr... Verstehst du? Irgendwo MUSS ja der Hund begraben sein. Meine Theorie ist, dass sie dich gar nicht so knuffig findet, wie du denkst, was an deinem Auftreten beim Date ihr gegenüber gelegen haben wird. Mein Rat: Las erstmal Gras über die Sache wachsen (wurde dir auch mehrfach empfohlen), um ihr nicht auf den Nerv zu gehen (evtl. vermisst sie dich ja dann sogar!). Wenn sie nicht von alleine kommt, evtl. noch ein letzter Versuch in 1 - 2 Wochen. Aber dann wird's m.E. nach auch eng für dich. Nichts für ungut - gute Nacht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich kann nicht schlafen, da ich unentwegt an sie denken muss. So geht es schon die ganze Woche. Gerade ist es aber besonders schlimm. Meiner Affaire habe ich heute schon wieder abgesagt.

Was ist, wenn sie erwartet, dass ich mich melde und mich sogar vll entschuldige und erst dann über mich nachdenkt??? Oder habe ich zu viele Filme geschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich kann nicht schlafen, da ich unentwegt an sie denken muss. So geht es schon die ganze Woche. Gerade ist es aber besonders schlimm. Meiner Affaire habe ich heute schon wieder abgesagt.

Was ist, wenn sie erwartet, dass ich mich melde und mich sogar vll entschuldige und erst dann über mich nachdenkt??? Oder habe ich zu viele Filme geschaut?

Ne du hast Recht, ruf am besten sofort an. Wenn sie nicht rangeht schreib noch 7 SMS heute und weiter 10 morgen. Entschuldige dich auch auf jeden Fall in jeder SMS, sonst nimmt sie dich vllt nicht ernst. Kannst ja auch noch einen Liebesbrief schreiben, wenn du sonst eh kein Leben hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja, dass ich sie nicht nerven soll und ziehe es auch durch, dennoch mache ich mir halt meine Gedanken.

Ich will sonst nichts im Leben, außer Zeit mit ihr zu verbringen. Die Tatsache, dass ich dies Woche dreimal freiwillig auf Sex verzichtet habe, ist ein deutliches Zeichen. Ja, ich bin selbst von mir enttäuscht, da ich dachte ich habe es unter Kontrolle und will die nächsten Jahre nur Frauen für ONS uns Affairen. Bis jetzt haben sich bei mir auch nie Gefühle entwickelt, aber sie hat mir einfach den Kopf verdreht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du Dein Halsband mit dazu passender Leine schon angelegt? :girl_devil:

Und Du hast wirklich funktionierende Ratschläge gegeben hier im Forum?

Also ernsthaft: Versuch Dich daran zu erinnern, wie es war, wenn Du hier Ratschläge erteilt hast, bzw. mitgelesen hast und die TE den Wald vor lauter Bäumen einfach nicht sehen wollten...

Setz die gegebenen Ratschläge um, auch wenns schwer fällt und lenk Dich mit anderen Dingen ab. Sonst fährst vollends gegen die Wand, die grad mit 180 auf Dich zukommt. Aber manch einer braucht auch einfach die harte Tour... 8-)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki

Und was jetzt? Du bekommst sie nicht aus dem Kopf. Willst du deswegen in deiner “Taktik“ etwas ändern? Also. Schreibe bitte nur Sachen rein wo man kein Fremdschämen bekommt. Es wurde alles gesagt. In 2 Wochen kannst du nochmal schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Muss" heute mal wieder zu meiner FB, sonst ist die auch weg (hab ja 2 mal abgesagt diese Woche). Spring halt auf sie drauf, aber Spaß wird es mir heute keinen machen.

Edit: Habe es heute geschafft Sex mit meiner FB zu haben, ohne sie zu küssen. Ich denke aber, sie hat schon gemerkt, dass was ist mit mir. Mir tut es ja leid, da ich sie so ja ganz gerne mag. Aber meine Gedanken sind leider nur bei IHR, also bei der, die sich nicht meldet und mich wahnsinnig und traurig macht. :cray:

bearbeitet von Sturm33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Serious? okay, ein Post von mir.

Erstmal ist deine Fb auch eine Person, wenn du nichtmehr mit ihr willst sei nett zu ihr und mach das auf sensible Weise klar, einfach nicht küssen und diese Spielchen sind weder cool, noch zeigen sie, dass du ein Mann bist, der mit sich selbst im Reinen ist, eher das Gegenteil.

So und jetzt etwas von mir, m.E.n. hast du 3. Möglichkeiten

1. Vergiss sie einfach, such andere und arbeite währenddessen an dir selbst und deinem Kommunikationskönnen etc.

2. Ruf sie an, plauder bisschen mit ihr, mach ein Treffen aus, dort fährst du dann Attraktion hoch, Vertrauensdinge, schaust ob sie gut genug ist und diese Dinge. Wobei ich bei dieser Möglichkeit glaube, dass du weder im Können soweit bist, noch deine Persönlichkeit schon so weit fortgeschritten ist, dass du damit klarkommst.

3. Probier was anderes

Wenn du hier weiter rumheulst wie bisher fällt dir bald der Schwanz ab ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Vergiss sie einfach, such andere und arbeite währenddessen an dir selbst und deinem Kommunikationskönnen etc.

2. Ruf sie an, plauder bisschen mit ihr, mach ein Treffen aus, dort fährst du dann Attraktion hoch, Vertrauensdinge, schaust ob sie gut genug ist und diese Dinge. Wobei ich bei dieser Möglichkeit glaube, dass du weder im Können soweit bist, noch deine Persönlichkeit schon so weit fortgeschritten ist, dass du damit klarkommst.

3. Probier was anderes

Die anderen Sagen ich soll ich nicht melden. Was jetzt? Vergessen kann ich sie leider nicht, auch wenn ich es gerne würde.

Und ja, ich hab ein schlechtes Gewissen einer FB gegenüber, aber was soll ich machen?!

bearbeitet von Sturm33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe sie gestern angerufen und war heute mit ihr erst im Kino und danach noch was trinken. Ich habe alles bezahlt und habe auch sonst die ganzen Spielchen gelassen. Auf den ganzen PU-Kram habe ich weitgehend verzichtet und kam dennoch zu meinem Ziel mit ihr zu schlafen.

Es bestätigt sich mal wieder mein Bild, dass die meisten hier in diesem Forum einfach sozialer Versager sind, die von Frauen keine Ahnung haben. Aber ich weiß, ihr wollt euch ja selbst "weiterentwickeln" und macht das hier nicht wegen den Frauen..... Naja, viel Glück dabei :rofl:

Ich danke allen die mir geholfen haben bzw. helfen wollten, allen voran Biff und Cougar Cat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst die Obermuschi sein und dann den dicken Player raushängen lassen.

Joa...seems legit. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst die Obermuschi sein und dann den dicken Player raushängen lassen.

Joa...seems legit. :-)

Wo lasse ich denn den "Oberplayer" raushängen? Ein Mann mit Schwächen und einem gewissen Grad an "Needyness" wirkt vll authentischer, als euer gespieltes Super-Alpha-Macho-Getue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe sie gestern angerufen und war heute mit ihr erst im Kino und danach noch was trinken. Ich habe alles bezahlt und habe auch sonst die ganzen Spielchen gelassen. Auf den ganzen PU-Kram habe ich weitgehend verzichtet und kam dennoch zu meinem Ziel mit ihr zu schlafen.

Es bestätigt sich mal wieder mein Bild, dass die meisten hier in diesem Forum einfach sozialer Versager sind, die von Frauen keine Ahnung haben. Aber ich weiß, ihr wollt euch ja selbst "weiterentwickeln" und macht das hier nicht wegen den Frauen..... Naja, viel Glück dabei :rofl:

Bitte befolgen nun den Rat und lösche Deinen Account

Und tu das bitte bevor Du aufwachst und feststellst, dass die Grütze da oben nur Dein feuchter Traum war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst die Obermuschi sein und dann den dicken Player raushängen lassen.

Joa...seems legit. :-)

Wo lasse ich denn den "Oberplayer" raushängen? Ein Mann mit Schwächen und einem gewissen Grad an "Needyness" wirkt vll authentischer, als euer gespieltes Super-Alpha-Macho-Getue.

Intelligent scheinst du nicht zu sein. Du hast PU eindeutig nicht verstanden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst die Obermuschi sein und dann den dicken Player raushängen lassen.

Joa...seems legit. :-)

Wo lasse ich denn den "Oberplayer" raushängen? Ein Mann mit Schwächen und einem gewissen Grad an "Needyness" wirkt vll authentischer, als euer gespieltes Super-Alpha-Macho-Getue.

Intelligent scheinst du nicht zu sein. Du hast PU eindeutig nicht verstanden!!!

Und wieso nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.