5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern auf einer Studentenparty hatte ich ein Gespräch mit einer HB7. Hab versucht sie mit Bewertungsmethode zu attracten.. (Bewertungsmethode: Man bewertet das HB meist mit negativer Punktzahl. Man lässt sie immer im negativen Bereich oder maximal auf Null kommen. Ziel: Das HB macht Sachen um aus dem negativen Bereich zu bekommen und somit Sachen welche dir gefallen sollten)

Back topic: Also das HB war sicherlich nicht uninteressiert an mir. Hatte sich schon ca ne Stunde mit mir unterhalten. Also ich dann ein paar negative Bewertung raus gehauen hab, hat sie nur gemeint: Wer sagt denn das ich dir überhaupt gefallen will?

Das Statement hat mich so verunsichert und mich aus meinen verdammt guten State gerissen. War es nur ein Shit-Test oder ist die Bewertungsmethode nicht so safe oder hab ich sie falsch verstanden??

Ich hab sie dann nicht geclosed sondern irgendwann stehen gelassen, weil sie das Statement noch 1-2 in veränderter Form wiederholt hat.. Hab dann gemeint: Naja also wenn du meinst mir nicht gefallen zu müssen, dann störts dich nicht wenn ich doch stehen lass.

Ich hoffe ihr könnt mir auf die frage eine Antwort geben und evtl ein paar Tipps für ein mögliches Wiedersehen geben.. Studiere in einem Städtchen und somit ist ein Wiedersehen fast sicher..

Geclosed hab ich dann noch, zwar ein FC aber nur HB4.. Ich hatte Druck;)

Danke schon mal im voraus! Falls was unklar ist, bitte einfach nachfragen..

Gruß stranger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Spielchen sind meiner Meinung nach nur für nebenbei tauglich. Wenn Du zu lange und zu oft drauf rumreitest, dann wirkt das irgendwie bemüht. Und als ob Dir nix neues einfällt.

Und durch ihren Test bist Du leider auch gerasselt. Nicht, weil Du keine coole Antwort hattest - sondern weil es Dich verunsichert hat.

Klingt für mich jetzt nicht so, als wenn Du da weiter investieren solltest. Gibt doch bestimmt auch andere Mädels in dem Städtchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boahh, Sau schlecht!

Danke für diesen hilfreichen Beitrag.

@stranger.ff

Das war ein Shittest. Mit dem Spruch musst du rechnen, wenn du sie sich so offensichtlich qualifizieren lässt.

Sie hat ne Stunde bei dir gestanden und dein Spiel mitgemacht und fragt wie du darauf kommst, dass sie dir gefallen will.

Bewertungsmethode ist ganz lustig, aber wäre mir zu plump. Du kannst sie sich auch anders qualifizieren lassen. Nicht so offensichtlich in Form eines Spiels, mehr durch deine Körpersprache. Sie sagt etwas interessantes. dreh deinen Körper leicht in ihre Richtung, schenk ihr Aufmerksamkeit. Sie ist fies, abwertend..dreh deinen Körper wieder weg, entzieh ihr Aufmerksamkeit.

Da brauchst du nicht einmal verbal loben oder abwerten, die Körpersprache macht das viel subtiler und gleichzeitig wirkungsvoller.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar war das ein shittest! Wenn man sich von jeglicher kleinen nicht nach Erwartung ausfallenden Situation / Antwort " völlig aus dem State" bringen lässt, dann ist das halt Sau schlecht! mehr fällt mir da echt nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.