Beziehung fast zerstört, Missverständnis, Sie ist sich nicht mehr sicher, Bitte um Ratschlag

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

heute ist der beschissenste tag seit langem. Meine Beziehung scheint kaputt zu sein und der Reifen meines Rollers fliegt mir bei 80 kmh um die Ohren und platzt. Gott sie Dank geht es mir gut. Kein langes Gerede.

Fakten:

Ich: 18, sportlich , Abitur und mittlerweile sehr viel mit NLP in Berührung

war/bin zusammen

mit Ihr:

15, auch sportlich, habe sie im TaeKwonDo Training kennen gelernt.

Sind erst frisch zusammen (seit 2 Wochen) , haben uns jeden zweiten Tag gesehen (mehr Invest von mir) und schöne Tage gehabt. Viel Körperkontakt, KC´s Makeout etc... Soweit Alles in Ordnung.

PROBLEM:

Wir haben Montag telefoniert dass wir Dienstag den Nachmittag zusammen verbringen. Dienstag Mittag sagt sie mir 10 Minuten vorher ab weil sie ganz vergessen hat dass sie mit einer Freundin schon vor einer Woche was ausgemacht hat. :/

Daraufhin war ich sauer / enttäuscht (Hier liegt wahrscheinlich mein erster Fehler) und schrieb ihr nach ein paar SMS wo es um den Tag ging, dass ich das nicht in Ordnung finde und sie mich nicht verarschen kann. Danach dass sie sich entscheiden soll entweder ihre Freundin oder Ich. Danach fragte sie ob ich das ernst meine? Dann ich ja es geht mir aber nur um heute (damit sie nichts falsch versteht).

PROBLEM 2: Sie hat es falsch verstanden. Dachte ich will schluss machen.

Wir schrieben gestern 2 Sms, da dachte ich es wäre ok.

heute war sie komisch beim schreiben also hab ich sie angerufen. Daraufhin meinte sie dass sie mich nicht sehen wolle etc. Bin dann doch zu ihr gefahren.

Sie meinte dann:

dass sie sich seit Dienstag den kopf zerbrochen habe, nicht mehr weiß was sie will, es mir wahrscheinlich ernster ist als ihr und so weiter.

Der Rest folgt nachher, ich muss grad los.

Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln. Sie meinte dann dass es das beste ist wenn ich jetzt gehe.

Ich habe wirklich starke Gefühle für das Mädchen. Ich liebe Sie und will sie nicht verlieren.

Was soll ich tun?

Grüße

euer malto

bearbeitet von Malto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlesen

Und Einlesen vielleicht.

Und nicht in minderjährige Frauen investieren, die scheinbar reifer sind als du.

NLP Training? Sicher doch...

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlesen und nicht länger hinterherrennen, lass es gut sein und übe keinen Druck auf die Kleine aus, so entfernt sie sich nur noch weiter von dir.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie meinte dann:

dass sie sich seit Dienstag den kopf zerbrochen habe, nicht mehr weiß was sie will, es mir wahrscheinlich ernster ist als ihr und so weiter.

Also ist es dir zu 68% ernst und ihr nur zu 17% oder wie soll man diesen dämlichen Satz verstehen?

Such dir eine in deinem Alter und lass die Finger von Kindern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja nun auch nicht erst seit gestern in diesem Forum aktiv! Was machst du hier eigentlich die ganze Zeit, wenn nicht lesen?

Deine Reaktion war in meinen Augen völlig überzogen. Das beobachte ich hier übrigens in letzter Zeit häufiger, bei Personen die meinten sie müssen den (Pseudo)-Alpha raushängen lassen. Nur nix gefallen lassen, aber dann wenn's in die Hose geht, völlig zur Pussy werden und hier um Hilfe betteln.

Sie sagt dir ab, ok das war kurzfristig und sicherlich ärgerlich. Aber warum gehst du da so ab? Bedrängst sie dann auch noch, anstatt dich selbst zurückzunehmen (Stichworte: Invest, Freeze,...).

Ich würde da jetzt auf keinen Fall noch mehr pushen!

bearbeitet von Whitmore
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass sie sich seit Dienstag den kopf zerbrochen habe, nicht mehr weiß was sie will, es mir wahrscheinlich ernster ist als ihr und so weiter.

Hör auf die Holde. Schalte einen Gang runter, du kommst sonst verdammt needy rüber. Außerdem ist sie 15, Mann. Das wird sicher nicht die Beziehung deines Lebens.

Übrigens: Sei keine solche Drama-Pussy. Was gibts da zum Verzweifeln.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, komm mal runter.

Es geht um ein 15 jähriges Mädchen, mit welchen du erst 2 Wochen zusammen bist.

Lies dich in Ruhe ein und nimm dir wirklich alle Zeit der Welt.

In 1 Jahr lachst du wenn du dir deinen Thread hier durchliest, vielleicht schämst du dich auch ein wenig ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute für eure Ratschläge.

Jetzt wird erstmal gefreezt. Ich habe einfach zu viel investiert. Eine Pussy bin ich sicherlich nicht, habe nur die Tage mit ihr zu sehr genossen.

Ich geh am Samstag mit Freundin auf den Schätzelemarkt und am Abend mit einer Freundin feiern :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kinderkacke.

Frage mich auch, warum du da so hart drauf reagierst. Es kommt in der Tat so rüber, als ob du dich in deinem Stolz und deinem Respekt massiv geschädigt fühlst. Oder bist du eifersüchtig?

Klar, das ist mal doof, aber das kommt vor. Wenns nicht dauernd passiert, dann mach kein Theater draus.

Überhaupt mal jetzt echt: 2 Wochen, 18 und 15, Beziehung, kein Sex.

Nimms wie es ist: Ihr seid ganz ganz ganz junge Hüpfer, die erste Erfahrungen machen. Also reiß dir selbst kein Bein aus, sondern nimms ganz locker und finde erstmal raus, ob du wirklich 15-jährige verführen willst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kinderkacke.

Frage mich auch, warum du da so hart drauf reagierst. Es kommt in der Tat so rüber, als ob du dich in deinem Stolz und deinem Respekt massiv geschädigt fühlst. Oder bist du eifersüchtig?

Klar, das ist mal doof, aber das kommt vor. Wenns nicht dauernd passiert, dann mach kein Theater draus.

Überhaupt mal jetzt echt: 2 Wochen, 18 und 15, Beziehung, kein Sex.

Nimms wie es ist: Ihr seid ganz ganz ganz junge Hüpfer, die erste Erfahrungen machen. Also reiß dir selbst kein Bein aus, sondern nimms ganz locker und finde erstmal raus, ob du wirklich 15-jährige verführen willst.

Hallo Fluid, danke für deine Antwort. Ja ich war vieleicht in meinem Stolz verletzt, da kannst du gut recht haben. Das war mein erster Fehler. Ich hätte einfach freezen sollen oder was lässiges schreiben sollen. Ich hatte mich einfach zu sehr auf das Treffen gefreut.

Eifersüchtig bin ich nicht. Ich freu mich für sie wenn sie mit ihren Freundinnen was macht ( sind in Ordnung, habe ich am Wochenende auch kennen gelernt :) )

Ja, hab gerade mit einer Freundin telefoniert und lenke mich jetzt ab. Am Samstag mit einer anderen Freundin (19) dann feiern und Spaß haben.

Das Problem war einfach dass ich ein eher emotinaler, gefühlvoller Mensch bin, deshalb habe ich diese Fehler gemacht. Ich setzt die rosa Brille ab und bekommen einen klaren Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kinderkacke.

Frage mich auch, warum du da so hart drauf reagierst. Es kommt in der Tat so rüber, als ob du dich in deinem Stolz und deinem Respekt massiv geschädigt fühlst. Oder bist du eifersüchtig?

Klar, das ist mal doof, aber das kommt vor. Wenns nicht dauernd passiert, dann mach kein Theater draus.

Überhaupt mal jetzt echt: 2 Wochen, 18 und 15, Beziehung, kein Sex.

Nimms wie es ist: Ihr seid ganz ganz ganz junge Hüpfer, die erste Erfahrungen machen. Also reiß dir selbst kein Bein aus, sondern nimms ganz locker und finde erstmal raus, ob du wirklich 15-jährige verführen willst.

Ich hätte einfach freezen sollen oder was lässiges schreiben sollen. Ich hatte mich einfach zu sehr auf das Treffen gefreut.

Freezen? Herrje schalt mit deinem Drama 3 Gänge runter! dass sie so spät absagt ist natürlich ärgerlich und das kannst du ihr ruhig sagen. aber dann hats sichs! du hast sicherlich genug andere Dinge zu erledigen..?

Ich freu mich für sie wenn sie mit ihren Freundinnen was macht ( sind in Ordnung, habe ich am Wochenende auch kennen gelernt :) )

Scheinst aber nicht so den Eindruck gemacht zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Njaaaa, das ist aber immer so in dem Alter.

Gott, als ich mit 17 in meine erste LTR gekommen bin, da schien sich alles zu verändern. Da stürzt man sich wie der Werther in die Liebe und mit Haut und Haaren und allem drum und dran. Voller Herzblut. Macht ja auch Spaß sich dem ganz hinzugeben. Gehört wohl auch irgendwie dazu.

Lass dich nicht zu sehr von PU beeinflussen und geh erstmal deinen eigenen Weg und mach "saubere" Erfahrungen, die noch nicht mit PU-Begriffen ver-"unreinigt" sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kinderkacke.

Frage mich auch, warum du da so hart drauf reagierst. Es kommt in der Tat so rüber, als ob du dich in deinem Stolz und deinem Respekt massiv geschädigt fühlst. Oder bist du eifersüchtig?

Klar, das ist mal doof, aber das kommt vor. Wenns nicht dauernd passiert, dann mach kein Theater draus.

Überhaupt mal jetzt echt: 2 Wochen, 18 und 15, Beziehung, kein Sex.

Nimms wie es ist: Ihr seid ganz ganz ganz junge Hüpfer, die erste Erfahrungen machen. Also reiß dir selbst kein Bein aus, sondern nimms ganz locker und finde erstmal raus, ob du wirklich 15-jährige verführen willst.

Ich hätte einfach freezen sollen oder was lässiges schreiben sollen. Ich hatte mich einfach zu sehr auf das Treffen gefreut.

Freezen? Herrje schalt mit deinem Drama 3 Gänge runter! dass sie so spät absagt ist natürlich ärgerlich und das kannst du ihr ruhig sagen. aber dann hats sichs! du hast sicherlich genug andere Dinge zu erledigen..?

Ich freu mich für sie wenn sie mit ihren Freundinnen was macht ( sind in Ordnung, habe ich am Wochenende auch kennen gelernt :) )

Scheinst aber nicht so den Eindruck gemacht zu haben!

Ja einfach locker bleiben wäre das Beste gewesen. Oder was hättest du gemacht?

Doch ernsthaft, es hat absolut Null mit ihrer Freundin zu tun. Die ist echt nett und voll in Ordnung. Haben uns super verstanden und sind auch auf dem Jahrmarkt mal zusammen ein Fahrgeschäft gefahren :good:

Ich habe mich einfach sehr verletzt gefühlt. Ich bin bisher ein emotionaler Mensch und genau DA liegt der Fehler. Ich hätte locker bleiben sollen und was anderes erledigen sollen (hab ich ja im Anschluss auch gemacht) . Nunja jetzt ists wahrscheinlich ziemlich egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kinderkacke.

Frage mich auch, warum du da so hart drauf reagierst. Es kommt in der Tat so rüber, als ob du dich in deinem Stolz und deinem Respekt massiv geschädigt fühlst. Oder bist du eifersüchtig?

Klar, das ist mal doof, aber das kommt vor. Wenns nicht dauernd passiert, dann mach kein Theater draus.

Überhaupt mal jetzt echt: 2 Wochen, 18 und 15, Beziehung, kein Sex.

Nimms wie es ist: Ihr seid ganz ganz ganz junge Hüpfer, die erste Erfahrungen machen. Also reiß dir selbst kein Bein aus, sondern nimms ganz locker und finde erstmal raus, ob du wirklich 15-jährige verführen willst.

Ich hätte einfach freezen sollen oder was lässiges schreiben sollen. Ich hatte mich einfach zu sehr auf das Treffen gefreut.

Freezen? Herrje schalt mit deinem Drama 3 Gänge runter! dass sie so spät absagt ist natürlich ärgerlich und das kannst du ihr ruhig sagen. aber dann hats sichs! du hast sicherlich genug andere Dinge zu erledigen..?

Ich freu mich für sie wenn sie mit ihren Freundinnen was macht ( sind in Ordnung, habe ich am Wochenende auch kennen gelernt :) )

Scheinst aber nicht so den Eindruck gemacht zu haben!

Ja einfach locker bleiben wäre das Beste gewesen. Oder was hättest du gemacht?

Doch ernsthaft, es hat absolut Null mit ihrer Freundin zu tun. Die ist echt nett und voll in Ordnung. Haben uns super verstanden und sind auch auf dem Jahrmarkt mal zusammen ein Fahrgeschäft gefahren :good:

Ich habe mich einfach sehr verletzt gefühlt. Ich bin bisher ein emotionaler Mensch und genau DA liegt der Fehler. Ich hätte locker bleiben sollen und was anderes erledigen sollen (hab ich ja im Anschluss auch gemacht) . Nunja jetzt ists wahrscheinlich ziemlich egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder was hättest du gemacht?

Kommt ein bischen darauf an was sie geschrieben hätte... konkret?

"jetzt eingefallen..? dummes huhn! viel spass und gruss, gehe ins fitness/sonst was erledigen." /"Dann lad ich halt Nina auf den Kaffee ein" ka..

verständlich dass du angepisst bist, kann dir keiner übel nehmen. Doch du bist hoffentlich flexibel genug deinen Tagesablauf Spontan zu ändern. Sie hat keine Zeit für mich? Super mehr Zeit für mich selbst/klaus/dieter/nina/ hobbys etc. Mach dich nicht abhängig von ihr.

Dann halt nicht mehr melden bis sie dir wieder schreibt oder dich anruft. Wenn sie sich dann meldet sei nicht angepisst oder nachtragend sein (ein paar C&F sprüche sind wohl ok). erzähl ihr was du sonst so tolles erlebt hast. Lass dir wegen soner Aktion nicht die Laune vermiesen.

edit: ich sehs grad erste jetzt.. 2 WOCHEN? Sie mag dich sicherlich, doch wenn du bereits jetzt so beginnst zu klammern und drama zu schieben dann bist du sie eben so schnell wieder los!

bearbeitet von Trollol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

heute ist der beschissenste tag seit langem. Meine Beziehung scheint kaputt zu sein und der Reifen meines Rollers fliegt mir bei 80 kmh um die Ohren und platzt. Gott sie Dank geht es mir gut. Kein langes Gerede.

Fakten:

Ich: 18, sportlich , Abitur und mittlerweile sehr viel mit NLP in Berührung

war/bin zusammen

mit Ihr:

15, auch sportlich, habe sie im TaeKwonDo Training kennen gelernt.

Sind erst frisch zusammen (seit 2 Wochen) , haben uns jeden zweiten Tag gesehen (mehr Invest von mir) und schöne Tage gehabt. Viel Körperkontakt, KC´s Makeout etc... Soweit Alles in Ordnung.

PROBLEM:

Wir haben Montag telefoniert dass wir Dienstag den Nachmittag zusammen verbringen. Dienstag Mittag sagt sie mir 10 Minuten vorher ab weil sie ganz vergessen hat dass sie mit einer Freundin schon vor einer Woche was ausgemacht hat. :/

Daraufhin war ich sauer / enttäuscht (Hier liegt wahrscheinlich mein erster Fehler) und schrieb ihr nach ein paar SMS wo es um den Tag ging, dass ich das nicht in Ordnung finde und sie mich nicht verarschen kann. Danach dass sie sich entscheiden soll entweder ihre Freundin oder Ich. Danach fragte sie ob ich das ernst meine? Dann ich ja es geht mir aber nur um heute (damit sie nichts falsch versteht).

PROBLEM 2: Sie hat es falsch verstanden. Dachte ich will schluss machen.

Wir schrieben gestern 2 Sms, da dachte ich es wäre ok.

heute war sie komisch beim schreiben also hab ich sie angerufen. Daraufhin meinte sie dass sie mich nicht sehen wolle etc. Bin dann doch zu ihr gefahren.

Sie meinte dann:

dass sie sich seit Dienstag den kopf zerbrochen habe, nicht mehr weiß was sie will, es mir wahrscheinlich ernster ist als ihr und so weiter.

Der Rest folgt nachher, ich muss grad los.

Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln. Sie meinte dann dass es das beste ist wenn ich jetzt gehe.

Ich habe wirklich starke Gefühle für das Mädchen. Ich liebe Sie und will sie nicht verlieren.

Was soll ich tun?

Grüße

euer malto

Handel jetzt um gotteswillen nicht emotional und übersturzt sondern les dich ein und denk nach!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder was hättest du gemacht?

Kommt ein bischen darauf an was sie geschrieben hätte... konkret?

"jetzt eingefallen..? dummes huhn! viel spass und gruss, gehe ins fitness/sonst was erledigen." /"Dann lad ich halt Nina auf den Kaffee ein" ka..

verständlich dass du angepisst bist, kann dir keiner übel nehmen. Doch du bist hoffentlich flexibel genug deinen Tagesablauf Spontan zu ändern. Sie hat keine Zeit für mich? Super mehr Zeit für mich selbst/klaus/dieter/nina/ hobbys etc. Mach dich nicht abhängig von ihr.

Dann halt nicht mehr melden bis sie dir wieder schreibt oder dich anruft. Wenn sie sich dann meldet sei nicht angepisst oder nachtragend sein (ein paar C&F sprüche sind wohl ok). erzähl ihr was du sonst so tolles erlebt hast. Lass dir wegen soner Aktion nicht die Laune vermiesen.

edit: ich sehs grad erste jetzt.. 2 WOCHEN? Sie mag dich sicherlich, doch wenn du bereits jetzt so beginnst zu klammern und drama zu schieben dann bist du sie eben so schnell wieder los!

Danke dass du dir die zeit nimmst :) . Jegliche Ratschläge möchte ich befolgen und dankend annehmen, weil ich es ja eigentlich weiß , das emotionale mir aber mein komplettes Game nach der Verführung kaputt gemacht hat...

Wir haben am Abend telefoniert und abgemacht dass wir den morgigen Nachmittag zusammen verbringen, weil sie am Wochenende bei ihrem Vater in Bayern ist und ich nächste Woche die meiste Zeit auch ca. 80 km weg bin (pendle jeden Tag diese eine Woche) .

Ich schrieb am Dienstag eine kurze SMS weil ich eig nur noch wissen wollte wann und wie wir uns treffen. (Ich schrieb ihr am Vorabend noch dass ich sie an der Schule abhole und wir zu ihr gehen :) , daraufhin keine Antwort, war auch schon spät, aber sie hats sicherlich am nächsten Tag gelesen.

Soweit so gut kein Ding. Am nächsten Tag am Mittag schrieb ich a la " Hey, wie siehts jetzt aus, nach der Schule blabla..." , daraufhin kam nur "Weiß nicht", ich fragte dann wieso und dann kam " Ich hab ganz vergessen dass ich schon was mit einer Freundin seit 1 Woche abgemacht habe. ( Stimmt auch, das war die Wahrheit, weiß ich jetzt im nachhinein). Sie war damit überfordert, also mit der Situation, weil ich reagierte mit , das kann doch nicht dein ernst sein blabla , (wie du bereits auch geschrieben hast Trollol)

ich merkte dass das Drama meinerseits scheiße war und schrieb am Ende "Ja okay, vergiss es einfach, dann sehen wir uns heute halt nicht" , wollte ihr eig den Druck nehmen aber so ziemlich alles was ich geschrieben hab und wie ich reagiert habe war müll.....

Ich war halt extrem angepisst wie du sagst. Hatte seit längerem nur FB´s und ONS und so eine neue beziehung war einfach wahnsinn, besonders weil alles super lief.... wie gesagt lief^^

Jap genau das war der Fehler, ich hab viel zu viel investiert. Sie fand das auch toll war aber letzten endes damit überfodert...

ich werde sie jetzt nichtmehr anschreiben anrufen etc.... eine freudin meinte ich solle sie morgen anrufen, ich finde das aber zu kurz...

Entweder sie meldet sich irgendwann nächste woche vieleicht oder es ist komplett verkackt....

Hallo Leute,

heute ist der beschissenste tag seit langem. Meine Beziehung scheint kaputt zu sein und der Reifen meines Rollers fliegt mir bei 80 kmh um die Ohren und platzt. Gott sie Dank geht es mir gut. Kein langes Gerede.

Fakten:

Ich: 18, sportlich , Abitur und mittlerweile sehr viel mit NLP in Berührung

war/bin zusammen

mit Ihr:

15, auch sportlich, habe sie im TaeKwonDo Training kennen gelernt.

Sind erst frisch zusammen (seit 2 Wochen) , haben uns jeden zweiten Tag gesehen (mehr Invest von mir) und schöne Tage gehabt. Viel Körperkontakt, KC´s Makeout etc... Soweit Alles in Ordnung.

PROBLEM:

Wir haben Montag telefoniert dass wir Dienstag den Nachmittag zusammen verbringen. Dienstag Mittag sagt sie mir 10 Minuten vorher ab weil sie ganz vergessen hat dass sie mit einer Freundin schon vor einer Woche was ausgemacht hat. :/

Daraufhin war ich sauer / enttäuscht (Hier liegt wahrscheinlich mein erster Fehler) und schrieb ihr nach ein paar SMS wo es um den Tag ging, dass ich das nicht in Ordnung finde und sie mich nicht verarschen kann. Danach dass sie sich entscheiden soll entweder ihre Freundin oder Ich. Danach fragte sie ob ich das ernst meine? Dann ich ja es geht mir aber nur um heute (damit sie nichts falsch versteht).

PROBLEM 2: Sie hat es falsch verstanden. Dachte ich will schluss machen.

Wir schrieben gestern 2 Sms, da dachte ich es wäre ok.

heute war sie komisch beim schreiben also hab ich sie angerufen. Daraufhin meinte sie dass sie mich nicht sehen wolle etc. Bin dann doch zu ihr gefahren.

Sie meinte dann:

dass sie sich seit Dienstag den kopf zerbrochen habe, nicht mehr weiß was sie will, es mir wahrscheinlich ernster ist als ihr und so weiter.

Der Rest folgt nachher, ich muss grad los.

Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln. Sie meinte dann dass es das beste ist wenn ich jetzt gehe.

Ich habe wirklich starke Gefühle für das Mädchen. Ich liebe Sie und will sie nicht verlieren.

Was soll ich tun?

Grüße

euer malto

Handel jetzt um gotteswillen nicht emotional und übersturzt sondern les dich ein und denk nach!!!!!!

Danke El Lobo , ich schalt mein Hirn jetzt ein, ist wohl bitter nötig.... Naja wenigstens hab ich den tag überlebt :rofl: nach meinem Reifenplatzer.

bearbeitet von Malto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18 Jahre alt und immernoch keinerlei blassen Schimmer von der Trennung zwischen Verliebtheit und Liebe. Da hörts für mich schon auf. Und für den TS fängt der Reife-/Lernprozess scheinbar erst an.

Und dann diese ganzen SMS. Wirds nicht langsam peinlich, dass zu posten? Dürfte doch jeder IQ ab 90 im Erwachsenenalter draufkommen, dass ein großes Problem die Kommunikation bzw. die daraus entstehenden Missverständnisse und Langwierigkeit sind.

Das Mädel ist 15, da is' mit PU eh noch nicht so viel. Aber so ein paar menschliche Grundlagen ... ja gut, und Einlesen kann auch nicht schaden. Als Vorsorge, wenn du es mal wirklich mit 'ner Frau zu tun hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey TS, lies das gut durch, was die Leute dir sagen, auch wenn sie dir Haua machen :diablo:

Coolness, Entspanntheit und die innere Lockerheit gleich eines Yogis aus dem Himalaya sind unabdingbare Vorraussetzungen für eine Beziehung. Wenn du als Mann schon bei einer winzigen Abfuhr stark emotional reagiert, zeigst du ihr, dass dich selbst Kleinigkeiten überfordern.....und das kommt auf der anderen Seite sehr schwach an.

Coolness, Entspanntheit und Lockerheit sind jedoch gar nichts ohne innere Unabhängigkeit. Die zu bekommen ist easy.

Nehmen wir wieder deinen Vorfall: Wenn du eine Absage bekommst, dann mach sofort etwas ganz anderes, aber etwas, das dir selbst riesig Spaß macht. Genieße das und wenn sich irgendwann die Gelegenheit ergibt, dann erzähl ihr, was sie verpasst ist. Der Frame ist ganz klar: Es ist ihr "Verlust", wenn sie nicht bei dir ist. Bei dir geht die Post ab, egal, ob sie dabei ist oder nicht.

Damit sparst du dir das needy wirkende emotionale Herumgeweine und kommst durch und durch positiv rüber. Es ist so einfach!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange du nur fragst, was Andere getan hätten, wirst du nie drauf kommen, was Du gemacht hättest. Frei nach dem Motto: Wenn du Buddha triffst, töte Buddha.

Wie Carver schon sagt: Dein Problem ist ein Oberflächenproblem, das auf tiefere (innere) Defizite hinweist. Wenn du Innen gut drauf bist, dann wirst du wissen, wie du nach Oben (Außen) handeln willst. Stichwort: Frame.

Aber das kommt mit der Zeit und der Erfahrung. Manche brauchen länger, bei Anderen geht's schneller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Malto, sie hat dich wieder versetzt, und SCHON WIEDER BIST DU ANGEPISST!! das Stink kilometerweit gegen den Wind und ich kann es ihr nicht übelnehmen wenn sie sich nicht mehr melden würde.

Sie versetzt dich, malto denkt: :cray: :cray: :shok::wacko2::girl_devil: und schreibt ihr natürlich das alles per sms.

In so einem Moment kann ICH mich freuen! Weil ICH jetzt ZEIT habe andere dinge zu tun die MIR spass machen! Mach deinen Tag und deine verdammte Laune NICHT von IHR abhängig!

Ich denke nicht dass du da noch ne chance hast. 2x ausgeflippt und immer noch nix daraus gelernt..

@chaotin, carver &fluid :

Dass erscheisse gebaut hat ist ihm offensichtlich bewusst. Aber eure Kritik ist in keinster weise konstruktiv, gebt ihm doch wenigstens konkrete Beispiele woran er sich orientieren kann, anstatt ihn mit irgendwelchen sprichwörtern, PUA begriffen oder schlagwörtern abzuspeisen..

bearbeitet von Trollol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlesen.

Auf " Ich bin mir nicht mehr sicher" folgt immer nur ein Abnicken und vollständiger Investrückzug.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay habs kapiert, kann geschlossen werden. Kommt eh Nichts konstruktives mehr :)

Trotzdem danke an alle konstruktiven Beiträge :)

Ich weiß nicht, was du mit 2 tem mal ausgerastet meinst? Es gab nur 1 mal Streit ^^ , 1 mal zu viel , naja

kann geschlossen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.