HB für LTR; Approach in außergewöhnlicher Situation; Kein KC mehr?! WTF?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

folgende Frage:

1. Mein Alter 31 Attraction: 7-10

2. Ihr Alter 28 Attraction 9-10!!!

3. Dates im direkten Sinne: 5-6 (ansonsten tägliche Therapie)

4. Sexuelle Berührung (Absichtlicher Abbruch von mir kurz vorm FC)

5. Ich hatte eine schwere Erkrankung und bin nun seit Monaten in Reha. Meine Therapeutin ist hier in der Klinik das absolute HB und weiß das natürlich auch. Ich habe jeden Tag Therapie mit ihr und über mein Innergame oder Mindset (Schau schon länger hier vorbei, und habe stark an mir gearbeitet, was mir auch viel Erfolg brachte - nicht erst seitdem ich sie kenne, schon seit Jahren immer mal wieder) habe ich viel Attration in der ganzen Klinik aufgebaut. Wir können uns auf Augenhöhe begegnen. Von ihr kommt auch viel Invest & Interest: Sie schreibt mir immer Gute Nacht und guten Morgen SMS, Karten mit lieben Sprüchen drauf und wir sehen uns in ihren Pausen regelmäßig, teilweise sogar auf meinem Zimmer.

Nun habe ich mein Frame "als katholischer" Junge und mit ihr eine LTR eingehen zu wollen bereits stark durchgezogen. Am Wochenende kann ich regelmäßig nach Hause und habe ihr meine Adresse gegeben gehabt. Und sie war bereits 2-3 mal bei mir. Das Erste Mal stand sie als "Überraschung" vor der Tür! Also viel interest von ihr. Sehr angenehm vieles, wir haben uns schön öfter geküsst, auch intensiver. Letztes WE kam es fast zu FC, nachdem ich eskaliert habe. Aber um ihr deutlich zu machen, dass sie nicht nur "eine" für mich ist, sondern "DIE EINE" habe ich den FC abbgebrochen, auch weil ich im Frame bin ein "katholischer" Junge zu sein. (Hab mir das irgendwann mal aufgebaut, läuft erfahrungsgemäß gut, und natürlich ist es dann ein großer Moment das Geheimnis zu verraten, dass ich soooo katholisch gar nicht bin ;) Der Abbruch war kein Drama, sie war schon fast gekommen, hab sie aber dann nur fest in den Arm genommen und ihr ganz viel Zuwendung gegeben, es war ein sehr schöner Abend für uns beide). Ich würde selbst sagen, dass ich viel Erfahrung im Bett habe und ein sehr guter Liebhaber bin, meine Ex GFs melden sich regelmäßig wegen Sex, auf den ich mit ihnen schon fast kein Bock mehr habe!) Also der Abbruch war von mir exakt so gewollt, weil ich dies in einem Gespräch auch schon vorher so angedeutet habe, dass sie eine Besondere für mich ist, und man heute Sex an jeder Ecke bekommt mit unserer Attraktion.

Gestern hat sie mich mal wieder abgeholt und wir waren essen und haben dann noch ewig gesessen und gequatscht. Wir haben viele über intime und sexuelle Dinge gesprochen: Sie hat viele Fragen gestellt zu meinem Lebensentwurf und mein Verständnis von LTRs. Ich ebenso, und es war, wie vermutet: Wir passen perfekt zueinander. Ich war ich, und habe ihre Fragen selbstbewusst beantwortet ohne mir Gedanken darüber zu machen, was sie vielleicht hören will, oder was gut ist und was nicht. So wie ich bin, inner game über die letzten Jahre sei Dank! Und wenn ich ihr ähnliche Fragen stelle, oder sie nach ihrer Meinung zu Sex, Ehe, was auch immer frage, redet sie lange und viel über ihre Erfahrungen und wie sie die Dinge sieht, und wir sind uns einig, dass wir dort sehr viel gemeinsam haben.

Ich sitze ihr gegenüber und mich überkommt echt ne kleine onitis, ich will nur diese Eine, ich würde sogar sagen, ich bin echt verliebt.

Das vermittel ich ihr auch, aber es kommt nicht mehr zum Kuß. Ihre ganze Körpersprache (mit Kino von mir?!) ist eindeutig, aber sie verweigert fast schon den Kuß. Jetzt meine entscheidende Frage: Sie braucht mehr Zeit um eine LTR einzugehen, sowas entwickelt sich ja. Aber warum verweigert sie mir den Kuß - auch zum Abschied als sie mich wieder in die Klinik gefahren hatte. Hab mich wohl hoffentlich nicht in die Friend Zone geschossen?!? An Attraktion verloren, wegen Gespräch, zu schnell nicht mehr der mystiriöse, echt gute Typ, sondern der LTR wollende, oneitis Hänger? Wohl eher nicht. Hmm, bin mir echt unsicher, aber während ich dies schriebe ist schon klar was ich gleich tun werde, wenn ich sie in der Therapie sehe, ich gehe auf sie zu, nehme ihren Kopf und gebe ihr einen Kuß mit den Worten: Das hat gestern gefehlt! Sie will das ich weiter Initiative ergreife, sie führe. ABER: Warum hat sie sich im Auto und am Tisch so weit zurück gelehnt, dass ich sie nicht küssen konnte? Sie wollte irgendwie nicht. Könnt ihr das nachvollziehen?

Schreibt mal bitte eure Meinung über die Situation, wird mich bereichern!

Vielen Dank und Grüße

TMaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist dabei dich selbst zu friendzonen.

Fick sie doch einfach und alles ist gut :D

Hintergründe? War es ein Fehler nicht sofort FC zu gehen? Jeder will mit ihr ins Bett und das kennt sie schon. Dachte es wäre was besonderes, wenn ich nicht FC gehe. Wollte mich interessant halten und dachte mit FC würd ich an Attraktion verlieren. Oder meinst du, ich hab verloren weil ich in diesem Bereich verweigert habe, was dann als Schwäche gewertet wird.

Update: Hab ihr gerade den Kuß gegeben und sie hat ihn natürlich zugelassen und sich auch gefreut. Zwei Sätze später sagt sie, sie glaubt mich am Wochenende nicht zu besuchen, hin- und her überleg und dann so: "Ja, ähm, eher nicht! Schönes WE". Ich natürlich easy geblieben noch nen bisschen Smaltalk, dann noch ein Kuß hinter das Ohr und schönes WE und bis Montag gewünscht. Hab ich schon verloren?!?

bearbeitet von TMaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun habe ich mein Frame "als katholischer" Junge und mit ihr eine LTR eingehen zu wollen bereits stark durchgezogen.

Dein "Frame" ist Schwachsinn. Und dein Geschwätz ist das eines typischen Nice Guys, der eine Frau mit einem Beziehungsvertrag kontrollieren will.

Letztes WE kam es fast zu FC, Aber um ihr deutlich zu machen, dass sie nicht nur "eine" für mich ist, sondern "DIE EINE" habe ich den FC abbgebrochen,

Killt Attraction und zeigt der Frau, dass du unsicher bist.

sie war schon fast gekommen,

es war ein sehr schöner Abend für uns beide

Das glaube ich weniger. Wie ist es für dich, wenn du fast gekommen wärst aber die Frau dann aus heiterem Himmel stop sagt?

dass sie eine Besondere für mich ist

Hör auf ihr das ständig zu sagen. Damit bringst du dich nur in eine schlechte Position.

Ich sitze ihr gegenüber und mich überkommt echt ne kleine onitis, ich will nur diese Eine, ich würde sogar sagen, ich bin echt verliebt.

Verliebt zu sein ist ein schönes Gefühl. Gepaart mit Oneitis und einem schwachen Selbstwertgefühl wird diese Frau wie eine Droge für dich.

Oneitis ist das Symptom eines unglücklichen Lebens. Um dieser zu entkommen solltest du an deinen persönlichen Schwächen arbeiten. Die meisten Männer wissen ganz genau um die Schwierigkeiten, denen sie sich stellen müssten. Es tun nur so wenige.

Ich rate dir dringend dich mit diesem Thema auseinander zu setzen, andernfalls wird sie dir das Herz brechen!

Das grundsätzliche Problem besteht darin, dass eine bestimmte Frau als einzige Möglichkeit wahrgenommen wird, glücklich zu werden.

Ich kenne Männer, die Jahrelang einer Frau hinterher gelaufen sind und noch heute unter Oneitis leiden.

Sie braucht mehr Zeit um eine LTR einzugehen, sowas entwickelt sich ja. Aber warum verweigert sie mir den Kuß?

Du bist einfach Beziehungs-Needy, stellst sie auf ein Podest und bist somit genau wie jeder andere Mann den sie kennen gelernt hat.

Hör auf ihr Verhalten nach männlicher Logik interpretieren zu wollen. Kümmere dich um deine Gesundheit und arbeite an dir selbst, alles andere Spielt keine Rolle.

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.