Starthilfe gefällig?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bestimmt kennt ihr das Sprichwort "Jeder hat mal klein angefangen".

Ich finde es gibt nichts schlimmeres als in so einer Situation total auf sich allein gestellt zu sein.

Dafür gibt es in den meisten Städten ein Lair, dass dir in deinen Anfangsbemühungen hilft und dir ein wenig unter die Arme greift.

Da es derzeit nun aber keine Lairtreffen o.ä. bei uns gibt, wie du vielleicht schon festgestellt hast, bist du vielleicht grade jetzt in genau dieser Lage!

Und um dir und allen anderen neuen da draußen ein wenig auf die Beine zu helfen. Machen wir, sozuagen als Lairersatz, im Dezember den "Hannovertag"....

"uiii toll und was brangt mir das?"

Vielleicht viel, vielleicht auch gar nichts. Je nachdem wie du drauf bist. Es geht nicht darum dir arbeit abzunehmen. Mach dir nix vor, der Weg ist für viele nicht leicht.

Wir bieten dir an mit dir zusammen raus zu gehen und sets zu machen. Zwischendurch versuchen wir auch dir in verschiedenen Vorträgen ein solides Gerüst für dein Game mit auf den Weg zu geben.

Wir werden Streeten, Clubben, Daygame, Bargame und einfach alles andere ansprechen wo du deine Fragen hast.

"Aber wer seit ihr eigentlich?"

"Wir" sind die aktiven PUler aus Hannover und unserer schönen Region. Und das sind inzwischen soviele, dass wir zuversichtlich sind ein 1:1 oder zumindest 2:1 Verhältnis von Neu zu Erfahren bieten zu können.

"Aber ihr seit doch gar keine Coaches!"

Das stimmt, wir sind einfach Leute die das zum Teil schon einige Zeit zum Teil auch selbst noch nicht so lang machen.... ABER deshalb ist das ganze auch absolut kostenfrei!

"warum macht ihr das dann?"

Ich für meinen Teil brauche nach jüngeren Ereignissen eindeutig mal wieder gutes Karma :D

Aber es geht auch darum euch nicht allein zu lassen. Wir haben festgestellt, dass es in letzter Zeit einfach zu viele neue Gesichter und Anfragen von euch gibt um alle mit der nötigen Intensität aufzunehmen.

Daher möchten wir euch an diesem einen Tag, die drei Säulen für euren Erfolg mit auf den Weg geben:

1. Ein solides theoretisches Grundgerüst

2. Einen Kontakt zu aktiven Leuten hier aus der Umgebung

3. aber machen wir uns nix vor, dass wichtigste ist und bleibt die Praxis und deshalb gehen wir mit dir raus ins Feld!

"wann macht ihr das denn?"

Im Dezember... mehr steht leider noch nicht fest, aber den Weihnachtsmarkt nehmen wir mit. Da gibt es mehr als genug sets für uns ;)

Wenn du Lust hast dabei zu sein, schreib entweder ne PN oder einen Beitrag in den Thread!

Total unverbindlich natürlich. Kostet nix und wenn sich wider erwarten keiner melden sollte gehen wir allein in's Field :-p

Okay, der D-Day ist nunmehr der 01.12.2012! Wir freuen uns schon auf einen denkwürdigen Tag ;)

bearbeitet von mexican

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allein schon überhaupt mir Leuten raus zu gehen ist schon ein Argument, da mitzumachen.

Meine Leute wollen in dieser Jahreszeit überhaupt nicht vor die Tür :rofl:

Ich wär dabei!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay nach aktuellem Stand und falls alle angemeldetet auch tatsächlich kommen, wären wir bisher insgesamt ca. 22 Leute!

Ich freue mich schon auf den gemeinsamen Tag mit euch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so mittlerweile kann ich den ersten Beitrag nicht mehr editieren, daher nun hier und FETT TREFFEN IST am 01.12.2012 um genau 13:00h unterm Schwanz!

Der genaue Ablauf wird dann zeitnah bekannt gegeben :acute:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch eine wunderbare Neuigkeit!

Xatrix und Groom (2 wirklich erfahrene Coaches, google kann ggf. weiter helfen) werden zu einem furiosen Auftakt zu unserer illustren Runde dazu stoßen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE zum Treffpunkt:

13h an den Bänken vor der Musikhochschule (das ist in der Nähe vom Emmichplatz ca. 5 min vom Hbf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.