Entscheidung zwischen extrovertierter und introvertierter HB

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe schon 2mal oder mehr folgende Situation erlebt. Lerne in Club 2 HBs kennen, die zusammen ausgehen. Es stellt sich schnell raus, dass die eine die Wortführerin und recht extrovertiert ist, die andere eher introvertiert und schüchtern. Außerdem war es in beiden Fällen so:

Extrovertierte HB (ich nenne sie mal Extro): dunkelhaarig, groß, vom Typ etwas herb, gebildet und belesen.

Introvertierte HB (ich nenne sie mal Intro): blond, größere Oberweite, und eben schüchtern, aber macht Eindruck von „Stille Wasser sind tief“.

Doppel-Game

Ich habe in solchen Fällen beide gegamet, immer schön abwechselnd die Aufmerksamkeit verteilt. Es gab gutes C & F, von mir und auch von Extro. Z.B. ich: „Kommt, ich zeige Euch, wo die Garderobe ist“. Extro: „Du willst uns bestimmt in eine dunkle Ecke ziehen:“ Ich: „Worauf Frauen so kommen!“ Die eine Intro war Physiotherapeutin. Ich: „Dann willst Du doch bestimmt endlich auch mal selbst massiert werden. Ich könnte Dich mal verwöhnen.“ Sie sagt bei solchen Andeutungen weder ja noch nein.

Extro will mit mir tanzen, machen wir auch. Intro will trotz mehrmaliger Einladung durch Extro und mich aber nicht mittanzen.

Das Ende der Geschichte…

war in beiden Situationen, dass Extro (und auch meine eigene Unsicherheit, mit der Situation umzugehen) durch ihr dominantes Verhalten am Ende verhindert hat, dass ich Intro klarmachen konnte. Habe geglaubt, dass mit Extro was laufen würde, war aber nicht. Am Ende hat Extro die Fliege gemacht. So der Frauentyp, der erst vielversprechende Andeutungen macht, und wenn’s ernst wird, kneift. Im Nachhinein hatte ich immer das Gefühl, dass bei Intro mehr hätte laufen können.

Ich habe 2 Fragen ans Forum:

1. Hat jemand Erfahrungen bei solchen Sets mit Extro und Intro? Ob es sich vielleicht mehr lohnt, Intro als Target zu nehmen?

2. Wie erkennt man ganz allgemein, bei welchem HB aus einem Dreierset man mehr Chancen hat und worauf man zielen sollte? Mystery empfiehlt ja, von vornherein ein Target festzulegen und dieses aber zunächst zu ignorieren. Aber ich weiß ja vorher noch nicht, bei welcher ich größere Chancen habe und welche sich als interessanter herausstellt… (?)

Danke im voraus für Feedback.

Cheers,

Descubridor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es ist schwierig zu sagen, was "besser" ist. Wie du villeicht selbst schon gemerkt hast, gibt es z.B. "introvertierte" die ganz brav und ruhig scheinen und dann plötzlich zu total versauten Frauen mutieren oder dann gibt es solche, die wirklich voll verklemmt sind. Meiner Meinung nach sind andere Faktoren als Extro/Introvertiert wichtiger, wie z.B. ihre Einstellung zu ihrer Sexualität, Verhalten in der Öffentlichkeit, Selbstwert, ect.

Schau einfach welche dir besser gefällt und game. Du kannst dich auch noch entscheiden wenn du bereits im Set drin bist, aber wichtig ist, dass du dich entscheidest und sie isolierst statt eine Vorteil/Nachteil-Liste zu erstellen.

In einem 2er Set würde ich definitv einen Wingman früher oder später beiziehen, um sie zu isolieren. Falls kein Wingman da ist, gibt es auch immer andere Jungs im Club die dir bei diesem "Problem" helfen.

Bereue nicht deine Wahl, mal hast du Glück mal Pech, schau was du besser machen kannst... aber fang nicht mit was wäre wenn an, das bringt nichts.

cheers

bearbeitet von mazufun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Introvertierte Frauen können auch stark LSE sein. Hatte oft die Erfahrung gemacht, ist aber natürlich keine Regel. Was ich aber bestätigen kann, dass die ruhigen im Bett echt abgehen und vorallem mit ihren Vorlieben sehr überraschen können.. mein Ex-LTR war zum Beispiel devot, was schon geil war. Allerdings stellte sich irgendwann raus, dass sie stark LSE ist (obwohl es Anfangs genau den anderen Eindruck gemacht hatte).. aber sie hatte echt ziemlich starke Macken (Haare rausreißen zB) und war psychisch sehr labil.. das macht einen irgendwann fertig. Aber das erfährst du eh alles nur wenn du sie besser kennenlernst.. pauschal kann man das sicher nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.