Lairtreffen Wien am 10. November

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kopier mal wieder eine Crossinfo aus den anderen Foren hierher:

8130250436_846fd29ea1_c.jpg

Gentleman,

wie besprochen, starten wir beim nächsten Lairtreffen wieder einmal ein Streetgame-Lair an. Dabei finden wir uns zuerst in einem Cafe zusammen und starten dann los, nachdem jeder sich den passenden Wing bzw. die für sich optimale Winggruppe gefunden hat. Zusätzlich besteht im Cafe noch die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen und Tipps und Tricks für ein erfolgsverbessertes Streetgame mitzunehmen und sich eventuell auch schon Pläne für Clubgame in der Nacht auszumachen.

Da im Gegensatz zu Clubgame aus Erfahrung eher weniger Leute anwesend sind, sprich kleinere Winggruppen zustande treten, wird hierbei die Einteilung kein Problem sein. Als Ziel für das Streetgame-Lair wenden wir uns dieses mal wieder der Mariahilfer Straße zu (auf wienerisch gern "Mahü" genannt). Sollte unerwartens eine doch größere Winggruppe zustande kommen, splitten wir uns und eine Gruppe kann derweil auch in die Lugner City fahren, die nur 5 min. vom Westbahnhof entfernt liegt.

Hier die Daten & Fakten fürs Streetgame Lair:

Lage Standort/Treffpunkt: Café Cosmopolitan (http://www.cafecosmopolitan.at/)

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Datum: Samstag, 10. November 2012

Code: "Hey, gehört ihr zur Anonymus-Gruppe mit Maskenallergie?"

Das Café Cosmopolitan findet ihr in der Schottenfeldgasse 2-4, die eine Seitengasse der Mariahilferstraße ist. Sehr leicht zu finden, wenn mans kennt. Wer noch nicht dort war, soll am besten einfach beim Westbahnhof oder in der U3 Zieglergasse aussteigen und bei der Mariahilferstraße nach einem Niedermayer Geschäft Ausschau halten. Und dort dann in die Seitengasse einbiegen. Oder noch besser, ihr fragt solange irgendwelche Mädls, bis ihr das Café gefunden habt. ;)

Gruß Hagbard

Vielleicht sieht man sich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ganz nett gestern, bis auf den etwas unorganisierten Ablauf, da der Veranstalter irgendwie nicht aufgekreuzt ist... Tipp: ab 17:00 wirds um diese Jahreszeit auf der Mahü recht dünn was die Sets betrifft. Besser rechtzeitig Location wechseln. Thx auf jeden fall fürs Ausschreiben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.