Field report + Lay Report

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gleich zu beginn: Wer nur den report über den eigentlichen lay lesen möchte, der kann direkt zum Punkt "LR" übergehen

Vorgeschichte:

Ein Freund der in der Szene selbst noch nicht all zu lange aktiv ist fragte mich spontan vor einigen Wochen ob ich mit ihm nach Lloret gehen möchte um zu sargen und unsere sozialen Kompetenzen in einem rich field zu verbessern, zu diesem Zeitpunkt war mir nichts über PU bekannt.

Dennoch, die Idee sich selbst zu verbessern hörte sich gut an und ich sagte zu, worauf er mir "The Game" aushändigte =).

Beginn: In Lloret angelangt benutzten wir den ersten Tag um unsere AA abzubauen und hatten Anfangs schwer damit zu kämpfen die Eier aufzubringen die ersten Frauen anzusprechen, zum Glück hatten wir perfekt vorgeseorgt und jede Menge Material für Opener und Game dabei (in Boutiqen erschnorrte Parfümproben für den Cologne-Opener by Style (sehr sehr guter opener man ist schnell mittelpunkt des interesse gerade bei großen Frauengruppen), Knicklichter und kryptolight armbänder, TicTacs für Neg-hits, labello, nagellack, alles war bereit). Das erleichterte den Einstieg enorm und bald waren feste Routinen in unseren Köpfen.

Jedoch nach ca. 100 sets merkten wir, dass es sehr viel einfacher ist zum close zu kommen in der disco einfach nur caveman approaches zu machen (oder besser noch die knight-method) und dann schnell zu eskalieren. Dies bescherte den einen und anderen Kissclose, doch wir waren ja da um in sachen social dynamics besser zu werden, also machten wir auch ab und an noch "normale" sets. (zum glück, wie sich herausstellte, denn durch eines dieser sets kamen mein wing und ich dann beide zu einem lay. Vllt schreibt auch er noch seine Erfahrungen für euch auf.)

Das set in dem gelayt wurde machten wir auf dem Weg von einer Disco in die nächste auf, mein Wing ging exzellent rein, es war ein moving 3girls set und er schmiss auf englisch einen opener über die schulter (ob es ein neg hit oder eine frage nach ihrer meinung war weiß ich nicht einmal mehr, auf jeden fall zeigten wir lack of interesst und liefen einen moment vor ihnen her, sie antworteten -> HOOK) wir hakten dann jeder bei den mädels ein und fingen an DHVs zu platzieren mit witzigen stories und canned material aus "the game" und "mystery method", zuerst auf englisch dann wechselten wir auf deutsch, sie waren aus lichtenstein =) (das vereinfachte das ganze ungemein!).

Wir wählten unter uns noch schnell die Targets aus und gingen in die Disco "Londoner" mit den Damen (HIpHop Sound vom feinsten dort übrigens).

Mein Wing, ein ziemlich guter Tänzer fing sofort an sein Target zu isolieren und extremes Kino zu fahren beim Tanzen, ich glaube nach 2 Minuten war der Kissclose schon im Kasten, vllt war es auch nur eine Minute, der Kerl fing an mich zu beeindrucken =).

Mein Job war es also die beiden anderen davon abzuhalten zu cockblocken. gleichzeitig erhöhte ich das Kino-Level bei meinem Target und zog einen dicken Kerl aus der Menge als Wing heran der das Obstacle ein bisschen beschäftigte haha (gott sei dank war der kerl echt interessiert an ihr und gab sich mühe)

Inspieriert von meinem Wing wollte auch ich weiter escalieren, doch als ich die mystery method zum kissclose ("would you like to kiss me") ansetzte sagte sie sie hat einen freund - Mist, da war ich also jetzt, gefangen in einem set das ich beschäftigen musste um meinem Wing die nötige Zeit zum FC zu beschaffen (er hatte mittlerweile die disco verlassen und war auf dem weg ins hotel mit seinem Target), aber Escalation schien nicht möglich.

Ich befriendete also umstehende social guys und dachte mir ich beschäftige sie einfach und bleibe ein loyaler Wingman.

Der nächste Tag:

Meinen Wing hatte es am nächsten Tag dann zornigst mit einem Virus erwischt, er lag flach und ich zog alleine los, ich hatte nicht vor weitere Energie in dieses einzelne weibchen zu investieren, schließlich gab es in lloret noch zig tausend anderer schöner Frauen, doch der Zufall wollte es so dass ich den 3en wieder über den weg lief. ich wollte sie als social proof für andere sets dabei haben und nahm sie mit an eine andere Schaumparty =) dort bekam ich dnan von meinem ursprünglichen target unzählige IOIs (sie kaufte mir einen Drink, sie wollte mich ständig anfassen, sie hielt den augenkontakt etc) ALSO dachte ich mir, wenn ich nun schon in LLORET wo man 1million frauen findet, bereits einen ganzen abend in ein set investiert habe und nun schon wieder mit ihnen unterwegs bin dann sollte ich das Ding auch zuende bringen.

(Es spielte auch eine Rolle dass sie sagte ihr Freund sei eifersüchtig und sie erzählte von Sachen die ich als schlechte Behandlung auslegte, das deaktivierte dann mein Moralgefühl trotz ihrer bereits 4Monatigen Beziehung.)

Mit neuen Eiern in der Hose platzierte ich also eine nach der anderen Routine, Ross Jeffries NLP-Trick den er im restaurant anwendet als er style trifft, Mysteries Foto Routine, ich sagte ihr dass cih sie gerne an ort und stelle an jedem punkt ihres körpers küssen möchte, aber dass ich verstehe dass sie einen freund hat und dass ich das nicht kann (Mystery Method, don´t break her barriers, build them up to turn her on). Ich sagte ihr sie sollte lieber von mir weggehen da mich ihre augen wahnsinnig machen und ich sonst nciht aufhören könnte sie küssen zu wollen (was die wahrheit war, das mädchen hat mich um den verstand gebracht, sie war unglaublich cute und sexy)

Ich hatte es geschafft sie wollte, aber ihr gewissen erlaubte es ihr noch nicht. ich führte sie also in die chillout area und gab ihr einen glowstick um damit zu spielen. dann fuhr ich ihr mit meinem finger über die lippen und sagte ihr wie sexy ich diese finde. sie fing an an meinem finger zu lutschen und ihn mit der Zunge zu bearbeiten als wäre sie gerade ein Stockwerk tiefer zugange, ich war unglaublich aroused und ich konnte sie kurz darauf endlich Küssen. der Vibe war sensationell, sie hatte unglaublich weiche und sanfte lippen ich konnte nciht aufhören sie einfach nur zu küssen.

Ich wußte, dass mir noch etwas zuviel comfort fehlte um sie zu layen, sie war zwar attracted aber nciht bereit für die seduction und ich wollte es nicht versauen, und wegen der Tatsache dass ich sie mittlerweile wirklich mochte wollte ich ihr nicht einen billigen fick (sorry) in ihrem hotel verpassen sondern neben mystery und style auch lou paget anwenden (autorin von "der perfekte liebhaber") und sie am nächsten tag in meinem hotel, wo ich massage öl, gedämpftes licht, musik und all das zur Verfügung hatte, zum sex führen. Also sagte ich ihr dass ich nicht mit ihr auf ihr hotelzimmer komme, bevor sie es mir selbst verbieten konnte.

Der dritte Abend:

Finally: LR

Mein kollege lag leider immer noch flach und ihm ging es mittlerweile so scheiße dass wir einen arzt holten, der ihn dann mit verdacht auf Blinddarm-Durchbruchsgefahr in ein krankenhaus in eine nahegelegene Stadt abtransportieren ließ.

Zwar lag es nun an mir alles im Hotelzimmer in Ordnung zu bringen und für zwei personen zu packen, und zu hoffen dass mein Wing mit mir am nächsten tag lebend nach deutschland zurückkehren konnte, aber nun war ich ebenso ungestört und konnte mit einer sms das Entscheidende Treffen mit meinem HB auf meinem Hotelzimmer verabreden.

Ich hatte die Tür zum Zimmer offen, packte die sachen meines Wings und sah gerade apathisch durch alles hindurch in Gedanken verloren, als der Aufzug gegenüber in unserem Stockwerk hielt und sie aussteigt, Sie fesselte meinen Blick, unglaublich wie gut sie wieder aussah, extra für mich.

Ich bat sie herein, und duschte noch schnell, als ich fertig war las sie gerade mein Buch " der perfekte Liebhaber" und kommentierte lächelnd: "interessant"

wir küssten uns und ich zog ihr wortlos das Oberteil aus um ihre wunderschönen Brüste zu streicheln (C ist einfach ein super cup, sagt was ihr wollt C is ne super größe =) )

dann drehte ich sie um und fing an sie mit meinem massage öl einzustreichen. Ich sagte ihr sie soll sich entspannen und als sie leise bei meinen berührungen immer tiefer atmete beugte ich mich über sie küsste sie überall und drehte sie um, keine LMR, sie WOLLTE =)

wir zogen uns gegenseitig aus, sie zeigte mir , dass sie ihre Zunge auch an anderen Orten so wunderbar bewegt wie an meinem Finger und wir schliefen dann 1 1/2 stunden wild miteinander und ich bedankte mich am ende noch bei mir indem ich ihr das alphabet mit der zunge auf den kitzler schrieb (hab ich aus eiskalte engel, aber auch ein abgeschauter trick kann ein guter sein) Danach gingen wir duschen und in einer Videospielehalle Autoscootern und Ballergames Zocken haha weniger romantisch ,dennoch abartig spassig, dann brachte ich sie zu ihren Freundinnen zurück.

Als ich den Raum in meinem Hotel wieder betrat lag plötzlich mein Wing in seinem Bett, sein Blinddarm war okay, er hatte "nur" einen Infekt und auf meinem Bett lag ein College Block auf dem geschrieben stand " YOU ARE THE REAL DEAL MAN Congratulations to full close ;)"

Danke an dieser Stelle nocheinmal an ihn, er ist ein genialer talentierter und loyaler Wingman

Kann sein dass ich zu sehr abscheife oder zu langatmig schreibe, es ist wie erwähnt mein erster FR/LR und ich respektiere dieses weibchen sehr, daher ziehe ich es vor ausfürhlich und adequat zu schreiben anstatt in einem satz so etwas zu sagen wie : "hab die alte dann krass gefickt" =) ich hoffe er gefällt euch.

PS: sie schrieb mir dann in einer sms

"Die Zeit mit dir war wirklich schön, danke, ich hoffe du weißt dass du ein unglaublicher Mensch bist... :) das Buch sollte übrigens jeder Mann lesen;) "

Ich glaube das war das Annerkennendste was ich bisher jemals von einer frau gesagt bekommen habe und es zeigt mir dass man mit PU wirklich gutes schaffen kann und ermutigt mich, die Sache weiter zu praktizieren.

Ich kann es gar nicht fassen in nur einer woche soviel gelernt zu haben,PU ist eine starke Sache, die Bücher von Mystery, Style, Juggler und Lou Paget kann ich nur weiterempfehlen wobei de Mystery Method das lehrreichste von diesen war.

...als ich letztes jahr mit 4 "normalen" freunden in lloret war hatte ich nur 4 Frauen insgesamt angesprochen, das sagt schon alles, nicht wahr? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt. Ein schöner und ausführlicher FR bzw. LR.

und ich zog alleine los

Das ist beeindruckend und was besseres kannst du für deine Entwicklung in Sachen PU kaum tun.

Schön das es deinem Wing letztendlich wieder gut ging.

Daumen Hoch

Ps: bitte schreib nicht Weibchen (target, HB, Frau,etc.) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Respekt. Ein schöner und ausführlicher FR bzw. LR.
und ich zog alleine los

Das ist beeindruckend und was besseres kannst du für deine Entwicklung in Sachen PU kaum tun.

Schön das es deinem Wing letztendlich wieder gut ging.

Daumen Hoch

Ps: bitte schreib nicht Weibchen (target, HB, Frau,etc.) :lol:

Danke für die Antwort, ich verwende in Zukunft das Wort Frau, auch wenn mir Weibchen gut gefällt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir gut der Report!

Du hast es auch alleine durchgezogen, was ich bemerkenswert finde nach so kurzer zeit! ;)

Und weibchen is doch viel besser, kommt animalischer! hrhrhrh :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Ein sehr schöner FR. Glückwunsch zu dieser positiven Erfahrung!

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke spcial edition danke Xajorkith, es freut mich wirklich dass euch der report gefällt, mich selbst versetzt er beim lesen immer wieder in der zeit zurück, ich glaube ich bin süchtig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach ner Menge Spass Bruderherz.

Ich würd mal behaupten die "Nature One" wird Perversgeil.

Ich glaube ich bin als Wing auch zu gebrauchen :P

Wobei wir unser Talent evtl. carritativ einsetzen sollten und Chris etwas Starthilfe geben (er hat doch 4 tage davor auch geb.) ;)

respekt for this trip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klingt nach ner Menge Spass Bruderherz.

Ich würd mal behaupten die "Nature One" wird Perversgeil.

Ich glaube ich bin als Wing auch zu gebrauchen :P

Wobei wir unser Talent evtl. carritativ einsetzen sollten und Chris etwas Starthilfe geben (er hat doch 4 tage davor auch geb.) ;)

respekt for this trip.

Gut, dass auch du jetzt den Weg zu PU gefunden hast.

und danke an alle die geantwortet haben,freut mich dass der report gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hypnotica (die original US Jungs Stevie P. Und Hypnotica übrigens auch sehr gut als Lernmaterial wenn es darum geht AA abzubauen).

Finde Deinen Report spitze. Ich freue mich über jeden in der Community der es begriffen hat, dass es bei PU vor allem darum geht sich zu verbessern und nicht wild Frauen zu vögeln (e.g. Social Roboter). Schöner Report, keep it up!

Cheers Fire

Und weibchen finde ich auch lustig, lass Dir da nichts einreden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt nice.

lloret kann man auch mal wirklich ein target rich field nennen.

war auch bis sa. da.

eine frage:

wie hast du es geschafft das mädel an den hotelpförtnern

vorbei zu schleusen?

bei unserm ham die da voll drauf aufgepasst dass kein nicht-gast

reinkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
echt nice.

lloret kann man auch mal wirklich ein target rich field nennen.

war auch bis sa. da.

eine frage:

wie hast du es geschafft das mädel an den hotelpförtnern

vorbei zu schleusen?

bei unserm ham die da voll drauf aufgepasst dass kein nicht-gast

reinkommt.

war bei meinem wing auch voll der trouble, im astoria park (das war das hotel) hatten wir so einen schwarzen der hat wie ein wachhund aufgepasst aber in dem moment als er meinem wing verboten hatte das mädel mit hochzunehmen hatte sich ein anderes mädchen das von unserem stock war ausgeschlossen und der pförtner musste seine stellung aufgeben um ihr aufzumachen, mein wing ist dann mit HB mit dem zweiten aufzug einen stock höher gefahren und die streppen wieder runter als der mann weg war, dnan ins zimmer (wenn ich ihn richtig verstanden habe). ist fast shcon einen eigenen FR/LR wert wie er das gemacht hatte ^^

ich wußte dann ja shcon bescheid dass es schwierig werden würde und habe einfach schon um halb 10 die sms geschickt, da wurde noch nciht darauf geachtet. wer welche zimmernummer hat etc.

ich hoffe ich konnte dir helfen, fürs nächste mal dann =)

Grüße, Hypnotica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

löl.

habe gerade von meinem Bruder erfahren, dass er der Ominöse Wing mit dem Virus ist/war.

Also hab den Thread vor nen paar Tagen mal entdeckt aber nur überflogen.

Find ich cool das mein Bruder jetzt auch PUler ist. Na dann bin ich ma gespannt.

Teilweise hört sich alles ein bisschen sehr Technisch/Theoretisch freaky nach den ganzen Mystery Routinen etc. an, aber im großen und ganzen nen cooler Report.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde deinen Bericht auch sehr nice, vorallem dass du trotzdem noch einen gewissen Respekt vor den Frauen wahrst (was ja nicht alle hier tun...)

Dennoch bin ich neu hier und (hab bis jetzt nur gelesen) und kann mit paar Methoden die du erwähnt hast nix anfangen.

Wäre cool wenn du mir folgende Dinge ein wenig erklären könntest:

- Cologne-Opener by Style

- TicTacs für Neg-hits, labello, nagellack,

- knight-method

- Ross Jeffries NLP-Trick den er im restaurant anwendet als er style trifft, Mysteries Foto Routine

mfg Slash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Finde deinen Bericht auch sehr nice, vorallem dass du trotzdem noch einen gewissen Respekt vor den Frauen wahrst (was ja nicht alle hier tun...)

Dennoch bin ich neu hier und (hab bis jetzt nur gelesen) und kann mit paar Methoden die du erwähnt hast nix anfangen.

Wäre cool wenn du mir folgende Dinge ein wenig erklären könntest:

- Cologne-Opener by Style

- TicTacs für Neg-hits, labello, nagellack,

- knight-method

- Ross Jeffries NLP-Trick den er im restaurant anwendet als er style trifft, Mysteries Foto Routine

mfg Slash

Also im Grunde musst du nur ein wenig suchen dann findest du das alles hier im Forum explizit erklärt, am besten du liest dir noch die Akronymliste durch, das sollte im Grunde sowieso jeder erstmal machen wenn er neu ist.

Ich erkläre dir jetzt einfach trotzdem die Sachen in Kurzform, da es mich nur eine Minute kostet und vielleicht auch andere interessiert. Wenn du es genauer willst nutz die Suchfunktion.

Cologne Opener von Style:

du nimmst zwei verschiedene Düfte an deine beiden handgelenke und frägst die mädels als opener ob sie dir ihre meinung geben könnten welcher besser ist. danach musst du dann eben gleich was anderes nachschieben, am besten situational damit sie nicht sofort merken dass dein opener ne ausrede war sie anzuquatschen.

TicTacs, Labello und Nagellack sind keine Routine ^^ tictacs gegen schlechten atem labello gegen rauhe Lippen und nagellack für peacocking oder einfach für gesunde Nägel haha Neghits sind Aussagen die ein Wertminderung des Targets transportieren (zb hältst ihr ein TicTac hin nachdem sie etwas sagte, sie wird denken ihr Atem is schlecht)

Knight-method:

Du tanzt sie nicht einfach an wie ein Höhlenmensch sondern baust EC auf und nimmst dann ihre Hand, versuch danach am besten sie eine kleine drehung machen zu lassen während du ihre hand nciht loslässt.

Mysterys Foto Routine:

Du brauchst ne camera dann machst du bilder von dir und dem HB erst ein ernstes dann ein lustiges dann eins mit küsschen. danach sagst du ihr dass ihr ein gutes paar abgebt (sag das witzig).

Ross Jeffries NLP-Trick:

Du ankerst das Gefühl des verliebtseins mit einer Bewegung, wie du das genau machst findest du hier im Forum.

Danke auch an alle anderen die nun noch geantwortet haben, hätte nicht gedacht dass der report so gut ankommt.

Grüße,

Hypnotica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah alter war ich damals n Freak.

Soviel nerdy Routinen shit :D

Sehr witzig sich nach so langer Zeit einmal wieder selbst zu lesen.

Hab neulich auch mal was ganz altes von Fastlane gelesen, wahnsinn was die Zeit mit sich bringt wenn man sich kontinuirlich nach vorne bewegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Boah alter war ich damals n Freak.

Soviel nerdy Routinen shit :D

Sehr witzig sich nach so langer Zeit einmal wieder selbst zu lesen.

Hab neulich auch mal was ganz altes von Fastlane gelesen, wahnsinn was die Zeit mit sich bringt wenn man sich kontinuirlich nach vorne bewegt.

Haha und wieder hat sich der Wind gedreht. Von Mystery über total natural freestyle nach ultra direct zu Speed Seduction und wieder zurück zur Effizienz der Routinen. Mir scheint nur wer alles versucht hat kann wirklich frei wählen.

Ich hätte damals nie gedacht dass ich irgendwann wieder mit Routinen arbeiten würde, aber der Erfolg ist einfach die einzige objektive Maßeinheit und die spricht klar für geskriptetes Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice Mann, sehr coole Entwicklung. Das zeigt einfach, wie wichtig es ist sich ständig weiterzuentwickeln.

Ich war bisher eigentlich sehr zufrieden mit meinem Natural Style mit ein paar klassischen Pick Up Elementen, aber wenn ich mir das so durchlese, dann denke ich ernsthaft daran mir das erste echte PU Buch zuzulegen.

Wenn man nicht verschiedene Stile probiert, kann man wohl auch nicht beurteilen was besser ist.

bearbeitet von PU-Zurich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.