Herbst-Bilder für Facebook - Wo machen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Frage ist komisch - Parks, Kulturstätten, Flüsse,... Je nachdem was es bei dir gibt. Viel wichtiger ist der richtige Fotograf, dann rennt man mit dem nen Tag lang von Ort zu Ort und dann ergibt sich was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal am besten Kite ;)

Genau mein Gedanke. Hab mich gerade gefragt, wo jetzt die Antwort von Kite kommt ! :rofl:

Spaß beiseite. Geh raus und mach ein Foto. Ich verstehe nicht, wo dein Problem liegt. Macht man inzwischen wirklich schon richtige Facebook-Shootings fürs Profil???? Oh mann... ich fühl mich alt und krank....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.