4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello PUA Community, :give_rose:

Ich bin neu was Pick up und das direkte Ansprechen von Frauen auf der Straße angeht.

Meine Frage da der Anfang immer das schwierigste und ich jetzt unbedingt loslegen will...

würde ich gerne wissen ist es besser in ner Gruppe mit Freunden oder anderen PUA´s los zu gehen oder sollte man eher allein den Anfang machen was natürlich schwieriger aber evtl. auch effektiver wäre???

und sonst noch i-welche Tipps wie 3sec regel oder ähnliches...

Mit freundlichen Grüßen :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Erfahrung gemacht das wenn man unter Freunden ist sich an diese orientiert.

Sprich , wenn die nichts machen macht man selbst nichts.

Dein Erfolg hängt von ihrem ab , so meine Erfahrung.

Außerdem hat man größere Hemmungen vor ihnen einen Korb zu kassieren und zu "versargen" <---(Hihi wortwitz , "r" absichtlich).

Das beste ist es wohl wenn man einen kennt der das ganze schon hinter sich hat.

Wenn nicht dann eben alleine.

Freunde motivieren zwar können aber auch demotivieren. Wenn man zum beispiel nichts reißt bzw. seine AA einfach nicht überwindet und dann ständig kommentare wie "das wird nichts" kommen.

Am besten gehste mal alleine los und wenn das nichts für dich ist mit Kollegen , danach kannste ja immer noch nen PUA aufsuchen.

bearbeitet von RayTheVia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An deiner Stelle oder allgemein würde ich es auch allein machen, erstens aus den Gründen meines Vorredners und zweitens sind Frauen anfangs sowieso misstrauisch und fragen sich erstmal: "Was will der jetz von mir?" Du willst ja Vertrauen aufbauen, sie etwas von sich erzählen lassen, Rapport schaffen, da würden mehrere Typen sie nur noch mehr verunsichern. Du kannst auf 2 Frauen zugehen aber nicht umgekehrt.

Regeln gibts da eigl. wenige, sei dir bewusst worauf du hinaus willst, wie du sie ansprechen willst, direkt oder indirekt, frage sie was sie gerade macht und baue je nachdem Zeitschneider ein, um nicht aufdringlich zu wirken. Quatsch über ihren Namen, warum du sie angesprochen hast, mach Komplimente über ihr Outfit, necke sie, der Rest ergibt sich. Beende das Gespräch von deiner Seite aus. Sag, du hast auch noch was vor und willst sie auch nicht ewig aufhalten, aber du fandest das Gespräch sehr interessant und würdest sie gern wiedersehen auf einen Kaffee oder so. Lass ihre Nummer auf dein Handy eintippen und prüfe diese gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wie oben in den angepinnten Themen zu lesen ist, soll es hier in "Erste Schritte" nicht um die reine Beantwortung von Fragen gehen.

Es geht um Berichte zu den ersten Schritten aus der Praxis.

So grundlegend wie Deine Fragen sind, gehe ich davon aus, sie hat jemand anderes bereits gestellt.

Von daher empfehle ich Dir die Nutzung der Suche. Dies ist generell eine gute Vorgehensweise, bevor man ein neues Thema erstellt.

So bleibt das Forum übersichtlicher.

Hier mach ich aus den oben genannten Gründen erstmal zu.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.