#KC Mit HB beim 1. Treffen , Morgen 2. Treffen -> Absage

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute , bräuchte da mal ein paar Meinungen zu folgender Situation.

Habe durch eine Freundin ein HB kennengelernt. Beide 16 .

Nunja bin am Freitag mit meinen besten Kumpel und den beiden in die City gegangen.

Da Ich aber mit der neuen Hb , nennen wir sie Sabrina , ungestört sein wollte, bin ich mit ihr nach nach halben stunde dann abgehauen und sind was trinken gegangen.

Als wir dann alleine waren , hab ich Rapport gefahren und immer mehr eskaliert , bis es dann schließlich auf der Straße zum intensiven #KC kam.

dass dann mehrmals an dem Tag.

Hab mich dann Dann 1 Tag nicht gemeldet , weil ich viel zu tun hatte und auch arbeiten musste.

Heute Nachmittag hatte ich sie dann angerufen, kurz gequatscht und für morgen abend ein weiteres Treffen abgemacht. Sie war gut gelaunt.

Eben kam ne SMS von ihr , in der Stand folgendes:

Ich glaube wir sollten dass mit morgen lassen , da ich immoment einfach Zeit brauche und derzeit nix engeres will ..

Ich denke mal , dassdas von der kleinen nen simpler Shit-Test ist , mit dem sie abchecken will, ob sie da an nen Beziehungsneedien Typen dran ist..

Habe geschrieben : Kein Problem ,kann ich verstehen . Bis Dann

bearbeitet von dark_alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.