Tipps für Kinos in schwierigeren Bootcamp-Situationen?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 30

Sie: 30

Dates: 3

Leichte Berührungen, mittlerweile LJBF

Schweres Kino

Ein HB 7 hat mich letztens approached. Trafen uns ein Tag nach ihrem next in einem Restaurant. Es gab lediglich beim Begrüßen und beim Abschied Kino, dazwischen schwer möglich, da gegenübersitzend. Danach leider weitere 2 Mal dasselbe, da meine alternativen Bootcamp-Vorschläge abgelehnt wurden. Versuche mit EC und pattern schienen irgendwie gut zu laufen, da kein Weiterkommen, direkte Nachfrage und hierauf wiedermal LJBF :-(. Leider schon mehrmals passiert, und das, obwohl in diesen Fällen meist selbst approached werde. Bin aber rAFC. Ich denke es lag am mangelnden Kino, was ich aber bei dieser Art von Bootcamp irgendwie schwer finde, man kann ja nicht über Getränke/Essen drüber fassen. Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.