9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20 (ich)

2. 19 (sie)

3. unzählige

4. früher Küsse und sexuelle Berührungen, Kino, absichtliche Berührungen

Hallo liebe Community!

Also alles begann vor 4 Jahren, damals begann ich mit einem Mädchen von meinem Arbeitsplatz näher in Kontakt zu kommen, und es entwickelte sich viel zwischen uns.

Naja jedenfalls hatten wir dann mal einen gröberen Streit ( ich hab allerdings keine Ahnung mehr um was es genau ging) und ich hab dann aus verletzten Gefühlen heraus einfach mal ihr so ins Gesicht geworfen, dass ich eigentlich nichts für sie sondern für eine andere empfinde (ich war noch sehr jung und dumm).

Daraufhin hatten wir praktisch 3 Jahre lang nur sehr,sehr vereinzelt persönlichen Kontakt.

Bis wir vor ca. einem Jahr arbeitsbedingt wieder öfter ins Gespräch kamen.

Nach kurzer Zeit schon, und dass obwohl unsere Gespräche sehr oberflächlich gehalten waren, fragte sie mich ob ich sie nicht auf ein Konzert begleiten wolle da sie dort nicht allein hingehen wollte etc.

Jedenfalls bot sie mir viele „Ausreden“ unverbindlich Zeit mit ihr zu verbringen und wie das halt so ist als Nice Guy hatte ich mich schneller wieder in sie verliebt als ich es mir selbst eingestehen wollte.

Dieses Nice Guy Verhalten zog ich natürlich dabei die ganze Zeit durch, während sie mit Shit Tests nur so um sich ballerte (das mit den Tests ist mir natürlich erst später klar geworden). Naja jedenfalls bin ich natürlich durch alle diese Tests gerasselt, weil ich ja immer so nett, lieb und zuvorkommend war.

Rückblickend würde ich sagen ich war damals schon auf der Ebene eines platonischen Freundes festgefahren (was ich natürlich nicht wahrhaben wollte) und trotzdem testete sie mich weiter und weiter.

Alle die uns zusammen sahen, fragten immer „seit ihr jetzt endlich zusammen?“, oder „ihr seht beide total verliebt aus“ etc. wasmeine Hoffnung natürlich am Leben hielt obwohl ich immer verneinte dass wir zusammen sind, was ja auch der Warheit entsprach, bestärkten diese Fragen mich trotzdem in meinem Glauben,natürlich hatten wir auch viel Kino und zumindest aus meiner Sicht vibriertedie Luft zwischen uns ständig.

Außerdem öffnete sie sich mir fast total was ihre Gefühle, Erfahrungen etc. anging, was ich damals als totaler Beta natürlich als Bestätigung meiner Selbst auffasste.

Hervorzuheben davon ist wahrscheinlich dass sie sehr sehr oft sagte ich wäre ihrem Vater von Charakter und Interessen total ähnlich,davon konnte ich mir selbst auch ein Bild machen in einer Situation in der ich auf ihn traf, und wir zugegeben wirklich auf einer Wellenlänge waren.

Ich hatte damals die Situation so interpretiert dass sie Bestätigung die sie nicht immer bei ihrem Vater gefunden hatte nun bei mir Suchte (das Verhältnis zu ihrem Vater war zeitweiße sehr angespannt).

Naja ums mal auf den Punkt zu bringen, ich sagte ihr jedenfalls nach ca. einem Monat intensivem Kontakt dass ich viel für sie empfinden würde was sie natürlich abblockte mit der Begründung ich wüsste dass sie zur Zeit keine Beziehung wolle (was sie zugegebener Maßen oft angemerkt hatte).

Nach einigem Hin und Her sagte ich dann zu ihr dass ich an einer rein platonischen Freundschaft kein Interesse hätte und Abstand zu ihr wollen würde.

Dies respektierte sie auch und hielt sich wenige Wochendaran.

Danach suchte sie vermehrt Kontakt zu mir via Facebook den ich nicht ganz abblockte um mein verletztes Ego und mein gebrochenes Herz zu überspielen, allerdings war ich immer ziemlich kurz angebunden und wollte eigentlich nichts mehr von ihr wissen.

Ein paar Wochen darauf hatten wir Betriebsfeier und obwohl sie an diesem Abend keinen Alkohol konsumierte suchte sie extrem Nähe zu mir, nicht nur durch Gespräche sondern auch durch Körperkontakt was mich sehr verwunderte.

Hier eine Szene die mir in Erinnerung geblieben ist und aus der ich noch immer nicht schlau werde:

Ich hatte das Lokal in dem gefeiert wurde kurz verlassen um eine zu rauchen. Als ich draußen an der Hausmauer lehnte kam sie obwohl sie Nichtraucherin war und es ziemlich kalt war auch heraus, schmiegte sich an meine Schultern, suchte ständig Augenkontakt, umarmte mich und tat total verliebt und hingezogen in Bezug auf mich. Als ich dann kurz später meinte dass wir wieder reingehen sollten, sagte sie dazu dass wäre eine gute Idee weil ihre beste Freundin (arbeitet auch bei uns im Betrieb) sonst noch nachschauen käme wo sie sei, und diese dürfe uns nicht miteinander so (?) sehen.

Auf meine Frage was dies heißen sollte bekam ich niemals eine Antwort.

Als Folge dieses Abend suchte ich natürlich wieder ein bisschen mehr Kontakt zu ihr, als ich allerdings merkte dass ich wenig Feedback auf meine Bemühungen bekam legte ich sie und dieses Thema auf Eis und gab ich mich zwei Monate lang der entstandenen Depression durch die Oneitis hin die ich entwickelt hatte.

Nach dieser Zeit fing ich an mich PU zu beschäftigen und erkannte natürlich hunderte Fehler die ich gemacht und begangen hatte.

Was mich allerdings im Nachhinein sehr stutzig gemachthat ist der Fakt dass sie mich

1. zu Zeiten wo mein Beta Status schon längst klar war noch immer weiter getestet hat

2. sie mir anscheinend oft einen Alpha Status aufdrängen wollte, einerseits durch extreme Shit Tests (um mich wahrscheinlich stark zu provozieren) andererseits durch Ansagen welche Rolle ich zu spielen haben in der Beziehung zwischen uns.

Alla „Du bist der Mann, du musst sagen wo es langgeht“.

Also wie würdet ihr diese Verhaltensmuster interpretieren? Dazu sei angemerkt dass sie in letzter Zeit wieder sehr häufig Kontakt zu mir suchte den ich jedoch nicht vertiefe und auf eine oberflächlichen und extrem kurz angebundenen Ebene hielt (und dass auch nur aus höflichkeit).

Wir hatten jetzt allerdings einen Monat lang praktisch keinen Kontakt, allerdings bomberdierte sie mich jedesmal wenn wir uns gesehen haben mit dem typischen Hundeblick, den ich jedoch komplett ignorierte. Vorgestern haben wir uns dann per Zufall auf nem Event getroffen, sie ist gleich auf mich zugestürmt aber ich hab mich nicht wirklich groß interessiert gezeigt und bin schnell mal wieder weiter.

Dann später als ich mich mit meinen Jungs an nen Tisch gesetzt hatte is sie dauernd vorbeigelaufen und hat direkt vor mir mit irgendwelchen Typen gequatscht um mich sag ich mal eifersüchtig zu machen (Shit Test), ihre Freundin mit der sie unterwegs war hat nämlich dabei die ganze Zeit extrem offensichtlich geschaut ob ich sie beobachte und sie selbst auch. Naja kurz später hat sie sich dann neben mich gesetzt und lauter so blödes Zeugs gefragt bzw. gesagt wie z.B "na schau ich heute nicht hammer aus" etc. ich hab auf des Zeugs mit C & F geantwortet und ein paar Negs ausgeteilt , worauf hin mich ihre Freundin voll angemotzt hat "Du Arsch sollst ihr gefälligst sagen dass sie süß ausschaut", generell dürfte die Freundin nicht gut auf mich zu sprechen sein die hat mich nämlich so angeschaut als ob ich der Teufel in Person wäre obwohl sie mich nicht mal kennt, was ich relativ amüsant fand.

Nach so ca. 20 Minuten is sie dann so mehr oder weniger beleidigt abgezogen (weil ich ihr mal nicht so wie früher immer praktisch nachgelaufen bin bzw. mich zwar locker mit ihr unterhalten habe aber sie nicht auf dass Prinzessinenpodest gehoben hab auf dem sie sich selber gerne sieht).

Gut war mir egal hab dann noch ordentlich Party gemacht und dann kurz vor der Heimfahrt, hab ich sie am Eingang stehen sehen und hab mir gedacht ich mach jez noch ein bisschen auf Hot'n Cold und hab ihr dann noch ganz flüchtig ihr ins Ohr geflüstert "Spiel nicht immer die beleidigte Prinzessin, steht dir nämlich gar nicht gut zu Gesicht, vor allem wennst mal so hübsch aussiehst wie heute", dann noch nen Zwinker hinterher und ohne ne Antwort abzuwarten bin ich gegangen.

Eine Stunde später kommt einen SMS von ihr (also dürfte mein Verhalten "gezogen" haben ) dass ich ihr total fehle... naja ich hab dann drauf geschrieben (war nicht wirklich nüchtern zu dem Zeitpunkt) "Ja is schön und gut ich weiß aber nicht was du da drauf hören willst" ihre Antwort drauf "ja is e egal.. einfach dumm gelaufen", ich hab dann zurück geschrieben dass ich ihr dass ned abkauf dass ihr des egal ist, worauf sie geschrieben hat "ist es auch nicht, aber was soll ich denn machen?" ich wiederum hab dann geschrieben dass sie genau weiß warum wir keinen bzw. nicht mehr viel Kontakt haben und dass sich mein Standpunkt nicht geändert hat (kein Interesse an ner rein freundschaftlichen Beziehung), daraufhin schreibt sie " naja wenn das so ist...", mir hats dann gereicht und ich hab nix mehr zurück geschrieben, weil solche schleierhaften Einzeiler verdienen meiner Meinung nach keine Antwort.

Im Endefekt weiß ich sowiso das Textgame meistens kontraproduktiv ist aber ich wär nicht mehr im Stande gewesen dass telefonisch zu klären.

Naja um auf den Punkt zu kommen was haltet ihr so von meinem Verhalten ihr gegenüber (der sagen wir mal Freeze dürfte ja obwohls jetzt nicht wirklich so beabsichtig war "gezogen" haben da sie ja anfängt zu investieren!?) und was haltet ihr von ihren SMS aus denen ich echt nicht schlau werde was sie jetzt noch von mir will.

Außerdem ist es mir bewusst dass ich in diesem Fall mit dem Feuer spiele aufgrund meiner vergangenen Oneitis und ihres Typus (ich glaube die LSE Merkmale überwiegen) doch nachdem ich in den letzten paar Monaten eigentlich ein paar gute Erfahrungen mit PU gemacht habe und nicht mehr auf sie fixiert bin würds mich trotzdem interessieren ob ich aus der „Friendzone“ draußen bin und jez in Richtung Lay agieren könnte bzw. wie ihr dass konkret weiterführen würdet.

mfg Vergil

bearbeitet von Vergil92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vergil,

Meiner Meinung nach sind ihre sms nur eine Überprüfung ob du noch in ihrem Orbit bist = keine wirkliche chance auf lay (meine Meinung halt)

Was du zurückgeschrieben hast war leider auch nur contraproduktiv da es alles nur Drama von dir war (= total abturnend)

Weitere Vorgehensweise daher (meiner Meinung nach): next, nicht mehr bei ihr melden und auch nicht mehr zurückschreiben wenn sie so einzeiler schreibt. Alternativen schaffen!

Sry falls du was anderes hören wolltest aber wird wohl leider so sein.

Glg

Swart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal danke für deine Einschätzung..

Naja Meiner Meinung nach glaube ich ihr schon dass sie mich vermisst, nicht weil sie dass auch so sagt, da reicht es schon wenn man die Blicke sieht die sie mir zuwirft.

Orbiter bin ich für sie sicher keiner mehr, hab meist unterkühlt und passiv auf ihre Anäherungsversuche reagiert (auch aus Selbstschutz heraus) und ich glaube dass macht sie echt fertig weil sie es ja immer wieder aufs neue probiert.

Ja meine SMS waren Blödsinn dessen bin ich mir bewusst aber wie gesagt ich war auch nicht nüchtern und im Bezug auf sie reagier ich gerne mal mit Drama weils mich einfach ankotzt dass sie weiß dass ich nicht nen BF für sie spielen werde und sie trotzdem immer wieder Kontakt sucht und versucht einen Einblick in mein Leben zu bekommen.

Nexten brauch ich sie nicht sie ist ja nicht direkt mein Target und Annäherungen gehen von ihr aus , dass was mir ein bisschen zu schaffen macht ist dass es derzeit eine andere HB gibt bei der ich die Lage voll im Griff hab aber mein Interesse im Vergleich zur Miss. Ex-Oneitis rapide sinkt. (Ego ? Will ich immer dass haben was ich nicht haben kann?)

lg Vergil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hör auf mit ihr über persönliche Dinge zu tippen, mit KEINEM Mädel. Wenn sowas kommt sagst einfach, dass du sowas nur persönlich besprichst. Du stehst auf sie, sie ist fleissig am testen. Stell den Kontakt ein und schau, ob sie in dich investiert.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß das SMS Zeugs nicht gut ist, ist für normal auch nicht meine Art ich klär sowas auch lieber persönlich.

Ja sicher testet sie, allerdings investiert sie ja auch in dem sie Kontakt und Gespräche sucht, was würdest du also als "richtiges" Investment werten?

lg Vergil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Kammeraden, ich sehe die ganze Nummer ein wenig anders. Dein ignore in der Vergangenheit hat die volle Wirkung gezeigt, die Puppe vermisst dich, sieht das du konsequent bist und versucht dich in Konkurrenz zu stellen um Ihren aktuellen Wert abzuchecken. Das Mädel stand an dem von dir besagten Abend vorher 5 Stunden vor dem Spiegel, hat sämtliche Farben aufgetragen und Ihren Lieblings Tanga an. Selbst die Freundin hat dir indirekt gesagt knall sie endlich und nimm die Einladung an. Es ist doch scheiß egal ob sie eine Beziehung will oder nicht, die will gebürstet werden nicht mehr und nicht weniger.

Du hättest am besagten Abend direkt eskalieren müssen, du konntest nur gewinnen. Das die SMS Orgie bullshit war ist auch scheiß egal, viel wichtiger ist es einzusehen das du sie unlackiert nachhause geschickt hast und du das Problem hast nicht sie. Da brauchst du dich auch nicht mit PU Theorien zu analysieren, die Praxis ist weitaus einfacher. Du hast dich super gut verhalten, bewusst oder unbewusst alles richtig gemacht, bis zu dem Punkt wo sie vor dir steht, der Freundin bereits erzählt hat was für ein geiler Typ da sitzt und du weder ihr noch der Freundin das bestätigt hast. Du hast den Zug verpasst aber du musst unbedingt den nächsten nehmen solange dein Ticket noch gültig ist. Von Onitis zu Lay? Ja klar, was sonst, ist doch genau das was du willst!

Das sind meine 5 cent dazu, Peace!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ smak

Mein sag ich mal "Gefühl" sagt so ziemlich das Gleiche wie das was du geschrieben hast, ich hab sie ja auch mit Absicht gegen ne Mauer laufen lassen im Wissen dass das ihre Gefühle bzw. ihr Vermissen verstärken wird allerdings hab ich dass wohl zu lange durchgezogen.

Allerdings weiß ich nicht ob ich jetzt die Initiative ergreifen soll sprich ein Treffen vereinbaren oder warten ob von ihr noch was kommt (könnte zu hoch gepockert sein)

was meinst du bzw. ihr?

lg Vergil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na klar ergreifst du die Initiative, wer sonst? Du bist der Mann, das Glockenspiel hängt in deiner Hose, fertig. Zu hoch gepokert? Alter du hast im Moment außer deinen feuchten Träumen nichts, somit hast du auch absolut nichts zu verlieren. Um dir das in der Pokersprache verständlich zu machen, du hast die Nuts am River, investiert hast du bisher jede Menge Zeit, Tränen und Frust. Was dir bleibt sind deine Eier und die schmeißt du jetzt in den Topf. Geht sie mit „Jackpot“, steigt sie aus behältst du deine Nüsse und die Gewissheit das du trotzdem gewonnen hast.

Mittwoch ist Halloween, mach Morgen ein Treffen aus, frag Sie ob sie auf deinem Besen reiten will oder was auch immer. Du darfst auf keinen Fall erneut verpassen zu eskalieren. Ich bin mir sicher du machst das richtige. Have Fun!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.