Will layen - zuviel verlangt für den Anfänger?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich "game" jetzt seit heute genau 3,5 Wochen. Naja was hab ich geschafft (es geht ausschließlich um Club-/Bargame): Für mich ist es kein Problem ins Set zu kommen und Smalltalk zu führen und mich zu unterhalten. Beim Tanzen schau ich in die Augen und baue Kino auf. Habe mir vorgenommen, dass nächste mal ein wenig Sexual Talk mit reinfließen zu lassen und mit C&F zu probieren. Hab jetzt 2 Nummern bekommen, die leider aber wertlos waren/sind.

Ich will aber endlich mal zum Stich kommen und weiß nicht, ob es normal ist, dass man so oft geflaked wird und man aus dem Set fliegt und und und ... Aber irgendwie ist es auch deprimierend, dass man nix reißt.

Ich weiß ich hab Erfolg und hab mich weiterentwickelt, stehe jedoch trotzdem unter Druck ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hören ob es in der Entwicklung normal ist so viele flakes zu kriegen, scheißsets zu eröffnen und Problem haben auf die sexuelle Schiene zu kommen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hören ob es in der Entwicklung normal ist so viele flakes zu kriegen, scheißsets zu eröffnen und Problem haben auf die sexuelle Schiene zu kommen!?

3,5 Wochen... ja du hast noch einen laaaaaangen Weg vor dir!

Je nachdem von welchen "level" man startet, niemand braucht hier zu erwarten das grundlegende änderungen in wenigen Tagen vollzogen werden können.

Du wirst auch in den nächsten Wochen noch viele viele flakes bekommen, aber auch ab und zu erfolgserlebnisse, welche im lauf der zeit mehr werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich "game" jetzt seit heute genau 3,5 Wochen.

Ab hier hab ich aufgehört zu lesen.

Solange du layen willst ist alles okay, viel besser als sich zwanghaft eine Freundin zu suchen.

Wieviele Set´s hast du denn schon gemacht?

Und ja es ist normal so viele flake´s am Anfang zu kassieren, was du brauchst ist praxis.

Manche brauchen eben 100 Set´s bis die erleuchtung kommt, andere 2 Lay´s, aber bleib am ball, was anderes bringt nichts.

Was hast du dir denn von Pickup erhofft? einmal Forum durchblättern und gut ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Clubs und Bars sind eine andere Liga, aus Erfahrung halte ich nicht viel von Nummern oder Facebookadressen, wenn die Daten überhaupt richtig sind, kann es sehr gut sein, dass die Damen am nächsten Tag nicht rangehen oder antworten.

Bei meiner Statistik flaken 8 von 10, eine ist so höflich und sagt freundlich ab und die Letzte ist interessiert.

Ist auch keine Frage von Attraction oder Innergame usw. meistens sind die Damen angetrunken und offener in den Locations, Gefühle sind auch etwas sehr fließendes, ist bei Männern nicht anders, jetzt redest du mit einer die dir total gefällt und 4s später kommt eine in die Bar, die dir 10 mal besser gefällt.

Gerade am Anfang läuft die Sache ziemlich blind ab, man weiß weder welche Frauen langweilig/verklemmt sind, kein Interesse haben, nur so tun als ob sie kein Interesse haben oder einfach nur ziemlich schüchtern sind.

Alles was man also machen kann, ist es sein Glück weiter zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jeh nachdem wie du vor PU drauf warst (und warscheinlich zum teil noch bist) ist es normal am anfang viele flakes zu bekommen.

Soll heißen jeh mehr erfahrungen du hast um so weniger flakes wirst du bekommen.

Wenn du natürlich keine geduld hast kannst du ganz nebenbei nach Frauen ausschau halten die in ihrer ganzen Körpersparache und ihrer art zu reden nur danach Schreien gefickt zu werden. (aber vorsicht 50% chance auf LSE)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten :)

Ich war vor PU bzw vor noch 1-2 Jahren sehr schüchtern und durchs streeten vor paar Monaten hat es mich gepushed und jetzt hab ich so gut wie keine Angst vor dem Ansprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

um die Flake-Rate geringer zu halten, könntest du im Club den #NC erst nach KC einleiten und im Streetgame erst nach einem Instantdate.

Hier etwas ausführlicher:

http://www.pickupfor..._1#entry1304747

/edit: Um den #NC abzuschließen, finde ich folgende Routine gut: "Ich finde dich dich interessant/es macht Spaß mit dir und ich würde gerne mit dir in Kontakt bleiben. Aber wie?"

Greetz

bearbeitet von gene85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Problem hab ich noch: Eskalieren...es ist für mich ca dieselbe Hürde wie es mit dem Approachen war. Ich weiß nicht wie ich den Kuss einleiten soll oder einfach rauf auf das Fleisch :D?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Screening bzgl Flakes

z.b. Dreiecksblick bzgl Eskalation

Das ist natürlich die Beste Möglichkeit.

Dafür muss man aber 'ne Situation abwägen, wo die Frau nicht dauernd deinem Blick ausweicht, wenn du direct geöffnet hast und sie plötzlich nervös ist.

ABER im Grunde versuche es damit. Sag ihr halt ansonsten "Schau mir mal in die Augen - ich möchte was nachgucken.." > Längerer EC > Möglichkeit 3ecksblick > Funktioniert? > KC! Funktioniert nicht? Weiter versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten :)

Ich war vor PU bzw vor noch 1-2 Jahren sehr schüchtern und durchs streeten vor paar Monaten hat es mich gepushed und jetzt hab ich so gut wie keine Angst vor dem Ansprechen

Ein bissl Alkohol sollte dir die Hemmung nehmen für den Anfang nehmen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, wie lange bist du denn nicht mehr zum Stich gekommen? Ich denke da sollten 3,5 Wochen nicht die Welt sein. Schätze der "Druck" ist eher eine Kopfsache. Kannste ja gerne für dich selbst beantworten. Musst du nicht hier tun. Fakt ist, 2 Nummern in 3,5 Wochen ist nicht viel und daher sind 2 flakes auch relativ nichtsaussagend. Komm nochmal wieder wenn du in weiteren 3,5 Wochen 20 Nummern hast und 20 flakes. Dann kannst du anfangen dir Gedanken zu machen was da schief läuft.

Sexuelles Verlangen ist wichtig und sollte auch nicht geleugnet werden. Sexueller Frust ist eher kontraproduktiv. Leider lässt sich diese Art von Frust schlecht ignorieren. Daher mein Tipp, ändere deine Sichtweise. Ja es ist scheiße dass du noch keine Dame beglücken konntest. Ja es entsteht dadurch ein gewisser Druck und jeder Korb trägt seinen Teil dazu bei. Doch sieh es mal so.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und wenn du schon länger keinen Sex mehr hattest spielen da ein paar Wochen, vielleicht sogar einige Monate tatsächlich eine so große Rolle? Ich denke nicht. Zuversichtlich sein und am Ball bleiben. Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit.

Ach eins noch. Manchmal ist es einfacher an einen Kuss zu kommen als an eine Nummer. Wenn du die Nummer kriegen kannst ist das cool. Oft gibt es aber noch ein paar andere Wege ihr näher zu kommen. Einfach mal deine Möglichkeiten austesten und nicht auf irgendeine Art von Close zu sehr versteifen ;)

Keine Panik, die Frauen beißen nicht. Meistens. Alles wird gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Problem hab ich noch: Eskalieren...es ist für mich ca dieselbe Hürde wie es mit dem Approachen war. Ich weiß nicht wie ich den Kuss einleiten soll oder einfach rauf auf das Fleisch :D?

Screening bzgl Flakes

z.b. Dreiecksblick bzgl Eskalation

Das hört sich an wie so ne Attake vom Pokemon... :D " LOOOOS GLOR, Dreiecksblick und danach machst du die Eskalation"

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Problem hab ich noch: Eskalieren...es ist für mich ca dieselbe Hürde wie es mit dem Approachen war. Ich weiß nicht wie ich den Kuss einleiten soll oder einfach rauf auf das Fleisch :D?

Tipp zur Eskalation auf der Tanzfläche:

Einfach reden wollen, sprich ihr etwas ins Ohr "sprechen" , auf jeden Fall gleicht die Bewegung auch der eines KCs, so seid ihr beim KopfzumOhrführen na genug beieinander, dass die Eskalation ganz intuitiv entsteht, oftmals dann auch vonseiten des HBs, da sie es als Vorlage sehen.

Achtung, auch UGs können das für eine Vorlage halten, fieldtested -.-

Ansonsten den KC mit Intensivierung des Kinos und entsprechenden Blicken einleiten.

bearbeitet von NineInchNails

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol

nimm bitte einfach eine Frau die sowieso geil ist und der es egal ist, wen und was sie fickt(vll ist sie sogar betrunken, dann hast du NOCH leichteres Spiel) -> so einfach ist das!!!

Dann hast du auch deinen "lay"

Für alles andere:

Entwickle gefühl für andere Menschen, kleide dich besser und lern einfach GANZ normal Mädls kennen.

PS.: Wenn du das obere machst, kann du NICHT stolz sein auf dich, denn ich persönlich find sowas verdammt schei********

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.