Anleitung zum Machosein (engl. jerk)?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde!

Kann mir bitte jmd. Literatur empfehlen, wie man hinter das Geheimnis der Machos kommt?

Einfach so dahin leben, keine Mimik aufwenden, nicht allzusehr auf sein Äußeres achten und bei den Frauen braucht man nur mit den Fingern zu schnippen. Beruflicher Erfolg, Ethik, Moral und Bildung erscheinen auch als Nebensache. So agieren zu können, wäre mein Traum.

Natürlich ist die Position des Alfa-Man erstrebenswerter, da von diesem Alle nur profitieren. Unabdingliche Voraussetzung ist dazu ist eine top Sozialisierung, und genau diese habe ich nicht. Mein ganzes Leben war ich trotz guten Aussehens, beruflichen Erfolgs und dem Umfeld angepassten Interessen und Schwächen immer ein Außenseiter. Wenn es also auf die positive Art nicht geht, soll es somit die Negative werden.

Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jmd. Literatur empfehlen, wie man hinter das Geheimnis der Machos

kommt?

Einfach so dahin leben, keine Mimik aufwenden, nicht allzusehr auf sein Äußeres achten

und bei den Frauen braucht man nur mit den Fingern zu schnippen. Beruflicher Erfolg,

Ethik, Moral und Bildung erscheinen auch als Nebensache. So agieren zu können,

wäre mein Traum.

Ist das dein ernst? Du willst einfach so dahin leben, nicht auf dein Äußeres achten und ohne einen Finger zu rühren Erfolg bei Frauen haben? Du willst auf Moral, Beruf und Bildung scheißen?So wirst du nicht viel Erfolg bei Frauen haben wenn du einfach nur dahin lebst und nicht auf dein Äußeres achtest. Das ist ein unatrraktiver Lebensstil mit dem du auch nur Frauen anziehen wirst, die sich nicht pflegen, keinen fick auf ihr Äußeres geben und einfach so dahin leben in Jogginghose und fettigen Haaren auf einer Couch, in einer kleinen Wohnung wo jede Woche ein Gerichtsvollzieher vor der Tür steht.

Ich glaube du solltest erstmal anfangen dein Leben zu ordnen und dir richtige Ziele suchen. Z.B einen neuen Job der dir gefällt. Durch die ganze Welt reisen.

Du solltest deine Einstellung über das Leben nochmal überdenken und herausfinden was dich glücklich macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euer Geunke interessiert mich nicht. Was mich interessiert sind die Mechanismen, warum ein 5facher Mörder tausende Heiratsanträge bekommt(=Fakt!) oder ein verschwitzter Schankkellner hunderte Frauen flachlegen kann.

Rober

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Ansatz. :rofl:

Lies Martin Kihn: Asshole - Wie ich lernte ein Schwein zu sein und dabei reich und glücklich wurde.

Ich glaube TE hat ganz andere Probleme bin denen man ansetzen sollte...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tu einfach GENAU das wozu du Lust hast. Und sag GENAU das was du denkst GENAU in dem Moment wo du es DENKST.

Und wenn Leute angepisst sind, erfreue dich daran.

Mehr brauchste glaube ich nicht.

Nicht unbedingt fieldtested.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso willst du "Macho" sein?

Versetz dich mal in die Lage einer Frau. Willst du wirklich einen narzistischen, offensiv aggressiven, konservativen Typen der ein überhebliches und herblassendes Verhalten

an den Tag legt und seinen Wert an Prestigeobejekten misst?

Ich denke nicht wenn du einigermaßen vernünftig denkst.

Was Frauen wollen, sind Typen die nicht auf Frauen herabschauen, sondern mit ihnen durchs Leben gehen.

Ich schätze mal du bist n ziemlicher Anfänger, lies dich mal in- Lob des Sexismus- ein (warum ist das noch keine Pflicht?)

Gruß

Ace

Edit: Die Frauen die Mördern hinterherrennen sind psychisch labil, geistesgestört, nicht selbstbewusst, paranoid und was es noch so alles gibt.

Und die verschwitzen "Schankwirte" kriegen (genauso wie nerds, hippster usw.) deswegen viele Frauen ab weil sie einen CHARACTER haben, vllt. solltest du dir dies mal aneignen

bearbeitet von ~*Ace-of-Heart*~
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich interessiert sind die Mechanismen, warum ein 5facher Mörder tausende Heiratsanträge bekommt(=Fakt!) oder ein verschwitzter Schankkellner hunderte Frauen flachlegen kann.

Das ist denen in die Wiege gelegt!

Wenn du in deinem bisherigen Leben immer weit davon entfernt warst ein Macho zu sein, dann

wirst du es auch für den Rest deines Lebens wohl kaum sein.

Wahre Alpha-/Macho-Eigenschaften kann man nicht erlernen! Entweder man hat sie oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PickUp Cat

Danke für den Tip. Habe aber keinerlei gute Rezensionen gefunden.

@Ace

LdS habe ich gelesen. So wie ich schon sehr sehr viel gelesen habe.

Der Sucus ist, dass Alles Nuesse ist, wenn man top sozialisiert ist.

Und das - so wie gleich eingangs erwähnt habe - bin ich nicht einmal im Entferntesten. Ich kenne auch niemand persönlich, der sich das noch im

Erwachsenenalter aneignen konnte. Dennoch nimmt das der Autor vom

englischen 'Alpha-man' für sich in Anspruch. Vielleicht ginge es mit

einem Schauspieler-Unterricht, habe ich aber noch nicht probiert.

Jedenfalls erscheint mir der Weg des Machos sehr verlockend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich kenne auch niemand persönlich, der sich das noch im Erwachsenenalter aneignen konnte."

Wieso kann man sich

-Entscheidungskraft

-Selbstvertrauen

-Lebensfreude

-Selbstbewusstsein

-richtiges zuhören

-großen Freundeskreis

-kooperative Diskussionsfertigkeiten

-ein gepflegtes Äußeres

-eigene Ziele, Werte, Normen

-für sich interessannte Hobbys

-eigene Grenzen

nicht aneignen, lernen, bekommen können?

D.h. also so wie du mit 20 bist, bist du für den Rest deines Lebens oder wie darf ich das verstehen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine These von mir:

Du hast gedacht, dass du glücklich und zufrieden seien wirst, wenn du genau das tust was andere von dir erwarten. Einen guten Job kriegen, gut aussehen, nett sein... Dann hast du vor kurzer Zeit gemerkt "Ich habe jetzt alles was ich gedacht habe das mich glücklich macht. Aber ich bin nicht glücklich. Die Kerle die öfters OneNightStands haben und einfach keinen Fick darauf geben was mit ihnen/ihrem Leben passiert, scheinen glücklich zu sein. Wenn ich ein Macho werde, bin ich mit Sicherheit glücklich..."

Also: 1. Machos sind nicht glücklich. Machos haben ein sehr geringes Selbstwertgefühl und versuchen dadurch das sie Frauen wie Objekte behandeln und so zu tun als wäre ihnen alles scheiß egal, dies überspielen können. Sie denken, dass sie schwach sind wenn sie sich verletzbar machen und ihre wahren Emotionen zeigen. Aber in Wirklichkeit liegt STärke darin sich verletzlich zu machen.

2. Wirst du nicht glücklich wenn du kurzzeitige Erfolge bei Frauen hast. Du wirst damit nur deine Symptome bekämpfen, aber innendrin wirst du dich immer weiter auffressen.

3. Macho sein ist NICHT attraktiv. Klar NiceGuy ist auch nicht attratkiv. ABer das heißt nicht, dass genau das Gegenteil attraktiv sein muss. Die Goldene Mitte ist dagegen sehr attraktiv.

4. Am Ende sind es die Machos die sich Hals über Kopf verlieben und so eine starke One-tis kreigen, dass sie nicht mehr leben wollen, weil sie nicht mit Gefühlen umgehen können.

5. Machos können niemals eine emotionale Verbindung zu Frauen aufbauen, weil sie keine Emotionen zeigen. Und Verführung beruht fast ausschließlich auf das Erzeugen von Emotionen. Klar haben sie ein paar OneNightStands aber nur weil Frauen am Abend in Clubs oft betrunken und willig sind und einfach nur auf einen warten der eskaliert.

Ein Schauspielerkurs wird dich nicht zu einem "Alpha" machen. Du musst deine Grundeinstellungen verändern um "Alpha" zu werden. Und damit mein ich nicht die Einstellung: "Jeder muss mir gehorchen. Ich muss soviele Weiber wie möglich ficken. Meine Freunde finden mich cooler wenn ich Mädels abschleppe....."

PS: Hier noch ein Atrikel der dieses Machogehabe und wer-ist-Alpha zeug ganz gut veranschaulicht. http://postmasculine.com/butchering-the-alpha-male

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Mein ganzes Leben war ich trotz guten Aussehens, beruflichen Erfolgs und dem Umfeld angepassten Interessen und Schwächen immer ein Außenseiter. Wenn es also auf die positive Art nicht geht, soll es somit die Negative werden.

Robert

Das wird nicht funktionieren (funktionieren im Sinne von: dich glücklich(er) machen). Meine Empfehlung: versuch es auf diesem Weg erst gar nicht. Nutzlose Energie- und Lebenszeitverschwendung.

Eher:

1. pass deine Interessen nicht deinem Umfeld an, sondern mach das, was du selber wirklich willst

2. pass deine Schwächen nicht deinem Umfeld an, sondern beschäftige dich mal intensiv mit dir und deinen Schwächen und versuche darauf basierend, an deiner persönliche Entwicklung weiterzuarbeiten (ist mühsamer als irgendwelches Macho-Zeug, bringt aber auch sehr viel mehr!)

Gruß

The Black Adder

bearbeitet von The Black Adder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.