Wir spielen miteinander / keine Beziehung

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22

2. 24

3. ca. 20

4. Sexuelle Berührung

5. Beziehung... Fehlanzeige!

6. auf Beziehung hoffen oder sie nur als nette Zeitgenossin sehen?

Hallo miteinander!

Danke erstmal dass ihr euch meine "Probleme" reinzieht.

Die Geschichte ging diesen Sommer los, die Kleine Namens Andrea hat nach einer drei und halb Jährigen Beziehung und Studium im Osten des Landes wieder in Ihre alte Heimat zurückgefunden.

Da wir in einer Kleinstadt wohnen und mir ein so süßes und hübsches Ding natürlich auffällt hat es auch nicht lange gedauert bis wir zusammen unterwegs waren.

Des Ganze schien perfekt... Wir ergänzten uns in vielerlei Hinsichten, mochten die selben Leute, haben stundenlang geredet, waren auf den selben Partys und hatten ab und zu was miteinander.

Es war großartig!

Und doch gingen unsere Wege nach einiger Zeit auseinander.

Lange hat es nicht gedauert bis Andrea jemand anderes kennengelernt hat und bei mir war das nicht anders. Ich habe mir die Zeit vertrieben mit einer bezaubernden volltattoowierten Schönheit Namens Corinna die mit beiden Beinen im Leben gestanden ist und um die mich alle meine Freunde beneidet haben (an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an "Lob des Sexismus" und "pickupforum.de"!!)

Die Beziehung zwischen mir und Corinna schien großartig zu laufen, sie war ein Mädchen mit einem großen Freundeskreis, einem sexuellem Heißhunger und war hat kurzer Zeit in meinem gesamten Freundeskreis sowie Familie intigriert.

In Andreas Beziehung schien das Ganze aber nicht so glatt zu laufen und somit war sie nach einer Zeit wieder singel und wieder einmal unterwegs in meinem Freundeskreis.

Das wir uns sehen war unvermeidbar.

Die sexuellen Spannungen zwischen uns immer noch voll vorhanden.

Die Sympathie unglaublich.

Trotz einer wunderschönen Frau bei mir zuhause die für mich alles tuen würde konnte ich Andrea einfach nicht wieder-stehen.

Es ging nicht.

Die Kleine war im meinem Kopf, permanent, seit diesen Sommer und ich Ihrem...

Eins führt zum anderem, die Hormone schwappten über und schließlich habe ich eine großartige Frau aus meinem Leben geschmissen um mir etwas mit Andrea aufzubauen.

In diesem Augenblick fühlte sich alles so richtig an...

Doch der Plan ging nicht auf.

Kaum war Corinna aus meinem Leben verschwunden und Andrea da, passierte mit mir etwas seltsames...

Vom Alpha zum Beta in Rekordzeit.

Auf einmal hatte ich Angst Andrea zu verlieren und wollte alles überstürzen, verhielt mich wie ein Idiot.

"Was zum Teufel ist los?! Normalerweise weiß ich doch ganz genau was zu tuen ist und wie ich mich verhalten soll???"

Wer kann es ihr verdenken, Sie hat mir den Rücken zugedreht ...

Ich war sauer, deprimiert, emotional fix und fertig.

Zwei Beziehung gehen die Wand gefahren.

Meine schlechte Laune zog sich über 2/3 Wochen, da wie schon gesagt Andrea in meinem Freundeskreis ist sahen wir uns ab und zu redeten viel über diese ganze Geschichte.

Ich hab das ganze verarbeitet, bin wieder Alpha, kann jetzt wieder mit klaren Kopf auf Mädels zugehen, mich mit ihnen verabreden und das machen wozu wir Männer geschaffen worden sind!!

Dieses Verhalten zeigt natürlich auch Wirkung auf Andrea ...

Und das Spielchen geht von vorne los.

So!

Wie seht ihr das ganze?!

Ist das ganze noch einen Versuch wert?

Meine Hormone sagen ganz klar "ja" aber die sind nur ein unterprivilegierter Meinungsgeber die mich nur schon so oft auf Glatteis geführt haben!!

Meine Freunde haben keine Ahnung! Die sehen die Situation so:" Du hast deine Freundin für sie verlassen und die hat dir ein Korb gegeben"

Natürlich sieht das geschulte Auge in dieser Situation den wahren Grund hinter der Geschichte.

Ich habe mich betaisieren lassen!! Punkt

Mittlerweile sind wir wieder an dem Punkt angekommen wo Andrea sich regelmäßig auf irgendwelchen Partys von mir hinter irgendwelche Gebäude schleifen lässt um dort besondere Momente zu genießen...

Mit nach Hause nimmt sie mich allerdings nicht, dass ist dann doch zu seltsam...

Soll ich am Ball bleiben?

Sie zukucken lassen wie ich auf irgendwelchen Partys von den schönsten Mädels die Telefonnummer kriege?

Sie eifersüchtig machen und mich dann über 6 Tage nicht melden?

... mit ihr Essen gehen und sie ausführen wenn sie es sich verdient hat?

Oder das ganze ruhen lassen, es als schöne Erinnerung abhacken und ... die nächste wird kommen?

bearbeitet von Soldier170

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest...

klarkommen....?

Auf irgendwelchen Party die schönsten Mädels verführen...?

Deine Handlungen und Gedanken einfach auf das was du willst beziehen und nicht auf sie?

Aufhören dein Hirnzuficken?

Dein Wohlergehen/Status/Penis nicht von Frauen abhängig machen?

Wenn ich merke mein Frame bricht ein, und ich werde abhängig Oneitis usw etc. nexte ich das Mädel und gucke massiv was mein Problem ist!

ka... oder ich ficke mein Hirn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du stellst keine Frage, die wir dir beantworten können.

Ich würde sie und andere Frauen ficken und es dabei unterlassen, über eure "Situation" zu sprechen.

Whatever, Leute, die sich selbst als Alpha bezeichnen, haben sowieso einen Knick. Und dann noch vom Alpha zum Beta zum Alpha, die typische Stammtischparole.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander!

Danke erstmal dass ihr euch meine "Probleme" reinzieht.

Bitte schön.

Aber sagst du mir im Gegenzug auch, warum du sie nicht nextes?

Du hast doch selber schon alles gesagt richtig zusammengefasst!

Die Frau ist die eine Blockade. Durchbrich sie!

Punkt!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rational betrachtet ist das die einzige richtige Lösung

Da hast du vollkommen Recht

Auf emotionaler Ebene stand ich mir halt selber im Weg deswegen hat sich das auch so lange gezogen....

Aber...

Die Blockade wird durchbrochen! Damit werde ich wesentlich zufriedener sein

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.