3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen,

Ich bin seid August hier im Forum angemeldet, hab mir ein paar Sachen durchgelesen und hab einfach angefangen Frauen anzusprechen. Das läuft auch bis jetzt ganz in Ordnung, ich merke langsam, dass ich immer sicherer werde und meine ehemalige schüchterne Seite immer mehr ablege. Körbe machen mir schon lange nichts mehr aus und meine Einstellung hat sich auch stark geändert.

ich brauche einfach mal eine Meinung von einem Aussenstehenden zu diesem Thema was mich merkwürdigerweise wieder beschäftigt seid heute.

Ich hatte im Mai was mit einer HB 7 (2x kc und 1x Sex),

als ich dann eine Beziehung wollte, wurde ich dann enttäuscht. Haben dann auch einfach nicht mehr viel miteinander zu tun gehabt, auch nicht viel auf partys miteinander geredet. Hab auch dann immer nur kurze Antworten bekommen. Dachte die ganze Geschichte wäre damit beendet.

Im August lernte ich eine nette HB 8 kennen, wirkliche eine echt süße. Als ich Sie einmal mit in die Disko genommen habe und sie dann geküsst habe, hab ich auf einmal eine sms von der HB 7 bekommen in der stand "haste die bitch?". darauf habe ich nicht geantwortet. Sie hat aber dann wohl bei einem Kumpel bei sms nachgefragt. Ca. 30 Minuten später kam "nicht dein ernst oder?!". Dies hab ich erst am nächsten morgen gelesen, da ich die ganze nacht gefeiert habe und ich das einfach nicht mitbekommen habe. Was ich geantwortet hätte, ich weiß es nicht.

Die HB 8 hab ich mittlerweile abgeschossen, weil sie angefangen hat wie eine Klette zu sein.

Soweit so gut. Laufen ja genug andere Frauen in meiner Gegend, einfach eine neue kennen lernen.

Gestern kam ich vom Training nach hause und bekam auf einmal eine sms von der HB 7 (wir haben schon echt lange nur hallo und tschüss gesagt wenn wir uns gesehen haben).

Sie fragte wies mir so geht und fragte indirekt wies halt mit der läuft, darauf meinte ich das da nichts mehr läuft. Dann meinte sie ich sollte doch zum "kuscheln" vorbeikommen, dies konnte ich jedoch nicht warnehmen, da ich heute einen sehr frühen und sehr wichtigen Termin hatte.

Ich brauche jetzt einfach mal ne Meinung, weil es mir heute einfach keine ruhe gelassen hat und ich die Dame doch eigentlich gerne mag.

Würdet ihr dort nochmal investieren und was versuchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay scheint ja gut gelaufen zu sein.

Du hast bei deiner Hb7 verkackt, hast rechtzeitig gefreezed.

Anschließend Marktwert, oder auf Pu Value bewiesen durch deinen neuen Aufriss.

Hb7 löst den Freeze und investiert wieder wie blöd.

Dir stehen alle Türen offen.

Am Haken hast du Sie ja wieder, jetzt entscheidet dein game,

das mit der Ltr würde ich mir aber aus dem Kopf schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die schnelle Antwort!

Scheint ja ganz gut für mich zu laufen.

Werde mich aber auch erst am Wochenende bei Ihr melden. Hab ja noch andere Sachen zu tun, da kann die erstmal n bischen warten.

Ist auch ne Party am Samstag wo sie warscheinlich da sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.