Morgen habe ich ein Treffen mit einer reifen Frau - Bitte um Hilfe!

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo. also morgen habe ich ein Treffen mit einer reifen Frau (für mich eine Cougar), die ich über Facebook angeschrieben habe. Sie ist verheiratet und ich bin halb so alt wie sie. Ich weiß nicht, ob sie wirklich auf Sex aus ist, oder eben mich erst kennenlernen will- ich geb euch mal die letzten Infos bzw. letzten SMS-Kontakt mit ihr:

-Sie will spazieren gehen im Park (sie hat selber ein Treffen vorgeschlagen)

-sie schreibt über sich, dass sie sehr zurückhaltend und unschuldig sei

- sie fragte mich, ob ich wüsste dass sie verheiratet ist

- ich fragte ob sie glücklich ist in der rolle als ehefrau

- sie mag mich und wartet "sehnsüchtig" auf unser Treffen

Naja wie soll ich mich jetzt verhalten- eher "low" oder gleich eskalieren (Umarmung, Einhaken, dann evtl. HighFive und dann Küssen)?

Ich bin zwar nicht nervös, aber ist halt schon ungewöhnlich (auch für sie)

Danke schonmal für eure Hilfe!!

Gruß Backstage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na, je nachdem wie die Chemie ist.

Oder vögelst du jedes blind date ungesehen?

Ist mit älteren genauso wie mit jüngeren...

bearbeitet von CougarCat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur so als Tipp...frag sie nicht über ihre Beziehung aus. Damit bringst du sie irgendwann dazu sich zu rechtfertigen oder zu hinterfragen, sie bekommt ein schlechtes Gewissen und du bist raus. Sie ist bei dir um sich abzulenken, also biete Ablenkung und reite nicht auf ihren Problemen rum.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibst du mir einen Tipp, wie ich sie ablenken kann? Das wär echt nett von dir und würde mein Grübeln über morgen ein wenig schlichten;)

:80:

okokok:

Wie wäre es mit Erotik, Flirten, Sex und sonstigen unterhaltsamen Sachen, die man so macht, wenn man sich von seiner stressigen Beziehung ablenken möchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du schon einmal ein Date?

Ich mein, bevor man auf Pumajagd geht, sollte man doch schon mal ein Gewehr in der Hand gehabt haben.

*Edit*

Ok, das hattest du wohl schon oft in der Hand, das meine ich aber nicht. Doof ausgedrückt. Hast du mal ein paar Gazellen geknallt? (Bloß um in der Metapher zu bleiben)

bearbeitet von Rudelfuchs
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie will ein Treffen mit dir und wartet sehnsuechtig, also will sie auch leidenschaftlichen Sex.

Nicht mit dir im Wald rumtollen, durch Blatt und Moos rascheln und dabei die Seele ausheulen :crazy:

Locker spazieren gehen, abends ins Kaffee, da eskalieren, bei ihr Zuhause was kochen und dann Spass haben.

Anschliessend chillen und einfach warten bis sie sich wieder meldet. So lange kannste ja PS3 zocken, mit deinen Freunden einen kiffen oder von mir aus Halma spielen.

Machs dir nicht schwerer als nötig - einfach mal mit dem Schwanz anstatt mit dem Kopf denken, dann is alles easy 8-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Scheisse ich hab den Mann vergessen :crazy: !

Dann kochste halt bei dir wenn es geht.

But wenn sie ne Karre hat und gar nichts geht sollt ihr irgendwo entspannt hinfahren, abends ne Kleinigkeit essen gehen, whatever. Wenn man so horny ist und gar nichts geht kann man auch eine warme Motorhaube zum vögeln gut nutzen :crazy:

Vor Dates immer die Raeumlichkeiten checken - Du gehst ja auch nicht ohne Geld shoppen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Locker spazieren gehen, abends ins Kaffee, da eskalieren, bei ihr Zuhause was kochen und dann Spass haben.

Anschliessend chillen und einfach warten bis sie sich wieder meldet. So lange kannste ja PS3 zocken, mit deinen Freunden einen kiffen oder von mir aus Halma spielen.

Made my day hahaha zu geil ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also kochen wird schwierig wegen ihrem Mann- soll ich es nicht im Park versuchen? Das Date ist am Abend, d.h. es ist dunkel;)

Im Park könntest du sie auf einer Bank auf den Schoß nehmen und an ihr spielen. Danach evtl. im Auto relaxen...

Wie war's denn?

bearbeitet von EnterSandman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich soll sie jetzt Schwanger sein! Der Ehemann meinte aber, dass sie schon seit Monaten noch nicht einmal Ansatzweise eine sexuelle Berührung hatten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was mich an dieser Stelle interessieren würde (pures Eigeninteresse ;-)):

was erwartet ihr von einem "Date mit einer reifen Frau"?

Dass sie nur Sex will? Oder andersrum-wollt ihr in dem Fall nur Sex? Was ist der Unterschied zwischen einem "Date mit einer reifen Frau" und einem date mit einer gleichaltrigen oder jüngeren? Inwiefern sind die Erwartungen anders?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte von Dates mit reiferen Frauen, dass sie viele Unsicherheiten und Flausen aufgrund ihrer Lebenserfahrung abgelegt haben und schlicht und ergreifend wissen, was sie wollen.

Wenn sich eine reifere Frau mit mir trifft, gehe ich davon aus, dass sie mich so will, wie ich sie, weil man als "Erwachsender" keine Nerven und Zeit für alberne Spielchen hat und man sich nicht mehr mit Kinderkrams abgibt.

Reife sind einfach interessanter auf vielen Ebenen, man datet auch ihr Leben mit.

Kurz und knapp: ich erwarte einen entschlossenen Menschen, der natürlich Sex und auch einfach eine angenehme Zeit mit mir will/sich erhofft, wie ich auch.

Jüngere muss man nach meiner Erfahrung wirklich "gamen" und teils mühevoll verführen, sich irgendwie den Arsch aufreißen, um sie zu überzeugen, dass sie einen zu wollen hat.

Sie wissen meist selbst nicht so recht, wo sie stehen und was sie wollen *gähn*.

Kraft und Zeitraubend. Außer sie ist halt schon verknallt.

bearbeitet von DerPickupvonLeibnitz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte von Dates mit reiferen Frauen, dass sie viele Unsicherheiten und Flausen aufgrund ihrer Lebenserfahrung abgelegt haben und schlicht und ergreifend wissen, was sie wollen.

Wenn sich eine reifere Frau mit mir trifft, gehe ich davon aus, dass sie mich so will, wie ich sie, weil man als "Erwachsender" keine Nerven und Zeit für alberne Spielchen hat und man sich nicht mehr mit Kinderkrams abgibt.

Reife sind einfach interessanter auf vielen Ebenen, man datet auch ihr Leben mit.

Kurz und knapp: ich erwarte einen entschlossenen Menschen, der natürlich Sex und auch einfach eine angenehme Zeit mit mir will/sich erhofft, wie ich auch.

Jüngere muss man nach meiner Erfahrung wirklich "gamen" und teils mühevoll verführen, sich irgendwie den Arsch aufreißen, um sie zu überzeugen, dass sie einen zu wollen hat.

Sie wissen meist selbst nicht so recht, wo sie stehen und was sie wollen *gähn*.

Kraft und Zeitraubend. Außer sie ist halt schon verknallt.

Hm. Denkst du nicht, das ist typabhängig? Ich kann ja nur von mir ausgehen, aber bei mir war es immer schon so, dass ich entweder sofort verknallt war und den Typ wollte, oder eben nicht. Was nicht bedeutet, dass ich sofort mit ihm ins Bett gehe, weder damals, noch heute als "reife" Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was mich an dieser Stelle interessieren würde (pures Eigeninteresse ;-)):

was erwartet ihr von einem "Date mit einer reifen Frau"?

Dass sie nur Sex will? Oder andersrum-wollt ihr in dem Fall nur Sex? Was ist der Unterschied zwischen einem "Date mit einer reifen Frau" und einem date mit einer gleichaltrigen oder jüngeren? Inwiefern sind die Erwartungen anders?

Was erwarten junge Frauen von "reifen Männern"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was mich an dieser Stelle interessieren würde (pures Eigeninteresse ;-)):

was erwartet ihr von einem "Date mit einer reifen Frau"?

Dass sie nur Sex will? Oder andersrum-wollt ihr in dem Fall nur Sex? Was ist der Unterschied zwischen einem "Date mit einer reifen Frau" und einem date mit einer gleichaltrigen oder jüngeren? Inwiefern sind die Erwartungen anders?

Was erwarten junge Frauen von "reifen Männern"?

Keine Ahnung...Geld? Prestige?

Letzteres klappt wohl andersrum kaum, ersteres auch nur in sehr seltenen Ausnahmefällen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.