8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Moin moin & servus zusammen.

Ich hab auch, nachdem ich mich über die über die Grundlagen informiert habe, den Weg zu euch gefunden !

Ich bin 19 Jahre alt, studiere eine naturwissenschaftliche Geisteswissenschaft ( ;P), und habe ein kleineres Problem mit meinem Sexualleben. Denn da ist zurzeit gar nichts los.

Ich werd hier mal kurz meine Biographie anreißen ! :

Von der ersten bis zur 4. Klasse war ich, falls es dort sowas gab, ein absoluter Alpha. Ich war sozusagen der Leader der Klasse, und hatte komischerweise damals schon was mit Mädels ( iwie komisch - aber auf dem Schullandheim in der 4. Klasse hatte ich meinen ersten richtigen Kuss ( davor schonmal in der 2. Klasse Wangenbussis mit Mädels :D - man war das damals aufregend :DD)

Dann kam ich auf's Gymnasium, und dann fing das Chaos an - ich bestand blöderweiße darauf, mit meinem bis dato besten Kumpel, mit dem ich immer außerhalb der Schule was machte, in die gleiche Klasse zu kommen. Er war aber eher einer der schüchternen Unbeliebten, und somit hab ich es anfänglich verpasst mich sehr gut mit den anderen Leuten zu stellen. Doch es lief alles vor sich hin, ich war nicht sehr glücklich, aber es hätte schlimmer sein können. Mädels waren damals noch kein Thema. In der 6. Klasse wurde ich dann auf's heftigste gemobbt, auch von meinem vermeintlich besten Freund, von Prügeleien ( glücklicherweiße war ich damals noch überdurchschnittlich stark :D) bis zu Fahrradreifen zerstochen war alles dabei - meine Eltern erwägten mich sogar von der Schule zu nehmen , doch ich wollte mich durchkämpfen . Was mir auch gelang - ich scharrte neue Leute um mich , und wurde wieder der Leader dieser Gruppe. Bis zur 9. hatte ich mich vollends "rehabilitiert", hatte durch diese "Erfahrung" auch viel dazu gelernt, war kein Mitläufer mehr, sondern bildete mir eine eigene Meinung, und wurde dadurch noch beliebter. Blöderweiße hat sich in dieser Zeit eine Verhaltensweise eingeschlichen, die ich jetzt immer noch habe, ich versuche Außenseitern konsequent zu helfen, und sie zu integrieren, und versuche immer total Loyal zu anderen Leuten zu sein, und suche somit nicht immer die beste ( egoistischte ) Lösung für mich.... im Nachhinein ein blödes Überbleibsel, da dir das in 90 % der Fälle nicht zurückgezahlt wird..

Zu den Mädels ! :D :

Naja, trotz dem, dass ich immer selbstbewusster im Umgang mit Leuten wurde, hatte ich seit der Grundschule keine Erfahrung mit Mädels gemacht, und somit war ich sehr , sehr unsicher im Umgang mit dem anderen Geschlecht. Ich hatte GAR keine weiblichen Freunde, und wurde sogar immer schon neidisch, wenn andere Jungs Mädels umarmten, das war für mich damals noch weit entfernt.

Ich setzte mir damals jedoch das Ziel in der Schule - mehr Kontakt zu Mädels bekommen, ja erstmal die weiblichen Personen auf mich aufmerksam zu machen. Ich war damals noch ein sehr schüchterner Typ, jedenfalls schaute ich mir von einem beliebten ( im Nachhinein im Umgang mit den Mädels ein absoluter Top - Alpha - sein Slogan mit dem er jede neue weibliche Bekanntschaft begrüßte : " Frauen gehören in die Küche ! " :D) das Verhalten ab, und merkte einfach wie dreist man sein konnte. Getraut habe ich mich damals allerdings noch nicht, und so dümpelte das vor sich hin, ich war in der Klasse immer mehr anerkannt, machte einmal mit einem Mädel beim Flaschendrehen rum - und schwupps war ich in der Oberstufe. Da bei uns in Bayern Doppelabiturjahrgang war, wurde die Oberstufe gemischt, und ich bekam neue Gesichter zu sehen, was mir sehr zu gute kam... diese kannten mein altes Ego nicht, und konnten sich so über mein neues freuen. Ich war sehr beliebt in der Stufe, hatte auch weibl. Freunde, und mit Umarmungen absolut kein Problem mehr :D , aber hatte keine Freundin, weil ich einfach verdammt nochmal keine Frauen kennenlernte.

Als ich dann mit nem Kumpel nen Tanzkurs begann, sah ich sofort meine Chance, und fragte das ertbeste Mädel, ob sie mal Lust hätte mit mir was zu unternehmen. Gab einen Korb, einerseits weil ich bisschen unkalibriert gefragt hatte, andererseits weil ihre Freundin mich nicht so toll fand ( hatte zuerst mit ihr getanzt, mich dann aber eben auf die Korbgeberin fixiert )

Jedenfalls brachte ich mein Abi rum, ohne je eine Freundin gehabt zu haben ( zum Unverständnis vieler. )

Ich spring direkt zum Studienbeginn - der mir gelungen ist.

Dadurch, dass ich jetzt gut im Umgang mit Mädels war, dass ich gut im Umgang mit Jungs war, also allgemein im Umgang mit Leuten, war die Ersti - Woche eine der besten Wochen meines Lebens, ich hab soviele Leute kennengelernt, die lol's der Mädels flogen mir nur so zu, und dann machte ich einen Riesenfehler und hatte noch Pech dazu - ich versuchte nicht aktiv genug mit den Leuten in Kontakt zu bleiben, ich dachte wenn ich einen bleibenden Eindruck hinterlassen hätte, würden sie sich melden ( und mir nicht nur eine FB FA stellen ) mein großer Fehler, - und Pech hatte ich eben dadurch, dass meine Fakultät nicht auf dem Hauptcampus liegt, sondern 10 min davon entfernt, dass ich also mit dem Großteil der Bekanntschaften gar nicht mehr in Kontakt komme, und mein Studienfach nimmt brutal viel Zeit in Anspruch

Soweit zu meiner riesigen Einleitung ! Wenn sie jemand gelesen hat - super ! Darf gerne eine Rückmeldung geben - wenn nicht, dann jetzt ab hier weiterlesen ! ;)

Meine Probleme :

- ich sehe m.M. nach nicht schlecht aus, bzw. sah nicht schlecht aus, leicht überdurchschnittlich, auf einer Skala von 1-10 evtl. 6,5 -7,5 / 10 ( kann auch völlig danebengegriffen sein :D ) aber ich bin mit 1,75m ziemlich klein ( finde ich blöd, könnte ich aber verkraften ) und habe seit 2 Jahren erblich bedingten Haarausfall, aber einen der ganz heftigen Sorte. Mit einer guten Frisur kann ich die GHE zwar einigermaßen kaschieren, aber es fällt leicht auf, noch ist es aber im Rahmen ( der Rahmen verschiebt sich erfahrungsgemäß wahrscheinlich bis zur Glatze :D). Aber das ist ein Problem, an dem ich nicht viel ändern kann - die gängigen Mittel nehme ich alle ( und noch mehr . )

- lerne zu wenig Mädchen kennen ( Tipps unabhängig vom Streetgame bitte !! :))

- bin in Phasen öfters mal deprimiert wegen Punkt 1.

- ich nuschle leicht & rede zu schnell.

- Eskalationsangst bzw. Problem ( kleine Angst vorm ersten Kuss, kenne den richtigen Zeitpunkt nicht )

- absolut schlecht im Clubgame.

Meine Stärken : ( die muss ich für's Ego auch mal aufschreiben :D)

- bin entwicklungsfähig ( siehe Kurzbiographie :DD)

- wenn ich im "Flow" bin, baue ich sehr schnell & gut Attraction auf.

- kann sehr gut mit Menschen allgemein, sehr großer Bekanntenkreis ( "alohai kennt eh alle" Zitat )

Was ich konkret machen werde :

- im nächsten Semester einen Rhetorikkurs besuchen, um deutlicher zu sprechen, und spannender Erzählen zu könnnen ( kann nicht spannend erzählen -> Nachteil )

- will meinen Körper muskeltechnisch ( bin mit 70 Kg auf 1,75 und KFA von 14 % kein Hänfling, und auch nicht fett ) im Vorzug auf die Glatze auf sein Maximum bringen ( Jason Statham Vorbild, aber das geht nicht von heut auf morgen.)

- will mich in meinem schwierigen Studienfach durchbeißen, mir das Lernen wieder beibringen, weil ich das als Reaktion aufs Mobbing leider auch verlernt habe.

Was ich machen will, wozu ich aber eure Hilfe brauche :

- mehr Mädels kennenlernen

- mich dazu überreden, meine zugegebenen hohen Ansprüche erstmal runterzuschrauben, um Erfahrung zu sammeln ( sinnvoll ? )

- Eskalationsangst besiegen.

- mein Innergame weiter festigen, also an meinen Softskills arbeiten ( Tipps )

- ich sehe meine positive Zukunft in 6-8 Jahren so : kleiner, glatzköpfiger durchtrainierter Mann, der mit Hemd lässig vor Publikum spricht, und vom dem die Frauen sagen : er ist nicht gerade hübsch, aber er hat das gewisse Etwas -> Hilfe hierbei ! Wie erreiche ich das ( naiv gesagt )

- mich von dieser beschissenen Ausgangssituation mit Minderwuchs ( ja , trotz 1,75m hatte ich das - ich könnte Kotzen !) und so frühem Haarausfall nicht runterzuziehen lassen ( Methode wie ich mich hier festige, in solchen Situationen aufbaue... ?)

Das wars erstmal , ich hoffe euch hat es wenigstens ein bisschen Spaß gemacht zu lesen, und ihr wollt und könnt mir helfen...

PS: Wer noch einen Wing in der Stadt der Eishockey Adler sucht, der auch absoluter Anfänger ist -> PN an mich !!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh,

ich bin jetzt voll fertig nachdem ich deinen Beitrag gelesen hab. Wieso auch immer.

Ich kann dein Problem verstehen. Du hast viele gute Eigenschaften, die dir wahrscheinlich erst jetzt zu Gute kommen. Dass du Leute die gemobbt werden helfen willst, ist wirklich sehr gut. Teenager verstehen sowas nicht, aber Studenten sollte sowas wissen.

Du hast sonst viele Dinge aufgezählt, die du noch nicht kannst, und erreichen willst. Ziemlich viel.

Aber fand doch mal klein an. Auch eine Weltreise beginnt mit dem ersten Schritt. Wenn du dir für jede Woche etwas kleines vornimmst schaffst du es viel leichter, als wenn du dir viel zu hohe Ziele setzt.

So jetzt weiß ich nicht mehr wo ich war^^

ich geb dir jetzt nur jeder Frage noch ein Tipp, damit ich auch in die Kiste komme.

1.) geh doch einfach mal in die Stadt oder in ne Bar. Uni Partys sollte es auch genug geben. Such dir blos keine Ausreden, weil auf deinem Campus keine sind.

2.) hab ich oben schon gemacht

3.) Einfach nicht darüber nachdenken. Der scheiß Hirnfick wird dich immer aufhalten. Einfach nicht so scheu sein, die meisten Mädchen wollen auch geküsst werden. Sonst nimm den Trick mit dem Isolieren, da kannste nichts falsch machen, weil sie schon weiß, was du willst.

4.) Dazu gibts genug gute Beiträge hier. Einfach ein paar lesen und sich daran halten, dann klappt das(zumindest bei mir^^)

5.) Wo brauchst du hier einen Tipp?

6.) Lass dich nicht runter ziehen. Haste ja schon selbst gesagt, seh hier auch keine direkte Frage.

7.) Wenn du noch fragen hast frag einfach

PS:Verfolge deinen eigenen Theard bitte, sonst wirst du das nie wieder finden. Ist nur gut für dich.

lg Akuma

bearbeitet von Akuma666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

so moin - danke erstmal für die Antwort. kann dazu leidt nich so viel schteiben, da ich am Handy bin

1.) ich bin oft unterwegs, gehe 3 mal die woche eig regelmäßig weg, auch Studentenpartys , Club etc. aber steche da eben auch nich so raus - muss einfach meine Eier finden !!

Und den Thread werd ich auf jedenfall versuchen am Laufen zu halten... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Keine Ahnung ob das jemand liest, aber ich poste trotzdem :D

Heut war bis jetzt ein sehr genialer Tag, ich fühlte mich mal wieder hübsch, und somit war ich absolut gut drauf - und das strahlte ich auch aus. Mit vielen verschiedenen Leuten rumgeflachst, mit 'nem Mädel mich unterhalten, der ein Orbiter hinterhergedackelt ist, sie vllt ein bisschen zu oft genegt ( eigentlich auf freundliche Weise, aber sollte man wohl nicht übertreiben weil sonst wirds auch lw ;(?))). Dann aber gerade in der Bahn verpasst ein 2er Set zu openen, ich hatte einen genialen Opener, der wahrscheinlich auch gehooked hätte, aber ich hätte in den nächsten 30-60 s aussteigen müssen... ich hatte es mir wirklich überlegt... so bisschen ein Wehrmutstropfen, wobei an manchen Tagen läuft eben ( fast ) alles :)

So far.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lese da unerwartet viel Limiting Beliefs raus.

Zum Beispiel mit deinem Haarwuchs: Warum siehst du deine positive Zukunft darin, dass Frauen sagen "der ist zwar nicht schön, aber was solls"?

Festige dein Ego. Wenn dich deine Geheimratsecken stören, wieso dann nicht mal Glatze als Frisur versuchen. Oder Statham-mäßig. Oder oder oder...

Wichtig ist, dass du mit dir selber klar kommst.

Wenn du diese Limiting Beliefs ausradierst, dann wirst du auch unbewusst dich anders geben - zum Beispiel dein Sprechtempo: Du bist entspannter, sprichst ruhiger.

Mehr Mädels kennenlernen ist leicht - wenn dann hindert dich nur AA.

Beispiel: Die Uni-Mensa im anderen, 10 Minuten entfernten Gebäude benutzen.

Oder Uni-Sport.

Und auch hier wieder: Oder oder oder...

Sei selbstbewusst, dazu hast du jeden Grund.

Und zu deinem letzten Post:

Do it. Einfach mal das Set in der Bahn öffnen, die eine Station kannst du dann ja auch wieder zurückfahren.

Keep Going!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An deiner Ironie solltest du noch arbeiten ;-)

Jede Chance ausnutzen. Die gleiche Chance wirst du nie wieder bekommen. Mehr als einen Korb kassieren kannst du nicht. Was ist so schwer daran, dass man es nicht begreifen kann? Die meisten Scheitern daran, weil sie es nicht probieren, nicht weil sie es nicht können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Soo hier auch mal wieder ein Post nach ewig langer Zeit...

und es hat sich was getan - mein Game bei Frauen hat sich total verbessert, mein Innergame hat sich verbessert und ich hab mir neue, erstmal kleinere Ziele gesteckt.

Aber erstmal noch paar Nebeninfos :

Im Clubgame bin ich total aussichtslos, kurz vor Weihnachten wurde ich von einer gut aussehenden angetanzt, habe auch mit ihr getanzt, intimer,aber das eskalieren bzw. wie ich mich weiterverhalten sollte, das wusste ich überhaupt nicht...

Aber bei diversen anderen Veranstaltunge, beispielsweise ein Klassentreffen der Schule, hatte ich richtig Spaß und konnte meine Stärken ausspielen... meinen Humor, meine im letzten halben Jahr gewonnene Charakterstärke, ich hab die Mädels kritisiert, eine der Sachen, die ich mich vor einem Jahr nie getraut hätte, und ich hab die Mädels ( wir hatten einen Mädelüberschuss) begeistert, sie meinten von sich aus, dass wir mal alle zusammen feiern gehen müssten und wie sie sich über mich und mein ( attraktives ) Auftreten Unterhalten haben, das gab erstmal einen positiven Boost :D ( ich mein davor war ich in der Klasse schon immer einer der Angesehenen, aber das hat sich nochmal deutlich gebessert.)

So, und jetzt zu den Zielen, die ich mir gesteckt habe :

- die letzte Klausur Anfang Februar gut rumbekommen, und konzentriert darauf lernen.

- es hinbekommen früh genug aufstehen zu können. ( ist zurzeit eine große Schwäche von mir )

- meinen 2er Split konsequent bis April durchziehen, und dann leicht diäten auf nen KFA von 14 %.

- zurzeit bin ich morgens nach dem Aufstehen( und langem Schlafen ) knapp unter 1,75m, durch Strechen und Hängen möchte ich mind auf 177 cm kommen ( 2,5 cm Zuwachs)

- möchte ab nächstem Semester konsequent jede Vorlesung nachbearbeiten.

- möchte 2x die Woche Schwimmen gehen.

- möchte jede Woche für 5min in's Solarium gehen.

- möchte einen Sprachkurs machen, auch um neue Leute kennenzulernen ( welche Sprache ist zu empfehlen ?)

So, das wars erstmal, ich hoffe ich kann mindestens einen Großteil davon erfüllen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Moin moin zusammen. Mal ein kleiner "Fieldreport" von mir - ein KC in nem Club - there is progress.

Der Abend begann bei 'nem Kumpel, mal wieder den alten N64 rausgeholt und bisschen Mariokart, Super Smash und Pokemon Stadium gezockt und nebenher das ein oder andere Bierchen getrunken. Die Runde wurde ganz lustig, und als wir dann noch die Möglichkeit hatten kostenlos durch Connections in einen Club zu kommen, stand die Nachtplanung auch - eskalieren wie blöde. Im Club dann erstmal bisschen auf der Tanzfläche abgespackt mit einem Dauergrinsen im Gesicht. Bisschen "Po-an-Po" mit Mädels, aber meine gute alte Schüchternheit stand mir erstmal im Wege da mehr drauszumachen. Dann nochmal an die Bar, ein Jägermeisterchen und ein Kumpel und ich pushen uns ein bisschen paar Mädels mal anzugehen, also "dreh" ich paar Mädels, in dem ich ihnen die Hand anbiete und sie um die eigene Achse drehen lasse. Das machte ich bei 2 Mädels, bis das Target an die Reihe kam. Sie drehte sich erstmal falsch rum, woraufhin ich ihr zuraunte andere Richtung. Bam - wieder falschraum. "Na na, das müssen wir aber noch üben" Diesmal drehte sie sich richtig rum. Jetzt die kleine Schmach, ich wusste eigentlich was ich hätte tun sollen, aber drehte mich erstmal weg und tanzte mit meinen Kumpels. Nach 2 Minuten platze dann einem Kumpel der Kragen "Schau dir die Lappen an mit denen sie tanzt" Ich dreh mich rum, und wie in einem Automodus lief es dann perfekt - ich dreh sie ( sie dreht wieder falschrum - das konnte sie einfach nicht :D) ich schnapp mir ihre beiden Hände, tanze enger und führe sie zu einer Säule ( die da echt perfekt stand). Ich drück sie an die Säule, meine Hände gehen vom Schulterblatt zum Arsch runter, KC-Versuch nach ca. 1 Minute - sie blockt mit " Halt halt, das geht mir zu schnell , ich kenn noch nichtmal deinen Namen" - " Ist das so wichtig" Stelle mich aber trotzdem vor, leicht sarkastisch, und 2. KC-Versuch - wieder blockt sie - im gleichen Moment kommt noch ein Freund von ihr vorbei, stellt sich neben mich und fragt ob es ein Problem gibt, ich schau ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an und meine "Nein" woraufhin er geht ( ganz komischer Typ) und sie : " Ich kann das nicht, bin erst seit 3 Wochen Single , komme aus ner langen Beziehung." - "Bullshit , oder warum stehst du dann noch hier bei mir ?" Ein süßes Schulterzucken, sie lächelt und Bääm KC - das waren gerade mal 3 Minuten, und ich fühlte mich danach ganz gut ! Blöderweiße ist sie nach bisschen rummachen mit einem " Sorry, mehr geht nicht" abgeduftet, was mir aber erstmal völlig egal war.

Mein Schreibstil darf zerissen werden, und mein Verhalten gerne auch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.