versaut oder wie weiter ? Vorgeschischte + SMS

161 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ja verdammt es scheint so als ob ich es versaut hätte oder doch nocht nicht ganz ?!?

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 mal getroffen auf der Arbeit

4. Etappe der Verführung

zufällige und gewollte Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Bin leider absoluter Anfänger im Bereich PU

Nun zu der Vorgeschichte:

Haben uns bei einem gemeinsamen Patienten gesehen, und sofort war der Augenkontakt die ganzen 30 Minuten über gegeben. Sie suchte immer wieder den Körperkontakt und meine Augen.

am nächsten morgen Ich wieder beim Patienten als er meinte, Sie hat gefragt ob ich weis wo du wohnst, ob du öfter kommst, und sie weis leider nicht ob Ich eine Freundin habe........

Was er aber auch sagte, dass sie schon öfter gesagt hat das ihr Schatzi heute erst spät nach Hause kommt und sie noch einkaufen muss. Lässt ja dann darauf schließen das sie einen Freund hat oder nur Täuschung ? weil sie sich denken kann das wir über sie reden !!??

Sie hatt dann meine Nummer von einer gemeinsamen Freundin bekommen was ein Zufall gewesen ist. Da weder Ich noch Sie überhaupt wussten, das die andere Person uns kennt....

Sie mich gleich angeschrieben per "WhatsApp"

und haben das übliche geschrieben, sie meldete sich 3 Tage jeden Tag gleich in der Früh "guten morgen......" ebenfalls abends.... und wir sehen uns die Woche ja garnicht mehr schade...... usw

mussten dann auf SMS switchen wegen ihrem Internet Empfang auf dem Land....

31.10. 18:00 Uhr

SIE: Kaffe heute abend ? bei dir.....ja oder ja? ;)

ICH:Geht heute nicht, bin schon mit Freunden verabredet. Besteht jedoch eine geringe Chance das es noch was wird falls die absagen..... Dann ja und bei dir :-)

SIE: Also ich hab jetzt schluss und fahr dann mal nach hause..... viel Spaß und einen schönen Abend noch

ICH: Dann machen wir uns den schönen Abend doch zusammen bei dir !?

SIE: Bei mir sicherlich nicht..... und das mit deinen Freunden doch nichts geworden?!?

ICH: willst du mir auch den Grund dafür nennen? Die werden den Abend sicher auch alleine gut überstehen! Mir wär dein Lächeln wichtiger gewesen

SIE: bis jetzt bin ich noch Kaffee trinken beim Patienten ;-)

ICH: Ich bin noch für 30 Minuten zu Hause und würde dann über A nach B fahren. Entweder wir treffen uns da noch irgendwo, oder ich fahre gleich zu meinen Freunden durch. Liegt an dir!

SIE: sorry bin erst vor 20 Minuten nach Hause gekommen.

SIE: und du noch unterwegs mit den friends ?

ICH: Ja sind noch unterwegs, scheint ein langer Abend zu werden. Wünsch dir eine gute Nacht und schlaf gut.

SIE: Naja das mit dem schlafen wird noch eine weilchen dauern. Schönen Abend dir noch.

Waren dann noch bis zum 01.11 um 20 Uhr unterwegs......

Sie sich nicht gemeldet, was sie ja sonst die Tage zuvor auch tat.

Ich ihr ne SMS geschrieben gegen 23.00 Uhr:

Endlich zu Hause wünsch dir eine gute Nacht und schlaf schön. " darauf keine Antwort"

Heute dann in der Früh ihr auch mal nen guten Morgen gewünscht.... weil ich sehen wollte ob sie wieder gleich nach 30 Minuten zurückschreibt... auch wenn ich mich ein paar Stunden nicht gemeldet habe im vorherigen SMS Verlauf

Jedenfalls kam dann heute um 14.00 ne SMS:

Hallihallo... so bin nun auch auf Arbeit. Wünsch dir auch noch einen schönen Tag und ein schönes WE.

Jetzt ist die Frage wie soll ich weiter machen ? Freeze ? das ganze soll auf ne Beziehung hinauslaufen da Sie HB 8 wirklich mal eine besonder zu sein scheint.

Soll ich ich darauf überhaupt antworten wenn ja wie ?

Sorry Jungs aber hier bin ich wirklich gerade am verzweifeln, will ihr ja nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken, oder sie denken lassen, das sie mit mir machen kann was sie will etc.....

Ich hoffe auf eure Hilfe.

Und bedanke mich schon mal ganz herzlich im Vorraus bei euch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

(1)

du haettest den roten Faden in der Hand behalten sollen, dich mit deinen Freunden treffen sollen und sie nach ein paar Tagen telefonisch kontaktieren sollen. Aber durch dieses hin und her sowie der krampfhafte Versuch doch noch ein Treffen auf die Beine zu stellen, hast du die Sache aus der Hand gegeben.

"Ich habe kein Kaffee, nur Wein. Für dich aber kein Problem, oder? ;-) Ich kann heute nicht, werde mich aber die nächsten Tage telefonisch bei dir melden - versprochen."

Dann haette Sie noch blabla-viel Spaß heute gewünscht und aus wäre die Textkommunikation gewesen.

(2) Scheiß drauf ob Sie nen Freund hat oder nicht. Das weißt du nicht und wird Sie dir schon rechtzeitig irgendwie an den Kopf werfen, welches du mit einen Nicken und weiter eskalieren, bis Sie komplett blockt, zur Kenntnis nehmen wirst.

(3) Geh weg vom PDM-Modus. Wann sie schreibt und warum sie erst 5 stunden später anstatt den üblichen 30-Minuten-Bus-Takt schreibt, sollte dir egal sein. Übertreib nicht mit der Textkommunikation. Viele Frauen ist manchmal einfach nur langweilig! Hier ist aber noch gar nix verloren. Ruf sie übermorgen an und vereinbare ein Treffen für "Kaffee trinken" im Laufe der nächsten Woche. Am besten am gleichen Abend, welchen Sie auch da vorgeschlagen hatten. Da scheint sie wohl Zeit zu haben.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst zuviel, anrufen, Date klar machen, eskalieren, fertig.

Jetzt ist die Frage wie soll ich weiter machen ? Freeze ? das ganze soll auf ne Beziehung hinauslaufen da Sie HB 8 wirklich mal eine besonder zu sein scheint.

Das überlese ich mal ganz schnell, du kennst sie ja nicht.

Wenn sie tatsächlich einen Freund hat...Joa, dann klingt das nach ner extrem guten Beziehungsfähigkeit.

sq.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch

(1) das selbe habe ich mir nach der SMS auch gedacht ! "scheiße Faden verloren"

(2) wie kann ich mir den Block von ihr vorstellen ? meinst du sie wird sich dann garnicht mehr melden ? soll ich sie dann vergessen ?

(3) Hirnwichserei wird nun nicht mehr Bestandteil meines Lebens sein ! "danke"

Soll ich also jetzt auf die letzte SMS garnicht mehr antworten "nicht mal ein "danke ebenfalls") ? und dann am SO anrufen kurz und knapp nach einem Treffen fragen.. sorry bin in der PDM Sache noch schwierig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, die alte wollte vögeln, ist doch klar. Hättest mit deinen Freunden einen drauf machen sollen, sie danach zu dir holen sollen und dann eskalieren.

Jetzt erst mal paar Tage nicht melden. Dann anrufen (nicht SMS!) nächste Woche, hinfahren, eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo vielen Dank für eure Tipps und eure Mühen !

Werde Sie am So oder Mo mal anrufen und derweilen keine SMS texten.....

Ich halte euch auf dem laufenden....

PDM Modus = off (gene85)

mal noch die Eskalationsgrundlagen durchlesen :)

bin ich blind oder suche ich falsch ? finde hier im Forum nichts was mir die Eskalation best möglichst erklärt !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICH: willst du mir auch den Grund dafür nennen? Die werden den Abend sicher auch alleine gut überstehen! Mir wär dein Lächeln wichtiger gewesen

SIE: bis jetzt bin ich noch Kaffee trinken beim Patienten ;-)

ICH: Ich bin noch für 30 Minuten zu Hause und würde dann über A nach B fahren. Entweder wir treffen uns da noch irgendwo, oder ich fahre gleich zu meinen Freunden durch. Liegt an dir!

Warum wirst du hier so zickig? Du hast doch gesagt, es wird wohl nichts werden.

Beste Grüße,

Effectio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICH: willst du mir auch den Grund dafür nennen? Die werden den Abend sicher auch alleine gut überstehen! Mir wär dein Lächeln wichtiger gewesen

SIE: bis jetzt bin ich noch Kaffee trinken beim Patienten ;-)

ICH: Ich bin noch für 30 Minuten zu Hause und würde dann über A nach B fahren. Entweder wir treffen uns da noch irgendwo, oder ich fahre gleich zu meinen Freunden durch. Liegt an dir!

Warum wirst du hier so zickig? Du hast doch gesagt, es wird wohl nichts werden.

Beste Grüße,

Effectio

Das weis ich selbst nicht " wollte ihr nicht zu viel Interesse zeigen. Habe das aber ein wenig übertrieben.

Leider leider fällt Sie in meine Übungsphase als Anfänger. Und ich hatte so ein paar Sachen im Forum falsch verstanden.

Es bewahrheitet sich leider meine Befürchtung hier etwas zu grob gewesen zu sein, was auch die SMS davor beeinhaltet.

Nun ja Übung macht den Meister aber verdammt, ausgerechnet bei ihr *aaaaarggghhh*

Hab sie heute Abend angerufen, ist leider nicht ans Telefon gegangen.

Werde es morgen nocheinmal versuchen. Und dann hoffen das sie rangeht oder mich zurückruft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht morgen. Warte ein paar Tage mehr. Lös dich von ihr. Zeige Ihr, dass du auch Alternativen hast.

Beste Grüße,

Effectio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht morgen. Warte ein paar Tage mehr. Lös dich von ihr. Zeige Ihr, dass du auch Alternativen hast.

Beste Grüße,

Effectio

Okay danke für den Tipp 2-3 Tage sind angebracht ?

Hab nur ein wenig Angst das ich es letzte Woche schon ein wenig versaut hab ihr Interesse zu zeigen "ei ei ei" nich das die nun denkt ja fuck der interessiert sich ja garnicht für mich "schon wieder Hirnwichserei sorry"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt kam grad ne WhatsApp Message von ihr.

SIE: wieso hast du versucht mich anzurufen?

Was soll ich denn jetzt am besten machen?

Ihr zurückschreiben """Ruf dich morgen an, zwischen 19.00-20.00 Uhr ok?"""

Oder was würdet ihr nun machen?

Greets,

NOoOky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast von anfang an ihr nen korb gegeben ("ne ich mach was mit freunden") und sie war das nicht gewohnt und hat bissel zickig reagiert. dann bist du zur pussy geworden und hast die freunde hängen lassen wollen für sie... kein rückgrat! nicht männlich!

ich für meinen teil kann so einfach frauen kennenlernen, dass ich einfach sage, sowas ist mir den aufwand nicht wert, hier weiterzumachen... ich glaube auch, wenn man sich einmal beta verhalten hat, schafft man es kaum noch zurück zum Alpha, da müsste man schon wirklich gut sein, und wenn man wirklich gut, verhält man sich gar nicht erst beta ;-)

änder lieber dein leben langfristig statt dir gedanken um diese eine frau zu machen...

bearbeitet von Check

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja war leider so! Aber ich kann das schaffen!

Kam gerade noch eine SMS

SIE: magst du mir nich verraten, warum du mich gestern versucht hast anzurufen?!?

Brauch mal bitte schnell Hilfe wie weiter

Grüße,

NOoOky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Klar werde ich es dir verraten! ;-) Bist du zw. 18 und 20 Uhr erreichbar?"

wenn ja kommt, sagst du dass du gegen 18:30 anrufst bzw. wanns dir eben am besten passt.

wenn ein nein kommt, fragst du sie einfach wann es ihr am besten passt. hier ist die invest-kurve zwar schon ziemlich hoch, aber verlieren kannst du ja nix.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst mal wider vielen Dank!!!!

Also hatte das so geschrieben bevor du mir Tipp gegeben hast :) "richtiger Weg"

Jedenfalls heute Abend Date klargemacht.

Geht zum Kaffe trinken....

Irgendwie bekomm ich das schon hin Attraction Rapport usw aufzubauen. Werd wohl auch ein paar Highlights ala Gedankenlesen usw

Bin schon dezent nervös, stelle sie mir aber einfach bei was wiederlichen vor. Das sollte helfen die Nervosität verschwinden zu lassen.

Eine Frage jedoch wie macht ihr das mit dem Bezahlen? Kurz zögern wenn die Bedienung kommt? Oder sagen "komm lass uns teilen"

Viele Grüße,

NOoOky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machs nach Bauchgefühl. Ich hatte bis jetzt aber noch nie eine Frau, die die ernsthafte Erwartung hatte das ich sie von Haus aus einlade.

Wenn Sie Ihre Geldbörse zückt, ist das schon einmal ein gutes Zeichen. Wenn sie keinen zückt, erwartet sie das du sie einlädst.

Du kannst ein Übergang schaffen in dem du sagst, dass du jetzt zahlst und sie beim nächsten Date. Dann hast du gleich einen Anker gesetzt, das klar ist, dass ihr euch wieder seht. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entspann dich mal ein bisschen.

Schön, dass es geklappt hat.

Ich mach mir ums bezahlen ehrlich gesagt nie so den Kopf. Wir reden hier ja nicht von horrenden Beträgen, ihr geht nen Kaffee trinken.

Einmal du, einmal sie. Zumindest läuft es bei mir immer so.

Und wie so oft: Hättest du Alternativen, würdest du dir nicht so sehr das Höschen nässen.

bearbeitet von sequel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Männer

geschafft *puuuuh*

Folgendes:

Haben uns gesehen und man konnte gleich wieder dieses wohlgefühl aneinander wahrnehmen.

bisschen Smalltalk, Flirt. Sie hat trotz Zahnschmerzen *Wiesheitszähne* recht viel gelacht.

Denke konnte Attraction und Rapport aufbauen, was sich an ihrer Körpersprache wiederspiegelte. Viel Körperkontakt bishin das sie sich auf meinen Schoos gesetzt hat....

Eskalieren wollte ich heute noch nicht. Ist aber beim nächsten Date definitiv angebracht sowie ich denke.

Kaum zu Hause kam dann schon die erste WhatsApp Message

SIE: na schon zu Hause

ICH: Ja. gerade noch was zu essen zu gekocht, und jetzt geh ich schlafen. "mit dem Essen kochen, wollte ich noch zusätzlichen Rapport aufbauen" *da ich wusste das sie noch kochen muss* Wünsche dir eine gute Nacht und schlaf schön.

ICH: P.S alles gute für morgen. "Weisheitszahn op"

SIE: wünsche dir auch eine gute Nacht, schlaf schön und träum was schönes.

SIE: P.S war schön dich mal wieder gesehen zu haben :* :)

wie würdet ihr meine Schilderungen interpretieren ?

auch die Messages von ihr ? und was ich zurückgeschrieben habe. War es ok ?

Morgen dann erst Mittags melden oder schon ein wenig früher, und ihr ebenfalls sagen das ich es auch schön gefunden habe ? wenn ja wie würdet ihr das schreiben ?

Ich hoffe wie immer auf eure tolle Unterstützung, ohne die ich sicherlich schon wieder n paar Fehler mehr gemacht hätte !

Ihr seit spitze, und dafür meinen ganzen Respekt !

Beste Grüße,

euer Sorgenkind NOoOky ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte mal ganz kurz, sie hat sich auf deinen Schoß gesetzt und du wolltest sie nicht küssen?

Es sollte IMMER eskaliert werden..

Wieso will denn hier eigentlich jeder belanglose SMS entschlüsseln?

Und nein, du schreibst ihr nicht, dass du es schön fandest.

Ruf sie doch einfach an, flirte kurz am Telefon, mach das nächste Date aus und küss sie endlich...

sq.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

grundsätzlich: Lief doch super fürs 1. Date. Es ergab sich zwar die Möglichkeit zu eskalieren, aber da fehlt dir wahrscheinlich einfach die Routine/Abgeklärtheit/Innergame/Cojones.

Anonsten, wenn du ein gutes Bauchgefühl hast, stell dein PDM ab. Gerade bei Textkommunikation.

(3) Geh weg vom PDM-Modus. Wann sie schreibt und warum sie erst 5 stunden später anstatt den üblichen 30-Minuten-Bus-Takt schreibt, sollte dir egal sein.

Tatsächlich solltest du aber im 2. Date irgendetwas tuen, damit sie sich nicht langweilt und du mal über dein Schatten springst.

Greetz

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldday

Also ich bin nicht der meinung dass wenn man einmal beta verhalten gezeigt hat nichtmehr zurück kann. Schließlich ist niemand perfekt und jeder macht so seine fehler oder knickt mal ein. Ich glaube Frauen "verzeihen" bis zu einem Gewissen Punkt schon einiges... Man sollte nur rechtzeitig die Kurve kriegen.

Es kommt einfach immer nur auf den einen jetzt moment an. Frauen sind ja schließlich emotional . wenn du an dem einen jenen tag echt gut bist und kongruent bist dann kann mans auf jeden Fall reissen.

Zum Threaderstellerm. Ich bin da manchmal genau so schlimm aber hör auf soviel zu interpretieren. Dein Ziel sollte eher sein erst mal auf sie zu scheissen und mit Rejection locker umgehen zu können . Nur dann kannst du wirklich locker und gut sein. Glaub mir ich hab gerade ein ähnliches problem aber bevors zu spät ist öffne die augen und erkenn dass es nichts nutzt und falsch ist sich da so reinzusteigern. Es tut dir swlber nicht gut. Zieh es in Betracht sie auch abzuschießen wenn es sein muss. Fang nicht an zu klammern. Ich sag nur Neediness und so weiter.

Viel Erfolg noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.