4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin noch ein Frischling des Forums und habe nun eine Frage.

Ich bin 18 und habe nun nach zwei Dates mit ihr und langer Pause beschlossen mal wieder was mit ihr zu machen. Die Pause dauert nun schon ca. ein halbes Jahr. Davor haben wir uns zwei mal gedated, einmal mit Freunden was trinken gegangen, viel geredet, gelacht, ein wenig Kino, das wars auch schon. Beim zweiten Mal sind wir zu weit was essen gegangen. Das war ein richtiger Reinfall. Sie hatte schon gegessen (!?), also hab ich Antipasti bestellt, dass sie ein wenig mitessen konnte. Wir haben die ganze Zeit krampfhaft versucht das Gespräch am laufen zu halten, teilweise sogar mit Erfolg. Kurz: Der Abend war richtig beschissen. Aber da sie auf meine Schule geht und wir uns fast jeden Tag sehen und grüßen dachte ich mir langsam, ob da nicht wieder was gehen könnte. Vor einiger Zeit waren wir mit der Schule auf Studienfahrt in Frankreich, auch da hatten wir einigermaßen viel Kontakt, haben wieder geredet und unseren Spaß gehabt, sogar besser als beim ersten Date. Dann haben wir beschlossen, mal einen Filme Abend zu machen. Der Termin wurde lange verschoben und jetzt treffen wir uns morgen. Sie kommt zu mir und wir schauen uns "Lucky Number Slevin" an. Sicher nicht der beste Film aber es war geplant den zu sehen.

Zu mir: Ich bin 18 und leider eher ein Nice Guy, wenn nicht sogar teilweise ein ACF. Ich lese mich jetzt seit geraumer Zeit ein und konnte auch schon einige Sache ausprobieren, die nicht immer Erfolg hatten, aber immerhin positives Feedback von weiblicher Seite. Mein Problem ist nur ich denke zu viel und mache zu wenig aus Angst es zu versauen. Ich weiß so geht es sehr vielen hier.

Zu ihr: Sie sieht ist 18, recht gut aus (HB 8) und macht gerne Kampfsport (aua!). Leider ist sie auch sehr schüchtern und hat kaum Erfahrung. Sie hatte erst einen Freund aber den 4 Jahre lang. Leider ist sie daher auch sehr verklemmt, schon fast uneinnehmbar. Allerdings haben wir uns einmal zufällig auf einem Fest im Ort getroffen und sind danach noch zu viert was trinken gegangen. Sie war schon gut angetrunken und auf einmal kam Kino von ihrer Seite. Aber richtig! Leider war das kurz bevor sie gehen mussten. Aber immerhin.

Nun zu meiner Frage: Aufgrund meiner fehlenden Erfahrung brauche ich Hilfe. Wie soll ich das am besten anstellen? Da sie gerne kocht, dachte ich daran, dass wir uns davor was kochen könnten und uns dann nach dem Essen gemütlich den Film anschauen.

Was soll ich beim anschauen machen, was nicht zu forsch ist? Ich schlage leider nur ungerne die Arschloch Tour ein, weil ich eher der nette bin und wenig Erfahrung als "böser" hab.

Bitte helft mir.

Mit freundlichen Grüßen

Trantarx

Ich wünsche allen die diesen Post lesen noch einen schönen Tag :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guck dir doch einfach mal paar Filme an, in denen Männer gut verführen. Guck dir an wie Männer, die bei Frauen erfolgreich sind mit ihnen umgehn.

Und du wirst merken, du hast das irgendwo selber in dir drinnen.

Du brauchst ein sexuellen Frame,eine sexuelle Grundeinstellung, und musst eskalieren.Lies dir paar Beiträge von Fastlane durch. Necke sie ein wenig, gib ihr mal einen klaps auf den Po, mach ab und zu mal eine sexuelle Anspielung. Du darfst und SOLLST sehr freundlich und nett zu ihr sein, aber nimm sie niemals all zu ernst. Behandel sie wie eine kleine Schwester, die du lieb hast, aber trotzdem nicht ganz für voll nimmst. Der einzige was hier anders ist, dass du zusätzlich noch sexuell auftrittst.

Wichtig: alles immer mit einem Lächeln aufm Gesicht, alles bisschen spassig. Dann wird sie es nicht all zu ernst nehmen wenn du dich gerade an ihr annäherst. Wenn all das für dich keine großere ernsthafte Sache ist, dann wird es das auch für sie nicht sein. Du bist ja immerhin ein Mann, und kannst nicht anders :rofl: . Das kannst du auch betonen. Wir Männer sind halt Schweine. Das könnte dann zum Running Gag eures Abends werden.

(Und insgeheim wissen wir dass Frauen doch eh darauf stehn, wenn sie das bemeckern, ist das meist nur Spass)

Was aber wichtig ist, dass du hierbei nicht needy bist: Auf jedem Block hat ein Freeze-Out zu folgen. Das heisst du fährst einen Schritt zurück und machst später weiter.Aber das sind Basics, das müsste dir bereits bewusst sein.

Sei einfach ein Mann.Locker entspannt, leicht pervers und geil auf die Frau mit der du Zeit verbringst(Das ist echt wichtig!) und cool und lustig drauf. Aber auf keinen Fall needy.Der Rest ergibt sich von alleine.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shanga hat das grundsätzlich wichtige gut zusammengefasst.

Sexuell auftreten, keine Angst haben, mal was riskieren!

Was mich am meisten stört:

"Lucky Number Slevin" an. Sicher nicht der beste Film

Hallo?! Großartiger Film! ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab nicht so richtig gelesen, was du geschrieben hast, aber die Antwort lautet:

Eskalieren! "Film schauen" ist ein international anerkannter Code für "Sex". Hab mal Eier, junger Mann und hör auf zu jammern und sie auf ein Podest zu stellen. Frau ist Frau, völlig egal wie alt oder hübsch sie ist. Frauen mögen nette Arschlöcher und keine Angsthasis.

Und ihr schaut nicht so einen pseudocoolen Quatsch wie "Lucky # Slevin", der zwar lustig ist, aber eben zu viel Hirnschmalz verlangt, sondern einen wirklich lustigen 'Dosenöffner'. Meine Empfehlung: "Eurotrip"! Mit vier Babes geschaut, mit vier Babes Sex gehabt. Der ist verdammt lustig, gerade weil er die "Wandlung" eines AFCs in einen mutigen echten Kerl zeigt. Außerdem spielt er wunderbar mit Vorurteilen.

http://www.imdb.com/title/tt0356150/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.