Ich bin dumm aber glücklich

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle :) ich bin vittorio, der italianer.

Als erste will ich alle für das Treffen bedanken. Ihr seid alle gute Menschen und ich bin glücklich euch zu kennengelernt.

Als zweite will ich an Chris, Maxim und die andere Person (ich erinnere mich nicht der name, sorry) bedanken für die Abend! :))

Wir sind bei Myer's gegangen und wir hatten viele Spaß. Ich habe mit viele Frauen getanzt und nach einer weile, ich sagte Chris "nehmen wir eine Frau und tanzen wir".

Nach 2 Sekunden waren wir mit 2 wünderschone Frauen :)

Ich probiere dreimal zum kiss close aber sie sich weigern. kein problem für mich, ich fuhr fort zu tanzen und dann, das Mädchen von Chris hat uns gesagt um draußen zu gehen. Ich nimm meinen Jacke und dann sind wir draußen gegangen.

Draußen, war es kalt so ich gebe meinen Jacket zu meiner Frau und wir haben ein bisschen gesprochen.

Meine Frau ist sich an mir angelehnt und wir sprechen ein bisschen zusammen. leider habe ich Schwierigkeit Deutsch zu sprechen so ich sprichte nicht so viel aber ich sprichte ein bisschen mit der Frau von Chris, dass ein wenig Italienisch sprachen könnte.

Jetzt habe ich einen großen Fehler gemacht: ich bleibte nicht mit ihnen weil meinen letzten Zug um 00.14 (nächste war um 5.30) war. ich bin dumm weil ich meine Frau fickern könnte (und Chris auch) aber ich entscheidte um Haus zu gehen.

Um 00.05 grüßte ich alle und ich küsste schnell meine Fraue auf die Lippen und dann ich ging zum Bahnof.

Ich bin sehr wütend weil das meine erste Mal ist dass ich eine deutsche Frau fickern könnte und ich verpasste diese Geleihneit.

Nächstes Mal werde ich auf dess Messers schneide stehen und riskieren meinen Zug zu verpassen. Ich will in ein anderes Haus schlafen :P

Ich glaube dass ich nicht mehr meine Frau sehen werde aber das ist meine Schuld. In Italien habe ich NIE diese Fehlern gemacht.

Ich hoffe noch mal mit Maxim and besondere Chris zu treffen um street/disco game zu machen. Sie sind beide sympatisch und gute Wings.

In Italien habe ich immer alleine gespielt aber ihr ich muss eine hilfe weil ich nicht so gut Deutsch kennen :(

Danke für alle und danke an pick up forum fur diese Gelenheit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, Witcher ist kein Troll. Danke für deinen Beitrag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.