9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin männlich, 23 jahre alt und bin auf der suche nach einem mantel. preislich sollte er ca. 250 euro kosten.

ich bin 180 groß, 81 kg, sportlich gebaut, welche größe empfehlt ihr mir? M?

Nun habe ich folgende Mäntel bisher in Betracht gezogen, Kritik erwünscht.

http://www.drykorn.com/shop/de_DE/herren/maentel/YALE_10985.html

oder einer der folgenden in blau:

http://www.suitsupply.com/coats/Coats,de,sc.html

Was meint ihr?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der double breasted gefällt mir auch, Royaldutch hat aber Recht, den muss man tragen können. Ich konnte mir auch nicht vorstellen, ihn jeden Tag bzw. in jeder Situation zu tragen. Ich habe mich dann für ein anderes Modell entschieden, ich hatte eine Auswahl bestellt.

Fazit: ist ne Frage deines Geschmacks, übrigen Kleiderschranks und deines Alltags.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sind Zweireiher "schwerer" zu tragen bzw. weniger alltagstauglich als die normalen Mäntel?

bearbeitet von TeaBee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sind Zweireiher "schwerer" zu tragen bzw. weniger alltagstauglich als die normalen Mäntel?

sind sie meiner Meinung nach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wollte ich damit auch nicht ausdrücken. Ich hatte den konkreten Mantel zu Hause und hab ihn mit probeweise zu einigen Kleidungsstücken getestet. Ein anderes Modell passte einfach besser zu mir und der übrigen Gaderobe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.