Rudelchronik - Auf ein Bier mit dem Fuchs

265 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Respekt RudelFuchs.. habe jetzt den gesamten Blog hintereinander durchgelesen. Sehr unterhaltsam.. erlebnisreich, intelligent, demütig und witzig. Dazu noch ein toller Schreibstil.. echt klasse.

Freue mich auf neue Geschichten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Februar 2012. Eine 6 jährige Beziehung liegt in Trümmern. Ein Freundeskreis löst sich auf. "Scheiße, ich bin so am Arsch, ich werde nie wieder mit einer Frau schlafen, lieben, oder Freude am Leben haben." - Rudelfuchs

Gefällt mir, dann weiß ich jetzt, welchen Link ich immer unter Heulthreads setzen kann.

***

Super Erzählungen von dir! Lese das innerlich mit der Stimme von Hartigan im Sin City Stil und den dementsprechenden Bildern. Solltest definitiv über ein Drehbuch nachdenken. Wenn Quentin Tarantinonicht mag, wird RTL es dir in jedem Fall abnehmen :aggressive:

bearbeitet von Pimp Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wieder alles ok?" "Ne..bin scheiße drauf. Lass dir nicht den Abend versäuern, ich hätte nicht kommen sollen. Ich trinke noch n Wasser und dann geh ich pennen. Amüsiere dich mal bitte weiter mit deinen Leuten, ich bin keine gute Gesellschaft heute. Echt nicht."

"Hm...ok..wenn du deine Meinung änderst wir sind da hinten." Kuss auf die Wange.

Schönschön das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Interessant, interessant und trotz diesem Hintergrundwissen kommen die Damen nicht darauf, das sie vielleicht doch gar nicht soooooo clever sind. :-D

Schöne Wiedergabe des verschobenen Weltbildes einiger Frauen. :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja eigentlich zeigt es ja nur, das mein Verhalten mit ihrem Bild von PU nicht übereinstimmt. Was ich ganz gut finde, wenn man bedenkt, das sie ein recht negatives Bild davon haben. Und was für ein Bild von PU nach außen getragen wird. Was ich schlecht finde, da es sehre inseitig ist. In dem ein oder anderem Fall würde ich jedoch gerne auch über PU reden, da PU eben auch viele für mich sinnvolle Elemente enthält.

Aber wenn man vor einem großen Berg aus Vorurteilen steht gestaltet sich so ein Gesprächseinstieg recht schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bedenkt wie dieses Thema in den Medien vermittelt wird, kann man es den Ladys nicht unbedingt verübeln. Vorgeschriebene/Abgeschriebene Routinen, NLP Spielereien + als Zielvorgabe einfach nur die Frau flachzulegen. Da werden die Bitchshields in Zukunft vielleicht noch härter, wenn die Ladys jetzt auch noch auf der Hut sind vor diesen manipulativen PU'lern.

Auch schön das die Mädels völlig natürlich sich im Netz über Frauensachen (also Männer) unterhalten, aber wenn man als Mann ONLINE nach etwas Ratschlag im Umgang mit Frauen sucht is das loosermäßig mitleiderregend. Aber gut letztlich zieht jeder das aus PU was er für sein Leben als notwendig erachtet.

Das 18 26 Spiel check ich nich.. gibts da was zu checken ?? :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts nichts zu checken.

RF hat die Dame einfach nur verarscht. (erst schocken, dass er "PU-Spielchen und Manipulationen" anwendet und dann das Ganze ins lächerliche ziehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee. Dame = 26. Brüste anheben, 18 sagen. Brüste fallen lassen, 26 sagen. Usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das 18 26 Spiel check ich nich.. gibts da was zu checken ?? :huh:

Geklaut. Und zwar hier:

http://www.pickupfor...93#entry1158093

Reine Ablenkungstaktik

bearbeitet von Rudelfuchs
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finya

Valentinstag.

Er muss Viel arbeiten. Wenig Zeit. Eins muss aber sein.

"Ich weiß du magst keinen Kitsch. Aber ich hab dir trotzdem ne Rose mitgebracht."

Große Augen. Richtig große Augen. Herzklopfen. Sie freut sich. "aaaaaaaaaaaaaawwww" quickt es kaum vernehmbar aus ihr raus. Sie zieht sich an ihn ran, vergräbt ihren Kopf an seiner Halsbeuge. Sie lässt nicht mehr los. "Hm...nun...*hust*...es ist schön dich zu sehen." Der emotionale Eisblock scharrt nervös mit dem Fuß. Sie hält ihn fest, Hält sich fest. Wie kann man als erwachsener Mann vor so einer blöden Blume nur so einen Schiss haben. Was sagt eine einzelne Rose von der Tanke, gekauft in der Mittagspause auf dem Weg vom Job zu ihrer Wohnung schon aus? Was soll es ihr bringen, bei dem ganzen Theater, das er in den letzten Monaten angerichtet hat. Die ständigen Räuberpistolen, dem selten melden, den oft nicht erreichbar sein, weil in den Armen einer Anderen. Dem annähern. Dem zurückweichen. Feigling.

Sie weiß was es heißt. Sie weiß was sie bedeutet.

Was für eine Frau.

Sie essen gemeinsam. Dann muss er los. Sie sehen sich nur eine Stunde. Schöner Tag.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

"Ich mache das als Job. Ich bin...wie sagt man.....Eskort". Fuchsche Kinnlade fällt nach unten. Profiliga. Angekommen.

"Wie jetzt?" (Geistreich wie immer wenn das Blut absackt)

"Ja, ich wurde mal auf der Straße angesprochen ob ich an sowas kein interesse hätte....da hab ich es mal ausprobiert und, ja es macht Spaß und ich kann das Geld gebrauchen."

Erklärt so einiges.

Ich muss raus, zur Arbeit. Ich verabschiede mich. Ohne Date.

Ein paar Tage später kommt eine SMS von ihr. "Mir ist langweilig, unterhalte mich!"

Was geht. Bin ich hier der Pausenclown oder was. Moment..."Magst du Affen?" "Ja, schon, warum?" "Der kleine kerl wird dir gefallen." Ich schicke ihr den Autofellatioaffen. Wird sie lehren mich mit so nem Quark zu nerven. Sie findet es so Semilustig. Keinen Humor die Frau.

Made my Day

Vielen, vielen Dank........hab dem Chef jetzt was zu erklären....egal.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rudelfuchs, ich hab mir den kompletten Thread innerhalb von 2h durchgelesen.

Alles in allem - du bist geil. Ich feier dich!

Ein Mann mit Ecken und Kanten, einfach authentisch. Bleib so.

Finya musst du heiraten und ganz viele kleine Kinder füchse bekommen.

Schreib doch ein Buch, aber den Thread musst du trotzdem weiterführen.

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finya musst du heiraten und ganz viele kleine Kinder füchse bekommen.

Jetzt muß ich's doch mal bringen (nix PU):

Spiel mal deiner Tochter vor Fuchs. Meine ist fast schon textsicher.

bearbeitet von Jingang
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*g* Erklär mir mal einer den Unterschied zwischen "Ködern und Warten" bei den Frauen und "Freeze Out" bei den PUAs... Wie immer sehr schön zu lesen.

Was Du aus dem Abend machst, liegt bei Dir. Lass Dich auf das Spiel mit ihr ein, oder lass es. Wenn Du Dich drauf einlässt, sei Dir bewusst das es ein Fall von gejagtem Jäger werden könnte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.