Rudelchronik - Auf ein Bier mit dem Fuchs

265 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab bald freihändig einen orgasmus :-)

Fucks... You are fucking my brain...

Ich will das Sammelband die komplette Serie...

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuchs Junge Jungee. ;) sehr nice!

Würde aber deinen Vornamen streichen...

btw: nicht mehr bei FB? Hab gerad mal nachgesehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Hust* Fick dich *suchen und ersetzen- Funktion*!

Maan, wenn ich die von unzensiert auf zensiert umschreibe geht viel zu oft was daneben. Danke für den Hinweis und das mitlesen. :D

Bei FB bin ich raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Unterstützung der Bunkeratmosphäre hab ich die Jalousien runter gelassen und Süffel mein einsames Bier während der Ventilator läuft. Das Licht ist aus und nur die Lichtblitze der Einschläge erhellen mein Gesicht.

So hat ein Kumpel mal stundenlang Doom gezockt, allein im Dunkeln mit Bildschirm und Mouse. Bis es an der Tür geklingelt hat -> Adrenalinpegel verlässlich gesteigert ;).

Merci natürlich auch für den Rest und die schöne Schreibe ganz generell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh, dass du fragst Tim.

Kennern der Serie wird aufgefallen sein, dass sie irgendwann zwischen Staffel 1 und 2 aus dem Drehbuch gestrichen wurde. Trotz massiver Einwände aus dem Management habe ich auf den dramaturgisch obligatorischen Sturz von einer Klippe aufgrund mit einem durch mich schlampig gewarteten Fahrzeuges in dieser Geschichte verzichtet, sondern mich dazu entschlossen sie stillschweigend in der Privatsphäre verschwinden zu lassen.

Meinem Kenntnisstand nach ist sie Nonne in einem buddhistischen Kloster geworden, oder hat sich einen Harem aus drei bis vier Männern zugelegt die eifrig an/bei der Stange gehalten werden.

Beides übrigens gar nicht so unbeliebte Werdegänge wenn ich mich bei den werten Damen mal so umschaue. Böse Zungen behaupten allerdings sie sei komplett irre geworden und ist als "Black Mamba" auf einem stabbing spree in der PU-Gemeinde unterwegs. Wer sich also in letzter Zeit gefragt hat warum so viele Leute aus meiner Freundesliste aus dem Forum verschwinden und warum man von der "Verrückten 88" so gar nichts mehr hört...najo, Shit happens, sry Leute. Überlegt euch halt wen ihr da hinzufügt. Ich habe ihr leider die fiesen Kampfsporttricks beigebracht. In Zukunft werde ich darauf verzichten. Aber vorerst arbeitet sie sich die Szene durch nach oben.

Zusammengefasst: Ich würde an eurer Stelle äußerst misstrauisch sein wenn eine "Cat" euch anspricht. Am besten Weglaufen und laut grunzend die anderen warnen. Auf der Straße erkennt man sie an ihrem atemberaubenden Aussehen, ihrer Vorliebe für wallende Haare, offene Mäntel und dem unwiderstehlichen IOI "spontan, lockend herzlichen-schüchternen Lächeln" bevor sie dir das Herz raus schneidet. Viel Spaß beim streeten Jungs. :)

bearbeitet von Rudelfuchs
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Schreibstil.

Läuft bei dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend angefangen deine Thema zu lesen und heute bis Seite 11 vorgearbeitet
Schreibstil ist einfach gut.
Der Inhalt lehrreich, ehrlich und teilweise selbstkritisch.

Freue mich auf Fortsetzung.

bearbeitet von b.king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern hat sich eigentlich das Pickupgedöns auf dein Leben ausgewirkt, bzw. hat es das überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern hat sich eigentlich das Pickupgedöns auf dein Leben ausgewirkt, bzw. hat es das überhaupt?

Geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Stories erinnern mich teilweise an Hank Moody aus Californication. Nicht weil ich irgendwelche Geschichten wiedererkenne, sondern viel mehr das Mindset. Manchmal passieren eben komische Dinge, und das Frauen einfach geil sind ist absolut normal. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Zwiespalt, kenne ich!

Krieg auch ab und zu so Meldungen in die Richtung: "Wie kann jemand der so Liebenswert ist, gleichzeitig so ein Arsch sein..."

Kommt zumindest bei mir davon, das ich lieb, nett und freundlich zu Frauen bin wenn mir danach ist.

Aber (seit PU) durchaus auch hart meinen Standpunkt durchziehe, wenn ich etwas will.

Sehe das nicht negativ, eine Fassettenreiche Persönlichkeit zu haben!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Na sagen wir mal so. ich habe schon meinen Standpunkt und ziehe den auch durch. Mitunter recht hart. Aber damit kommen die meisten noch zurecht, sie schätzen es oft sogar sehr.

Was es für viele kompliziert macht ist, dass ich keine klassischen FB´s führe. Das hat alles eine sehr freundschaftliche, intime Basis. Echte Sympatie für den anderen. Dementsprechend verhalte ich mich auch.

Also viel kuscheln, ins Kino gehen etc pp. Gleichzeitig habe ich eine gewisse Distanz zu den meisten Frauen. Eben freundschaftliche, mal schwärmerische aber eben keine verliebten, oder tieferen Gefühle.

Das können die aber nicht so gut trennen. Wobei die Frage ist ob es überhaupt wünschenswert ist das noch zu trennen. Aber anderes Thema. Ergo, sie verknallen sich. Es würde vielen einfacher fallen mit mir umzugehen, wenn ich härter zu ihnen wäre. Klar zeige dass mich vor allem ihre Titten interessieren. Dann hätten viele FBs wohl länger gehalten. So komisch das klingt.

Umgekehrt ist es für mich dann schwierig einer Frau zu zeigen wenn sie mir wichtig ist. Denn über Erzählungen etc bekommt sie ja mit dass ich zu vielen Frauen so...liebevoll, zärtlich? usw bin. Es ist also kein offensichtlich exklusives Verhalten. Es wird nicht als besonders erkannt. Weil ich nicht verbalisiere: "Ich mag dich". oder gar mehr.

Dadurch erhalten sich diese Frauen mir gegenüber eine gewisse Distanz. "Du meinst es ja nicht so, ich lerne aus den Fehlern anderer." Das Spiel dreht sich um und fällt auf mich zurück. Kann man Karma nennen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ergo, sie verknallen sich. Es würde vielen einfacher fallen mit mir umzugehen, wenn ich härter zu ihnen wäre. Klar zeige dass mich vor allem ihre Titten interessieren. Dann hätten viele FBs wohl länger gehalten. So komisch das klingt.

Ach du.. die verknallen sich auch manchmal, wenn man sie nur knallt.. da kann man vorher seinen Standpunkt klar machen wie man will...

Been there..

Dadurch erhalten sich diese Frauen mir gegenüber eine gewisse Distanz. "Du meinst es ja nicht so, ich lerne aus den Fehlern anderer." Das Spiel dreht sich um und fällt auf mich zurück. Kann man Karma nennen.
Es ist also kein offensichtlich exklusives Verhalten. Es wird nicht als besonders erkannt.

Kenn ich und ist auch verständlich.

Aber:

Weil ich nicht verbalisiere: "Ich mag dich". oder gar mehr.

Sagst du den Mädels, die dir dann wichtig sind/werden, das sie eben das sind? Also das die Zeit die ihr zusammen habt, toll ist?

Ok, man sagt, schau auf Taten. Klar legitim, aber ich denke, wenn man immer gut kann, dann wird das Wort sehr mächtig, eben weil es in dem Fall exklusiver ist.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergo, sie verknallen sich. Es würde vielen einfacher fallen mit mir umzugehen, wenn ich härter zu ihnen wäre. Klar zeige dass mich vor allem ihre Titten interessieren. Dann hätten viele FBs wohl länger gehalten. So komisch das klingt.

Ach du.. die verknallen sich auch manchmal, wenn man sie nur knallt.. da kann man vorher seinen Standpunkt klar machen wie man will...

Kann genauso laufen, wenn man sie nicht knallt. Drum würd ich weniger über das Ergo nachdenken, Fuchs.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Na sagen wir mal so. ich habe schon meinen Standpunkt und ziehe den auch durch. Mitunter recht hart. Aber damit kommen die meisten noch zurecht, sie schätzen es oft sogar sehr.

Was es für viele kompliziert macht ist, dass ich keine klassischen FB´s führe. Das hat alles eine sehr freundschaftliche, intime Basis. Echte Sympatie für den anderen. Dementsprechend verhalte ich mich auch.

Ich weiß gar nicht, ob das wirklich ein Gegensatz ist (Standpunkt hart durchziehen wird geschätzt und echte Sympathie verkompliziert die Dinge). Aus Sicht der Mädels ist es ein seltener Zufall, einen Kerl zu treffen, der nicht nur seinen Standpunkt durchzieht, sondern sich gleichzeitig auf echte Sympathie / auch geistig intime Freundschaft einlässt (bzw. überhaupt einlassen kann). Die haben dann nicht wirklich einen Grund, auf Distanz bleiben zu wollen. Egal, ob sie auf eine LTR mit allem Schnickschnack abzielen oder nicht. Und das scheint für Frauen oft schwierig zu sein. Ich würde nicht sagen, ergo verlieben sie sich, sondern: Ergo, sie flüchten aus Selbstschutz.

Kompliziert wird´s immer, wenn man sich emotional aufeinander einlässt, egal in welcher Form. Stimmt schon. Aber irgendwie geht´s doch auch genau darum, wenn Du nicht nur in ihren Körper willst, sondern auch in ihren Kopf. Ich sage nicht, dass Du auf Drama stehst (sicher nicht), sondern, dass Du auf einer anderen Ebene als "nur körperlich" spielen willst, weil Dich das andere nicht (mehr?) genug fasziniert. Da ist dann mehr Achterbahn und mehr Verantwortung für Dich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt alles gelesen, muss sagen dein Schreibstil und Leben gefällt außerordentlich gut. Dir wurde ein paar mal in deinen FR Gefühlskälte oder ähnliches vorgeworfen, wie gehst du damit um?

Was mich jetzt auch noch interessiert, du hast ein Kind, verbringst du mit dem keine Zeit? Ich weiß ist sehr persönlich, akzeptiere es auch wenn du darauf nicht eingehen möchtest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Geschmunzelt Sex alleine hat nur sehr selten wirkliche Faszination auf mich gehabt. Für nur Sex lohnt der Aufwand nicht. War schon immer so. Aber ja du hast recht das ist kein Widerspruch sondern resultiert auseinander. Sehe ich genau so.

@

Ach...sind das wirklich richtige Vorwürfe? Bei den Frauen in den Reports hier wohl eher nicht. Eigentlich habe ich zu allen wieder ein ganz gutes Verhältnis. Heißt wir vögeln nicht mehr oder nur noch ab und zu, haben aber noch Kontakt, oder zumindest kein böses Blut. War in den allermeisten Fällen immer sehr ehrlich und aufrichtig. Das hat dann im nachhinein viel gerettet und allen Beteiligten sehr geholfen. Auch wenn das dann in der Off-Zeit oft auseinandergeht weil man einfach andere Prioritäten setzt. Ansonsten passt das was Aldous und andere sagen schon ganz gut. Man kann sich nicht alles ankreiden. Irgendwo hat auch jeder Mensch eine Eigenverantwortung.

Zum Kind...ja wir verbringen relativ viel Zeit miteinander. Feiern gehe ich meist nur Freitags, und ab und zu einen Tag unter der Woche. Training meist Abends ab 20/21h, Frauen Treffen ebenfalls um die Uhrzeit, die Tochter also eh pennt, oder an Tagen an denen ich sie nicht sehe. Da bleibt wenig leere Zeit übrig. Alles sehr kompakt und gut ausgefüllt. Wenn man will kann man das alles unterbringen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fühle mich gezwungen einzuhaken:

Allein was die an Handtüchern verduschen...unglaublich. Ne...die machen nur graue Haare...und Stromnachzahlungen.
2 Mädels = knapp 400 haben wir rausbekommen auf 7 Monate.Mit den Handtüchern hast Du recht, wenn ich mir das so bei meiner "Frau" anschaue.Im graue Haare machen seid ihr Männer allerdings auch sehr gut, ich denke, da geben sich die Geschlechter nichts.Nach meiner Rechnung steht es jetzt unentschieden :)
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.