6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs,

komm gerade von einem Workshop und Treffen mit dem Dortmunder Lair zurück und bin hoch motiviert!

Deshalb möchte ich am kommenden Donnerstag Abend gerne in der Stadt gamen gehen.

Bei der Wahl der Locations bin ich flexibel.

Wer kommt mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär am start, Donnerstag ist außerdem noch die Bio-Fete an der Uni --> kein Eintritt, günstige Getränke und mehr als 1000 Leute.

Treffpunkt?

bearbeitet von holzhack3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, wenn alle dabei sind, die jetzt zugesagt haben, werden wir doch ein ganz schöner Haufen - (Zitat Winston:) Regensburger Lair lebt!!! :clapping:

Da keine weiteren Vorschläge kamen, lege ich als Treffpunkt 22:15 Uhr (+-15min) im Margaritas fest.

Wer meine Nummer haben will, schickt mir ne PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.