Mädel will kein Treffen weil sie "auf dem Weg in eine Beziehung" ist

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ja der Titel sagt ja schon viel über mein Problem.

Also vll erstmal vorneweg.

Ich bin 21, Sie ist 20

Kennengelernt hab ich sie durch ein paar Freunde in ner Kneipe letzte Woche.

Etappe würd ich mal sagen ganz am Anfang, hab mich gut mit ihr unterhalten, Kicker gespielt und den Kontakt gesucht ;)

Also mein Problem ist, in der Kneipe hab ich ihre Nummer bekommen. Gestern hab ich mich gemeldet und kurz mit ihr gesprochen und sie gefragt ob sie mit mir ins Kino möchte.

Sie meinte ja. Ich hab ihr nen Termin vorgeschlagen und sie meinte, geht leider erstmal nicht, ich meld mich morgen nochmal vielleicht krieg ich das verlegt. (Wär ja schonmal n gutes Zeichen, wenn sie wirklich versuchen würde den Termin zu verlegen.)

Ich weiß auch, das sie mit ihrer Freundin über mich gesprochen hat, denn sie hat mir ne ganz konkrete Frage gestellt, die sie nur von der wissen konnte. Also würd ich sagen Grundinteresse ist schonmal da.

Bis hierhin alles kein Problem, jetzt hab ich eben ne SMS bekommen. "Hey, ich halte das mit dem Kino für keine Gute Idee, ich bin auf dem Weg in eine Beziehung und ich glaube da ist das nicht so gut, ich will es mir nicht direkt verscherzen. sorry :/"

So, scheiße, was machen? Meint ihr, es gibt da ne Chance oder ist das Kind schon in den Brunnen gefallen?

Edit:

Next ist Plan B, aber den find ich langweilig. Da muss es doch noch bessere Möglichkeiten geben.

Von großem Kino ließt du nichts, weil ich an dem Abend überhaupt nicht aufs Flirten auswar. Das war eher ein "Kumpel ist in der Stadt, jetzt wird draufgemacht" Abend. Das hat sich so ergeben, dass ein wenig geflirtet wurde, ist einfach meine Art wenn ich mit hübschen Mädels spreche, Nummer hab ich ja bekommen. Ist ja jetzt auch egal, geht ja ums, wie gehts weiter.

Ich würd mal behaupten, dass sie sich nicht wieder melden wird, wenn ich da jetzt nichts mach. So gut kennen wir uns noch nicht, dass sie sich nochmal meldet. Und im Kino hab ich schon so manch gute Erfahrungen mit andern Frauen gemacht. Mir gehts ja nicht um den Film. ;)

Was würdest du denn vorschlagen für ein Treffen?

bearbeitet von solem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kino? Wie alt bist du? 20? Echt? Wieso lese ich nichts von Berührungen? Oder ist "Kontakt gesucht" dein Begriff dafür?

Beim nächsten Mal ein interessanter Vorschlag zu einem Date. Kino hat definitiv was mit LTR oder Best Friends zu tun.

SMS ignorieren, freezen und Alternativen suchen! Wenn sie Spielchen spielen will, stellst du sie kalt. Wenn sie sich wieder meldet - aktiv! - dann kein Luschi-Date wie Kino, sondern etwas mit ein wenig mehr Pepp, wo du ihr näher kommen kannst. Wenn sie weg vom Markt ist, was solls. Gibt viele andere Frauen da draußen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden