4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

okay ich komm mal direkt zum "Problem" und wollte mal von der Gemeinschaft wissen ob ich da jetzt spinne und nur mein Hirn ficke oder ob da wirklich was im argen liegt.

Und zwar:

Gestern Abend kurz vorm im Bett gehen ich liege mit einem Buch im Bett und lese, meine Freundin sitzt neben mir und macht noch kurz was für die Arbeit. Nach kurzer Zeit machen wir das Licht aus und wollen schlafen gehen. Ich umarme Sie dann immer weil Sie dann besser schlafen kann.

Auf einmal sagt Sie zu mir:" Du XXX, es ist in Ordnung wenn du mit anderen Frauen schlafen willst. Jeder hat so seine Triebe und ich hab im Moment einfach keine Lust auf Sex."

Das kam unerwartet, quasi aus heiterem Himmel denn die letzten 5 Monate hat es wirklich gepasst. Alles im Grunde toll (Sex,Vertrauen usw.)

Ich hab Sie dann gefragt ob Sie das Ernst meint und warum Sie keine Lust auf Sex hat daraufhin sagte Sie mir das Sie momentan wichtigere Dinge zu tun hat. Dann ist Sie eingeschlafen oder hat zumindestens so getan als ob.

Heute war ich und Sie arbeiten und normalerweise treffen wir uns immer nach der Arbeit um 17:30 um dann was zu kochen aber bisher hab ich nix aber auch gar nix von ihr gehört. Keine SMS, kein gar nix. Ehrlich gesagt frag ich mich was der Kram denn auf einmal soll...

Ich bin weder besonders anhänglich noch habe ich sonst irgendein Problem mit mir oder ihr, wie gesagt bis gestern Abend hat alles gestimmt.

Spinn ich einfach nur was zusammen oder ist das so ein Spielchen von ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Echt? Geil. Dann weiß ich ja für's WE Bescheid, du bist ein Schatz"

Oh man, so ein Bullshit. Mach dir'n netten Abend ohne sie, schau Champions League mit nem Kumpel und morgen kommt sie wieder angerannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frametest? Was für einen Frame soll sie denn damit testen?

Wenn ich das von meiner Freundin hören würde, würde ich erstmal für Klarheit sorgen bevor zuviel Kopfkino entsteht.

Sprich: Sie nochmal drauf ansprechen, was sie meint und wie sie da aus heiterem Himmel drauf kommt.

Es kann aber auch total harmlos sein, wenns einfach aus ner Laune raus gesagt wurde, dann am besten ignorieren.

Sind halt zu wenig Hintergrundinfos, um hier vernünftig Rat geben zu können. Aber bei der Vorgeschichte (alles gut)

erstmal locker bleiben.

bearbeitet von puls1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf einmal sagt Sie zu mir:" Du XXX, es ist in Ordnung wenn du mit anderen Frauen schlafen willst. Jeder hat so seine Triebe und ich hab im Moment einfach keine Lust auf Sex."

da ich hellsehen kann: deine freundin war geil und hat sich gewünscht, (von dir) mal (wieder) dominant genommen zu werden.

aber bisher hab ich nix aber auch gar nix von ihr gehört. Keine SMS, kein gar nix. Ehrlich gesagt frag ich mich was der Kram denn auf einmal soll...

wenn es in ihrer vergangenheit einen typen gab, der ihr das geben konnte was sie sich da von dir wünschte, wird sie garantiert momentan oft an ihn denken.

Ich bin weder besonders anhänglich noch habe ich sonst irgendein Problem mit mir oder ihr, wie gesagt bis gestern Abend hat alles gestimmt.

stimmt, langweilig... keine reibung, nur harmonie... sexuelle spannung entsteht dabei nicht.

Spinn ich einfach nur was zusammen oder ist das so ein Spielchen von ihr?

nein, dass war ein warnschuss von ihr.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.