7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe pua Community,

Seit einem Jahr habe ich nur Theorie gelesen. Ich habe erst einen Approach (Direkt) gemacht = Abfuhr. Total unsichere Körpersprache, verhaspelt etc.

Ich werde ab Morgen "Extremsargen" um meine AA zu besiegen und habe mir ein dreitägiges Bootcamp erstellt. Es beginnt am Donnerstag. Ich werde jeden Tag mit der Bahn in die Stadt fahren und euch in diesem Beitrag täglich berichten, wie es lief:

PLAN:

TAG 1: 25 Approaches und höchstens 2 Minuten Gespräch + mindestens 10 gewollte Abfuhren

TAG 2: Mindestens 10 Approaches (dafür längere) + mindestens 1 Handynummer

TAG 3: Spontan

Selbst wenn es zu viel für den Anfang ist, wenigstens hab ich dann was getan. Würde gerne eure Meinung hören;).

Ich habe ganz vergessen euch zu berichten wie es lief.

Am ersten Tag ging Ich durch die Stadt und mir schossen negative Gedanken durch den Kopf.

Ich ging in verschiedene Einkaufszentren, Läden usw. um mich abzulenken. So etwa um 17:00 als der Abend sich näherte und ich fahren wollte, dachte ich mir:

"Komm, minedestens eine sprichst du noch an sonst hat es sich nicht gelohnt und du ärgerst dich später eh wieder."

Auf dem rückweg zur Bahn kam eine hübsche Dame (im Alter von etwa 16-17 Jahren) aus einem Laden entgegen und ich sprach sie an.

Sie war erst erschrocken, da sie irgendwas mit dem Handy machte.

Ich sagte: Hallo [Pause] Ich spreche normalerweise nicht einfach so Frauen an. Du weißt gar nicht wie aufgeregt Ich gerade bin.

Was machst du so in der Stadt? Ich habe mich ca. bei jedem dritten Wort verhaspelt. Nach einem sehr kleinen Gespräch wusste ich nicht mehr was ich sagen sollte Trotzdem hat sie sich sehr gefreut und ich habe ihr noch einen schönen Tag gewünscht.

Die geplanten 25 Approaches und 10 Abfuhren waren das jetzt nicht, aber ich bin trotzdem stolz auf mich, denn ich habe angefangen und das ist meiner Meinung nach die Hauptsache. ;-)

Ich muss mich in Zukunft mehr sozialisieren und regelmäßig Frauen ansprechen.

bearbeitet von Li0n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TAG 2: Mindestens 10 Approaches (dafür längere) + mindestens 1 Handynummer

Das kannst du nicht beeinflussen, also lieber streichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser als nichts.

Ich an deiner Stelle hätte aber etwas langfristiger geplant.

25 Approaches an einem Tag ist sehr sehr viel.

Mach das ganze lieber 2 Wochen und mach jeden Tag 5 Stück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe pua Community,

Seit einem Jahr habe ich nur Theorie gelesen. Ich habe erst einen Approach (Direkt) gemacht = Abfuhr. Total unsichere Körpersprache, verhaspelt etc.

Shit happens. Jeder fängt mal an.

Ich werde ab Morgen "Extremsargen" um meine AA zu besiegen und habe mir ein dreitägiges Bootcamp erstellt. Es beginnt am Donnerstag. Ich werde jeden Tag mit der Bahn in die Stadt fahren und euch in diesem Beitrag täglich berichten, wie es lief:

Halte ich für unsinnig. Unnötiger Leistungsdruck.

PLAN:

TAG 1: 25 Approaches und höchstens 2 Minuten Gespräch + mindestens 10 gewollte Abfuhren

TAG 2: Mindestens 10 Approaches (dafür längere) + mindestens 1 Handynummer

TAG 3: Spontan

Selbst wenn es zu viel für den Anfang ist, wenigstens hab ich dann was getan. Würde gerne eure Meinung hören;).

Mach einfach das, was Du für richtiig hälst und das was Dir was bringt. Für AA Bekämfung finde ich das Ziel okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 3 spontan? Genau an diesem Tag wirst du wieder in deinen alten Trott fallen, mach es von Anfang an strukturiert. Zum Beispiel in Form des DJBC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.