Tipps: SMS- Game für Beginner ;)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

Zu erst einmal zu meiner Person, da ich neu im Forum bin:

Ich lese hier erst seit zwei, drei Tagen mit und war nach anfänglichem: "Na toll ne Seite für (Möchtegern)Aufreisser" sehr schnell begeistert von dem Forum, da ich begriffen habe, das es hier nicht nur um das Aufreissen an sich, sondern vor allem auch um Persönlichkeitsentwicklung und konkrete Probleme geht (neben dem Aufreissen/ Verführen, was natürlich einen gewissen Spassfaktor hat^^)... Ich bin 16 Jahre alt und somit eines der jüngsten Mitglieder hier (villeicht sogar der Jüngste, kp wer sich hier so rumtreibt^^), hatte erst eine "richtige" Beziehung (hab aber schon... ... ... mit 6 Mädels KC, das mag sich für manche hier wenig anhören, aber verdammt ich bin 16!!).

Auf jeden Fall hoffe ich eine Menge lernen zu können!

Zum jetzigen Thema:

Das richtet sich jetzt eher an Leute meines Alters aus (also Leute von 16- 20 Jahren) und hoffe, das es nicht schlimm ist wenn auch ein 16- Jähriger hier Ratschläge gibt^^

Ich hatte schon mehrere Male Sms- Freundschaften, mit Mädels, die weiter weg wohnten und muss sagen: Auch wenn ihr NIE an sie rankommt (eine von mir ist z.B. mit einer HB7/8 (für mich sogar 9 aber das liegt wohl an schönen Erinnerungen^^), die auch in Brasilien lebt ;) ) lehrt euch dieses "Flirten" per Social Networks und SMS ernorm viel über das SMS- Game und darüber hinaus über Frauenpsychologie!

1.0 Erwartungen

1.1 Wichtige Grundvoraussetzungen

2.0 SMS- Was beachten?

2.1 Wann daten?

3.0 Schluss

1.0 Erwartungen:

Bitte erwarte jetzt KEINEN ultimative SMS Guru. Ich teile hier nur meine persöhnlichen Erfahrungen und hoffe, das das einzelnen Persohnen hilft, da ich einige Erfahrung in dem Thema gemcht habe.

Stell dir z.B. folgende Situation vor:

Du triffst ein Mädchen auf einer Party. Sie sieht heiß aus, aber unglücklicherweise kommst du durch nervige Freunde/ CB oder ein suboptimales inner Game nur dazu dich nur kurz mit ihr zu unterhalten, wie kannst du sie trotzdem verführen??

Dazu kann das SMS Game benutzt werden.

1.1 Wichtige Grundvoraussetzungen:

Zuerst einmal benötigt ihr natürlich die Nummer des Mädels, was aber gerade im Alter von 16- 18 überhaupt nicht schwer ist: Neben dem obligatorischen "Kann ich deine Nummer haben" (natürlich in unzähligen Varianten) ist nämlich gerade dort noch ein anderer Weg möglich: Auf FB und Skype fragen. Solange ihr euch nämlich mehr als 3 min mit dem Mädchen unterhalten habt geben diese ihre FB Daten so gut wie immer raus (mir ists eig noch nie vorgekommen das das nicht so war^^) bei Skype schauts ähnlich aus (auch wenn ihr sie danach nicht gefragt habt, kennt ihr doch hoffentlich ihren Namen und könnt sie so auf den social Networks adden). Wenn ihr diese Daten habt reicht auch ein längerer Chat meist aus um die Telefonnummer zu "ergattern" ;) Doch auch in diesem obligatorischen Chat auf FB sollten einige Dinge beachtet werden:

- Du solltest noch keine intimen Fragen stellen, da die Mädels gerade auf FB noch eine gewisse Vorsicht haben (warte bis zu den SMS, da dies "privater" ist

- Beachte, das wenn du eine Nachricht schreibst dein Gegenüber auch ON ist, damit sie direkt antworten kann

- Die Nachrichten sollten nicht länger als die des Mädels sein (wirkt sonst NEEDY, darauf kommen wir aber noch später)

- Du solltest in etwa gleich viele Nachrichten schreiben wie sie (auf KEINEN Fall mehr)

- Nach dem erstenen Chatten (wovon mind. 1x idealerweise mehr als 2 Stunden dauert, siehe SMALLTALK) fragst du sie nicht direkt nach ihrer Handynummer, sondern erst beim nächsten Chat,der auch nicht so lange dauern muss. Das liegt daran, das das Mädchen dann nicht überrumpelt ist, und die Mädchen/ Frauen in dem Alter noch extrem unsicher sind.

Hast du ihre Handynummer/ Whatsapp gehts endlich weiter:

2.0 SMS- was beachten?

Du hast nun ihre Handynummer/ Whatsapp, aber wie sieht die erste Nachricht aus? Am besten bin ich mit einem schlichten "Hi, ich bins xxx" gefahren! Danach beschäftigst du dich erst einmal mit was anderem und wartest seelenruhig auf eine Antwort... hier noch ein paar Tipps:

  • Überhaupt ist es extrem wichtig nicht zu viel in eine SMS zu interpretieren und zu gespannt auf eine zu warten, da das später zu einer Art Psycho- Terror mutieren KANN.
  • Auch sollte eine eingehende SMS nicht sofort bearbeitet werden
  • Und zusätzlich solltest Du Ironie und Sarkasmus möglichst vermeiden (ausser es ist derart offensichtlich)
  • Wenn ihr mal kein Thema habt: Lest euch den Tread über SMALLTALK durch, dort findet ihr Anregungen
  • bei Whatsapp: nicht darauf achten ob sie es schon gelesen hat^^

WICHTIG!!! Du musst extrem vorsichtig sein! Jede Sms, die von Dir abgeschickt wird wird genauestens gelesen und interpretiert! Überlege dir also den genauen Wortlaut und schreib nicht einfach wild drauflos- es ist keine Schande sich viel Zeit zu nehmen- es ist sogar besser: so attractest du sie und machst dich interessanter. Generell gilt auch: Auf keinen Fall mit Alkoholkonsum oder ähnlichem Kleinkindscheiß prahlen und Gespräche auf Themen, die auf Gefühlen oder gemeinsamen Erlebnissen beruhen lenken.

Auch Wichtig: Es kann manchmal längere Zeit (sogar mehrere Tage) dauern bis sie antwortet. Auch hier gilt: seelenruhig abwarten- manchmal hat sie einfach keine Zeit oder hats vergessen. Falls es mehr als drei Tage werden: Sms was denn los sei schreiben und noch drei Tage warten bis sie etwas investiert. Ansonsten: abschreiben, auch wenn sie nach 2 Wochen antwortet(in dem Fall hat sie kein Interessen egal was sie schreibt)

2.1 Wann daten?

Hier kann ich wenig zu sagen außer:

  • Die Situation muss passen
  • Mach es ausserdem wie nebenbei (Bsp: „Übrigens morgen macht das neue xxx auf, ich hätte bock hinzugehen, du?“

UND das wichtigste: Lass dir dabei nicht zu viel Zeit! Sonst landest du schneller als du denkst in der Friendzone und du wirst zur psychischen Müllhalde des Ziels deiner Jagt, die dir ihr Herz ausschüttet!!

3.0 Schluss:

Alle diese Tipps sind aus eigener Erfahrung entstanden und sind daher in größtem Maße unvollständig. Diese Tipps beziehen sich (wegen meines Alters) zusätzlich auch nur auf 15- 20 Jährige Mädels, da diese noch viel unsicherer sind. Wenn ihr konstruktive Kritik, sowie Ergänzungen habt, sind diese sehr willkommen J (bin ja auch neu im Forum)

An die Mods: Es könnte sein, das es ähnliche Treads schon gibt, da dieser aber einer ist, der sich nur auf eine bestimmte Zielgruppe fixiert, hoffe ich, das er trotzdem eine Erweiterung des Forums ist.

Grüße und in Erwartung viel zu lernen ;)

TheSmartGuy

bearbeitet von TheSmartGuy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool, dass du deine hilfreichen(?) Tipps mit uns teilen möchtest, aber es gibt bereits einen U18-Thread.

Ich kann dem Thread leider nichts entnehmen, lass solche Threads in Zukunft bitte, du hast meiner Meinung nach einfach zu wenig Erfahrung um hier Tipps an andere zu geben.

Wenn du trotzdem Bock hast deine Erfahrungen aufzuschreiben und sie mit dem Forum zu teilen, dann benutz' bitte den Blog.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Für deine Altersklasse stimmt das alles, weil viel belanglose Schreiberei hier längst nicht soviel Attraction killt, wie ab 20+.

Können sich einige in deinem Alter durchaus zu Herzen nehmen, auch wenn nichts weltbewegendes in deinem Text steht.

Was viel auffallender ist: Du hast bereits viel vom richtigen Mindset verinnertlicht und hast ein Gefühl, was zu tun ist. Das ist mit 16 nicht selbstverständlich.

Also bleib am Ball.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@piderman

das hier soll ja auch was für beginner sein. Ich habe viele Freunde, die sich gerade mit dem sms- game schwertun und unnötige Fehler sein, ausserdem kann man wenn man in einer bestimmten situation ist hier nachgucken (villeicht findet man ja was^^). Dafür hab ich den hier gemacht. Zusätzlich ists halt für 16- 18 Jährige (manchmal sind mädels mit 20 immer noch so drauf^^) Wie DonHannibal sagt: es ist ja auch nichts weltbewegendes.

@DonHannibal und Scotti91: Ih geb mir Mühe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.