Ja, ich will! Teilnahme am Tübinger Lair

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast †Luzifer†

Auch wenn es dransteht, aber ich bin NICHT euer Lairleiter!

Momentan hat Tübingen keinen Lairleiter, die Treffen erfolgen spontan.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast †Luzifer†

Wer teilnehmen will, kann sich in diesem Thread gerne verabreden - egal ob streeten oder clubben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal für alle:

Die Facebookgruppe existiert und hat momentan 13 Altmitglieder. Wir haben intern beschlossen, dass sich "Neue" erst bei uns im Club vorstellen müssen, bevor wir sie in die Facebookgruppe aufnehmen!

Zum Beispiel am Mittwoch sind einige von uns im Top10. Wäre eine super Möglichkeit für Neumitglieder sich vorzustellen. Ansonsten schreibt mir eine Private Nachricht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand einen guten Friseur in RT und Umgebung der auch Ahnung davon hat und sieht welche Friseur wem passt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade ist nicht viel los. Alle Studenten sind ausgeflogen und deshalb sind auch keine regelmäßige Lairtreffen. Erst ab Oktober gehts wieder richtig los. Ansonsten sind noch regelmäßig 4-6 Leute unterwegs, aber gerade sind nur junge Schülerinnen in Tübingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich brauche mal Euren Rat zur Stadt Tübingen an sich während des Semesters:
Ich habe von einigen Bekannten aus Tübingen gehört, dass viele Studenten an Wochenenden heimfahren und in der Stadt spürbar weniger los ist, als unter der Woche. Aber das war noch zu der Zeit, wo es noch nicht das TOP10 gab. Ist es heute auch noch so? Die Stadt an sich ist sehr schön, jedoch habe ich keine Erfahrung wie das Nachtleben hier so ist als Student. Ich mag es eher mit ein paar Freunden in einem Club feiern zu gehen, als in einer Bar zu sitzen. Kann mir da jemand Auskunft geben? Danke schonmal im Voraus für die Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann keinen Verlust von Studenten am WE feststellen. Nur im Sommer oder in den Semesterferien wird es etwas ,,leer'' in TÜ aber es sind immer genügend Frauen da vorallem im Top10.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.