2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habe vor längerer Zeit ( 3 Monate her) ein Mädel in einem Discounter kennengelernt in dem sie arbeitet. Mehr als Smalltalk war nicht drinnen, da an den Kassen oft längere Schlangen waren oder wenn sie Regale eingeräumt hat ich kurz angebunden war. Sie hat sich aber immer gefreut mich zu sehen, da ihre Stimmung besser wurde wenn sie mich sah.

Jetzt habe ich sie neulich nach ihrerm Facebuch gefragt ( ja NC# wäre besser gewesen ich weiß).

Das ist allerdings 5 Tage her ohne Kontakt aufgenommen zu haben und ich habe gerade was anderes laufen.. Nun frage ich mich wie ich sie am besten als "Alternative" halten könnte? (klingt hart ich weiß, aber ihr wisst schon wie es gemeint ist)

Soll ich sie, wenn ich sie an der Kasse sehe normal weitergamen bzw nicht gamen und normal zu quatschen?

Oder versuchen Kontakt mit ihr zu meiden und evtl an einem späteten Zeitpunkt wenns mit der jetztigen nicht klappt nochmal zu gamen?

Thanks!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast etwas laufen und eine (nicht wirkliche) Alternative?

also ich Rate die, alleine um deine skills im Parallelen hb Management zu verbessern, die kleine hart zu gamen, dh. Date und frühe Eskalation.

Dann stellt sich erst heraus ob sie eine Alternative ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.